Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 616
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Sensa - Abnehmen Mit System

Vivian, porbier doch einfach (vorausgesetzt du hast noch keine Probleme wg. zu hoher Returenquote).
    Mehr als Null Wirkung kann ja wohl nicht passieren und hinterher ärgerst du dich über eine verpaßte Chance. Du darfst halt den Rücksendetermin nicht passen, wenn das Zeug nix taugen sollte, sonst wäre es ein zu teurer Spaß. Und innerhalb von 4 wochen sollte man schon Ergebnisse erwarten können.

Aber ich meine, dass doch etliche Beauties Sensa schon probiert haben, wurde zumindest nach der ersten Vorstellung einiges geschrieben. Vielleicht schreiben ja von den "alten" Testern ja noch einige.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Danke, Schnuppe. Ich hab lange hin und herüberlegt und dann hab ich bestellt.
    Ich werde -wie du schon schriebst- den vollen Monat lang testen und mich dann entscheiden und ggf. zurückschicken.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

ich hol mal den thread wieder hoch,hab grad britt von sat1 bei der vorstellung von sensa gesehen,seit wann ist sie denn dabei???weiß das jemand???
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von xela

ich habe sie schon mal mit Sensa gesehen. Ich glaube das war so zu Jahresbeginn.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    In Love

Sie ist noch nicht so lange mit dabei, ich hab sie vor 4 Wochen bei der letzten AdT-Präsentation Ende Feb erstmals gesehen.

Ich hatte mir das Set ja Ende Februar bestellt und habe es tatsächlich nicht zurückgeschickt. Bei mir ist jetzt der erste Monat um,
    und ich habe tatsächlich kanpp 3kg verloren, und das trotz Ostern und normalem Eßverhalten und sogar 2 Restaurantbesuchen.
    Ich streue also munter weiter

Fortgeschritten Avatar von wavy girl

.......
    Geändert von wavy girl (04.04.2013 um 10:25 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Sie ist noch nicht so lange mit dabei, ich hab sie vor 4 Wochen bei der letzten AdT-Präsentation Ende Feb erstmals gesehen.

Ich hatte mir das Set ja Ende Februar bestellt und habe es tatsächlich nicht zurückgeschickt. Bei mir ist jetzt der erste Monat um,
    und ich habe tatsächlich kanpp 3kg verloren, und das trotz Ostern und normalem Eßverhalten und sogar 2 Restaurantbesuchen.
    Ich streue also munter weiter

bei Dir funktionierts?? und
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

.............
    Geändert von wavy girl (04.04.2013 um 10:25 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wavy

das kannst nur Du.Geh auf ändern...lösch alles raus und mach dann einfach ...... und dann speichern!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

achsoo danke , ich versuche es eben

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei Dir funktionierts?? und
    Nun, das muß sich erst noch zeigen. Bei 5 Pfund breche ich noch nicht in Jubel aus, dafür hab ich schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.

Wavy, viel Erfolg mit Alma. Ich hab das auch vor Jahren ein paarmal gemacht -erfolgreich- kann aber inzwischen das Pulver nicht mehr riechen,
    geschweige denn trinken. Es ekelt mich nur noch an. Ich drücke dir die Daumen, daß es für dich der richtige Weg ist.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nun, das muß sich erst noch zeigen. Bei 5 Pfund breche ich noch nicht in Jubel aus, dafür hab ich schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.

Wavy, viel Erfolg mit Alma. Ich hab das auch vor Jahren ein paarmal gemacht -erfolgreich- kann aber inzwischen das Pulver nicht mehr riechen,
    geschweige denn trinken. Es ekelt mich nur noch an. Ich drücke dir die Daumen, daß es für dich der richtige Weg ist.
    Mir ging es mit Alma genauso, es ist schon Jahre her aber ich weiß immer noch wie es schmeckt, und riecht.

Nachteule Avatar von Orchidee

ich hab gestern abend und heute die Angelika Wagener gesehen, die mit Sensa abgenommen hat 20 kg, ganz ehrlich, mir gefällt sie so nicht mehr so richtig, schaut irgendwie älter und eingefallen aus, habt ihr sie gesehen? Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich ertappe mich gerade, wie ich schon wieder mit dem Gedanken spiele zu bestellen. Hatte es vor langer Zeit schon mal und schnell wieder aufgegeben, weil es nicht gleich funktionierte. Aber vllt. war ich nur zu ungeduldig ?
    Allerdings kann ich mich erinnern, dass mir eine Sorte (ich glaube es war Monat2 das herzhafte) arg gerochen hat auch wenn es immer heißt es richt fast nicht.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab gestern abend und heute die Angelika Wagener gesehen, die mit Sensa abgenommen hat 20 kg, ganz ehrlich, mir gefällt sie so nicht mehr so richtig, schaut irgendwie älter und eingefallen aus, habt ihr sie gesehen? Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
    Am Wochenende habe ich nach langer Zeit eine Verwandte wieder getroffen. Sie hat eigentlich immer Kleidergröße 34 höchstens mal Größe 36 getragen und hat sportlich auch sehr viel dafür getan. Dann vor ca. 5 Jahren hat sie auf einen Schlag zig Kilos zugenommen (wegen Medikamenten), so dass sie bestimmt eine Größe 50 hatte. Momentan ist sie wieder am Abnehmen. Ich schätze, dass sie jetzt wieder Kleidergröße 42/44 hat.

Ich bin aber wirklich zu Tode erschrocken. Sie ist Anfang 50 sieht aber auf jeden Fall wie Mitte 60 aus. Sie trug ein ärmelloses Top und die überschüssige Haut hing ihr wirklich "großflächig" herunter. Und das, obwohl sie wirklich immer - also auch als sie dicker war - entsprechende Gymnastik etc. gemacht hat.

Da möchte ich doch gar nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich tatsächlich abnehmen würde. Bei mir sind die Kilos schon ein paar Jahre länger drauf...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Huhu,
    ist Sensa beim Hasen aus dem Programm geflogen? Online bekomme ich beim Suchen keine Ergenisse angezeigt.
    LG Annika