Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 79 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Der 226 ist ausverkauft.
    Gut dass sie es diesmal anzeigen, dann hoffen wir mal, dass alle die vorher bestellt haben ihn auch kriegen werden

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn ich weiter zögere, ist bald gar nichts mehr da. Stunner für 25,95€ (inkl. Versandkosten) beim MAC-Shop oder das Lady Grey-Quad für 35€ bei Douglas?

Wieso gibt's Stunner auch nicht bei Douglas?!
    Eine weitere Stimme für das Quad!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Alle guten Cases sind drei, oder wie war nochmal dieses Sprichwort. Ich nehm den neuen nur fuer Pinsel und meine SP Vorraete, aber er ist echt nicht besonders gross. Preis liegt so bei 140 Dollar.

Naja, vielleicht muss der Zuca doch noch herhalten, aber der waere wirklich nur zum verstauen. Ich haette lieber wieder den 1.6 Case oder das Vorgaenger Model.

140 geht ja. Im Vergleich zu den 280 Euro hier Kann mir nicht vorstellen, dass der hier in Deutschland von hobbymäßigen Beautyjunkies gekauft wird, bei dem Preis wird der sicher nur von MUAs mit Pro Discount gekauft.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ach so, noch vergessen: ich bin eigentlich nur zum PP sneak-peaken zum Store gefahren, aber keiner weiss wann sie kommt bzw. warum sie noch nicht geliefert ist. Ich reg mich schon gar nicht auf, weil es echt immer wieder das gleiche ist.
    Wie doof.

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch bei Dougi bestellt als die LE online war. Es sind folgende Sachen geworden: Offshoot, Oh oh oh, Courvaceous, Good Times, Lady Grey, Avenue, Street Cool, Mythical, Carbonized, Creamy Bisque, Moleskin. Da der 226 Pinsel zu diesem Zeitpunkt nicht online war, habe ich Mittag bei Beck angerufen und den 226, den 211 und Stunner bestellt. Die nette Maccine hat gesagt, dass die Sachen heute noch verschickt werden. Vom Douglas habe ich meine Versandbestätigung schon bekommen.

Bei mir war es heute besonders stressig, das ewige schauen wann die LE online ist, da heute bei uns ein neuer Azubi angefangen hat und ich diesen alles erklären musste. Ich bin alle paar Minuten von ihm weggelaufen und habe an meinem PC nachgesehen, ob die LE schon online ist. Die denkt jetzt bestimmt ich hab einen an der Waffel
    dann weiß er wenigstens gleich, was Sache ist
    schon ärgerlich, wenn einem immer so blöde Sachen wie Arbeit dazwischen kommen, wenn man sich doch eigtl. nur den schönene Dingen widmen sollte

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

140 geht ja. Im Vergleich zu den 280 Euro hier Kann mir nicht vorstellen, dass der hier in Deutschland von hobbymäßigen Beautyjunkies gekauft wird, bei dem Preis wird der sicher nur von MUAs mit Pro Discount gekauft.

Wie doof.

OT:

Mit dem jetzigen Umrechnungskurs war das ganz gut, weil es dann nur fast 100 Euro sind. Er ist leider nur grottenschwer, bestimmt 8kg im leeren Zustand. 280 Euro wuerde ich dafuer auch nicht ausgeben, vor allem weil man ihn echt schlecht tragen kann ohne blauen Flecken auf den Schultern zu bekommen (und das im Leerzustand).

Die PP Pleite war echt doof. Ich probiers naechste Woche wieder, aber es ist echt nervig.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    dann weiß er wenigstens gleich, was Sache ist
    schon ärgerlich, wenn einem immer so blöde Sachen wie Arbeit dazwischen kommen, wenn man sich doch eigtl. nur den schönene Dingen widmen sollte
    Da hast du Recht. Da wird sie sich jetzt Minium einmal im Monat daran gewöhnen müssen

Schokokirsche
    Besucher

Hab das Quad für 35€ bei Douglas bestellt! Uhh, mein erstes MAC-Quad und dann noch so schöne Farben!

BJ-Einsteiger

Oh Gott, ich weine gleich :(

Gerade hat jemand vom MAC Beck-Counter angerufen (sie war unglaublich lieb :) ) und hat mich gefragt, was ich als drittes Produkt haben wollte - eine Fluidline oder ein Quad...

Naja, wir konnten alles klären und ich bekomme auch das Quad - aber es wird erst morgen versendet Wie soll ich das nur aushalten?

P.S.: Weeeehe, es schreibt morgen einer, dass sein Beck Paket angekommen ist

P.P.S.: Der ganz normale Beautyjunkiewahnsinn...Wer das zu ernst nimmt, der ist kein BJ
    Mein Blog: Annas Beautywelt

Make-up Artist Avatar von Sweet

Hab das Quad für 35€ bei Douglas bestellt! Uhh, mein erstes MAC-Quad und dann noch so schöne Farben!
    Schon mal viel Freude damit

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Ist doch ein klasse Preis! Hoffe du kriegst es bald :D

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Man so ein Scheiss. Die LE kommt natürlich grad online wenn ich zur Arbeit geh und bis ich wieder online bin ist der 226 ausverkauft

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

hat schonmal jemand was bei beck zurückgeschickt? muss man porto selber zahlen? oder ist da ein wisch bei?

Gabs den 226 irgendwo bei Breuninger?
    Dann könnte er da doch evtl auch online auftauchen?

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Gabs den 226 irgendwo bei Breuninger?
    Dann könnte er da doch evtl auch online auftauchen?
    In Nürnberg gab es locker 20Stück beim Breuninger

Fortgeschritten Avatar von Zombina

ich war heut 2 mal bei pieper...beim ersten mal waren die sachen noch nicht da, dann musste ich kämpfen! damit man mir den 226 zurücklegt bis abends.
    erst sagte der typ, nee das machen wir nicht.... als ich dann sagte das ich stammkunde bin und immer viel bei "maccine xy" kaufe...gings plötzlich doch^^
    komischer typ echt.
    dann war ich grad nochmal da und sie hatten alles--ausser den 226 :((
    aus frust hab ich dan Mythical mitgenommen, der ist wirklich wunderschon :)
    (und vorbestellt für mich ist der 226 immer noch nicht, das heisst jetzt darf ich weiter hoffen und warten)

aber leute, wenn ihr noch dringend was aus der le wollt, bei Pieper im Centro Oberhausen ist noch alles vorhanden!

Inventar Avatar von Jelice

Ich hab heute viel zu viel gekauft, eigentlich. :/

Equilibrium
    Stunner
    Offshoot (wobei mir der am Counter doch nicht mehr so gefallen hat und zu Douglas zurückgehen wird...)
    Mythical
    Carbonized
    Avenue
    226

Ich habe bei Douglas online heute morgen etwa 35€ bezahlt, am Counter ~68€ und jetzt nochmal 27€... Ich seh's schon kommen, das wird ein Monat ohne größere Unternehmungen. ^^

Edit:
    Hazy Day ist wirklich wunderschön! Lady Grey an sich fand ich am Counter auch echt ansprechend, aber ich sehe es ja bei meinem Cham Pale Quad: Ich benutze eigentlich nur 2 e/s davon, und diese auch nur unregelmäßig. Das wäre bei Lad Grey nicht anders, da würde ich wohl nur die beiden unteren nutzen - also Hazy Day & Lady Grey. Nein nein, lieber nicht.... :P

Fortgeschritten Avatar von inocence

Mädels, ich berichte euch von meinem Tag:

Also ich wollte unbedingt den 226er weil ich das Dupe von Sigma bei jedem AMU verwende und er bei jeder Reinigung haart und schon struppig ist und von der Spitze keine Spur mehr.

So habe ich den Blog hier verfolgt und die Vergleichsfotos und den folgenschweren absolut unfehlbaren und wasserdichten Plan geschmiedet und bin so was von auf Nummer sicher gegangen:
    - habe meinen Counter angerufen ... ja sie bekommen die LE incl. 226er am 01.09.
    - habe meine Macine in einer Community angemailt ob sie die LE und den Pinsel am 01.09. bekommen und ob sie mir einen extraschönen zur Seite tut ... ja ja sie freut sich auf mich
    - habe Überstunden genommen
    - habe meine Kollegen über den Grund bezüglich des genauen Datums beschummelt
    - habe mich siegessicher heute morgen in die schnelle Regio-Bahn gesetzt, denn der Counter ist natürlich nicht um die Ecke sondern ne Stunde Fahrt entfernt

Da schlage ich heute morgen eine halbe Stunde nach Ladenöffnung auf und nach der Begrüßung will ich gleich mal in das Warenkörbchen den 226er tun bevor ich noch einen Blick auf die LE verschwende und wertvolle Sekunden verliere ... und neben mir beginnt eine hecktisch die Schieber aufzuziehen und zu suchen und zu machen und zu tun und fragt dann ihre Kollegin "Wo ist der 226er Pinsel?" "Der ist nicht mitgekommen, den habe ich bestellt!"

Naja meine Macine war sehr betroffen und ist einfach davon ausgegangen daß der da sein würde. Sie will mir bei Lieferung einen reservieren. Ich habe dann den Equibrilium Blush gekauft, der superschön ist aber so ganz zufrieden war ich nicht. Bin dann trotzdem bummeln gegangen aber es lief gar nicht gut

Irgendjemand konnte ihn schon ein paar Tage vorher regulär kaufen ... andere klicken sich eine Blutblase an den Finger auf sämtlichen HP´s ... jetzt weis ich gerade wieder warum ich seit einem Jahr die LE´s verweigere und entspannt bin ich nur, weil eine liebe MAC-verrückte-Freundin die wenigen Minuten bei MAC online war in denen man sie bestellen konnte und sie hat mir einen mitbestellt

Ich wünsche euch allen von Herzen Erfolg auf der Jagd !
    Viele Grüße

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

bin von kadewe zurück, hab 3 pinsel mitgenommen wer weiß wann ihn wieder gibts. Hab stunner geswatcht und der sah GANZ anders aus als Alpha Girl, also die farbrichtung ist die gleiche aber die sind verschieden genug! Also mitgenommen und der grüner lack durfte auch mit hoffentlich kommen die sachen von douggi schnell bei mir an, das lady grey quad fand ich seeeehr hübsch und gute pigmentierung! Oh oh oh sah so bräunlich aus aber als ich den geswatcht habe war so so wunderbar pflaumig mit golschimmer "verliebt bin" also war die richtige entscheidung den heut morgen zu bestellen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Gibt's neue Swatches der Quads?

Inventar Avatar von Jelice

Meine Kollegin hat sich vorhin beschwert, weil ich dauernd den Computer blockieren würde (, sodass sie nicht die ganze Zeit Facebook-surfen kann ^^). :P

Also wenn's den 226 an den Countern im Breuninger gibt, haben die ihn doch vllt auch im onlineshop oder ist das was komplett anderes?

warum können alle vorbestellen nur ich nicht

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    bin von kadewe zurück, hab 3 pinsel mitgenommen wer weiß wann ihn wieder gibts.
    Und sind die 226-Frisuren diesmal einheitlich?
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Und sind die 226-Frisuren diesmal einheitlich?
    ja, hab alle durchgekuckt alle gleich nicht zuuu spitz, genau richtig

ist müde. Avatar von ich bins

also ich habe am montag den 226 im pieper im oberhausener centro gekauft! die hatten irre viele, sah aus wie etwa 40 stück.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ja, hab alle durchgekuckt alle gleich nicht zuuu spitz, genau richtig
    Ich habe die maccine im store ebenfalls danach gefragt und sie hat mich dann alle extra durchgucken lassen ...

Habe jetzt auch stunner geholt der sieht so schön aus mit equilibrium... Ich konnte nicht wiederstehen

Hört ihr mal auf zu schreiben, wie schön der Equilibrium ist?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    also ich habe am montag den 226 im pieper im oberhausener centro gekauft! die hatten irre viele, sah aus wie etwa 40 stück.
    In köln im store hatten die auch sehr viele da... Die maccine meinte, dass sie innerhalb von 5 min nach eröffnung 15 stück verkauft hat... Ich glaube, die gehen wie warme semmeln weg

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann nicht aufhören davon zu schwärmen

Stunner ist auch noch nicht ausverkauft?

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Nein echt jetzt? Ich war heute da und sie hatten angeblich keinen einzigen.. Ich war auch nicht die einzige die nach dem gefragt hat. Als ich heute morgen da war hatten sie eh wohl noch keine Lieferung der Sachen bekommen und dann als ich später da war, hatten sie zwar die Lieferung da, aber der 226er und Peachstock war nicht dabei. Zu Hause war ich deswegen so grummelig und hatte kein Nerv mehr auf das Ganze hinterher Gerenne, dass ich den 226er erstmal über ebay aus den USA gekauft hab Ohne natürlich daran zu denken, dass Sachen über 25€ aus den USA bei mir immer erst nach 2 Monaten ankommen, aber naja..

Meine Laune...
    Goofy

Stunner ist auch noch nicht ausverkauft?
    Also ich habe es nicht direkt mitgenommen, weil ich mir unsicher war... Stunner habe ich mittags in bonn geholt. es sieht einfach super schön aus mit equilibrium zusammen
    Als ich es geholt habe, hatten die noch min. 10 stück da...
    Geändert von narinli (02.09.2011 um 21:03 Uhr)

wie???? der typ hat mir heute gesagt die haben die noch garnicht bekommen, war ja wie schon geschrieben, heute 2 mal deswegen dort!

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Nein echt jetzt? Ich war heute da und sie hatten angeblich keinen einzigen.. Ich war auch nicht die einzige die nach dem gefragt hat. Als ich heute morgen da war hatten sie eh wohl noch keine Lieferung der Sachen bekommen und dann als ich später da war, hatten sie zwar die Lieferung da, aber der 226er und Peachstock war nicht dabei. Zu Hause war ich deswegen so grummelig und hatte kein Nerv mehr auf das Ganze hinterher Gerenne, dass ich den 226er erstmal über ebay aus den USA gekauft hab Ohne natürlich daran zu denken, dass Sachen über 25€ aus den USA bei mir immer erst nach 2 Monaten ankommen, aber naja..
    ich glaub, ich hab dich gesehen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bin auch wieder da, war bei Beck, habe alles bestellte anholen können und einen Pinsel hab ich auch noch zusätzlich bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

so schön fand ich den gar nicht

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bin auch wieder da, war bei Beck, habe alles bestellte anholen können und einen Pinsel hab ich auch noch zusätzlich bekommen
    meinst du gratis ? Welchen denn?

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich hab dich gesehen
    Oh echt? Du warst aber nicht die mit dem "Oh Oh Oh" l/s oder?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Yay, hab den Outré gekauft und den 226er Pinsel und freu mir
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    meinst du gratis ? Welchen denn?
    nee leider nicht, aber die Pinsel waren so gut wie ausverkauft, da hatte ich Glück noch einen zu meinen bestellen Sachen zu bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser