Ißt man mit SENSA wirklich weniger?
Das Problem ist doch, was auf dem Teller liegt. Ich höre doch nicht wirklich auf, wenn ich meine, satt zu sein, obwohl die halbe Pizza noch da liegt. Ist doch schade ums Essen.
Ich müßte also von Anfang an weniger auf den Teller legen und dann streuen. Wen ich doch aber weiß, daß eine halbe Pizza genug ist, könnte ich doch von allein auf die Vernunft hören und belasse es dabei und brauche das unglaublich teure Pulver nicht.
Davon abgesehen glaube ich nicht, daß es funktioniert. Meine Meinung.
Viele Leuten denken wohl, wenns nicht funzt geht das Zeug halt wieder zurück. Also, innerhalb eines Monats müste man ja schon was merken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Man hat gelernt: iss den Teller leer. Bei uns ist es sogar so, dass, wenn ich die Pizza (oder was auch) immer nicht aufesse, GöGa weiterisst, damit der Kellner nicht denkt, es hat nicht geschmeckt. Auch wenn ich sage, dass ist mir doch egal, was der denkt.
Außerdem ist es so lecker und schmeckt. Theoretisch wissen wir doch alles selber, oder?
frohnleiten abgenommen habe ich 2kg.
Aber seit ungefähr 3 wochen habe ich gemerkt das ich wenig Hunger habe und der Drang nach Süßem ist fast weg , oder vielleicht normal geworden.
Aber das tollste ist das der Drang nach Essem aus meinem Kopf verschwunden ist . Ich muß oft zu mir sagen jetzt ist Mittag oder abend jetzt sollte ich was essen, richtigen Hunger spüre ich kaum noch.
Früher habe ich immer gedacht was will ich , was darf ich , was kann ich noch essen. Es belastet mich jetzt nicht mehr.
Hab jetzt auch mal reingeschaut und jetzt berichtet Katja von ihrem tollen Erfolg und sie nimmt es seit 1 Woche. Wie sieht der Erfolg den aus? Was hat sie den abgenommen?
Das ist, meiner Meinung nach, total unglaubwürdig. Katja war doch schon immer schlank.
Liebe Grüße Carlie
freu mich für dich!!! Ich hab leider noch nicht diese erfolge damit, aber ich nehms auch noch nicht so lange. Aber ich hab jetzt in einem Buch (die neuen Schlankpusher) gelesen, daß dieses Konjakmehl total gesund und sehr zu empfehlen ist. Es reinigt auch den Darm. Sorry für OT, ich weiß das ist der falsche Thread.
Am Anfang hat sich bei mir auch nichts getan, ich nehme es bestimmt schon 6-7 wochen erst seit 2wochen fällt mir es so auf das ich mich verändert habe im essen und sonst auch , mir reichen jetzt 2 mal 2 Pillen. frohnleiten ich glaube ich bin endlich angekommen , ich weis jetzt was mir hilft, ich bin sooo froh darüber.
Das Abnehmen geht ja nicht schnell, aber ich fühle mich sehr gut, hatte früher wirkliche Probleme , bin auch nicht mehr so Müde oder so voll.
Sorry, aber das ist für mich das beste Beispiel wie man aus Schei... Geld macht!
Das was dick macht, ist hier auch schon mehrfach geschrieben worden, sind die Gelüste, ich hab Lust auf ein Eis, hab Lust auf ne Pommes, Pizza usw.
Der Körper sagt schon wann er genug hat und wenn mann immer auch tatsächlich aufhört zu essen, wenn man satt ist, dann kann man gar nicht zunehmen!
Das Beste Beispiel, wie unnützt für mich so ein Pulver ist, war gestern:
Wir kamen von der Fahrradtour zurück und was ist das Beste nach so einer Tour, na klar, ein lecker Bierchen gegen den Durst. Nachdem das erste Bier gestürzt worden ist, war ich eigentlich schon satt. Aber nein, der Grill wird angemacht. Zuvor wird natürlich ein Salat gereicht und Brot, natürlich mit Kräuterbutter und Knoblauch Sauce, lecker, die Vitamine braucht man ja schließlich! Nach dem Salat war ich dann eigentlich schon zweimal satt, aber wären da nicht die leckeren Hähnchenspießchen und weil es so lecker war noch ein zweites hinterher, ja und satt bin ich nun dreimal, eigentlich tut mir der Bauch schon weh, aber die leckeren Sparribs die da noch brutzeln, ja auf die warte ich noch, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Und weil man ja an den Cholesterin denken muss, wird der schwere Rotwein aufgetischt, der ist ja schließlich in Maßen gesund, also schlabber den Wein. Endlich sind die Sparribs fertig, und wie die duften. Also hinein Onkel Otto! Und keine zehn Pferde und erst Recht nicht so ein Pülverchen hätten mich davon abgebracht die nun auch noch zu verdrücken. Ja wer hätte die den noch essen mögen, der Hund, der eh nicht mehr laufen kann, oder der Mülleimer, wäre vielleicht eine Option gewesen, aber dann doch zu schade, schließlich hab ich die ja teuer bezahlt!
Stunde später, jetzt hab ich aber Lust auf was Süßes, na eigentlich bin ich ja jetzt schon viermal satt und dann wird in die Truhe geschaut und das Eis rausgeholt. Wieder eine Stunde später und ein paar Bierchen und Weinchen mehr, der Käse, der schließt ja nun letztlich den Magen. Aber man lebt ja nur einmal und man gönnt sich ja sonst nichts und außerdem ist ja noch Wochenende, morgen fange ich wieder an zu diäten!
Was soll ich da mit dem Pülverchen, das kann mich gar nicht daran hindern zu essen, weil ich esse auch wenn ich satt bin und sogar viermal satt bin!
Klar sowas darf man sich nicht allzu oft erlauben, na und wenn die Hosen noch passen, ist doch alle im grünen Bereich und wenn dann nichts mehr geht, ja vielleicht versuch ichs dann mal mit Schlankstütz oder sowas Ähnliches.
Nein, ein bißchen Disziplin muss sein, schließlich lauert der Pizzamann, Dönermann, Hähnchenmann oder der Eismann an jeder Ecke! Und die sind stärker als jedes Pülverchen der Welt und wenn da nicht die Auslage vom Bäcker wäre, die mich jeden Tag anschreit, aber ich bleibe hart, aber nur manchmal lasse ich mich erweichen, ja ab und zu muss man sich mal was Gutes gönnen!
Ja, und wie ist das mit dem Feierabend. Oh mein Gott das ist ja fast eine Strafe den Feierabend bei Wasser und Brot zu verbringen. Sitzt man dann nicht gerne mit dem Partner zusammen auf der Terasse und genießt einen Sundowner oder ein Feierabendbierchen, schließlich hat man ja hart gearbeitet, also Ausreden gibt es immer, aber man lebt ja nur einmal!
Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt hart!
... ob man ab Monat zwölf nur noch das Pulver isst????
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Möwchen ich kann dir nur zustimmen. Ich fand die Sendung mehr als komisch, vor allem diese aufgesetzte amerikanische Art, auch gerade von der Deutschen. Fast kam man sich vor wie bei den schlecht synchronisierten und nachgestellten Homeshoppingszenen von Switch & Co.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
nur äußerlich anzuwenden! Nicht zum Verzehr geeignet!
Gibt sicher guten Mundgeruch sternschnuppe
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Habe ich Frédéric's Körperbutter immer falsch angewandt?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ist uns falsch erklärt worden!
Huhu!
Heute haben sie bei HSE so einen Bundweiter vorgestellt,passend zum Pülverchen,wenns nicht wirkt!
Liebe Grüße!!!
*klick* Schlank für Arme
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt lacht mich nicht gleich aus, aber so falsch find ich das Teil gar nicht. (ist allerdings für wahrscheinlich "made in Billiglohnland" zu teuer).
Wenn's nur der Bund ist, der zwickt, ist das doch praktisch
Unter den Bewertungen schrieb jemand aber, dass das Dehnen nur bis zur nächsten Wäsche hält.
"Der Bunddehner funktioniert, aber leider nur bis zur nächsten Wäsche. Alle Bunde die ich geweitet hatte, waren nach dem Waschen leider wieder genauso eng wie vorher. Aber die Hosen nach jeder Wäsche wieder tagelang zum Weiten einzuspannen ist mir dann doch zu umständlich und zeitaufwändig. Schade."
Sehr amüsant finde ich weiter unten auf der Seite unter "Das könnte Ihnen auch gefallen" "Die besten Tortenideen" von Frau Aurich Demnächst gibbet Rezepte plus Bunddehner im Vorzugsabo
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das nenn ich dann mal ein wirklich sinvolles Prdoukt-Bundle!
Und zum Hosendehner: Ist doch klar, dass die Hose beim waschen wieder eingeht, aber man kann das Teil doch dann direkt mit Bunddehner zum Trocknen aufhängen, wo ist da das Problem? (ich bekomm keine Prozente vom Hersteller.)