Hab doch tatsächlich gestern geträumt, dass ich mir Take root bestellt habe.
Vielleicht wars ein Zeichen...
Interessant find ich den ja schon, aber ob der für Sommertypen geeignet ist?
Hoffentlich ist die CCB recht neutral.
Hab doch tatsächlich gestern geträumt, dass ich mir Take root bestellt habe.
Vielleicht wars ein Zeichen...
Interessant find ich den ja schon, aber ob der für Sommertypen geeignet ist?
Hoffentlich ist die CCB recht neutral.
also meine aktuelle liste:
offshoot
stunner
curvaceous
will swatches >.<
(und bete dass noch einer von den dreien rausfällt )
Ich bin besonders gespannt auf die Nagellacke und die Fluidliner! Finde es so schade, das im regulären Sortiment nur so wenige Farben vertreten sind. Und mein erster Kauf eines BB Geleyeliners hat mich auch nicht glücklich gemacht, weil er leider nicht so gut hält wie die Geleyliner von Mac.
lady grey gefällt mir gut... nicht zu dunkel für helle Haut! schade dass ich all races schon hab! aber werde es mir wohl trotzdem kaufen
Ach warum nicht, Gold ist doch so schön. So lange es nicht zu sehr ins warme geht.
Schön ist es ja schon, aber ich warte noch auf aussagekräftige Swatches.
Theoretisch hätte ich ja den August Zeit zum sparen...
Die LE kommt im September oder? Die Cindy im Oktober? Ich blick da langsam net mehr durch...^^
Ich blick' da auch nicht mehr richtig durch. MAC hat zu viele LE's.
Also die Mac me over kommt im September. Zur Cindy kann ich nix sagen.
Ja ich habe irgendwo gelesen, daß sie Ende September erscheinen soll und muß unbedingt wissen, wann genau ... aber es ist ja noch Zeit
Viele Grüße
In Köln im ProStore haben sie mir gesagt, die käm Anfang september, aber genau wussten sie es auch nicht...
Beck hat die Vorbestellten Sachen bestätigt aber auch keinen genauen Termin genannt, ich werde angerufen, sobald die Sachen am Counter sind, damit ich die abholen kann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann man bei Beck denn schon vorbestellen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich habe eine email geschrieben und heute habe ich die Bestätigung bekommen, aber eben noch keinen genauen Termin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist ja toll, dass man schon so früh bestellen kann.
Würde am liebsten gleich noch Produkte von der Cyndi Sherman mitordern.
Aber die kann man sicherlich noch nicht vorbestellen.
Mag dieses Mal einfach nicht hoffen, dass ich noch was online bekomme. Abends, wenn ich aus der Arbeit komme, ist in der Regel eh alles weg.
Du versuch das doch, ich kann die MAC-Mitarbeiter von Beck wirklich empfehlen sehr nett und zuvorkommend
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hm... ob es reicht, wenn ich wie du auch eine Mail schreibe? Die würd ich dann gleich rausschicken.
Ich hab erst einmal bei Beck vorbestellt, allerdings telefonisch. Das ging eigentlich auch gut, ich hatte nur das Gefühl, dass ich eher eine Praktikantin am Telefon hatte.
Aber Hauptsache, ich hab alles bekommen.
Allerdings ist es ja schon noch ein Weilchen hin bis September.
Meine Bedenken wären, dass bis zum Release meine Vorbestellung vergessen wird/untergeht/verschlampt wird.
Aber anmachen würd es mich schon, gleich Produkte aus beiden LEs zu "sichern".
ich bin jetzt zwar nicht so der MAC-Junkie, also so oft habe ich noch nicht vorbestellt, aber bei den Sachen die ich unbedingt wollte Hello Kitty, Style Black, Dame Edna, Disney und zu letzt die Wonder Woman Sachen, da hat alles geklappt, ich habe auch immer schon sehr früh bestellt und da ist nie was verschlampt worden, die packen das zusammen mit der email in eine Tüte und so kann man das dann abholen, wie das mit dem Versand ist, weiß ich nicht, ich bin immer Selbstabholer, da kann ich im Notfall noch sagen, nee will ich doch nicht, wenn ich die Sachen live gesehen habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ab 25€ ist es ja versandkostenfrei.
Und retouren konnte ich bei der Quite Cute auch.
Ich glaub, ich sammel mal meine Wünsche für die beiden LEs zusammen.
Hab überlegt, ob ich zwei getrennte Mails schreibe, damit auch nichts durcheinander kommt, sollten die LEs nicht dasselbe Release-Datm haben, aber doof werden die Mitarbeiter ja auch nicht sein.
Und anfragen kann man ja- wie du sagst- auf jeden Fall mal.
Ich glaub bei Beck ist erst ab 50€ Versandkostenfrei.
Edit: Aber die hat man ja auch schnell zusammen.
Das glaub ich dir. Ist bei mir genauso.
wenn ich die LE ansehe, dann freue ich mich schon auf den Herbst
den Oh, Oh, Oh hätte ich gern.
wie lange sind die LEs eigtl. erhältlich, bis sie wieder aus den Onlineshops verschwinden und was passiert mit den nicht verkauften Produkten?
die werden dann an kunden geschickt die sich wegen irgendwas beschweren
jetzt erinnere ich mich an dich, hast du denn den noch in eine andere Farbe umtauschen können?
oder warst du das doch nicht? bin verwirrt soviel MAC
aber im Ernst, wie lange sind die denn noch regulär erhältlich?
weiß das jemand?
So weit ich weiß,gibt es die LEs einen Monat lang
(also quasi bis die nächste Collection kommt)
Aber die Holiday gibt es,meine ich,länger....die bekommt man im November und
Dezember.
Allerdings kann man das allgemein gar nicht sagen,denn viele Sachen sind ja viel schneller ausverkauft und deshalb schon gar nicht so lange zu bekommen
Bei den LEs wird ja nicht nachproduziert....was weg ist,ist weg!
okay, vielen Dank
ich habe mich nur gewundert, weil es bei MAC online immer noch was aus der Surf Baby! gibt,
die begehrten Sachen sind natürlich weg , aber sie steht immer noch drin.
Es kann sein,daß es die Summer Collection auch zwei Monate gibt (geben soll )
Wie gesagt....ich weiß es auch nicht ganz genau
In den USA scheint es die LEs online irgendwie immer länger zu geben als bei uns.
Da kannst du unter "Eyeshadows" sogar noch Paletten aus des Wonder Woman bestellen!
Oje, da sind so viele tolle Sachen dabei... Mein Geldbeutel guckt schon ganz ängstlich!
Mir gefallen die beiden Quads, (aber will erstmal Swatches und Infos über die Farbabgabe abwarten), 1-2 Fluidlines, der Stunner Blush, der e/s Mythical und der 226er.
Kann mir bitte jemand von euch was über die Shadesticks sagen? Aussehen? Haltbarkeit?
Liebe Grüße, Blue eyed
Bei Ludwig Beck hab ich vorhin die Info bekommen, dass es ab dem 26. September dort wieder exklusiv ein Event zum Release gibt. Angeblich ist Beck auch wieder früher dran, als der Rest von Deutschland.
Sie meinte dann, ich solle einfach so Ende August nochmal nachfragen, dann hätten sie sicher schon mehr Infos zu Terminen etc.
Find ich gut, dann bleibt noch Zeit zum Sparen.
dann hast du ganz andere infos als ich bekommen. im breuninger in leipzig hat die maccine extra noch mal nachgeschaut heute und sie meinte die sachen gibts dann am ersten montag im september am counter. das wäre also dann der 5.9. wobei breuninger manchmal die le´s ja auch schon früher an die counter bekommt als andere. zwar selten aber kam alles schon vor.
Na nun bin ich aber mal gespannt welcher Termin es nun werden wird, denn ich werde mir einen Tag Überstunden nehmen und mir einen schönen Tag in der Stadt machen wobei MAC natürlich meine erste Anlaufstelle wird
Viele Grüße
gibts schon wo swatches?
Make Me Over? Lol. Eher wohl MAC Me Over. Netter Dreher
Als ich den Thread eröffnete, gab es nur Gerüchte und der offizielle Name stand noch nirgendswo schwarz auf weiß. Ich kann ja mal versuchen den Thread-Namen zu ändern, damit hier niemand verwirrt ist oder vor Lachen die LE verpasst.
Kein Problem. Wie schon oben gesagt, der Dreher/Tippfehler ist doch ganz nett
Ich meine,daß die Foren-Helferinnen den Titel ändern können