Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 79 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Make Me Over Collection

ich hab gerade oh oh oh lippi ausprobiert und überleg wg. back up der ist gar nicht bräunlich sondern dezent pflaumig mit golschimmer, echt besser als ich dachte

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    avenue dark diversion fand ich nicht so toll , ich bekomme bei solchen farben immer "verhäulte augen" effekt
    Ja, dass kenne ich auch
    überlege deshalb, ob ich es mir noch holen soll oder nicht

MAC-Guy
    Besucher

ich hab gerade oh oh oh lippi ausprobiert und überleg wg. back up der ist gar nicht bräunlich sondern dezent pflaumig mit golschimmer, echt besser als ich dachte
    Der ist auf jeden Fall BU-worthy. Es ist echt eine tolle Herbstfarbe und es nichts im perm Sortiment, dass dem naeher kommen wuerde.

Meine Laune...
    Goofy

Alle reden über den ohohoh.... Jetzt überlege ich, ob ich es mal ausprobieren/holen soll
    Hat den niemand außer mir den secret lover geholt? Ich liebe den lippi aus der wonder woman le.... Die sind sich ja garnicht ähnlich, aber SL ist schön dezent und bei meinen stark pigmentierten lippen sah SL echt super aus.

Baobao
    Besucher

Ich liebe den Midnight Blues Fluidline jetzt schon.
    Die Farbe gefällt mir total gut zu meinen blauen Augen, hätte ich so nicht gedacht.
    Wie lange man wohl braucht um einen Fluidline aufzubrauchen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Alle reden über den ohohoh.... Jetzt überlege ich, ob ich es mal ausprobieren/holen soll
    Hat den niemand außer mir den secret lover geholt? Ich liebe den lippi aus der wonder woman le.... Die sind sich ja garnicht ähnlich, aber SL ist schön dezent und bei meinen stark pigmentierten lippen sah SL echt super aus.
    Meeeeeee. Ich finde ihn auch schoen dezent und haelt auch relativ lange. Fuer Nude Fans ist SL ein must-have.

Naynay, du hast ihn auch, oder?

ocean_girl
    Besucher

@ Narilini
    wenn du noch keine ähnliche Farbe wie Oh oh oh hast, dann würde ich ihn kaufen, er ist wirklich schön und aufgetragen kommt er ganz anders rüber.

Den Secret Lover habe ich mir auch angeguckt, aber der ist schon arg hell, keine Farbe für mich.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    @ Narilini
    wenn du noch keine ähnliche Farbe wie Oh oh oh hast, dann würde ich ihn kaufen, er ist wirklich schön und aufgetragen kommt er ganz anders rüber.

Den Secret Lover habe ich mir auch angeguckt, aber der ist schon arg hell
    , keine Farbe für mich.
    Er sieht definitiv besser aus bei Porcelain Beauties.

Allwissend Avatar von xLina

ich hab das gefühl der 226 wurde für meine augen gemacht.. ich hab noch nie einen pinsel gehabt der so perfekt in meine lidfalte passt ohne zu "strichmäßig" zu sein oder den lidschatten gleich noch im ganzen gesicht zu verteilen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Meeeeeee. Ich finde ihn auch schoen dezent und haelt auch relativ lange. Fuer Nude Fans ist SL ein must-have.

Nein Hätte mir bestimmt gefallen, aber der ist nicht auch noch im Budget. Dafür hab ich meinen Marquise D' wieder rausgekramt, und find den auf einmal noch toller als vorher schon

OT

Was macht eigtentlich dein Lash Serum Test? Kannst du schon ordentlich mit langen Wimpern klimpern?
    Und hast du schon deine Fortified Skin Enhancer Samples getestet?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Die eine Dame am Galeria Kaufhof Counter hat mich heute ja (im Nachhinein) aufgeregt ...
    Hätte mir eigtl schon zu Denken geben sollen, dass sie mit "Quad", "Studio Sculpt" und anderen Sachen nichts anzufangen wusste... (vor knapp einem Monat war ich schon mal bei ihr und da hatte sie genauso wenig Ahnung (wusste nicht, was Mineralized ist oder wofür einzelne Pinsel waren . Hätte ja jetzt gedacht, dass man sich in dem Zeitraum mal etwas "bildet".).
    Naja, weil ich nicht wusste, ob alle Sachen aus der Styledriven ins permanente Sortiment kommen, hab ich nachgefragt und sie meinte, die Lidschatten wären alle limitiert. Deshalb habe ich auch gleich einen mitgenommen, aber ich hätte ja doch warten können (find den Lidschatten aber trotzdem schön ).

Hab mir aus der Make me over LE das Lady Grey Quad gekauft (geswatcht finde ich die Lidschatten eigtl in Ordnung, weil ich schon schlechtes gelesen habe. Hab die Lidschatten aber auch noch nicht am Auge ausprobiert .)

Und den Stunner Blush fand ich ja auch wunderschön, hab den aber doch dagelassen ....
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Meine Laune...
    Goofy

Ja, ich weiß, dass du es hast
    Ich meinte alle, die in europa sind

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    @ Narilini
    Ich habe den auf dem handrücken getestet und es sah so aus wie der viva glam v bei mir aus... Deswegen habe ich den nicht noch einmal aufgetragen... Werde ich aber jetzt nachholen
    Geändert von narinli (02.09.2011 um 20:19 Uhr)

ocean_girl
    Besucher

Er sieht definitiv besser aus bei Porcelain Beauties.
    Ich habe eigentlich schon einen recht hellen Hautton, aber wenn ich dann noch so einen hellen Lippie benutze, das steht mir überhaupt nicht.
    An anderen finde ich das sehr schön und ich habe auch schon ein paar Versuche mit Nude-Lippies gestartet, aber dann bin ich definitiv zu bleich.

edit:

dann habe ich mir noch ein paar Lippies aus dem perm. Sortiment angeguckt, weil ich ja nicht so oft an einem Counter bin.
    Die Vielfalt erschlägt mich ja jedesmal.
    Vor lauter lauter weiß ich dann erst recht nicht mehr, was ich will .
    dann bin ich echt überfordert
    Geändert von ocean_girl (02.09.2011 um 20:21 Uhr)

Schweinemama Avatar von Nicky7

Wir sind auf Seite 226

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Nein Hätte mir bestimmt gefallen, aber der ist nicht auch noch im Budget. Dafür hab ich meinen Marquise D' wieder rausgekramt, und find den auf einmal noch toller als vorher schon
    Einer meiner lieblings-lippie... Habe auch deshalb ein BU davon

stunner gefällt mir auf meiner haut super gut! Ich hatte ja echt ein wenig Sorge weil man Alpha Girl bei mir überhaupt nicht gesehen hat.. Stunner wirkt richtig schön frisch

hab versucht ein foto zu machen aber das licht ist leider nicht mehr so optimal deswegen sieht man nicht so viel
    Geändert von xLina (02.09.2011 um 21:04 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

@xLina: Sehr interessant... Bei mir sieht stunner viel viel intensiver aus, obwohl ich echt dunkler vom typ bin als du?

Edit: vielleicht liegt es ja auch am licht, dass es jetzt so rüberkommt

ich glaube das liegt am licht.. wenn ich mich im spiegel anschaue sehe ich auch intensivere farbe als auf dem bild.. ich versuch noch mal ein besseres zu machen

edit: wird nix mehr..wird ja draußen auch nicht mehr heller vielleicht morgen

MAC-Guy
    Besucher

OT

Was macht eigtentlich dein Lash Serum Test? Kannst du schon ordentlich mit langen Wimpern klimpern?
    Und hast du schon deine Fortified Skin Enhance
    r Samples getestet?
    OT

Das LS neigt sich dem Ende zu. Naja, viel Unterschied sehe ich nicht. Ich hatte vor zwei Wochen am linken Auge eine superlange aber kerzengrade Wimper die ich dann elegant mit der Pinzette entfernt habe (autsch!!) weil ich echt keine vereinzelte Spagetti-Wimper brauche. Zumindest ist jetzt nicht mehr so viel in der Tube und es laeuft auch nicht mehr ueber. Dafuer trocknet es jetzt an manchen Tagen so am Auge, dass es wie Dreck aussieht. Also wenn sich jetzt nicht mehr viel tut, werde ich es nicht nochmal kaufen. Zeitaufwand und Erfolg steht bei mir in keiner Relation. Aber vielleicht haben ja andere mehr Erfolge. Angeblich haben doch einige schon nach ein paar Tagen was gesehen

Die SE sind ok, aber der BB ist deutlich besser. Die SE sind so mit SPF zugepumpt, dass sie mir auf der Haut brennen. Strobe finde ich besser als Illuminate und bei Neutralize sehe ich (fast) keinen Unterschied. Dann doch lieber den BB, weil er bei NW wirklich besser ist durch den rosastich. Im Moment finde ich ihn bei NW20 fast zu hell. Am besten funktioniert er zusammen mit der F&B.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    stunner gefällt mir auf meiner haut super gut! Ich hatte ja echt ein wenig Sorge weil man Alpha Girl bei mir überhaupt nicht gesehen hat.. Stunner wirkt richtig schön frisch

hab versucht ein foto zu machen aber das licht ist leider nicht mehr so optimal deswegen sieht man nicht so viel
    Falls du Barbara Ann zuhause hast, kannst du denn gut als Base fuer Stunner nehmen. BA bringt das coral von Stunner gut raus, ohne dem pink von Stunner seinen Glow zu nehmen. Und durch die Base haelt er natuerlich auch viel laenger.

Falls du Barbara Ann zuhause hast, kannst du denn gut als Base fuer Stunner nehmen. BA bringt das coral von Stunner gut raus, ohne dem pink von Stunner seinen Glow zu nehmen. Und durch die Base haelt er natuerlich auch viel laenger.
    ich wusste bis eben gar nicht was barbara-ann ist ich hab jetzt stunner nur in 1 schicht aufgetragen und im spiegel sieht man es viel deutlicher als auf dem bild..die farbe gefällt mir super. werd morgen im tageslicht noch mal bisschen damit spielen, im dämmerlicht bringt's ja doch nix

MAC-Guy
    Besucher

Hehe, ich meinte die Blushettes von der Surf Baby

Sie sind supertoll fuer trockene Wangen

ich hab sie grad schon gefunden..die gab es ja bei uns nicht

Meine Laune...
    Goofy

Leider

naynay
    Besucher

OT

Das LS neigt sich dem Ende zu. Naja, viel Unterschied sehe ich nicht. Ich hatte vor zwei Wochen am linken Auge eine superlange aber kerzengrade Wimper die ich dann elegant mit der Pinzette entfernt habe (autsch!!) weil ich echt keine vereinzelte Spagetti-Wimper brauche. Zumindest ist jetzt nicht mehr so viel in der Tube und es laeuft auch nicht mehr ueber. Dafuer trocknet es jetzt an manchen Tagen so am Auge, dass es wie Dreck aussieht. Also wenn sich jetzt nicht mehr viel tut, werde ich es nicht nochmal kaufen. Zeitaufwand und Erfolg steht bei mir in keiner Relation. Aber vielleicht haben ja andere mehr Erfolge. Angeblich haben doch einige schon nach ein paar Tagen was gesehen

Die SE sind ok, aber der BB ist deutlich besser. Die SE sind so mit SPF zugepumpt, dass sie mir auf der Haut brennen. Strobe finde ich besser als Illuminate und bei Neutralize sehe ich (fast) keinen Unterschied. Dann doch lieber den BB, weil er bei NW wirklich besser ist durch den rosastich. Im Moment finde ich ihn bei NW20 fast zu hell. Am besten funktioniert er zusammen mit der F&B.
    Wenn man fest genug dran glaubt...
    Nee, also das LS hört sich ja wirklich nicht toll an. 39 Euro für nix, nein danke Die eine Spagetti-Wimper überzeugt mich auch nicht gerade, lol.

Hm, Illuminate wollte ich eigentlich kaufen, aber meine Haut ist extrem empfindlich, das klingt schon nicht gut. Strobe wollte ich sowieso probieren, aber die Sized to go ist ja ausverkauft. Der BB reizt mich irgendwie gar nicht, ich bleib erstmal bei meinem Givenchy Zeug, das ist auch Primer, Pflege und rosa Corrector in einem, plus SPF (15 glaub ich). Den vertrag ich auch super

naynay
    Besucher

Die gibts doch bei ACW, oder?

edit: hier http://www.allcosmeticswholesale.com/macsubablbof.html

die reizen mich aber gar nicht.. ich hab keine erfahrungen mit solchen produkten und bleibe deshalb immer lieber bei puderrouge... es war schon eine riesen überwindung für mich das soleil tan de chanel zu kaufen..aber das hat sich gelohnt

MAC-Guy
    Besucher

Wenn man fest genug dran glaubt...
    Nee, also das LS hört sich ja wirklich nicht toll an. 39 Euro für nix, nein danke Die eine Spagetti-Wimper überzeugt mich auch nicht gerade, lol.

Hm, Illuminate wollte ich eigentlich kaufen, aber meine Haut ist extrem empfindlich, das klingt schon nicht gut. Strobe wollte ich sowieso probieren, aber die Sized to go ist ja ausverkauft. Der BB reizt mich irgendwie gar nicht, ich bleib erstmal bei meinem Givenchy Zeug, das ist auch Primer, Pflege und rosa Corrector in einem, plus SPF (15 glaub ich). Den vertrag ich auch super
    Sie sah echt fies aus. Ich hab sie mir zwei Tage angeschaut und dann ist sie dem Tweezer zum Opfer gefallen.

Zum SE: Ich denke, du wurdest mit der Strobe oder mit dem BB besser zurecht kommen, aber brauch erst mal dein Givenchy ganz auf und danach darfst du dir was anderes kaufen.

MAC-Guy
    Besucher

Die gibts doch bei ACW, oder?

edit: hier http://www.allcosmeticswholesale.com/macsubablbof.html
    Die ersten hatte ich aus Asien und jetzt noch BU's von ACW. Durch die kleinere Oberflaeche lassen sie sich besser verschliessen als die Cremeblushs und trocken nicht so schnell aus. Endlich mal eine intelligente Verpackung!

Barbara Ann muesste doch genau deine Wellenlaenge sein... ist ein leichtes coral, dass sich cremig auftragen laesst und einen leichten Perlglanz hat, ohne speckig zu wirken.

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe übrigens auch einen 226 zuviel, wenn das beck-päckchen kommt.
    den schicke ich zurück, wenn keine von euch ihn haben will.

ich habe auch breezy hier, jemand fragte doch nach ihm.
    was genau magst du wissen?
    breezy ist einer meiner allerliebsten blushes.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

ich bekomme meinen 226 er jetzt doch noch von pieper...darf ihn morgen abholen.
    so ein hin und her, der war gestern wohl doch schon da, und ich war 2 mal dort ohne ihn zu bekommen

mal ne frage können sich jetzt auch kinder mac leisten http://www.youtube.com/watch?v=cSOdpNZ1gLw mich würde interessieren wie alt sie ist

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    ich bekomme meinen 226 er jetzt doch noch von pieper...darf ihn morgen abholen.
    so ein hin und her, der war gestern wohl doch schon da, und ich war 2 mal dort ohne ihn zu bekommen
    schön musstest du drohungen aussprechen oder hat auch so geklappt

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

mal ne frage können sich jetzt auch kinder mac leisten http://www.youtube.com/watch?v=cSOdpNZ1gLw mich würde interessieren wie alt sie ist
    also auf dem Profil steht 25.... ich hätte auf Grund der Zähne auf Grundschulalter getippt....

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich würde schätzen 11 oder 12. Krass

Experte Avatar von Ricci

Die Videoquali ist sehr schlecht, würde aber auf 13Jahre tippen.

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    also auf dem Profil steht 25.... ich hätte auf Grund der Zähne auf Grundschulalter getippt....
    hab ich auch schon gekuckt, 25? ich bleib skeptisch

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, ICH würde jung aussehen.

naynay
    Besucher

Laut ihrem Kanal ist sie 25
    Sowas gibts doch immer wieder mal. Hab gestern noch einen Beautyblog von ner 12jährigen gesehen. Die hatte wohl von ihren Eltern nen Chanel Lack bekommen. Meiner Eltern hätten mir was anderes erzählt

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich würde schätzen 11 oder 12. Krass
    ich tippe auch auf 11