39 Stück??? Meinst sind alle mit Patschern?![]()
39 Stück??? Meinst sind alle mit Patschern?![]()
Hach, wenn sowas doch nur auch bei anderen Sachen passiert wäre.
Ich denke übrigens, was Equilibrium angeht kann ich getrost bis Samstag warten und dann zum Store marschieren. Vielleicht begeistert mich dann doch noch das ein oder andere Überbleibsel.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
equilibrium ist wuuuhuuuuuhunderschön![]()
Habe gehört es ist dem "Terra Inca" Starpowder von Guerlain ähnlich!?
Das fand ich schon klasse - war ich aber zu geizig für!
oh ich habe zwar terra inca aber ich hab equilibrium ja noch nicht daheim..
ich finde nicht, dass es terra inca so ähnlich sieht.. terra inca ist viel schimmriger
Ich muss dan gleich aus machen hier...und wenn ich zu Haus bin ist alles online und Stunner ausverkauft...manno, den wollte ich doch eigentlich am meisten haben![]()
Terra Inca? Finde ich jetzt so gar nicht... Eventuell sieht er im Pot ähnlich aus, aber Terra Inca ist für mich mehr so ein Highlighter mit leicht bräunlicher Farbe.
Der Equi schimmert und glitzert nicht so stark... Er hat einen wunderschönen, aber sehr dezenten Schimmer. :P![]()
keine ahnung, ich weiß nur dass alpha girl wirklich nach 3o min. oder so ausverkauft war und danach gabs keine nachlieferungdeswegen musste ich in usa bestellen
wieso also jetzt eine nachlieferung wo die LE gar nicht mehr aktuell ist
oder das ist irgendein system fehler , keine ahnung
find nur seltsam dass es jetzt plötzlich wieder erhältlich ist
![]()
Wo seht ihr denn alpha Girl??? Finde ich nicht...
Christine meinte es bestünde da eine gewisse Ähnlichkeit...
Hauptsache er ist schön dezent!
Stunner interessierte mich auch erst, aber ich habe schon Alpha Girl und da ist mir das doch zuuuu ähnlich.
http://www.temptalia.com/images/fall...librium005.jpg
http://www.temptalia.com/images/summ...rrainca013.jpg
Auf den Bildern ist zumindest der Farbton relativ ähnlich.. Das kann ich aber glaube ich so nicht bestätigen. Ich habe den Inca daheim und bei mir ist das wirklich mehr ein Highlighter... Trotz NC15. ;)
@Ricci Unter "Puder" in den normalen Kategorien.
doch der farbton von terra inca ist glaub ich schon ähnlich aber wie gesagt deutlich schimmriger
Ich bin noch bis 19 Uhr hier auf der Arbeit... Ich will doch so dringend den 226er... :(
Ich sitze hier eigentlich auch nur noch für ne Freundin vor MAC online wegen dem 226er!![]()
bei maccosmetics.de gibts sie aber http://www.maccosmetics.de/search/es...rch_submit.y=0
Ich habe eben gerade bei MAc online angerufen,dort hies es sie sind grad dabei die Le online zu stellen.Als ich gefragt hatte wegen dem 226 sagte man mir dass es so viele Artikel sind und sie das so nicht sehen kann![]()
Mein Midnight Blue wurde schon versandt, vllt hab ich den dann schon morgen in der Post.
Geändert von Baobao (01.09.2011 um 17:49 Uhr)
@Natascha:
Landet dann aber nicht im Warenkorb oder!?
Ne be MAC online kann man den AG nicht in den WArenkorb legen.
sie sind grad dabei, das ist aber schön, sollen sich grad beeilen. Cool dass Du angerufen hast![]()
@Bubbl103 Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich, dass die das nicht einsehen können.
Typisch Hinhaltetaktik... und am Ende steht er zwar drin, ist aber direkt "ausverkauft"!
Wah, noch 5 Minuten hab ich...ich hatte heute morgen schon bei Dougi Glück, dass sie die LE nicht reingestellt haben als ich aufm Weg zur Arbeit war, jetzt aufm Nachhauseweg hab ich bestimmt nicht so viel Schwein.
Ja,ich habe auch keine Lust hier umsonst zu warten^^,will ja nur noch den doofen Pinsel![]()
Hat eigentlich jemand bei breuninger nachgefragt, da tut sich ja auch nix.
Na, mein Kürbiskuchen braucht noch genau 20min... wenn das kein Omen ist!
Möge MAC mit uns sein!
Bitte ihr MAC-Götter, lasst mir einen Stunner übrig![]()
ich fahr jetzt doch zu Kadewe, hab mein mann dazu überredethab da angerufen sie haben genug von allem da, werd mir 2 mal 226 kaufen, alles andere hab ich heut bei douggi bestellt, diese warterei macht mich fertig und da es noch unklar obs den pinsel online geben wird bzw. hatte schon öfters das problem das ich was im warenkorb hatte und dann hieß es ausverkauft/systemfehler
![]()
Das Flackern des Auto-F5 alle 5sec hat etwas Hypnotisierendes!![]()
Ich glaub eh nicht, dass es den online gibt >< Die übernehmen eh alles 1:1 aus dem Amishop, wo es den ja bekanntlich nicht gab.. alle URL sind die gleichen bis auf halt *.de statt *.com.. daher hab ich ewig Hoffnung... ><
Die einzige Hoffnung besteht darin, dass es den in England online gibt^^
Mein Bestellstatus bei Douglas ist gerade von "angehalten" auf "versendet" gewechselt![]()
Es Tut Sich Was!
ui es hat sich was getan aber es gibt immer noch nicht die produkte