Also ich glaube nicht, dass die ins feste Sortiment kommen, warum sollte das so sein? Der Blogpost ist mMn totaler Quatsch. Oder wisst ihr das auch aus anderen Quellen/wurde das irgendwo bestätigt? MMn sind da einfach sämtliche neuere Produkte aufgelistet, und dann wurde da einfach zugeschrieben, dass die neu, bzw permanent sind. Da stehen ja auch Sachen der Semi Precious usw dabei. Ich möchte der Bloggerin kein Unrecht tun, viell weiss sie was, was bspw selbst MAC Artists noch nicht wissen, möchte ich aber stark bezweifeln. Ich vermute, das ist einfach ne Liste von Produkten, die bei Fashion Shows Anfang des Jahres benutzt wurden, die hat jemand (bin mir ziemlich sicher, die Liste damals bei Allglam gesehen zu haben) aufgeschrieben nach dem Motto, das sind kommende neue Produkte, und die Bloggerin hat dann einfach das permanent dazu gedichtet. Das ist meine Logik. Aber viell. ist sie auch ein totaler MAC Insider mit top secret Infos

Alles Spekulieren hilft ja auch nicht, wir werden es sehen. Möglich, dass es Quatsch ist
 Alles Spekulieren hilft ja auch nicht, wir werden es sehen. Möglich, dass es Quatsch ist  

Lady Grey wird auf jeden Fall meins.
 Lady Grey wird auf jeden Fall meins.  

....die Bilder sind einfach
....die Bilder sind einfach 

Die eine Asiatin da hat total fiese Kontaktlinsen drin...
 Die eine Asiatin da hat total fiese Kontaktlinsen drin...

die beiden Paletten
 die beiden Paletten  und den 266 möchte ich auch gerne, da muß ich wohl wieder mal bei Beck vorbestellen
 und den 266 möchte ich auch gerne, da muß ich wohl wieder mal bei Beck vorbestellen 

Zitat von Baobao
 Zitat von Baobao

im Seski
 im Seski  Nur wegen dem Ton hätte ich mir damals fast die Packed to Go Cool Smokey Eyeshadow Palette gekauft.
 Nur wegen dem Ton hätte ich mir damals fast die Packed to Go Cool Smokey Eyeshadow Palette gekauft.