wie schon gesagt suche ich eine Mascara die schönes Volumen macht, Länge brauch ich nicht zwingend, meine Wimpern sind lang genug nur dichter könnten sie sein. Was sind eure Highlighter bei Volumenmascara?
wie schon gesagt suche ich eine Mascara die schönes Volumen macht, Länge brauch ich nicht zwingend, meine Wimpern sind lang genug nur dichter könnten sie sein. Was sind eure Highlighter bei Volumenmascara?
Gruß magiccat
lancome hypnose drama
Loreal Volume x5
ok, Loreal scheidet bei mir aus, ich vertrage keine Mascara von Loreal
Gruß magiccat
LR Mascara kostet 11,95€ und ist sehr verträglich bei empfindlichen Augen. Gibt es in Schwarz, Braun und Blau zur AUswahl. Bekommst du bei jedem LR Berater oder bei Ebay. Habe sehr empfindliche Augen und komme mit der am besten klar und macht richtig schönes Volumen.![]()
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Auf jedenfall die All-in-One Mascara von der letzten Douglas Box... Genial das Teil.. Werd ich in Originalgröße auf jedenfall nachkaufen. =)
Es ist schwierig sich Tipps von anderen einzuholen, weil jeder ja tatsächlich andere Wimpern hat
Wenn du sehr feine Wimpern hast, die auch noch spärlich sind, solltest du sehr flüssige Mascara definitiv meiden und zu einer greifen, deren Wachsanteil hoch ist.
Bei mir taugt zum Beispiel die Lancome Hypnose gar nichts, bei meiner Freundin zaubert sie die perfekten Wimpern
Ich persönlich nutze zur Zeit zwei verschiedene Mascaras: Benefit BadGal und die Multi Action von Essence. BadGal ist noch ein Tick besser, das perfekte Ergebnis bekomme ich aber, wenn ich beide Mascara auftrage.
Gruß magiccat
Max Factor False Lash Effect
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@Magicat - Sorry, ich meinte die von Artdeco, die ist sowas von genial. Habe jetzt aber gerade eine andere im "Test" sozusagen. Die so heiß begehrte Mascara von Eyeko. Kannst ja mal auf meinem Blog gucken unter "Eyeko Haul", da habe ich sozusagen ein "Vorher-Nachher" Bild, bzw. ein nacktes und ein geschminktes Auge.
Liebe Grüße
Mein HG zur Zeit ist die One by One von Maybelline
trennt gut, sorgst fùr schònen Schwung und meine Wimpern scheinen sich optisch zu vervielfachen...