Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Experte Avatar von Salandria

AW: Make Me Over Collection

Das Lady Grey Quad finde ich wirklich wunderschön. Könnte mein erstes werden ;)

MAC-Guy
    Besucher

So ich habe jetzt auch endlich alles geswatched.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt auch endlich alles geswatched.
    Und?

MAC-Guy
    Besucher

Stunner und carbonized sind ein Traum ebenso wie der street cool s/s fuer alle taupe fans.

naynay
    Besucher

Stunner und carbonized sind ein Traum ebenso wie der street cool s/s fuer alle taupe fans.
    Nein, sag doch sowas nicht, den habe ich mir gerade ausgeredet.
    Aber um Carbonized komme ich glaube ich wirklich nicht herum. Ich nehm Stunner, 226, und Carbonized. So, und dabei bleibts

Und was hast du alles gekauft?

MAC-Guy
    Besucher

Seaside ueberlege ich Mir noch, da es von hush fast nicht zu unterscheiden ist. Aber take root ist absolut genial.

MAC-Guy
    Besucher

Die s/s sind butterweich und super pigmentiert. Ein strich und die farbe ist da.

MAC-Guy
    Besucher

Der secret lover war eher a disappointment, da er sich gleich abgesetzt hat. Kann man entweder nur ganz dick oder ganz duenn auftragen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zu Hazy Day alleine würde ich auch nicht nein sagen.

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht nehme ich noch beide quads. Die swatches haben mich zumindest ueberzeugt.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Der secret lover war eher a disappointment, da er sich gleich abgesetzt hat. Kann man entweder nur ganz dick oder ganz duenn auftragen
    Endlich mal gute Nachrichten. Nachdem die Quads toller als erwartet erscheinen, ärgere ich mich so nicht noch, dass der Lippenstift nicht meiner werden durfte.

naynay
    Besucher

Seaside ueberlege ich Mir noch, da es von hush fast nicht zu unterscheiden ist. Aber take root ist absolut genial.
    Glaube ich auch Die letzten Swatches fand ich auch nicht so überzeugend.

Die s/s sind butterweich und super pigmentiert. Ein strich und die farbe ist da.
    OK, damit hilfst du mir jetzt nicht sonderlich, du sollst mir die eher ausreden

Wollte bei dieser LE mal sparen, also wenn ich nur eins von beiden nehmen kann, was wäre die bessere Wahl, Carbonized oder Street Cool?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch Die letzten Swatches fand ich auch nicht so überzeugend.

OK, damit hilfst du mir jetzt nicht sonderlich, du sollst mir die eher ausreden

Wollte bei dieser LE mal sparen, also wenn ich nur eins von beiden nehmen kann, was wäre die bessere Wahl, Carbonized oder Street Cool?
    Street cool is definitely more taupe.

BJ-Einsteiger Avatar von xoCherryCoke

Ich hab mich so auf die Shadesticks gefreut, aber die Swatches sehen einfach schrecklich aus. Viel zu viel chunky glitter...
    Schade.

Aber gibt ja immer noch genug das ins Körbchen darf ;)
    Save the earth,
    it's the only planet with chocolate.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xoCherryCoke Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so auf die Shadesticks gefreut, aber die Swatches sehen einfach schrecklich aus. Viel zu viel chunky glitter...
    Schade.

Aber gibt ja immer noch genug das ins Körbchen darf ;)
    Meine sind butterweich und ohne glitter. Schimmer und/ Oder sheen ja, glitter Nein.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Endlich mal gute Nachrichten. Nachdem die Quads toller als erwartet erscheinen, ärgere ich mich so nicht noch, dass der Lippenstift nicht meiner werden durfte.
    Ich muss ihn nochmal uber lip eraser swatchen, dann klappt es wahrscheinlich besser. Ich haette ihn schon genre and have to make it work

Inventar Avatar von Sabby

So, hab jetzt auch das Wichtigste bei Beck vorbestellt, mal schauen, ob es klappt
    Hab natürlich in der Eile die Hälfte vergessen aber das könnte ich ja dann am Releasetag noch bei Douglas kaufen.

Was hast du bestellt, Sabby?

MAC-Guy
    Besucher

Was fuer ein Drama, aber es hat ja doch noch geklappt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

naynay
    Besucher

Street cool is definitely more taupe.
    Taupe ist immer gut , aber so ein dunkles schokoladenbraun wie Carbonized hätte ich auch ganz gerne. Gibt auch nichts ähnliches im permanenten Sortiment, oder?

Hab mir gerade eben eine Chanel Wimpernzange bestellt, zu einem absolut unvernünftigen Preis , wird also vielleicht gar nix von beidem.

Was hast du bestellt, Sabby?
    Ich habe beide Blushs bestellt, die e/s "Moleskin", "Carbonized" und "Creamy Bisque" und den 226 Pinsel.
    Vergessen habe ich in der Eile den grünen und schwarzen Fluidline, das Lady Grey Quad und den rötlichen e/s

MAC-Guy
    Besucher

Hush (top) und Seaside (below) side-by-side swatch. Man sieht echt fast keinen Unterschied, ausser dass SS vielleicht einen minimalen Tick goldener ist (wenn man es super dick auftragen wuerde).

naynay
    Besucher

Was fuer ein Drama, aber es hat ja doch noch geklappt.
    Jetzt musst du nur noch verraten, was was ist

edit: hat sich erledigt

MAC-Guy
    Besucher

Jetzt musst du nur noch verraten, was was ist

edit: hat sich erledigt
    Die anderen Farben kann man gut identifizieren, oder?

Stunner und Equilibrium sind beide wirklich toll und ich war positiv ueberrascht. Die Pigmentierung von Stunner ist nicht superstark, aber wenn man etwas tiefer in den Farbtopf greift, laesst sich gut damit arbeiten. Ich wuerde sagen Equilibrium ist more unique als Stunner.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich war ja so gar nicht interessiert an den Quads, aber jetzt haben sie es mir beide doch angetan. Schade, dass man nicht mischen kann. Beide zusammen sind mir definitiv zu teuer, aber ein Mix wäre echt toll.
    Hach... das dunkle Quad ist...

Wie dem auch sei. Habe grade per mail bei Beck den 226 und Avenue vorbestellt. Dazu noch was aus dem Standartsortiment. Hoffe, dass alles klappt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

MAC-Guy
    Besucher

Drama = in manchen Pro Stores gibt es die Kollektion, in anderen wiederum noch nicht. Auf der Pro Site ist sie bis heute noch nicht aufgetaucht. Und die Stueckzahl fuer manche Produkte im Laden (einer der wenigen freestanding Store in einer Metropole mit 5 Millionen Einwohner im Einzugsgebiet) ist laecherlich klein mit teilweise weniger als 5 Produkten/Stueck.

naynay
    Besucher

Die anderen Farben kann man gut identifizieren, oder?

Stunner und Equilibrium sind beide wirklich toll und ich war positiv ueberrascht. Die Pigmentierung von Stunner ist nicht superstark, aber wenn man etwas tiefer in den Farbtopf greift, laesst sich gut damit arbeiten. Ich wuerde sagen Equilibrium ist more unique als Stunner.
    Ja, jetzt erkenn ichs.

Wie ist Equi im Vergleich zu Pressed Amber?

Drama = in manchen Pro Stores gibt es die Kollektion, in anderen wiederum noch nicht. Auf der Pro Site ist sie bis heute noch nicht aufgetaucht. Und die Stueckzahl fuer manche Produkte im Laden (einer der wenigen freestanding Store in einer Metropole mit 5 Millionen Einwohner im Einzugsgebiet) ist laecherlich klein mit teilweise weniger als 5 Produkten/Stueck.
    Oh nein, das klingt a) chaotisch und b) lächerlich, dass die Stückzahlen so gering sind. Limitiert ist ja okay, aber der Absatzmarkt wäre auch für die doppelte Menge da. Ich verstehe nicht, warum man das nicht langsam einsieht.

Danke übrigens für die Swatches!

Allwissend Avatar von Puderfee

Nach den Karla Sugar Swatches möchte ich nur noch die e/s
    Moleskin, Outre und vielleicht Mythical. Die CCB und das Equilibrium Blush werde ich mir auch ansehen. Wenn Dougi oder Store denn brav am 1. mitmachen...
    hat jemand eine Info aus Düsseldorf?

MAC-Guy
    Besucher

The s/s sind butterweich und gleiten super leicht auf der Haut, ohne zu ziehen. Die Farbabgabe ist bei allen 5 toll und sie trocknen auch schnell und sind dann wischfest.

MAC-Guy
    Besucher

Ja, jetzt erkenn ichs.

Wie ist Equi im Vergleich zu Pressed Amber?
    Ueberhaupt nicht. Equi hat noch einen roetlichen Stich und somit ist es ein wunderschoener Herbstblush. PA ist ja eher neutral - sie sind ueberhaupt nicht in der gleichen Farbgruppe, auch wenn das auf einem anderen Blog so steht

PA ist eher vergleichbar mit dem Powder Blush in Taupe, wobei Taupe staerker pigmentiert ist.

MAC-Guy
    Besucher

Oh nein, das klingt a) chaotisch und b) lächerlich, dass die Stückzahlen so gering sind. Limitiert ist ja okay, aber der Absatzmarkt wäre auch für die doppelte Menge da. Ich verstehe nicht, warum man das nicht langsam einsieht.

In meinem f/s Store werden einige Produkte sicherlich schon vor dem Launch ausverkauft sein. Aber man hat ja noch die Chance, es in anderen Laeden zu kaufen oder man schlaegt sich die Nacht um die Ohren und hofft, dass es endlich mal auf der Website auftaucht.

Naja, ich freue mich immer ueber schlechte (und sehr oberflaechlich schnell geschriebene) Blogger Reviews, weil dann die Produkte zumindest sich etwas laenger im Laden bzw. auf der Website halten.

MAC-Guy
    Besucher

Die Quads sind beide toll, obwohl der Evil Eye etwas weniger pigmentiert ist. Ich finde das aber gar nicht so schlecht, denn eine true-to-pan color waere fast schon theaterhaft und nicht unbedingt alltagstauglich. Der graue Quad ist staerker pigmentiert, aber dadurch dass die Farben heller sind, faellt - zumindest optisch - die Pigmentierung von beiden Quads gleich aus. Am besten sich selbst ueberzeugen, aber d urch die schlechten Reviews sind sie bestimmt nicht in 5 Minuten ausverkauft.

Ich finde bei LEs gucken die meisten eh nur nach Swatches und was da so rundherum noch geschrieben steht, interessiert nur ein Drittel der Leute.

Ich gebe mir Mühe, dass meine Kurzreviews dann etwas liebevoller und detaillierter und somit hilfreicher sind.

MAC-Guy
    Besucher

Ich weiss auch nicht warum es so kleine Stueckzahlen gibt. Ist es denn in Deutschland anders? Ich denke, sie wollen einfach sicher sein, dass sie alles weitgehend verkaufen.

MAC-Guy
    Besucher

Taupe ist immer gut , aber so ein dunkles schokoladenbraun wie Carbonized hätte ich auch ganz gerne. Gibt auch nichts ähnliches im permanenten Sortiment, oder?

Hab mir gerade eben eine Chanel Wimpernzange bestellt, zu einem absolut unvernünftigen Preis , wird also vielleicht gar nix von beidem.
    Im Moment faellt mir nix permanentes ein. Vielleicht willst du doch beides nehmen? Ein Dupe gibts bestimmt. Aber Carbonized ist einfach eine tolle Farbe, gerade mit dem Street Style als Base ist es ein Bitterschokoladentaupetraum mit leichtem aber nicht aufdringlichem Schimmer

Deine Chanelzange hoert sich aber auch gut an

PS: Ians MU im Promo Pic ist Taupe, Mulch, Take Root und Smolder.

Allwissend Avatar von xLina

Danke für die Bilder Mac Guy Ich freu mich schon sehr auf die LE!

Sollte ich von Beck eigentlich noch mal was hören? (irgendjemand hat doch vorhin geschrieben sie hätte noch mal ne mail bekommen?) ich hab schon vor 2 wochen oder so vorbestellt und da haben sie es mir auch bestätigt also denk ich mal das sollte jetzt klappen..

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Danke für die Bilder Mac Guy Ich freu mich schon sehr auf die LE!

Sollte ich von Beck eigentlich noch mal was hören? (irgendjemand hat doch vorhin geschrieben sie hätte noch mal ne mail bekommen?) ich hab schon vor 2 wochen oder so vorbestellt und da haben sie es mir auch bestätigt also denk ich mal das sollte jetzt klappen..
    Also ich hab in meine Mail geschrieben, dass ich mich über eine Bestätigung meiner Bestellung freue . Mal schauen, ob sie sich dran halten...

naynay
    Besucher

Im Moment faellt mir nix permanentes ein. Vielleicht willst du doch beides nehmen? Ein Dupe gibts bestimmt. Aber Carbonized ist einfach eine tolle Farbe, gerade mit dem Street Style als Base ist es ein Bitterschokoladentaupetraum mit leichtem aber nicht aufdringlichem Schimmer

Deine Chanelzange hoert sich aber auch gut an

PS: Ians MU im Promo Pic ist Taupe, Mulch, Take Root und Smolder.
    Du schaffst es aber auch immer, die Sachen so verführerisch zu beschreiben, dass man gar nicht widerstehen kann

Die Zange hat mein Budget aber um mindestens zwei MAC Produkte gekürzt

ist müde. Avatar von ich bins

bei mir hat es exakt eine woche gedauert, vom bestellen bis zur besttigungs-email.