ich hatte gefrag ob es geht, sie schrieben klar, ich soll nur meine zahlungsdaten schicken..das hab ich dann gemacht und dann kam direkt danach noch mal ein "alles klar" also ich hoffe mal dass sie an mich denken![]()
ich hatte gefrag ob es geht, sie schrieben klar, ich soll nur meine zahlungsdaten schicken..das hab ich dann gemacht und dann kam direkt danach noch mal ein "alles klar" also ich hoffe mal dass sie an mich denken![]()
Hat jemand bei Beck per Telefin bestellt? Kriegt man da Bescheid, wenn die was nicht liefern können?
Noch vergessen: Oh Oh Oh ist wirklich Oooooooooh. Es ist erstaunlich wie rot der Swatch ist, wenn man sieht wie braeunlich eigentlich der l/s ist. Der wird sicherlich weggehen wie nix.
So gefällt mir das![]()
Ich hab in den UK bestellt, gut 40 Euro umgerechnet. Mir ist seitdem etwas übel vor schlechtem Gewissen, aber die hatte ich mir schon länger gewünscht, und in D scheints die nicht zu geben. In den USA kostet sie 34$. Hatte überlegt bei der einen Sellerin zu bestellen, aber die wäre dann ja sicher nur in einem Umschlag geliefert worden, und da hatte ich etwas Bedenken bei so einem Präzisionstool
.
Die Gummipads für meine Shu Uemura kann ich auch nicht ohne weiteres nachkaufen, die gibts hier ja auch nicht, und bei der Chanel scheinen immerhin 3 Stück dabei zu sein. *mir den Wucherpreis schönred*
Wenigstens gabs einen Carmex Balm gratis dazu, lol![]()
Wenn du ihn jeden Tag benutzt und er gut an deine Augen passt, dann lohnt es sich bestimmt.
"In the back" von meinem MAC Store, da die Kollektion ja erst naechste Woche released wird.
Noch eines...
... und noch eines. Apologies fuer das gigantic watermark, aber nachdem schon einige Swatchbilder von mir auf diversen anderen Seiten aufgetaucht sind, stell ich nur noch Bilder mit Wasserzeichen ins Netz.
Zum heutigen Abschluss gibt es noch Fotos des MAC Blushs Stunner, was sicher viele interessiert. Ich habe sehr viele Blushs von MAC und muss sagen, dass dieser anders und irgendwie besonders ist. Es ist ein herrliches Rosa, aber nicht aufdringlich und grell, sondern hält sich etwas im Hintergrund. Der goldene Schimmer ist sehr dezent, was mir sehr gefällt. Es gibt einen leichten Glow, ohne "Speckglanz" oder Glitzer. Das Blush ist sehr sheer und man schafft es kaum zuviel aufzutragen. Ich finde es einfach traumhaft, weil es wunderbar zu den meisten Looks passt und natürlich aussieht. Morgen zeige ich Euch Tragefotos, heute erstmal nur Swatche...
im Schatten
in der Sonne
Dankeschöööön!!
auf stunner freue ich mich schon sehr!!
... es geht leichter auch Englisch:
Some thoughts on Stunner vs. Equilibrium:
I will take both, but for different reasons. Stunner is a very lovely pinkish color that looks very natural on me, like the flush I get when it starts to get colder outside (but not blizzard-cold). It has a slight sheen (but no glitter) to it, which makes it a good Fall color that looks natural but has enough oompf to be noticed. Having said that, it's not a strongly pigmented blush and the pigmentation is probably somewhere between a beauty powder and a regular blush. If you have a darker skin tone, I believe you can make it work, but you probably have to get more on the brush or go for seconds.
Equilibrium is the more unique color and it reminds me of the New England Fall foilage. It's an absolutely stunning blush, as it has a hint of brown combined with a subtle red. It is not too warm either, so I think it will work on warm and cool-toned beauties. It's not the most unique color in the pan, but swatched, especially on cheeks, it's a stunner (pun intended!). It is definitely a Fall color and I will certainly use it a lot. For some, it might also work as a contour, especially as there is no glitter and the sheen is rather subtle. It is more pigmented than Stunner, so if you are a porcelain beauty, you want to use a light hand.
Zu Take Root:
TR as a more sophisticated version of R. The texture is just stunning, smooth, and buttery, while it still seems to dry down in a reasonable amount of time. I really like how blendable TR is in comparison to some other CCB's I had in the past. There is a warmth to it - in a very subtle way - that is very Fall-colorish but not too warm that it would only suit warm-toned beauties. The slight warmth brings out blue eyes in a rather gorgeous fashion. It's one of those "Hello Fall" colors that will also go well with Semi Precious MSF Goldstone and MES Faux Gold, or later during the Fall, it will be a great base for a Fall smokey eye with Carbonized and Moleskin. I think they have improved the texture, as it felt smoother than R.
Fuer Liebhaber von Taupe, die sich fuer den Herbst an Braun heranwagen wollen, ist TR ideal um einen tollen Herbstlooks zu designen, weil TR einfach fantastisch zu Taupe-Toenen passt.
Nun noch die single e/s (Fragen gerne auf deutsch, aber viel schreiben geht auf Englisch einfach schneller und leichter):
Thoughts on Carbonized, Mythical, Creamy Bisque, Moleskin:
- Carbonized: It is definitely a winner, especially as it has this bitter-chocolate sheen that is absolutely gorgeous. If applied heavily, there is almost a wet sheen to it, especially when used over Take Root. A must have IMO. Sexy, but sophisticated.
- Mythical: It is more frost and more cool-toned than anticipated, but it's a gorgeous color to bring out green or blue eyes.
The texture and pigmentation of those two e/s is extraordinary and it's just a pleasure to work with these shades.
- Creamy Bisque: It looks much more natural on me than any of the other swatches I have seen (I did not have high hopes for it), but on NW20, it's a great highlighter color that looks natural, but has enough frost to give your some oompf. It is less pigmented, but that's how I like my highlighters, especially when it comes to frost finishes. It is creamier and a tad more beige/cream-colored than Short Shorts from Surf Baby, which makes it more subtle for Fall MU.
- Moleskin: Just as expected, it is a lovely blending color that will look very natural on the lid, the crease, or even as an all-over wash. The texture is buttery, despite the matte finish, it was easy to work with. IMO, it is a true nude color that will work well with any taupe-shade or with more vibrant colors if you need to turn up the color volume. As it is so easily blendable, it will also work well as a transition color between crease and brow bone. It's just exciting to see a nude color that has excellent color pay off and is also interesting enough to worn alone on no-MU-MU-days.
Carbonized reizt mich immer mehr je mehr ich davon sehe.. Hab ich nicht vorbestellt, werde ihn mir aber definitiv im Laden anschauen wenn die LE rauskommt
edit: zu welchen anderen lidschatten würdest du carbonized komibinieren, fällt dir spontan was ein?![]()
Wenn du ihn unbedingt willst, dann wuerde ich vorbestellen. Ich weiss nicht, wie hoch die Stueckzahlen fuer Deutschland sind, aber wenn sie genauso limitiert sind, wie in den US f/s Stores, dann solltest du auf jeden Fall vorbestellen, weil Carbonized bestimmt in Sekundenschnelle ausverkauft sein wird.
ich brauche ein bisschen aufregung und spannung bei limitierten sachen..alles vorbestellen ist langweiligich versuch einfach mein glück und hoffe es klappt..wenn nicht wär's kein weltuntergang
Das stimmt, ein bisschen Pokern hebt die Spannung ungemein.![]()
So ganz spontan wuerde ich jetzt mal Ians Look probieren: Mulch e/s, Carbonized e/s, Take Root CCB, Smolder e/l.
Der Trend entwickelt sich ja eher zu AMU, die in einer Farbgruppe bleiben, sich aber durch unterschiedliche Textures und Finishes auszeichnen. M.M.n. sind diese drei-farbigen AMU etwas altbacken, aber jedem das, was ihm/ihr gefaellt.
Gerade weil Carbonized so ein toller e/s ist wuerde ich ihn als Hauptfarbe nehmen und mit anderen Taupe Toenen kombinieren. Nur als Crease oder Outer V Color faende ich ihn erst einmal zu schade. Die Farbe ist so traumhaft "satt" und hatten einen leichten Wet Look, und genau diesen Vorteil sollte man bei Carbonized ausnutzen. Es ist natuerlich zuerst etwas schwieriger einen mehr Contemporary Look zu kreieren - vorallem weil es auf den ersten Blick einfach aussieht - aber ich wuerde mit unterschiedlichen Texturen spielen, z.B. in Kombination mit einem CCB wie Take Root, dem Shadestick in Street Cool, oder einem Matte e/s wie Moleskin, um einen 3D Effekt zu erzielen, bei dem Carbonized die Hauptrolle spielt ohne von kraeftigeren Farben ueberrannt zu werden. Du kannst zum Beispiel dein Augenlid vorher gut mit einem p/p wie Constructivist modelieren und eine tieferen Dimension geben bevor du Carbonized auftraegst.
Stunner gefällt mir mittlerweile auch total gut. Eigentlich wollte ich doch nur den 226er Pinsel
Und jetzt noch das Lady Grey Quad + Stunner, das wären dann nochmal 60€ mehr...
Ohhhh... Nach den ganzen swatches muss ich mir noch einmal überlegen, was ich so alles möchte...
Wollte mir eigentlich nur carbonnized und den 226 holen, aber ich befürchte die liste wird länger werden
Stunner sieht ja echt himmlisch aus....
Meine Liste wird auch immer länger. Die Lady Grey Quad Swatches hier fixen mich schon sehr an und Carbonized hört sich ja auch super an.
Ich glaub ich streich dann die Nagellacke und den Lippie.
Ach man, warum gefällt mir aus dieser LE so viel.
Also wenn du dich zwischen Seaside und Take Root entscheiden musst, dann nimm lieber TR. Falls du spaeter doch noch ein Dupe fuer Seaside willst, kannst du dir immer noch Hush kaufen. Man konnte echt fast keinen Unterschied feststellen. Ausser, du kaufst "nach Namen," da finde ich Seaside schoener. Vielleicht werden es ja doch beide bei dir (und auch bei mir)...![]()
.....vielen Dank MAC-Guy für die Swatches und Berichte
Meilu....dir auch noch einmal ganz vielen Dank![]()
Ich bin voll nervös ... Ich möchte meine Sachen auch endlich haben. Und noch viel mehr dazu. All die tollen Swatches ... Die Quads, Equi, Oh Oh Oh ...![]()
Nun hatte ich so viel gestrichen, plötzlich gefällt mir wieder so viel. Und vor allem: Warum gefallen mir auf einmal BEIDE Quads?
Jetzt gefällt mir auch Stunner wieder und auch Offshoot finde ich ansprechend...Oh Oh Oh aber irgendwie auch...
Ich muss wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen, bevor ich vorbestelle...Eigentlich wollte ich nicht schon wieder so viel Geld für eine LE ausgeben, nachdem Semi Precious schon so teuer warAber es ist doch alles so schön :D
Mein Blog: Annas Beautywelt
Hush - da werden bei mir Erinnerungen wach. Das war mein allererster MAC Lidschatten. Der hat einer Kollegin gut gefallen, deshalb habe ich ihn ihr geschenkt und mir dann noch einen gekauft.
Ich kaufe auch sehr gern nach Namen, gib dem Produkt einen Namen, der mich anspricht und ich muss es haben.
Also brauche ich wohl doch seaside...
und Oh oh oh, das war's.
@ Mac-Guy ... danke für deinen Swatches und die Mühe die du dir gemacht hast.![]()
Viele Grüße
Ich poste nachher auch noch Swatches. Brauche nur noch ne ordentlich beleuchtete Stelle.
Hi Mädels,
hier mal drei Lidschatten:
im Schatten mit Base
in der Sonne mit Base
Socki, kriegst Du bessere Swatches hin? Irgendwie ist bei mir die Beleuchtung heute nicht so gut gewesen.
Also Carbonized hat echt irgendwie einen rötlich-pinken Schimmer drauf. Gefällt mir sehr, sehr gut bisher. Mythical ist eine wunderschöne Herbstfarbe und kühler als ich es erwartet hätte. Stunner, der wirklich seeehr hell ist, hat aus meiner Sicht nichts Koralliges, ist aber eine tolle Farbe. Stelle ich mir für den Winter passender als für den Herbst vor.
Sind die Bilder zu groß? Bei Imageshack wurde dieses Format für Foren empfohlen.
Huhu Socki,
Sachen sind also angekommen.Danke für die Swatche! Deine sind besser eingefangen.
![]()
ich finde stunner auch eher winterlich und equilibrium sehr herbstlich![]()
ich freu mich schon so auf die Kollektion
wenn ich später mal Zeit habe, muss ich mir unbedingt die ganzen swatches und promo-Bilder in Ruhe angucken.
Geändert von ocean_girl (20.08.2011 um 12:23 Uhr)