Ich bekomme iwie immer nur ab und zu eMails von denen oO ich verstehs nicht oO
Ich bekomme iwie immer nur ab und zu eMails von denen oO ich verstehs nicht oO
Das steht auf der mac Seite:
"Die Must-Have Auswahl der MAC Artists in Nude- und Pinktönen, zusammen mit neuen limitierten Farben und den wichtigsten Pinseln: eine spitz zulaufender 115 Blush Brush & der 190er Pinsel für das Auftragen von Foundation."
Was ist denn der 115 Blush Brush???
Och mann, ich mag nimmer. Wenn das in den nächsten Minuten nicht online kommt, geb ich auf.
Was ist eigentlich das?http://www.maccosmetics.de/product/s...tte/index.tmpl
Gabs die Cremeblushes als Refill? 15,50 Euro?![]()
...ja,die soll(te) es auch als Refills geben!
In den USA gibt es sie auch:
http://www.maccosmetics.com/product/...tte/index.tmpl
O.k., dann jagen wir jetzt den 115 blush brush
Ist bestimmt Deutschland exklusiv![]()
die werden den 116 meinen der ist ja im aufsteller dabei..warum man den aber explizit bewerben muss ist mir ein rätsel
Dankeschön:) Dann geht das quard zurück..will mih auch nicht dran ärgern..!
Ich habe auch gerade eine Mail von Mac bekommen..die Sachen wären online..???
Könnt ihr mal den Link aus der Mail posten oder so? :o
NÖ!
Selber blöd wenn du sie nicht kriegst.
http://www.maccosmetics.de/whats_new...ver-_-whatsnew![]()
Manno, die müssen das bis halb 6 hinkriegen, dann hab ich nämlich schluss
Hmm, dass ist aber irgendwie nicht das erste Mal -.- Ich muss denen mal eine eMail schreiben, warum ich nur aller Jubilare eine bekommen oO
ich geh auch um 6 also macht mal hinne mac-leute![]()
Eigentlich sollte ich mich fertig machen für die Arbeit, will aber jetzt nicht vom PC weg.
Ich will noch den 226!
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es den online geben wird..in den usa gab es ihn ja auch nicht
Purer Nervenkitzel
Vmtl liest jm von MAC hier mit und lacht sich tot :/
^^
Bin eh ma gespannt, obs den Pinsel überhaupt geben wird *.*
Boah Leute, mein Herz pocht ganz doll vor aufregung, lang halt ich das nimmer durch![]()
Am Ende ist es doch bei MAC nicht anders als bei den Wochenangeboten von Discountern. Da schlagen sie sich doch auch tot... vor allem Rentner... Hier sind es eben mal vornehmlich die jüngeren :D
hihi ich denk mir immer dass die maccine in ihrem kopf nur ein "arme irre" hat
heute hat sie mich schon aus 20m entfernung begrüßt
ja ja ich weiß aber ich wär gerne nicht schon bekannt wenn ich in den laden reinkomme
in der anderen parfümerie kennen sie mich auch schon "ach sie sind doch die kundin für die wir immer die chanel sachen bestellen?"![]()
Wir müssen so eine art Alarm Knopf instalieren, das warten wird in schichten übernommen und wenn die LE online geht dann gibts ganz laute geräusche, rotes licht ect. wie beim Feuerwehr und alle rennen los![]()
Ich versteh die Welt nimmer. Bei Douglas in meinem Konto steht bei beiden heutigen Bestellungen "angehalten" aber nu krieg ich beide Versandbestätigungen. Muss da wohl mal anrufen. Wah, wehe wenn da jetzt was nicht klappt.
keine panik das stand da in letzter zeit bei einigen leuten und hatte irgendwie keine konsequenz
War das eigentlich jemals schonmal der Fall, dass bei MAC online schon die "oberfläche" on war, aber erst am nächsten Tag die Produkte? Ich meine ja nur, wenn die sogar schon die Mails verschicken!? Die kamen doch meist erst 1-2 Tage später, oder?
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
OT zum Zeitverteib:
Das darf doch nicht wahr sein, dass Alpha Girl bei Douglas immernoch zu haben ist!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
da hat halt keiner mehr mit gerechnet dass es noch mal in so großer stückzahl (>40) online kommt wochen nach der LE