Ich hasse automatische worterkennung
Natürlich meinte ich le
Edit: habe es jetzt korrigiert![]()
Ich hasse automatische worterkennung
Natürlich meinte ich le
Edit: habe es jetzt korrigiert![]()
Geändert von narinli (26.08.2011 um 17:56 Uhr)
Hahaha![]()
Gibt es eigentlich neue swatches, die noch besser sind als die aktuell bekannten....?
Ja, ging schon ordentlich rund hier :leiderja:
Hier im Swatchthread ist einiges, falls du die noch nicht alle gesehen hast
http://www.specktra.net/t/175989/mac...over-fall-2011
JessasDa guckt man in einen MAC Thread und wird noch vor Unwetter gewarnt - ich liebe es
Bin ja wettergeschädigt. Der Hagel vor Paar Jahren hat meinem Auto Cellulite erster Klasse verpasst...
Aber für Bayern heissts auf "Wetter-komm" nur "markantes Wetter", was das auch immer heissen mag.
Nun zum Wesentlichenhabe gerade an Beck eine Vorbestellung für zwei 226er geschickt, bin ja sowas von gespannt, ob das noch klappt.
An meinem Liebingscounter sind die Tester schon seit letzter Woche da und ich durfte auch schonmal gucken, weil meine Lieblingsmaccine da war
Sie meinte auch 1.9.![]()
Carbonized is dunkler eher in Richtung Zartbitter, wogegen Center Stage waemer ist. Carbonized hat bei gelblichen Untertoenen NC einen leichten Hauch von rosa/rot, aber bei NW sieht man davon relativ wenig (wie bei den meisten rosa/rot Toenen, die durch pinkfarbene Untertoene einfachen gecancelt werden).
PA und Equi sind grundverschieden. PA ist mehr neutral Braun (ohne warme oder kalte Untertoene), wogegen Equi intensiver (geswatched, nicht in der Pan) mit einem Herbstlaubstich ist. Ich wuerde die Produkte weder in der Textur noch in die gleiche Farbgruppe stecken. Equi ist auch staerker pigmentiert, aber das liegt einfach daran, dass PA "nur" ein MB ist, die im allgemeinen nicht superstark pigmentiert sind.
wenn die sauer ist geht's rund![]()
Ich hoffe mal, dass es nicht zu heftig wird. Auf eine Notunterkunft habe ich so gar keine Lust.
Wer nimmt denn nun eigentlich alles s/s? Ich ueberlege gerade was BU worthy ist, und Street Cool ist definitiv auf meiner Liste.
ja eigentlich ist das natürlich gar nicht lustigIch hoffe für dich und alle anderen dort drüben, dass es glimpflich ausgeht.
Der Butternutty s/s hätte mich interessiert wenn ich ihn nicht schon hätte![]()
Ich schau mir die s/s an und dann entscheide ich mich. Wie traft Ihr die auf und nehmt Ihr Pinsel dazu?
Ansonsten hab ich meine Liste zusammen und muss nur noch swatchen und nebenbei der Maccine diktieren![]()
Mit der 239 oder 242 lassen sich die s/s sehr gut auftragen.
Nimmst Du die Farbe dann direkt vom s/s auf und gehst dann damit aufs Lid?
Yup, funktioniert aehnlich wie ein p/p![]()
Ich nehm auf jedenfall den Street Cool. Cakeshop und Tundra finde ich auch interessant, mal schauen.
Und Danke für den Pressed Amber/ Equi Vergleich MAC- Guy und Naynay.![]()
Sag mal, Mac-Guy, kennst Du den "Big Easy" von Cargo und kannst ihn mit dem Stunner vergleichen? Irgendwie sah der auf den Swatches von Buntewollsocke so ähnlich aus.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Macht ja nixAber falls Du ihn mal kennenlernen magst: er ist toll!
![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
@Naynay:
Zu der Diskussion ob der 226 verändert wurde, bin ich über einen Blogbeitrag von The Shades of U in meinem Feedreader gestolpert. Dort sieht der "neue" 226 ja schon total anders aus.Meiner sieht so aus wie der aus der BBR auf ihren Fotos.
Vorbestellt ist noch gar nichts, ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich was möchte und wenn ja, was.
Equlibrium lacht mich in Verbindung mit Peachstock an, aber ich bin mir nicht so sicher ob es zu mir passt, bräunliches auf den Wangen lässt mich manchmal schmuddelig aussehen und allgemein bin ich eigentlich eher Refill-Fan (auch wegen des Preises)...
Im Konturieren bin ich, muss ich gestehen, komplett unerfahren. Habe hier Gold-Go-Lightly liegen und schon etwas damit rumgespielt, aber das war's bis jetzt![]()
...hihi
Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird bei euch
Wirklich seltsamAber da ich die alte Version eh nicht kenne, und es nicht insbesondere auf die spitze Form abgesehen habe, könnte ich wohl damit leben. Hauptsache die Qualität an sich stimmt.
Mein Blog: Annas Beautywelt
Ich war bis jetzt so froh, dass ich den 226 schon habe. Aber der "neue" ist ja wirklich total anders und könnte eine Alternative zum 224 sein, der mir zu groß ist. Ach Mist!![]()
Und ich überlege, ob ich den 226er jetzt noch brauche.Mich hatte er durch die Spitze angesprochen.
![]()
Noch ein paar Swatches http://blog.naver.com/maccosmetics.do
ach mist, das ist wieder der Blog, wo sich die einzelnen Seiten irgendwie nicht verlinken lassen. Oder ich zu blöd dazu bin. Auf jeden Fall rechts oben der Post.
Rechtsklick "Linkadresse kopieren" :>
--> http://blog.naver.com/PostView.nhn?b...&redirect=Dlog
//deinetwegen nun wieder Swatches angeschaut -.-' Toll -.-![]()
Danke![]()
Oh der sieht ja echt anders aus. Ich glaub, der zieht dann be mir auch noch ein.
Willkommen im Club.
Ich werd mir den wohl auch kaufen.
Ärgerlich für dich.... und für mich wird der 226 jetzt interessanter.
Freu mich schon auf die LE. Bin gesapnnt, was alles in mein Körbchen landet.![]()