und bei pieper find ich die LE irgendwie gar nicht... bin ich jetzt doof? *g
und bei pieper find ich die LE irgendwie gar nicht... bin ich jetzt doof? *g
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
haha geil was ein chaos...
pieper hat ihn nicht mehr, ausverkauft
Wie ätzend... hab jetzt bei Dougi Equilibrium und Offshoot bestellt mit allen Bonuscodes und wollte gleich zum Counter fahren um Stunner und den 226 zu holen und mir die Fluidlines anzuschauen. Wehe die haben den Pinsel nicht da *wäääh*
ah, danke lfcmaus.
find ich ja süss, dass die LE nur über die suche zu finden ist, aber nicht über Mac Rubrik.
boah, nervt mich das jetzt alles... wenn Köln nur 10 von den Pinseln hatte, brauch ich wohl nicht mehr zum Counter in Düsseldorf nach der Arbeit fahren.
ach, hatten die ihn gar nicht?
langsam vermiest es mir echt die laune an sowas, immer dieses knapp halten...
bin ja gespannt wann die LE bei mac online kommt...
wird wohl alles auch rasend schnell ausverkauft sein, und ob der 226 da überhaupt kommt...
konnte jemand den 226 bei pieper bestellen???
Die habe mE nur das Bild eingepflegt.
Als ich kurz nach 8 geschaut hab, gabs auch nur das Bild.
Ich überleg bei Stunner immernoch, ob ich ihn bei Pieper bestellen soll. Der Bankeinzug ist doof, aber wären ja nur 22 Euros....haha... oh man, was ein Gehibbel
Und bei Mythical und Carbonized überleg ich nu auch noch, aber ich glaub da siegt die VERNUNFT![]()
Gott bin ich froh, dass ich den 226 schon habe!!!
War am überlegen wegen Stunner, mich aber dagegen entschieden.
Am Samstag guck ich mal, was im Store noch da ist... diesmal bleib ich stark!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll, ich glaub, ich bestell gar nix![]()
ist wahrscheinlich die beste methode. :P
ich hab ehrlich gesagt grade auch so gar keine lust auf den hickhack mit köln und bestellen + versandkosten für den pinsel...
Ich hab gerade Midnight Blues Fluidline bestellt.
Und da ich nen Gutschein hatte gleich den passenden Pinsel mit dazu.![]()
Was für ein Chaos mit Stunner und dem 226er. Hoffentlich taucht der noch irgendwann online auf. Ich hab hier nur nen Counter in der Nähe und wenns ihn da auch nicht gibt ist das ja doof.
Hab jetzt bisher nur Equi und Runaway Red bestellt.
Also beide Douglas in Köln sagen, dass er nicht geliefert wurde. Wer im Store bestellen will muss auch schnell sein bei den paar Dingern, die die hatten in Köln.
Zum Thema Beck: ich hab (vor?)gestern angerufen, ob das mit meiner Bestellung (auch 226) geklappt hat. Die meinten wäre alles da und schon beim verpacken. Verschickt würde Donnerstag. Also heute.
Ich hab jetzt die zwei Sachen bestellt und damit ist für mich Lied aus -.-
Es ist im Grunde eh schon übertriebener Aufwand, denn auch wenn ich mich unbeliebt macht: Es ist nur Kosmetik >< Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie eben nicht :>
![]()
Ich beruhige mich so langsamWerde immer mal wieder bei MAc reinschauen, aber der Trouble hat sich nu erstmal gelegt und ich belasse es bei Douglas bei meinen drei Teilen.
also ich bin gerade vom counter zurück und werde euch gleich meine meinung zusammen tippen ;) ich kann schon mal sagen von meiner langen liste wurde nur der 226er gekauft... und von dem sind in leipzig auch schon 3 stück in den ersten 10 min weggegangen. grundsätzlich hat der counter diesmal recht volle schubladen gehabt und von jedem quad gab es 6 stück.
War ja klar, dass die Sachen kommen während ich unterwegs bin, konnte mir aber den Oh Oh Oh und Social Light noch problemlos bestellen
Das mit dem Pinsel ist echt blöd, da ich auf online angewiesen bin![]()
also was aus meiner wunschliste wurde:
-stunner der rosane farbton ist sehr toll die farbabgabe war auch traumhaft aber er blieb einfach dezent und ich bin ein overblushie und da harmonierte das ergebnis einfach nicht mit meinem schminkverhalten. wer es dezent und natürlich mag für den ist der kühle stunner echt ein traum. ich fand ihn aber schon sehr rosa.
-offshoot dürfte für alle etwas sein, die den gem of roses nicht mehr abbekommen haben. der farbton ist auf jeden fall durchaus ähnlich. mir gefiel er auch, aber nachdem mir die styledriven lidschatten so gefallen haben und ich selten lippie trage, durfte er am counter bleiben und nun überlege ich doch noch heute noch mal hinzugehen.
-moleskin schöner farbton für mich aber absolut zu warm. dürfte für freunde von tet a tint aber etwas sein
-carbonized sah auf meiner haut aus wie centre stage
-creamy bisque wunderbar butterweich, tolle farbabgabe, schöner highlighter aber ich besitze schon ähnliches
-die quads. naja zwei farben waren immer der traum mit guter farbabgabe und zwei lidschatten konnte man total vergessen selbst auf meiner hellen haut war da nicht einmal ein hauch. das änderte sich auch mit bare study darunter nicht. die maccine meinte das sie das bei ihrem quad nicht hatte, aber dafür war es mir zu viel geld um mich am ende auf die nase zu legen.
und mythical wow dieser farbton ist soooo schön, aber leider passt er zu meinem typen nicht. wer grüne augen oder rote haare hat- zuschlagen!
ich habe mir equilibirum ,seaside ,quiet time ,spite cake shop und mythical bestellt ,morgen kauf ich mir noch das Quad und Peachstock
ja das ist echt schadevor allem waren wir zu dritt, weil ich durch zufall zwei andere mädels noch aus einem anderen forum getroffen habe und du hättest dich sicher bei unserem trupp noch wohlgefühlt. fahr aber die tage auf jeden fall noch zum counter und schau dir die styledriven dafür an, denn scheinbar bekommt man beim kauf an unserem counter gerade wieder fleißig bring a friend karten dazu wo deine freundin ein kostenloses 20minuten-make up bekommt und du ein present von mac :)
so ich war jetzt in der stadt
den 226 gab es an meinem counter nicht. angeblich kommt er noch nach aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. die mitarbeiterin war ganz neu ich würde vermuten, dass sie sich nicht auskennt.. FALLS er aber doch noch kommt, legt sie mir einen zurück..gott sei dank scheint es ja bei beck zu klappen, dann krieg ich zumindest mal einen 226
stunner und equilibrium fand ich sehr schön, die dürfen wohl beide bei mir einziehen.. mythical finde ich ebenfalls wunderschön!
oh man...und ich komm erst gegen 16 uhr zu pieper.....das kann ja was werden![]()
wenn ich grüne augen hätte würd ich mir 10 mythicals kaufen![]()
Pah, Du kriegst mich net![]()
Hab mir jetzt doch Equilibrium bestellt, und nen Concealer.Das muss reichen.
Und wehe, es gibt jetzt bei Breuninger oder MAC doch noch den 226 und Stunner![]()