maan bin ganz aufgeregt xD in welcher unterkollektion ist der 226? :)
danke im voraus!
maan bin ganz aufgeregt xD in welcher unterkollektion ist der 226? :)
danke im voraus!
Ich gebe zu, es ist aufregend, wenn der Puls so hochgeht... selbst wenn ich eigentlich gar nichts haben will!!!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
in der letzten der MMO- Collectionen :)
oder auch in gar keiner![]()
DAS ist die Million Dollar Question.![]()
Leute -ich verabschiede mich für ne Wochen. Drückt mir die Daumen, dass ich den 226 in Frankreich noch bekomme, um mit dem den Kampf aufzunehmen.
Die Franzosen sind bestimmt nicht so bekloppt wie wir![]()
Mein Freund hat mir übrgens letztens gesagt, dass es Schwachsinn wäre, dass die (egal ob nun douglas oder MAC) das nicht einfach alles aufeinmal online stellen könnten.
Selbst dieses auf Raten Hochladen: erst die Oberfläche, dann Bilder, dann Produkte im Hintergrund über Suche... er war der Meinung, dass das nicht soviel Aufwand wäre!![]()
MMO... woran erinnert mich das nur?Ist mir gerade erst so richtig aufgefallen.
Ich war ja heute Mittag bei Beck und mit durften der Cakeshop s/s (so ein hübscher kühler Goldton), Lady Grey Quad und der 226, da meiner aus der BBR anders aussieht.
KUH YVONNE WURDE GEFANGEN!!! (um mal die aufregung noch weiter zu steigern)
Echt? Der 226er sieht anders aus? Inwiefern!?
Ich kenn nur MMOG glaub ich.
Naja MMO ist die Abkürzung der Abkürzung für Massively-Multiplayer Online Role-Playing Game.Wo wir wieder bei Geeks und Gamern sind.
Sorry, war etwas OT.
naynay ich bin regelmäßige bild-online leserin und habe die letzten wochen das drama um kuh yvonne verfolgt.. die kam dank sommerloch aber auch in diversen nachrichten
![]()
GEIL! Die Abkürzung der Abkürzung...
Meine WoW Zeit ist länger her - zu hohes Suchtpotential.
Hmmm, MAC ist sicherer!![]()
so ich war noch mal an meinem counter. ausverkauft sind bisher nur mythical und carbonized. von den quads sind jeweils noch 5 stück da und auch der 226er ist noch zu haben. den short shaderpinsel haben sie nicht geliefert bekommen und die eine cream colour base die hush so ähneln sollte wurde auch nicht geliefert. grundsätzlich sollen wohl die einzelnen lidschatten weitaus mehr anklang gefunden haben als die quads. ich habe mich noch mal durch alles getestet. mit einem härteren bzw festeren pinsel bekommt man bei den quads auf jeden fall einen ordentlichen gleichmäßigen auftrag, aber so etwas mag ich am auge eher ungern.
Verdammt nochmal, stellt den Krams doch endlich online, wir kaufen's doch eh!!!![]()
Aah, ok. :lichtangeh: MMORPG sagt mir was, klar.
dass die einzellidschatten besser gehen als die quads wundert mich überhaupt nicht
JUHU es gibt den 226!
So, gut, dass ich die Britenseite schon im Browser hatte :D
Bang!!!!!
Juchuuu ich hab den 226 :)))))
haha der shop ist sau langsam beim zahlen
Und wieder einmal habe ich dem Stunner erfolgreich widerstanden!![]()
Wow, MAC online so pünktlich ...
Ich zähle die Minuten von 18:18 Uhr an, bis der 226er ausverkauft ist.![]()