bei mir hält mich das noch in grenzen
bei mir hält mich das noch in grenzen
Sei FrohIch steh total auf Brauntöne, da müssen zumindest alle eyeshadows schon mal mit
Und den 226 brauch ich 2x. Meiner ist schon arg mitgenommen da ich ihn täglich benutze.
auf meine liste bis jetzt:
lady grey quad
Avenue Fluidline
Mythical e/s
Carbonized e/s
Stunner Blush
Oh Oh On Lipstick
Fatigues Polish
Deep Sea Polish
Purple Majesty Polish
226 brush 2 mal
bei den 2 e/s bin ich mir noch unsicher ob ich sie haben will, der einer schaut aus wie cranberry
Ja, stimmt, der sieht aus wie Cranberry aber da ich den nicht habe, kann ich ihn getrost kaufen![]()
Meine Liste:
▪ 2x Pinsel 226
▪ e/s “Mythical”
▪ e/s “Carbonized”
▪ e/s “Creamy Bisque”
▪ e/s “Moleskin”
▪ Fluidline “Avenue”
▪ Blush “Stunner”
▪ Lippie “Offshoot” und "Peachstock"
peachstock find ich seit der Liberty of London LE sehr hübsch, aber aufgetragen sah er grausam an mir aus , ging gar nicht! Hab den sofort abgeschminkt, ich wollte nicht dass mich jemand so sieht![]()
Stimmt, wir haben uns eben das Beste rausgesucht
Ich werde Peachstock mal ausprobieren, wollte den letztens schon im Proshop kaufen aber da hab ich aus Versehen "Honeylove" statt Peachstock gekauft. Hab die Namen irgendwie verwechselt. Zu Hause wundere ich mich dann noch, warum der so komisch aussieht.
Bei mir sind es bislang nur der Carbonized und Creamy Bisque. Die Blushes muss ich mir wirklich live anschauen. Die Swatches geben nur Rätseln auf.
Auf meiner Liste stehen sicher
e/s Mythical
blush Stunner
n/p Deap Sea und Fatigues
226 Pinsel
Unschlüssig bin ich noch bei den Lippies und dem Avenue und dem grünen Fluidline.
Ich denke, ich hätte jetzt doch gerne den 226, dazu bleibe ich bei Stunner, der sieht super aus! Der Rest gefällt mir irgendwie nicht besonders, das haut mich nicht vom HockerBesser so
![]()
Ich hoffe ja dass der Stunner so hell rauskommt wie in den letzten Swatches. Und dass ich noch einen bekomme, der scheint hier ja eines der beliebtesten Produkte der LE zu sein.
ich will das den Leuten da draußen echt ersparen!
Ich finde, er wirkt etwas altbacken...
Kann mir gut vorstellen, dass Peachstock bei manchen komisch rauskommt.. Aber ich liebe ihn und bin mir sehr sicher er steht mir
Aber da ich meinen verschwundenen Lippi wieder gefunden habe, besitze ich nun zwei und brauche keinen aus der LE. Also werde ich mir wohl einen weiteren e/s mitnehmen![]()
gut dass ich ihn bei meiner bestellung weggelassen hab, ich merks schon![]()
ich mag peachstockhier ist ein Bild damit
Wow, der kommt aber dunkel bei dir raus, Karrie
Hab ihn mir deutlich heller vorgestellt aber er steht dir sehr gut![]()
So sieht er bei mir auch aus
Ist nicht wirklich nude, da er dafür doch einen Tick zu "unatürlich" ist.
Sieht sehr hübsch aus, Karrie![]()
Nach den letzten Pics interessieren mich die beiden E/S auch. Wobei ich mir bei dem Carbonized unsicher bin, da ich ja schon genug dunkle Brauntöne habe.
Dafür gefällt mir noch der E/S Mythical und vorallem der Lack Quiet Time.
Einziehen wird bisher hundertpro der Lack und bei den E/S muss ich dann vor Ort mal schauen, wie sie wirklich sind. Aber auf den Pics sind sie schon sehr schön anzusehen.
Erst mal muss nun erforscht werden, dann die LE tatsächlich erhältlich sein wird.![]()
Morenalynn: Ach nee!
Mythical finde ich auch toll. Aber mit diesen rötlichen Kupfertönen bin ich immer überfordert und weiß nicht so recht, wie ich den aufs Auge bringen soll, ohne verheult auszusehen. Du kannst mich dann ja live davon überzeugen!![]()
Ich finds auch mal gewagt mit nur einer Farbe, aber dafuer mit der Intensitaet spielen, z.b. eine staerkere Pigmentierung im inneren Augenwinkel bis zur Braue (aehnlich wie ein Contouring). Es ist natuerlich ein sehr fashion-forward look, aber mit etwas dunklem in der Crease sieht es bestimmt auch gut aus, nur eben viel klassischer.
Dank den Swatches, ist meine Sammlung um mehr als die Hälfte geschrumpft.
Wahrscheinlich werden es nur noch:
e/s - Satin Taupe
e/s - Carbonized
e/s - Moleskin
Lack - Deep Sea (dabei kaufe ich sonst meist alle, ich bin wohl geheilt)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Wird Satin Taupe im Zuge der LE eigentlich für teurer verkauft? Die letzten LE Lidschatten waren doch alle immer 1 Euro teurer, oder? *grübel*