Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sensa - Abnehmen Mit System

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Moin

Zugegeben - Eure teils sehr weeeeeeit ausschweifenden Ausführungen hier sind in gewisser Weise unterhaltsam und auch nicht uninteressant.

Auch die Ansichten manch einer Beauty kann ich nachvollziehen, jedoch finde ich sie in diesem Zusammenhang recht unpassend.

Wenn sich eine Frau einfach nicht mit einer Größe 44 - wie ich - abfinden kann und will, so greift sie zu (fast) jedem Strohhalm, um Gewicht zu verlieren. Im Grunde weiß ich genau, worauf es beim Abnehmen ankommt - jedoch fehlt mir im Alltag die Disziplin, für die ich in meinem momentan sehr anstrengenden Leben einfach keine Energie habe.

Andererseits - vielleicht sollte ich wirklich verbissen aufhören, abzunehmen und mein Gewicht gelassener nehmen.

Einen Vorteil haben die Pölsterchen auf jeden Fall. Ich hatte wesentlich weniger Wechseljahrsproblemchen als meine gertenschlanken Mitstreiterinnen. Es ist nämlich so manches Hormönchen , das sich in den Rundungen versteckt hält
    Chandra, das könnte ich geschrieben haben , du sprichst mir aus dem Herzen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht über Möwchens Lebensstil diskutieren, ich kenne sie ja nicht, ich denke jedoch, schon ihre Aussage ist falsch.

Systeme, die nicht nach Gewinn streben, funktionieren meiner Ansicht nach nicht (Ausnahme vielleicht die Amish, die ihren Gewinn erst im Jenseits erwarten). Der Kommunismus hat auf jeden Fall nicht funktioniert, obwohl die Idee doch verlockend zu sein scheint. Aber wir Menschen streben alle nach persönlichem Gewinn und zwar in absehbarer Zeit, nur arbeiten für das Gemeinwohl funktioniert nur sehr begrenzt (selbst beim Ehrenamt gibt es, behaupte ich, oft/meist andere Interessen als nur das Wohl meines Nächstens).

Wenn wie im Kommunismus nicht viel zu verdienen ist, strengen sich die meisten auch nicht an. Erfindungen werden kaum gemacht, ich will jetzt nicht den Trabi mit Westautos vergleichen Auch in der Landwirtschaft strengte sich ein Bauer mit eigenem Land mehr an als nachher ein Genossenschaftler in der LPG (weiß ich aus Berichten meiner mütterlichen Verwandtschaft). Es lohnt sich einfach nicht.
    Und auch die kommunistische Führung war ja alles andere als überzeugt von ihren Ideen. Auch sie strebten nach Luxus. Wir Menschen sind so.

Hellas, ja wir Menschen sind so und wir leben in einer von Kommerz geprägten Ellebogengesellschaft. Ich wollte hier nicht meine Weltanschauung diskutieren, oder über Politik sprechen, nein, der Vergleich zu Afrika sollte nur darstellen, dass wir doch froh sein sollten, dass hier niemand hungern muss, auch nicht die, die abnehmen wollen. Es ist einfach absurd. Und bei Sensa geht es eben um den Hunger, nur das wir nicht verhungern, sondern sich einige im Schlankheitswahn befinden! Ich denke, kaum jemand kann sich vorstellen, wie es ist wirklich verhungern zu müssen, weil einfach nichts da ist! Ich möchte auch niemanden ein schlechtes Gewissen machen oder hier jemanden anprangern, das liegt mir fern! Aber darauf aufmerksam machen!

Und ja, die Gesellschaft ist mediengeprägt, aber eben deswegen kann sich jeder wenn er möchte informieren. Viele Menschen sind nicht desinformiert, sondern ich gehe noch weiter, sie sind dazu noch oberflächlich, ignorant und egoistisch. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist eine Erfahrung, die ich gemacht habe. Und wenn ich schreibe Viele, dann meine ich nicht Alle, zum Glück, und hier sollte sich nun wirklich niemand beleidigt oder angesprochen fühlen!

Ich habe nichte gegen das "Geldverdienen". Jeder, der ein gutes Produkt verkauft, soll auch gut verdienen, darum geht es, jeder muss seine Brötchen verdienen, aber ich appeliere an den gesunden Menschenverstand und an die Verantwortung der Unternehmer allgemein. Betrug ist das, was ich nicht mag und wo mir die Hutschnur hoch geht. Les doch mal, jeder kann es in den Kundenbewertungen nachlesen, viele der Menschen, die Sensa gekauft haben, fühlen sich belogen und betrogen, darum geht es! Ich kaufe auch viele für andere vielleicht unnötigen Dinge, es geht nicht darum das Kaufen allgemein anzuprangern.

Die, die wirklich abnehmen möchten und wirklich ein Problem damit haben, sind bei Sensa nicht gut aufgehoben. Es wird suggeriert sie könnten nach wie vor alles essen und nehmen auch noch ab. Das ist Quatsch. Sie haben nichts gelernt usw. darüber haben wir ja schon so oft diskutiert.

Aber dennoch gibt es hier immer noch Einige, die an dem Guten in Sensa festhalten." Ja, das haben die im Fernsehen doch gesagt", wie oft höre ich das, "wenn die das sagen, dann stimmt das auch!" Nee, eben nicht! Ich gehe sogar noch weiter und schreibe, dass ich Sensa sogar für gefährlich halte! Warum? Sensa ist der reinste Psychotherror! Psyschich labile Menschen könnten sogar daran sterben, dass es harmlos ist, hatte ich mal geschrieben, muss dies aber nun revidieren! Warum?

Sensa ist nur für Personen über einen BMI von 30 gedacht. Aber wer kontrolliert das? Im Fitnessstudio habe ich auch viel mit jungen Frauen zu tun, die dem Schlankheitswahn unterliegen. Der "Wahnsinn" in unserer Gesellschaft schlechthin! "Der Hunger" hat nun auch was Gutes, er sorgt dafür und wahrnt davor, dass wir nicht verhungern. Diese Sensibilität sollte man nicht irritieren.

Es gibt viele Frauen, nicht nur die Jungen, die sich soweit runterhungern, dass sie ihrem Schönheitsideal entsprechen. Aber sie leiden auch unter dem Hunger! Stell dir mal vor, so eine Frau, die sowieso schon kurz vor der Magersucht ist, oder bereits magesüchtig ist, will damit den Hunger bekämpfen. Die Psyche ist eh schon labil und es wird bei ihr auch funktionieren, darüber hatten wir auch schon gesprochen. Vermutlich wird diese Frau daran sterben! Sterben denn nicht genug Menschen an Hunger? Desegen der Blick nach Afrika!

Normalerweise, ist Sensa die Tinte nicht Wert und auch die Spucke nicht wert darüber zu schreiben oder zu reden, man hätte das Fernsehen direkt schallend lachend wieder ausmachen müssen und es vergessen sollen. Aber es trifft eben den wunden Punkt, nein eigentlich die Eitelkeit der Gesellschaft, es ist polarisierend, anders, eigentlich völlig unsinnig und überflüssig!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe bisher noch nichts dazu gesagt, und jeder soll entscheiden, ob er es mit Sensa versucht.

Aber, ich nutze viel und gerne Kräuter und kenne mich auch ein bisschen aus: wenn es die Aromen bringen würden, wäre Sensa nicht nötig, dann könnte es jeder selbst machen.

Aber Nr.2, das ist meine persönliche Meinung. Möge jeder selbst entscheiden.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Guten Morgen

Zitat Moewchen:

"Viele Menschen sind nicht desinformiert, sondern ich gehe noch weiter, sie sind dazu noch oberflächlich, ignorant und egoistisch. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist eine Erfahrung, die ich gemacht habe."

Möwchen , nein, da muss ich Dir widersprechen und halte es mit der Meinung aus „esoterischen Kreisen“, die aber immer mehr auch zu allgemeiner Meinung werden scheint. Dein Inneres spiegelt sich im Äußeren wieder. Wenn Du diese Meinung hast, werden Dir auch hauptsächlich Situationen begegnen, die dem recht geben-

Aber nun zu Sensa. Meine persönliche Meinung ist: Sensa kann für manche Menschen durchaus eine Option und ein gutes Produkt sein. Was mich nur stört ist die in meinen Augen grottige Bewerbung voll im amerikanischen Stil. Ehrlichkeit würde das Produkt weitaus glaubwürdiger machen, damit meine ich – kein Jubilieren ob der absoluten Nebenwirkungsfreiheit, denn die ist nicht gegeben, denn künstliche Aromastoffe sind für nicht wenige Menschen unverträglich. Dies sollte auch in der Präsentation gesagt werden ungefähr nach dem Motto:“ Wenn sie kein Problem mit Maggi Fix bzw. Knorr Produkten haben können sie Sensa auch gut vertragen".
    Was mir persönlich weiterhin nicht gefällt ist das unterschwellige Suggerien, „Dicksein ist schei…. nur Schlanke haben Spaß, haben Lebensqualität“, das finde ich nicht gut. Da lob ich mir irgendwie die Schlankstütz-Präsentationen.

Wie gesagt Sensa kann durchaus funktionieren, es ist wirklich eine beachtenswert Neuheit auf dem Diätenmarkt, im Endeffekt ist aber eine sachlichere Präsentation hier in Deutschland ohne amerikanischen Einschlag für die Verbraucher weitaus glaubwürdiger, auch wenn es bei manchen nicht funktioniert wird. So werden große Erwartungen und Träume geschürt, die einfach nicht einzuhalten sind.

Kurze Zusammenfassung in einem Satz: Für mich ist nicht das Produkt problematisch sondern die Präsentation!

Liebe Grüße

Lienchen
    Geändert von Lienchen1505 (29.07.2011 um 11:23 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch nichts dazu gesagt, und jeder soll entscheiden, ob er es mit Sensa versucht.

Aber, ich nutze viel und gerne Kräuter und kenne mich auch ein bisschen aus: wenn es die Aromen bringen würden, wäre Sensa nicht nötig, dann könnte es jeder selbst machen.

Aber Nr.2, das ist meine persönliche Meinung. Möge jeder selbst entscheiden.
    Elfensusi, meinst Du damit, daß Nr. 2 in Ordnung ist? ich kenn mich jetzt grade nicht aus.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    [...] Jeder, der ein gutes Produkt verkauft, soll auch gut verdienen, darum geht es, jeder muss seine Brötchen verdienen, aber ich appeliere an den gesunden Menschenverstand und an die Verantwortung der Unternehmer allgemein. [...]
    Seh ich ganz genau so, und hier sind wir, die Käufer gefragt!
    Durch unser Kaufverhalten bestimmen WIR ALLE täglich mit, was weiterhin produziert wird und was wieder vom Markt verschwindet.
    So lange die Mehrzahl der Menschen aber weiterhin nach dem Motto "Hauptsache möglichst viel und möglichst billig" einkauft ohne darüber nachzudenken, was für Konsequenzen das für uns und unsere Umwelt hat, wird sich da nicht viel ändern.
    Ich seh auch dieses ewige "Bio kann ich mir nicht leisten" als faule Ausrede an (von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen), denn Bioprodukte sind oft nur ganz unwesentlich- oft echt nur im Cent-Bereich- teurer als kommerziell produzierte Lebensmittel und wenn ich mir dann ansehe, dass Menschen, die eine solche Aussage tätigen, oft mit den neuesten technischen Geräten (gerne auf Pump gekauft) ausgestattet sind, frag ich mich schon, wo die Prioritäten liegen.
    Meinen Körper stopf ich mit Müll voll, aber Hauptsache, der Nachbar erblaßt vor Neid, weil ich den neuesten 3D-Fernseher daheim hab?!
    Dann sollen sie doch wenigstens so ehrlich sein und sagen "Es ist mir vollkommen wurscht, was ich in mich reinstopf, daran verschwende ich gar keinen Gedanken."

Natürlich hat es durchaus was Absurdes, sich zuerst viele Kilos teuer anzufuttern und dann für viel Geld zu versuchen, die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden, während woanders Millionen von Menschen verhungern, da stimm ich Dir schon zu.
    Ich versteh aber auch den Leidensdruck der übergewichtigen Menschen in unserer "Jugendlich, dynamisch, schlank und flexibel"-Gesellschaft.
    Was wird sich der Normalsterbliche denn üblicherweise denken, wenn er eine adipöse Person auf der Straße sieht?
    Boah, ist der/die fett, der/die ist sicher stinkfaul, hockt den ganzen Tag lang auf der Couch herum und futtert eine Chipstüte nach der anderen,...
    Viele Menschen werden in Schule/Beruf gemobbt und ausgegrenzt, ja sogar auf der Straße beschimpft, weil sie dick sind. Ja ist denn das noch normal?

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Sensa ist nur für Personen über einen BMI von 30 gedacht. Aber wer kontrolliert das?
    Genau dieselben, die kontrollieren, ob ich 7 Red Bull am Tag trinke, obwohl auf den Dosen vermerkt ist "In moderaten Mengen konsumieren." (Der Begriff "moderat" ist ja wohl mindestens genauso dehnbar wie die Schlankstütz-Teile... ), ob der 11-jährige Papas Barschrank plündert und sich ins Koma säuft oder sich mit der Bankkarte des großen Bruders Zigaretten ausm Automaten zieht- nämlich genau NIEMAND!
    Hier ist halt- wieder mal- jeder in seiner Eigenverantwortlichkeit gefragt und jeder muß sich an der eigenen Nase packen.

Angeblich steht ja auf den SENSA-Packungen auch drauf, man soll vor der Anwendung seinen Arzt befragen, einige Bewerter schrieben aber "Das will ich nicht."
    Muß eh jeder selber wissen, aber ich behaupte mal, jeder Arzt, der was auf sich hält (und ich hab sehr viel mit Ärzten zu tun), wird Dir zu einer Ernährungsumstellung und zu ein bissl Sport raten, evtl. auch zu einer Ernährungsberatung, aber nur in seltenen Ausnahmefällen zu irgendwelchen Abnehm-Produkten, und wenn, dann nur unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle.
    Ich kreide auch die Präsentationen an, in denen Aussagen wie "Für einen BMI über 30 gedacht" und "Sie können´s aber natürlich auch nehmen, wenn Sie nur 2 oder 3 Kilos verlieren wollen" in einem Atemzug getätigt werden.
    Ja was denn nun?
    Von dieser "SENSA ist geschmacksneutral"-Aussage ist man ja immerhin in letzter Zeit schon ein paar Schritte zurückgetreten, weil sehr viele Bewertungen eben ganz was anderes besagen und das anfängliche "Sehen Sie sich auch die tollen Bewertungen im Internet an!" ist urplötzlich gar nicht mehr zu hören...
    Tja, viele haben eben mittlerweile am eigenen Leib erfahren, dass es so nicht funktioniert (steht auch in manchen Bewertungen, z.B. "Das ist nicht mein Weg, um abzunehmen,...").
    Darum hab ich hier ja schon mal ein Buch empfohlen, das ich persönlich für sehr sinnvoll halte- aber darin wird halt nicht versprochen "Futtern Sie jeden Tag ne halbe Torte und nehmen Sie trotzdem 10 Kilo in 2 Wochen ab", was halt viele offensichtlich gerne hören wollen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich meine, daß ich keine Ahnung von Sensa habe, aber wenn man so einfach mit Aromen und Kräutern abnehmen könnte, wäre ich nicht übergewichtig.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    ich bin hier von einer BJ angeschrieben worden, ob es stimmt, dass ich in 2 Tagen sechs Kilo abgenommen habe mit Sensa.......

Irgendjemand hat meinen Nicknamen "genommen" und einen Bewertungskommentar am 11.7. geschrieben mit einem "Wunder", in zwei Tagen sechs Kilo abgenommen zu haben...
    Ich wollte nur klarstellen, dass ich diese "Cindymaus" nicht bin, da gibt es komischerweise viele "Mäuse": Schokomaus, Cindymaus...irgendwie komisch.
    Also, ich bin es nicht, die da geschrieben hat. Ich verwende kein Sensa, bin aber trotzdem im Moment am Abnehmen, aber auf andere Art!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sensa ist heute eingetroffen übers Mittagessen wollte ich es noch nicht testen hab jetzt einen Früchte-Joghurt gegessen und mir Sensa Sweet drauf gestreut....alsooo..ich schmeck da garnichts,der Joghurt schmeckte wie immer hab sogar mehrere Male gestreut 2 Löffelchen gegessen...gestreut....2 Löffelchen gegessen...gestreut...bis 250 gr leer waren!

Bis jetzt fühl ich mich noch nicht "satter" als sonst na ja ....war ja der erste Test mal

achja..Göga ist nicht da ,der kommt erst morgen.Werde dann Muffins backen und Sensa drüber streuen als Puderzucker
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sensa ist heute eingetroffen übers Mittagessen wollte ich es noch nicht testen hab jetzt einen Früchte-Joghurt gegessen und mir Sensa Sweet drauf gestreut....alsooo..ich schmeck da garnichts,der Joghurt schmeckte wie immer hab sogar mehrere Male gestreut 2 Löffelchen gegessen...gestreut....2 Löffelchen gegessen...gestreut...bis 250 gr leer waren!

Bis jetzt fühl ich mich noch nicht "satter" als sonst na ja ....war ja der erste Test mal

achja..Göga ist nicht da ,der kommt erst morgen.Werde dann Muffins backen und Sensa drüber streuen als Puderzucker
    Boah Trienschö das ist aber echt

sagte man nicht in der Präsi, dass das Pülverchen bei Flüssigkeiten nicht funzt? Joghurt ist doch eher flüssig oder

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Boah Trienschö das ist aber echt

sagte man nicht in der Präsi, dass das Pülverchen bei Flüssigkeiten nicht funzt? Joghurt ist doch eher flüssig oder
    na ja ..flüssig ist bei mir ..Cola,Wasser,Sprudel,Kaffee usw

So Ergänzung...mir blähts den Bauch auf und tatsächlich möchte ich gerade nichts essen...nicht mal Schoki
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ayla
    Besucher

... HÖR auf deinen Körper ... !!!!!!!!!!!!!!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

So Ergänzung...mir blähts den Bauch auf und tatsächlich möchte ich gerade nichts essen...nicht mal Schoki
    Das klingt in der Tat... öhm... bedenklich.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Gesperrt

Ach Gottchen Blähungen = Wind == Wetterumschwung

Trienschö - bitte nicht! Wo doch der Wetterfrosch grade mal schönes Wetter herbei plädiert

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich habe Sensa selbst nicht gekauft, lese aber hier gerne mit, weil mich die Berichte der Testerinnen interessieren und so bin ich natürlich auch über die posts von Möwchen (die ja vielen von uns aus einem anderen thread schon bestens bekannt ist) "gestolpert" und bin fassungslos über so viel Arroganz und Unsachlichkeit!
    Wir befinden uns hier in einem Bereich des Forums, in dem es um Homeshopping geht und unterhalten uns in den speziellen threads eben über Mode, Kosmetik, Schmuck, diverse Hilfsmittelchen....etc. Aber das macht uns hier keineswegs zu oberflächlichen Tussis, denen die Probleme auf dieser Welt egal sind oder gar die Augen verschliessen!! Ich denke, jede von uns ist sich dessen bewusst und ich finde es mehr als unverschämt und überheblich, was du hier unterstellst!
    Du bringst zwei völlig verschiedene Dinge durcheinander indem du dich hier zum Gutmenschen aufspielst!
    Geändert von bellaluna (30.07.2011 um 20:32 Uhr)
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Lurking

Ach Gottchen Blähungen = Wind == Wetterumschwung

Trienschö - bitte nicht! Wo doch der Wetterfrosch grade mal schönes Wetter herbei plädiert
    Versuchskaninchen meldet sich zurück Blähbauch immer noch vorhanden ...aber bisher ohne Winde aimee..... gute Aussichten auf schönes Wetter

Meine Laune...
    Lurking

vermelde Blähbauch hat ich verzogen und ich hab 2 Scheiben Brot mit Frischkäse,Gouda Tomaten und Zwiebeln verdrückt

Gesperrt

vermelde Blähbauch hat ich verzogen und ich hab 2 Scheiben Brot mit Frischkäse,Gouda Tomaten und Zwiebeln verdrückt
    ... ohne SENSA aufzustreuen?

(diesen Post schreibe ich jetzt zum dritten Mal! Was zum Kuckuck geht heute ab ? Ich werde immer wieder rausgeschmiessen, und es erscheint ein Datenbankfehler....! Ich komme dann erst morgen wieder!)))

Meine Laune...
    Lurking

... ohne SENSA aufzustreuen?

(diesen Post schreibe ich jetzt zum dritten Mal! Was zum Kuckuck geht heute ab ? Ich werde immer wieder rausgeschmiessen, und es erscheint ein Datenbankfehler....! Ich komme dann erst morgen wieder!)))
    hab ich glatt vergessen vor Kohldampf

ich flieg nicht

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Triene,
    bin sehr gespannt auf deine weiteren Erfahrungen

Keine Lust auf Süßigkeiten das wär echt was für mich. Hab mit dem Rauchen aufgehört und 3-4 kg zugelegt, die würde ich gern loswerden Ich nehm sogar einen Blähbauch in Kauf und damit verbundenen Wetterwechsel
    Liebe Grüße von Geraldine

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Triene,
    bin sehr gespannt auf deine weiteren Erfahrungen

Keine Lust auf Süßigkeiten das wär echt was für mich. Hab mit dem Rauchen aufgehört und 3-4 kg zugelegt, die würde ich gern loswerden Ich nehm sogar einen Blähbauch in Kauf und damit verbundenen Wetterwechsel
    willkommen im club geraldineIch dachte grade ich selbst hätte das geschrieben,was du schriebst.Ich warte auch auf das ergebnis von trienes ehemann-blindversuchsexperiment
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    willkommen im club geraldineIch dachte grade ich selbst hätte das geschrieben,was du schriebst.Ich warte auch auf das ergebnis von trienes ehemann-blindversuchsexperiment
    moonya

Meine Laune...
    Lurking

Sodale erster Bericht des Göga-Sensa Tests

Muffins bestreut mit Sensa...Göga hat nix gemerkt hat 3 Muffins gegessen wie sonst auch.Scheint keine Wirkung zu haben,beobachte Ihn weiter

Ich selber,2 Muffins gegessen auch wie immer Geschmacklich ein bischen ne andere Süße geschmeckt ähnlich wie Süßstoff! Sättigungsgefühl? Wie immer,bin nicht satter wie sonst

Allerdings hab ich noch keine Lust mir irgendwas Süßes reinzustopfen

Achja...keinen Blähbauch

Inventar Avatar von cosmonandu

Moment Trine , der hat also keine Ahnung das er als Versuchskaninchen fungiert ?
    Und er hat nix gemerkt ?! Sowas hab ich mit Meinem auch mal gemacht , der hat auch nix gemerkt.
    Willst Du ihn irgendwann aufklären ?

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Moment Trine , der hat also keine Ahnung das er als Versuchskaninchen fungiert ?Und er hat nix gemerkt ?! Sowas hab ich mit Meinem auch mal gemacht , der hat auch nix gemerkt.
    Willst Du ihn irgendwann aufklären ?

Gruß , Cosmo
    neeeeeeee..hat er nicht hab ich aber hier schon drüber berichtetGöga hat normal sehr feine Geschmacksnerven ,mal sehen wenn ich die salzige Seite benutze ob er dann was sagt?

ich werde Ihn schon aufklären aber erst in ein paar Tagen

Gesperrt

neeeeeeee..hat er nicht hab ich aber hier schon drüber berichtetGöga hat normal sehr feine Geschmacksnerven ,mal sehen wenn ich die salzige Seite benutze ob er dann was sagt?

ich werde Ihn schon aufklären aber erst in ein paar Tagen
    Trienschen du bist unglaublich

gut, dass du weiterhin für gutes Wetter bemüht bist

Ayla
    Besucher

Trienchen, Du bist ein Crack !!!

Ich warte atemlos auf Deinen nächsten Bericht!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Trienchen, Du bist ein Crack !!!

Ich warte atemlos auf Deinen nächsten Bericht!!
    und der kommt prompt

Abendessen....(natürlich weiß Göga immer noch nichts)

eine Scheibe Brot belegt mit einer Scheibe Gouda ...darauf Sensa die salzige Seite....dann Tomate und wieder Sensa salzig und obendrauf Zwiebeln !!
    Für mich das Selbe

Nachdem Essen Frage an Göga...und?biste satt? Antwort: Nö !!! machste mir noch ne Scheibe?
    Na super aber mir gings genauso alsoooo..Triene ab in die Küche....gleiches Spiel von vorne....
    Jetzt sind wir "satt"

Geschmacklich hat er sich nicht geäussert,scheint nix geschmeckt zu haben naja,lag vielleicht an den Zwiebeln? Ich hab übrigens auch nix geschmeckt!

Alsooooooooo...entweder nehme ich zu wenig von dem Sensa(denk eigentlich nicht mach es wie im TV gezeigt) oder das Zeuchs hat nur nen "Placebo" Effekt ...wenn man es weiß und dran glaubt wirkt es

Allerdings ist mir aufgefallen....Göga hat heute noch nicht genascht und ich auch nicht hmmmmm....

chja..kein Blähbauch hing warscheinlich gestern damit zusammen das ich Joghurt mit Sensa gegessen habe!

Nächster Bericht folgt aber warscheinlich erst morgen Nachmittag da Göga Frühschicht hat und zum Mittagessen nicht da ist!

Meine Laune...
    Lurking

zu früh gefreut

Göga haut sich gerade einen riesen Becher Schokopudding rein

Meine Laune...
    Lurking

Ich fass es nicht Göga haut sich jetzt Tortilla Chips rein

ich glaub bei dem hat es eher die Wirkung des "Appetit anregens"

ich für meinen Teil will immo nix salziges oder süßes

Gesperrt

zu früh gefreut

Göga haut sich gerade einen riesen Becher Schokopudding rein

Boah ist das spannend. Fast wie früher, als wir alle noch jeden abend vor dem Radio hockten und auf die weitere Folge eines Krimi-Hörspiels warteten

Also, vielleicht braucht's halt doch noch ein paar Tage, bis das Pülverchen seine volle Wirkung einsetzen kann

Gesperrt

Ich fass es nicht Göga haut sich jetzt Tortilla Chips rein

ich glaub bei dem hat es eher die Wirkung des "Appetit anregens"

ich für meinen Teil will immo nix salziges oder süßes

Meine Laune...
    Lurking

Hallo aimee

der Krimi geht weiter

ist doch echt nicht zu fassen oder?der futtert immer noch

Shopping Queen Avatar von Queenie

jetzt muss ich aber auch lachen, mensch Trienchen Du kannst das so gut beschreiben... also scheint das Sensa doch nix zu bewirken oder?

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Relaxed

Klasse Triene Das ist ja echt spannend. Du bist ja wirklich aber schadet ja keinem

Gesperrt

Hallo aimee

der Krimi geht weiter

ist doch echt nicht zu fassen oder?der futtert immer noch
    Trienschö - ich kann meinen Bildschirm kaum mehr sehen, der wackelt so sehr mit auf meinem Bauch -

Was wirst du als nächstes tun!

Meine Laune...
    Lurking

So ich bin wirklich Fassungslos
    Töchterchen ißt ne Pizza und?.............Göga will auch eine

hab jetzt gebeichtet und gesagt.....sag mal Du bist aber wirklich ein schlechtes Versuchskaninchen Er...wieso? Na ich hab Dir das Sensa Pulver heute auf die Muffins gestreut und aufs Abendessen und Du frißt für 3
    Er...achwas? Ich...ich hab die Versuchsreihe übrigens bei meinen Mädels dokumentiert Göga bekommt fast ne Krampf!!!
    Und meint.....das nehm ich Dir jetzt aber ewig übel
    Da siehste doch das Zeuchs taugt nix krieg ich jetzt noch meine Pizza?

Mir zu Liebe wird er es aber die nächsten 2 Tage "bewußt" testen bin gespannt was er dann sagt

Gesperrt

Heiliges Kanonenrohr - was habe ich grade abgelacht
    so sehr, dass mein Book runtergefallen ist und jetzt einen Hagelschaden hat

Muss Dienstag mal gucken, ob ich ein Schlankstütz-Teil für mein Book auftreiben kann, morgen geht ja nicht, wir werden 720 Jahre alt

Trienschö, biste jetzt am Pizza backen?

Ayla
    Besucher

Aber Trienchen, bei Dir hat es doch gewirkt, oder? Du hast nicht genascht !??

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Aber Trienchen, bei Dir hat es doch gewirkt, oder? Du hast nicht genascht !??
    nun ja....sagen wir mal sooooo...ich MUSS jetzt nicht naschen aber können könnt ich schon

Pizza ist im Ofen
    EDIT: werde Sensa drauf streuen nur wird er dann wohl nicht davon das Sattgefühl bekommen sonder eher davon das er genug gefressen hat(Tüte Tortilla ist leer)