ich finds einfach total lächerlich, dass die das nicht auf die reihe kriegen..im schnitt kommt doch mind. alle 3 wochen ne neue kollektion rein..genug übung haben sie also eigentlich![]()
ich finds einfach total lächerlich, dass die das nicht auf die reihe kriegen..im schnitt kommt doch mind. alle 3 wochen ne neue kollektion rein..genug übung haben sie also eigentlich![]()
mädels ihr könnt auch über den computer in den mobile shop![]()
http://mshop.douglas.de/douglas/
hat naynay glaub ich letztens rausgefunden![]()
Für die Benutzung des Mobilshops braucht man doch kein Smartphone :>
Oder wollt ihr mir nach der Chanel- Sache sagen, dass ihr den Mobilshop nicht nebenher im Browser offen habt? :D
Ah, danke, gut zu wissen für den Notfall![]()
Ich kaufe generell häufiger in den Mobilshops am PC, weils oft viel schneller geht und man irgendwie weniger Müll bei der Suche ausgespuckt bekommt.
Das ist aber vmtl mehr ne Macke meinerseits :D IT- Leute sind eben seltsam :D
Das ist eine gute Idee mit dem Mobilshop und weniger Schnickschnack ... *notier*
Ich wollte ja maximal ein Backup vom 226, aber wenn es den online eh nicht gibt, kann ich auch raus in die Sonne gehen.
na das weiß noch keiner so genau obs ihn online geben wird
also bei pieper sollte der schon online kommen da ist er doch gelistet? komisch..
Ich geh gleich schmollen
Sollte es den wirklich online nicht geben, sterb ich zwar auch nicht, aber dann überleg ich eben mir den in den USA zu kaufen.![]()
Jetzt stürzt gerade auch noch mein Laptop ab vor Überhitzung, selbst der hat schon kein Bock mehr
Hoffentlich tut sich jetzt langsam mal was.
Das ist ja blöd gelaufen...da machen se sich keine Freunde mit. Und so langsam zuckt mein Finger bei Pieper, Sachen sind schon im Körbchen.
Edit: Perfektes Chaos würd ich sagen, naynay
Douglas in der Tauentzienstr. in Berlin hat die MAC Me Over LE noch nicht und weiß nicht, wann die reinkommt.![]()
Die Aussichten werden ja immer besser, Moppi.
Pieper ja oder nein? Wollt ja eigentlich noch 10% sparen...
und unter den linden??? haben die schon was?
So habe mir das Lady Grey Quad jetzt bei Pieper bestellt, der 5 € Gutschein hat aber nur als Gast funktioniert, da ich den schonmal genutzt hatte lol...
Mal sehen ob Douglas die Sachen online hat, wenn ich in ein bis zwei Stunden zurück bin![]()
Galeria Kaufhof am Alex hat die LE auch noch nicht, hofft aber, dass sie heute noch rein kommt.
Was ist da los? Das übliche Chaos.
Natascha, ich ruf jetzt Unter den Linden an!
Ruf lieber die Leute des Onlineshops an![]()
ach neeeee, gut dass ich nicht gefahren bin morgen früh
Pieper will ich nicht, da ist nur Lastschrift, das find ich doof. Schmoll
KaDeWe hat ALLES da!
Aber sie wollte nichts zurücklegen, weil "es ist ausreichend da".
Nach Quängeln und auf die Tränendüse drückend hat sie sich erweichen lassen, mir doch einen 226er an die Kasse zu legen.
Na, puh, was für eine Aufregung.
Zum Glück muss ich da heute sowieso in die Richtung, dann passt das ja perfekt.![]()
Ich wollte doch nur den 226 und jetzt kann ich den nicht bestellen. So ein Mist.![]()
Den 226 kann ich mir auch sparen, bin ich nicht so scharf drauf.
ich mach mir jetzt mal was zu futtern.
Ich hab den 226 auch und finde ihn nicht so berauschend.
Möchte aber jetzt gerne schon den Rest meiner Wunschliste bestellen!
Ein Mac Counter hier in der Stadt wäre mir noch lieber![]()
Hab gerade mit dem Kundenservice für den Onlineshop telefoniert, geplant ist das die LE heute noch online kommt, spätestens morgen soll sie dann aber bestellbar sein *grrrr*
wollt grade das gleiche schreiben, hab auch da angerufen![]()
Du hast nicht zufällig wg dem Pinsel gefragt?^^
geht lohoos
OMG die haben stunner nicht
Die Sachen sind bestellbar!
Ich finde Stunner auch nicht! :(
super, genau die 2 sachen, die ich wollte![]()
Oh man, warum haben die nu den Stunner nicht? Das ist ja voll beh**** ...manno, nervt echt sowas