Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé

Rihanna California King Bed AMU

Hallo ,

jedes mal, wenn ich mir das Video von Rihannas California King Bed ansehe, kann ich mich nicht satt sehen an ihrem wunderschönen Make-up. Es ist eins der schönsten, die ich je gesehen habe, es ist einfach wundervoll. Ich habe auch schon fleißig gegoogled, und natürlich gibt es im Netz viele Tutorials zu diesem Look, aber meiner Meinung nach sieht keines auch nur ansatzweise so aus wie im Video , obwohl alle auch sehr schön sind. Aber es ist einfach nicht das selbe.
    Da hier viele sich gut mit Lidschatten auskennen wollte ich fragen, ob ihr vllt nicht eine Idee habt, welche Eyeshadows der Make-up Artist benutzt hat .

Für die, die das Video nicht kennen: http://www.dailymotion.com/video/xim...ic-video_music

Es wäre echt super, wenn wer eine Idee hätte ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Rihanna California King Bed AMU

Ich habe mal kurz in das Video reingeschaut. Bei der Beleuchtung ist es ziemlich schwierig eine genaue Farbaussage treffen zu können.
    Das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann: sie hat falsche Wimpern und der Lidschatten scheint ein peachiges Beige zu sein, das schimmert. Vielleicht All that Glitters von MAC?
    Dazu würde ich ein entsprechendes Rouge wählen und auch beim Lipgloss in der gleichen Farbfamilie bleiben.

Am besten du gehst zu MAC und lässt dich beraten. Die haben die entsprechende Farbauswahl und können dich auch gleich damit schminken.

Ich gehe mal davon aus, daß du einen anderen Hautton als Rihanna hast, oder? Insofern würden die genauen Produkte, falls wir sie denn wüssten, sowieso anders wirken.
    Ich schätze, hier kommst du nur mit viel Interpretation weiter.

Falls du schminktechnisch ungeübt bist, kannst du auch einen youtube Guru bitten, ein tutorial zu dem Look zu drehen. Es gibt jede Menge youtuber, die Promilooks in Videos nachschminken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

until the very end Avatar von Luisa92

AW: Rihanna California King Bed AMU

Mir wäre in diesem Video niemals der Lidschatten als besonders schön aufgefallen, weil er so unscheinbar ist.
    Eigentlich ein ganz gängiger schimmernder Beigegoldton hätte ich jetzt gesagt.

Allerdings musst du mit einbeziehen, dass sie einen relativ dunklen Hautton hat und das sicher viel zu der Farbe beiträgt.