Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Ayla
    Besucher

AW: Sensa - Abnehmen Mit System

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ayla, die gibts nicht beim Hasen. Nur bei Bärbel in Baar. Hier mal der Link
    http://shop.baerbel-drexel.com/bella...0-stuck-3.html
    Danke Frohnleiten, ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass B. Drexel ALLES heim Hasen verkauft. Ich "gehe" gleich mal hin.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ißt man mit SENSA wirklich weniger?

Das Problem ist doch, was auf dem Teller liegt. Ich höre doch nicht wirklich auf, wenn ich meine, satt zu sein, obwohl die halbe Pizza noch da liegt. Ist doch schade ums Essen.

Ich müßte also von Anfang an weniger auf den Teller legen und dann streuen. Wen ich doch aber weiß, daß eine halbe Pizza genug ist, könnte ich doch von allein auf die Vernunft hören und belasse es dabei und brauche das unglaublich teure Pulver nicht.

Davon abgesehen glaube ich nicht, daß es funktioniert. Meine Meinung.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Viele Leuten denken wohl, wenns nicht funzt geht das Zeug halt wieder zurück. Also, innerhalb eines Monats müste man ja schon was merken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Das Problem ist doch, was auf dem Teller liegt. Ich höre doch nicht wirklich auf, wenn ich meine, satt zu sein, obwohl die halbe Pizza noch da liegt. Ist doch schade ums Essen.

Ich müßte also von Anfang an weniger auf den Teller legen und dann streuen. Wen ich doch aber weiß, daß eine halbe Pizza genug ist, könnte ich doch von allein auf die Vernunft hören und belasse es dabei und brauche das unglaublich teure Pulver nicht.

- das ist das zauberwort
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Man hat gelernt: iss den Teller leer. Bei uns ist es sogar so, dass, wenn ich die Pizza (oder was auch) immer nicht aufesse, GöGa weiterisst, damit der Kellner nicht denkt, es hat nicht geschmeckt. Auch wenn ich sage, dass ist mir doch egal, was der denkt.
    Außerdem ist es so lecker und schmeckt. Theoretisch wissen wir doch alles selber, oder?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Man hat gelernt: iss den Teller leer. Bei uns ist es sogar so, dass, wenn ich die Pizza (oder was auch) immer nicht aufesse, GöGa weiterisst, damit der Kellner nicht denkt, es hat nicht geschmeckt. Auch wenn ich sage, dass ist mir doch egal, was der denkt.
    Außerdem ist es so lecker und schmeckt. Theoretisch wissen wir doch alles selber, oder?
    Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich zum Essen gehe denke ich doch immer das habe ich alles bezahlt also esse ich es auf, oder wenn man die hälfte ißt , sieht es ja so aus das es nicht schmeckt.
    Zu hause kann man sich auf weniger ja einstellen.

Meine Laune...
    Relaxed

frohnleiten abgenommen habe ich 2kg.
    Aber seit ungefähr 3 wochen habe ich gemerkt das ich wenig Hunger habe und der Drang nach Süßem ist fast weg , oder vielleicht normal geworden.
    Aber das tollste ist das der Drang nach Essem aus meinem Kopf verschwunden ist . Ich muß oft zu mir sagen jetzt ist Mittag oder abend jetzt sollte ich was essen, richtigen Hunger spüre ich kaum noch.
    Früher habe ich immer gedacht was will ich , was darf ich , was kann ich noch essen. Es belastet mich jetzt nicht mehr.

Inventar Avatar von Carlie

Hab jetzt auch mal reingeschaut und jetzt berichtet Katja von ihrem tollen Erfolg und sie nimmt es seit 1 Woche. Wie sieht der Erfolg den aus? Was hat sie den abgenommen?

Das ist, meiner Meinung nach, total unglaubwürdig. Katja war doch schon immer schlank.
    Liebe Grüße Carlie

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

haben statt bildern lieber einen tollen koch der eine zu enge jacke an hat

Gerade wurde er befragt ob er Sensa auch nimmt.
    Seine Antwort: Erst seit kurzem und jetzt bekommt er seine Knöpfe von der Kochjacke bald alle wieder zu. Wir werden das dann mal in den nächsten Wochen weiter beobachten
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    frohnleiten abgenommen habe ich 2kg.
    Aber seit ungefähr 3 wochen habe ich gemerkt das ich wenig Hunger habe und der Drang nach Süßem ist fast weg , oder vielleicht normal geworden.
    Aber das tollste ist das der Drang nach Essem aus meinem Kopf verschwunden ist . Ich muß oft zu mir sagen jetzt ist Mittag oder abend jetzt sollte ich was essen, richtigen Hunger spüre ich kaum noch.
    Früher habe ich immer gedacht was will ich , was darf ich , was kann ich noch essen. Es belastet mich jetzt nicht mehr.
    freu mich für dich!!! Ich hab leider noch nicht diese erfolge damit, aber ich nehms auch noch nicht so lange. Aber ich hab jetzt in einem Buch (die neuen Schlankpusher) gelesen, daß dieses Konjakmehl total gesund und sehr zu empfehlen ist. Es reinigt auch den Darm. Sorry für OT, ich weiß das ist der falsche Thread.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    War die Hose in der 1. Stunde auch schon dabei? Oder haben sie sich erst später überlegt, dass etwas "glaubhaftes" in der Sendung fehlt?

die 1 Stunde habe ich nicht gesehen. Jetzt hat sie die Hose gerade wieder in der Hand.
    Liebe Grüße von Rose

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch

8 Kilo ist schon ganz schön viel - Kompliment!!!
    Vici - mein Ziel ist aber noch nicht erreicht. Ich möchte mindestens 20 Kilos abnehmen...

...aber nach wie vor mit Trennkost und viel Sport
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    freu mich für dich!!! Ich hab leider noch nicht diese erfolge damit, aber ich nehms auch noch nicht so lange. Aber ich hab jetzt in einem Buch (die neuen Schlankpusher) gelesen, daß dieses Konjakmehl total gesund und sehr zu empfehlen ist. Es reinigt auch den Darm. Sorry für OT, ich weiß das ist der falsche Thread.
    Am Anfang hat sich bei mir auch nichts getan, ich nehme es bestimmt schon 6-7 wochen erst seit 2wochen fällt mir es so auf das ich mich verändert habe im essen und sonst auch , mir reichen jetzt 2 mal 2 Pillen. frohnleiten ich glaube ich bin endlich angekommen , ich weis jetzt was mir hilft, ich bin sooo froh darüber.
    Das Abnehmen geht ja nicht schnell, aber ich fühle mich sehr gut, hatte früher wirkliche Probleme , bin auch nicht mehr so Müde oder so voll.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Sorry aber die frau mit den roten Haaren ist doch immernoch (Dick),und dann Präsentiert sie die Produkte
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finds schon ziemlich unglaubwürdig, dass Sensa von jemanden präsentiert wird, der übergewichtig ist. Also so toll kann das Pülverchen dann doch nicht sein. Und der Preis ist ja wohl
    Sie hat gerade gesagt sie ist mit Sensa vor 3 Monaten angefangen.
    Die weisse Vorführhose soll übrigens Gr. 46 sein und sie hat sie musste sie jetzt abnähen um sie weiter tragen zu können.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat sich bei mir auch nichts getan, ich nehme es bestimmt schon 6-7 wochen erst seit 2wochen fällt mir es so auf das ich mich verändert habe im essen und sonst auch , mir reichen jetzt 2 mal 2 Pillen. frohnleiten ich glaube ich bin endlich angekommen , ich weis jetzt was mir hilft, ich bin sooo froh darüber.
    Das Abnehmen geht ja nicht schnell, aber ich fühle mich sehr gut, hatte früher wirkliche Probleme , bin auch nicht mehr so Müde oder so voll.
    Das glaub ich dir! Schön...

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die weisse Vorführhose soll übrigens Gr. 46 sein und sie hat sie musste sie jetzt abnähen um sie weiter tragen zu können.
    Sie hat von von aktuell 44 erzählt. Also eine Kleidergröße in drei Monaten ist ja nicht grade sensationell. Deshalb hat sie sich ja wohl mit der Einnahmedauer so bedeckt gehalten..

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal reingeschaut und jetzt berichtet Katja von ihrem tollen Erfolg und sie nimmt es seit 1 Woche. Wie sieht der Erfolg den aus? Was hat sie den abgenommen?

Das ist, meiner Meinung nach, total unglaubwürdig. Katja war doch schon immer schlank.
    Tut mir leid, dass ist, als ob ein Blinder von der Farbe spricht. Und nach einer Woche kann der Erfolg doch auch nicht sooo doll sein

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Der Witz ist gut. Die rote Naht war doch außen genäht, so kann
    doch niemand die Hose mehr anziehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen

Vielleicht will sie Streichholzbeine.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ne, bloß 1,76 .
    Aber wenn meine verstaubten mathekenntnisse nicht völlig versagt haben müsste die Formel
    x/1.76 x 1.76 = 30 lauten. Und da kommt bei mir gerundete 93 raus. oder?
    Hast schon Recht.
    Liebe Grüße
    Sela

Moewchen67
    Besucher

Sorry, aber das ist für mich das beste Beispiel wie man aus Schei... Geld macht!

Das was dick macht, ist hier auch schon mehrfach geschrieben worden, sind die Gelüste, ich hab Lust auf ein Eis, hab Lust auf ne Pommes, Pizza usw.

Der Körper sagt schon wann er genug hat und wenn mann immer auch tatsächlich aufhört zu essen, wenn man satt ist, dann kann man gar nicht zunehmen!

Das Beste Beispiel, wie unnützt für mich so ein Pulver ist, war gestern:

Wir kamen von der Fahrradtour zurück und was ist das Beste nach so einer Tour, na klar, ein lecker Bierchen gegen den Durst. Nachdem das erste Bier gestürzt worden ist, war ich eigentlich schon satt. Aber nein, der Grill wird angemacht. Zuvor wird natürlich ein Salat gereicht und Brot, natürlich mit Kräuterbutter und Knoblauch Sauce, lecker, die Vitamine braucht man ja schließlich! Nach dem Salat war ich dann eigentlich schon zweimal satt, aber wären da nicht die leckeren Hähnchenspießchen und weil es so lecker war noch ein zweites hinterher, ja und satt bin ich nun dreimal, eigentlich tut mir der Bauch schon weh, aber die leckeren Sparribs die da noch brutzeln, ja auf die warte ich noch, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Und weil man ja an den Cholesterin denken muss, wird der schwere Rotwein aufgetischt, der ist ja schließlich in Maßen gesund, also schlabber den Wein. Endlich sind die Sparribs fertig, und wie die duften. Also hinein Onkel Otto! Und keine zehn Pferde und erst Recht nicht so ein Pülverchen hätten mich davon abgebracht die nun auch noch zu verdrücken. Ja wer hätte die den noch essen mögen, der Hund, der eh nicht mehr laufen kann, oder der Mülleimer, wäre vielleicht eine Option gewesen, aber dann doch zu schade, schließlich hab ich die ja teuer bezahlt!

Stunde später, jetzt hab ich aber Lust auf was Süßes, na eigentlich bin ich ja jetzt schon viermal satt und dann wird in die Truhe geschaut und das Eis rausgeholt. Wieder eine Stunde später und ein paar Bierchen und Weinchen mehr, der Käse, der schließt ja nun letztlich den Magen. Aber man lebt ja nur einmal und man gönnt sich ja sonst nichts und außerdem ist ja noch Wochenende, morgen fange ich wieder an zu diäten!

Was soll ich da mit dem Pülverchen, das kann mich gar nicht daran hindern zu essen, weil ich esse auch wenn ich satt bin und sogar viermal satt bin!

Klar sowas darf man sich nicht allzu oft erlauben, na und wenn die Hosen noch passen, ist doch alle im grünen Bereich und wenn dann nichts mehr geht, ja vielleicht versuch ichs dann mal mit Schlankstütz oder sowas Ähnliches.

Nein, ein bißchen Disziplin muss sein, schließlich lauert der Pizzamann, Dönermann, Hähnchenmann oder der Eismann an jeder Ecke! Und die sind stärker als jedes Pülverchen der Welt und wenn da nicht die Auslage vom Bäcker wäre, die mich jeden Tag anschreit, aber ich bleibe hart, aber nur manchmal lasse ich mich erweichen, ja ab und zu muss man sich mal was Gutes gönnen!

Ja, und wie ist das mit dem Feierabend. Oh mein Gott das ist ja fast eine Strafe den Feierabend bei Wasser und Brot zu verbringen. Sitzt man dann nicht gerne mit dem Partner zusammen auf der Terasse und genießt einen Sundowner oder ein Feierabendbierchen, schließlich hat man ja hart gearbeitet, also Ausreden gibt es immer, aber man lebt ja nur einmal!

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt hart!

Karibu Avatar von xompel

... ob man ab Monat zwölf nur noch das Pulver isst????
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Möwchen ich kann dir nur zustimmen. Ich fand die Sendung mehr als komisch, vor allem diese aufgesetzte amerikanische Art, auch gerade von der Deutschen. Fast kam man sich vor wie bei den schlecht synchronisierten und nachgestellten Homeshoppingszenen von Switch & Co.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ... ob man ab Monat zwölf nur noch das Pulver isst????
    Das würde denen so passen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen

Sorry, aber das ist für mich das beste Beispiel wie man aus Schei... Geld macht!

Das was dick macht, ist hier auch schon mehrfach geschrieben worden, sind die Gelüste, ich hab Lust auf ein Eis, hab Lust auf ne Pommes, Pizza usw.

Der Körper sagt schon wann er genug hat und wenn mann immer auch tatsächlich aufhört zu essen, wenn man satt ist, dann kann man gar nicht zunehmen!

Das Beste Beispiel, wie unnützt für mich so ein Pulver ist, war gestern:

Wir kamen von der Fahrradtour zurück und was ist das Beste nach so einer Tour, na klar, ein lecker Bierchen gegen den Durst. Nachdem das erste Bier gestürzt worden ist, war ich eigentlich schon satt. Aber nein, der Grill wird angemacht. Zuvor wird natürlich ein Salat gereicht und Brot, natürlich mit Kräuterbutter und Knoblauch Sauce, lecker, die Vitamine braucht man ja schließlich! Nach dem Salat war ich dann eigentlich schon zweimal satt, aber wären da nicht die leckeren Hähnchenspießchen und weil es so lecker war noch ein zweites hinterher, ja und satt bin ich nun dreimal, eigentlich tut mir der Bauch schon weh, aber die leckeren Sparribs die da noch brutzeln, ja auf die warte ich noch, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Und weil man ja an den Cholesterin denken muss, wird der schwere Rotwein aufgetischt, der ist ja schließlich in Maßen gesund, also schlabber den Wein. Endlich sind die Sparribs fertig, und wie die duften. Also hinein Onkel Otto! Und keine zehn Pferde und erst Recht nicht so ein Pülverchen hätten mich davon abgebracht die nun auch noch zu verdrücken. Ja wer hätte die den noch essen mögen, der Hund, der eh nicht mehr laufen kann, oder der Mülleimer, wäre vielleicht eine Option gewesen, aber dann doch zu schade, schließlich hab ich die ja teuer bezahlt!

Stunde später, jetzt hab ich aber Lust auf was Süßes, na eigentlich bin ich ja jetzt schon viermal satt und dann wird in die Truhe geschaut und das Eis rausgeholt. Wieder eine Stunde später und ein paar Bierchen und Weinchen mehr, der Käse, der schließt ja nun letztlich den Magen. Aber man lebt ja nur einmal und man gönnt sich ja sonst nichts und außerdem ist ja noch Wochenende, morgen fange ich wieder an zu diäten!

Was soll ich da mit dem Pülverchen, das kann mich gar nicht daran hindern zu essen, weil ich esse auch wenn ich satt bin und sogar viermal satt bin!

Klar sowas darf man sich nicht allzu oft erlauben, na und wenn die Hosen noch passen, ist doch alle im grünen Bereich und wenn dann nichts mehr geht, ja vielleicht versuch ichs dann mal mit Schlankstütz oder sowas Ähnliches.

Nein, ein bißchen Disziplin muss sein, schließlich lauert der Pizzamann, Dönermann, Hähnchenmann oder der Eismann an jeder Ecke! Und die sind stärker als jedes Pülverchen der Welt und wenn da nicht die Auslage vom Bäcker wäre, die mich jeden Tag anschreit, aber ich bleibe hart, aber nur manchmal lasse ich mich erweichen, ja ab und zu muss man sich mal was Gutes gönnen!

Ja, und wie ist das mit dem Feierabend. Oh mein Gott das ist ja fast eine Strafe den Feierabend bei Wasser und Brot zu verbringen. Sitzt man dann nicht gerne mit dem Partner zusammen auf der Terasse und genießt einen Sundowner oder ein Feierabendbierchen, schließlich hat man ja hart gearbeitet, also Ausreden gibt es immer, aber man lebt ja nur einmal!

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt hart!
    dann halte Dich am besten an den Haldimann - garantiert kalorienfrei!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Ich glaube, so ein Pott Body-Butter hat auch ganz schön Kalorien

MissMarple54
    Besucher

nur äußerlich anzuwenden! Nicht zum Verzehr geeignet!

nur äußerlich anzuwenden! Nicht zum Verzehr geeignet!
    Steht aber nicht extra drauf! Ach so'n schön Bütterken mit Frederic.... macht dann auch von innen schön. Brauchste keine NE mehr schlucken und BD nagt am Hungertuch.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Gibt sicher guten Mundgeruch sternschnuppe
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Habe ich Frédéric's Körperbutter immer falsch angewandt?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

MissMarple54
    Besucher

ist uns falsch erklärt worden!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!
    Heute haben sie bei HSE so einen Bundweiter vorgestellt,passend zum Pülverchen,wenns nicht wirkt!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Heute haben sie bei HSE so einen Bundweiter vorgestellt,passend zum Pülverchen,wenns nicht wirkt!
    einfach genial der hase deckt alles ab
    vielleicht ist es für die die sich das pulver nicht leisten können

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    einfach genial der hase deckt alles ab
    vielleicht ist es für die die sich das pulver nicht leisten können
    *klick* Schlank für Arme
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* Schlank für Arme

herrlich
    pailycat ... du bist ja ne richtige schnüffelnase ... findest alles was
    frau gebrauchen kann

Jetzt lacht mich nicht gleich aus, aber so falsch find ich das Teil gar nicht. (ist allerdings für wahrscheinlich "made in Billiglohnland" zu teuer).
    Wenn's nur der Bund ist, der zwickt, ist das doch praktisch

Ayla
    Besucher

Unter den Bewertungen schrieb jemand aber, dass das Dehnen nur bis zur nächsten Wäsche hält.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Jetzt lacht mich nicht gleich aus, aber so falsch find ich das Teil gar nicht. (ist allerdings für wahrscheinlich "made in Billiglohnland" zu teuer).
    Wenn's nur der Bund ist, der zwickt, ist das doch praktisch
    "Der Bunddehner funktioniert, aber leider nur bis zur nächsten Wäsche. Alle Bunde die ich geweitet hatte, waren nach dem Waschen leider wieder genauso eng wie vorher. Aber die Hosen nach jeder Wäsche wieder tagelang zum Weiten einzuspannen ist mir dann doch zu umständlich und zeitaufwändig. Schade."

Sehr amüsant finde ich weiter unten auf der Seite unter "Das könnte Ihnen auch gefallen" "Die besten Tortenideen" von Frau Aurich Demnächst gibbet Rezepte plus Bunddehner im Vorzugsabo
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    "Der Bunddehner funktioniert, aber leider nur bis zur nächsten Wäsche. Alle Bunde die ich geweitet hatte, waren nach dem Waschen leider wieder genauso eng wie vorher. Aber die Hosen nach jeder Wäsche wieder tagelang zum Weiten einzuspannen ist mir dann doch zu umständlich und zeitaufwändig. Schade."

Sehr amüsant finde ich weiter unten auf der Seite unter "Das könnte Ihnen auch gefallen" "Die besten Tortenideen" von Frau Aurich Demnächst gibbet Rezepte plus Bunddehner im Vorzugsabo
    Das nenn ich dann mal ein wirklich sinvolles Prdoukt-Bundle!
    Und zum Hosendehner: Ist doch klar, dass die Hose beim waschen wieder eingeht, aber man kann das Teil doch dann direkt mit Bunddehner zum Trocknen aufhängen, wo ist da das Problem? (ich bekomm keine Prozente vom Hersteller.)