Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 79 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Wow, der kommt aber dunkel bei dir raus, Karrie
    Hab ihn mir deutlich heller vorgestellt aber er steht dir sehr gut
    liegt sicher an der hellen Haut, zb. bei Christine wirkt er viel heller und "unnatürlicher" weil sie dunklere Haut hat

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    So sieht er bei mir auch aus
    Ist nicht wirklich nude, da er dafür doch einen Tick zu "unatürlich" ist.

Sieht sehr hübsch aus, Karrie
    mir gefällt er auch gut, durch das Peach ist es halt kein klassischer bleicher Nudeton

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    So sieht er solo bei mir auch aus
    wir haben ja beide eine relativ ähnliche Hautfarbe

MAC-Guy
    Besucher

Ich trau mich gar nicht auf die Website weil ich eigentlich gar nicht bestellen will. Vielleicht passiert ja noch ein Glam Glass Unglueck, womit sich all meine MMO Sorgen erledigen wuerden. :)

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich trau mich gar nicht auf die Website weil ich eigentlich gar nicht bestellen will. Vielleicht passiert ja noch ein Glam Glass Unglueck, womit sich all meine MMO Sorgen erledigen wuerden. :)
    Ist die MMO denn schon online?

Bestell doch erstmal nur die Teile, die du ,,dringend'' brauchst , und die wo du unsicher bist, schau dir im Store an. Und wenn es die GG online gibt, nimm die und lass die MMO weg

MAC-Guy
    Besucher

Die Versandkosten bei Pro sind so hoch, dass sich Mehrfachbestellungen (so wie es auf der normalen Seite geht mit irgendwelchen free shipping codes) einfach nicht lohnen.

Ich denke mal, dass sie innerhalb der naechsten Stunden freigeschalten wird. Ich denke mal, ich werde "Augen zu und durch" machen...

Meine Laune...
    Angelic

wie viel kostet der Versand auf pro denn?

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Los, bestell was, MAC-Guy. Wir sind dann deine Nutznießer und erfreuen uns an den Swatches und Berichten.

naynay
    Besucher

Die Versandkosten bei Pro sind so hoch, dass sich Mehrfachbestellungen (so wie es auf der normalen Seite geht mit irgendwelchen free shipping codes) einfach nicht lohnen.

Ich denke mal, dass sie innerhalb der naechsten Stunden freigeschalten wird. Ich denke mal, ich werde "Augen zu und durch" machen...
    Achso, das wusste ich gar nicht. Aber man bekommt den Pro Discount doch auch im Store, oder?

Dann happy shopping (und ich warte auf deine Reviews )

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Los, bestell was, MAC-Guy. Wir sind dann deine Nutznießer und erfreuen uns an den Swatches und Berichten.
    so direkt wollte ich das ja jetzt nicht sagen. Aber meine natürlich das gleiche

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Warum gibts eingentlich vom Offshot so wenige Swatches? Oder meine ich das nur?

Der Oh, oh, oh ist sooo schön, aber ich wollte bei der LE wirklich nur mal bei drei Teilen bleiben.

Meine Liste:

- Dark Diversion
    - Social Light
    - 226er (Danke an Fia, für den tollen Pinselvergleich )

Avenue brauch ich doch nicht, der schaut mir zu gewöhnlich aus, solche Gelliner hab ich daheim genug. Lady Grey ist zwar hübsch, aber dennoch kein "Haben-muss" für mich. Für einen e/s kaufe ich kein Quad, den Rest hab ich so ähnlich auch schon....
    Take Root brauch ich zum Glück doch nicht, da ich ihn ja als Blush verwenden wollte. Aber da er frostig ist, hat sich das schonmal erledigt. Ein frostiges rot-braun habe ich, suche noch nach einem matten....?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wie viel kostet der Versand auf pro denn?
    Genau hab ich es nicht im Kopf, je mehr man bestellt, desto mehr Versandkosten So im Schnitt wuerde ich sagen, kommen bei 100 USD dann nochmal 10 USD Versand drauf. Ab 150 USD ist Standardversand frei, allerdings nur 3x Jahr. Das hebe ich mir lieber auf fuer die Grosseeinkaeufe. Ich kauf dann lieber vor Ort, aber bei fast 90% Luftfeuchtigkeit will ich z. Zt. nicht rausgehen und MU ausprobieren.

MAC-Guy
    Besucher

Berichten werde ich, swatches gibts allerdings erst, wenn die Kollektion regulaer im Handel erhaeltlich ist, weil ich keine Zeit/Lust habe, auf alle Bilder Wasserzeichen zu machen.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Also nach den ganzen Swatches wirds bei mir wohl nur Runaway Red und der Prince Noir Lipstick. Auch nich schlecht, Geld gespart.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

So, hab mir jetzt alle Swatches angeschaut. Die LE gefällt mir besser als erwartet.

Momentane Liste:
    l/g Social Light
    l/s Smoked Purple
    e/s Mythical
    Equilibrium
    Moleskin, Carbonized und Spite gefällt mir auch ganz gut.

So, was streich ich nun. Soviel kann und will ich mir nicht kaufen, gibt ja noch andere schöne LEs.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Nars gab es in Köln und in HH, hat sich aber komplett vom deutschen Markt zurückgezogen.
    ach so

naynay
    Besucher

Irgendwie mogelt sich der Oh Oh Oh l/s langsam aber sicher auf meine Liste. Ist ÜBERhaupt nicht mein übliches Beuteschema (kühles, blaustichiges pink/rosa), aber dieser Schimmer Vielleicht nehm ich den, ist für den Herbst sicher ganz schön. Mal gucken.

MAC-Guy
    Besucher

Bin auch mal gespannt, wie der aussieht. Ich denke, Oh Oh Oh wird bei jedem anders swatchen je nach Lippenpigmentierung.

Hast du eigentlich deinen inneren Schweinehund besiegt und etwas bestellt bzw. nicht bestellt, MAC-Guy?

ocean_girl
    Besucher

wenn der Release wirklich am 1.9. ist, dann kann ich sogar mir das live angucken *freu*
    Oh oh oh und ein anderer Lippie stehen auf meiner Liste

MAC-Guy
    Besucher

Hast du eigentlich deinen inneren Schweinehund besiegt und etwas bestellt bzw. nicht bestellt, MAC-Guy?
    Es scheint wohl einen Delay zu geben... ist immer noch nicht freigeschalten.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Es scheint wohl einen Delay zu geben... ist immer noch nicht freigeschalten.
    Oh,das ist ja mal was ganz Neues

MAC-Guy
    Besucher

Haette nix gegen einen laengeren Delay, weil sich dann das Problem "" von selbst erledigen wuerde.

Meine Laune...
    Angelic

Genau hab ich es nicht im Kopf, je mehr man bestellt, desto mehr Versandkosten So im Schnitt wuerde ich sagen, kommen bei 100 USD dann nochmal 10 USD Versand drauf. Ab 150 USD ist Standardversand frei, allerdings nur 3x Jahr. Das hebe ich mir lieber auf fuer die Grosseeinkaeufe. Ich kauf dann lieber vor Ort, aber bei fast 90% Luftfeuchtigkeit will ich z. Zt. nicht rausgehen und MU ausprobieren.
    Aha also kann man so mit 10% des Einkaufswerts an Versandkosten rechnen.
    Ich glaube Steuern werden in den USA dann auch noch dazugerechnet Ich weiß nicht wie viel Prozent Pro Rabatt du hast das ist ja je nach Branche anders, aber wenns nur 20% sind dann lohnt sich das online kaufen mit Versand nicht wirklich.

BJ-Einsteiger

Warum bin ich im Moment nur so pleite??? Ich hätte doch so gerne ein Lady Grey Quad, den Oh Oh Oh Lippenstift und natürlich einen Secret Lover Aber daraus wird wohl leider nichts werden...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Aha also kann man so mit 10% des Einkaufswerts an Versandkosten rechnen.
    Ich glaube Steuern werden in den USA dann auch noch dazugerechnet Ich weiß nicht wie viel Prozent Pro Rabatt du hast das ist ja je nach Branche anders, aber wenns nur 20% sind dann lohnt sich das online kaufen mit Versand nicht wirklich.
    20% Rabatt gibts schon lange nicht mehr. Das war mal vor Urzeiten. Es gibt nur 30 oder 40%.

Steuern je nach Bundesstaat zwischen 6 und 12%. Aber die Steuern muss man immer bezahlen, ob nun online oder vor Ort, da beisst die Maus keinen Faden ab.

MAC-Guy
    Besucher

Es ist immer noch nicht auf Pro. Wenns bis heute abend nicht released ist, dann warte ich bis naechste Woche und swatche im Store *fest-vornehm*.

Das staendige "sign in" Prozedere ist echt anstrengend.

Meine Laune...
    Angelic

20% Rabatt gibts schon lange nicht mehr. Das war mal vor Urzeiten. Es gibt nur 30 oder 40%.

Steuern je nach Bundesstaat zwischen 6 und 12%. Aber die Steuern muss man immer bezahlen, ob nun online oder vor Ort, da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Noch besser! Ich glaube Angestellte kriegen noch mehr als 40

Ja leider um die Steuern kommt man nicht drumrum...

MAC-Guy
    Besucher

Mehr Swatches bei Karla.

Secret Lover sieht auf einmal so pink aus. Seltsam...

naynay
    Besucher

Stunner auch.

Hm, da gefällt mir (außer Stunner) nur noch Carbonized, die Lippenprodukte einschl. Oh Oh Oh gar nicht mehr *komplett verwirrt bin*

Obwohl, Peachstock sieht da auf einmal ganz gut aus

MAC-Guy
    Besucher

Irgendwie sehen die swatches alle eine bisschen "off" aus, aber so spontan haut mich nix vom Hocker. Creamy Bisque sieht so weiss aus wie eine Keksfuellung. LOL.

naynay
    Besucher

Irgendwie sehen die swatches alle eine bisschen "off" aus, aber so spontan haut mich nix vom Hocker. Creamy Bisque sieht so weiss aus wie eine Keksfuellung. LOL.
    Lol, Oreos?

Ja, hab ich mir auch gedacht, ist wohl ein bisschen *hust* stark aufgetragen.

Zu Seaside und Equilibrium würde ich gerne mal Vergleichsswatches sehen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Lol, Oreos?

Ja, hab ich mir auch gedacht, ist wohl ein bisschen *hust* stark aufgetragen.

Zu Seaside und Equilibrium würde ich gerne mal Vergleichsswatches sehen.

....dann noch oben und unten Carbonized und fertig ist der Keks

MAC-Guy
    Besucher

Genau, Oreos. Was anderes gibts ja hier gar nicht. Bahlsen oder Prinzenrolle faellt hier schon unter Gourment

Meine Vorbestellung ging heute raus:

- 226er
    - Stunner
    - Carbonized
    - Mythical

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

nach den karla swatches machen mich seaside und carbonized nun irgendwie doch an -.- neiiiin ich muss widerstehen >//<

ist müde. Avatar von ich bins

wie ist denn das so, meldet sich beck auf email-bestellungen?

was haltet ihr denn von Moleskin e/s? Der wird ja als warm beschrieben.So warm sieht er,finde ich,gar nicht aus Ich besitze noch keine matten e/s von MAC, die wurden bisher vernachlässigt hab aber ein paar ins Auge gefasst die demnächst mal einziehen werden.Hat jemand spontan ein Dupe aus dem Perm Sortiment im Kopf?

edit: hmmm bei Temptalia sieht er doch recht warm aus

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn von Moleskin e/s? Der wird ja als warm beschrieben.So warm sieht er,finde ich,gar nicht aus Ich besitze noch keine matten e/s von MAC, die wurden bisher vernachlässigt hab aber ein paar ins Auge gefasst die demnächst mal einziehen werden.Hat jemand spontan ein Dupe aus dem Perm Sortiment im Kopf?

edit: hmmm bei Temptalia sieht er doch recht warm aus
    Ich habe das Gefuehl, dass der je nach Hautfarbe ganz anders wirkt.

ja gut möglich.Dann muss ich wohl warten bis ich zum Store komme

MAC-Guy
    Besucher

Ich finde Moleskin als Blending Color gut.

mal sehn ob er sich für mich eignen wird.Ich hol mir demnächst Copperplate und Quarry,meine ersten matten e/s.Bin mal gespannt
    Geändert von Kamali (16.08.2011 um 01:18 Uhr)