Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 79 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Experte Avatar von Ricci

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    also auf dem Profil steht 25.... ich hätte auf Grund der Zähne auf Grundschulalter getippt....
    Ne, Grundschule nicht mehr, aber niemals 25... Wäre schon bitter für sie

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Laut ihrem Kanal ist sie 25
    Sowas gibts doch immer wieder mal. Hab gestern noch einen Beautyblog von ner 12jährigen gesehen. Die hatte wohl von ihren Eltern nen Chanel Lack bekommen. Meiner Eltern hätten mir was anderes erzählt
    na ja wenn ich bedenke dass ich mir auch erst seit ca. 3 jahren so richtig was teueres leisten kann, ist es schon krass

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    also auf dem Profil steht 25.... ich hätte auf Grund der Zähne auf Grundschulalter getippt....

Ach so mit 11 kann man schon MAC kaufen. So ganz nach dem Motto, All Ages, All Races, All Sexes.

Und so teuer ist MAC nun auch wieder nicht, dass man es mit einem uppigeren Taschengeld nicht bezahlen koennte.

Aber jetzt koennen wir uns mal alle so richtig alt fuehlen.

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    na ja wenn ich bedenke dass ich mir auch erst seit ca. 3 jahren so richtig was teueres leisten kann, ist es schon krass
    Vielleicht hält sie auch nur Mamas Sachen in die Kamera

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen

Ach so mit 11 kann man schon MAC kaufen. So ganz nach dem Motto, All Ages, All Races, All Sexes.

Und so teuer ist MAC nun auch wieder nicht, dass man es mit einem uppigeren Taschengeld nicht bezahlen koennte.

hab ich auch schon gedacht

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Vielleicht hält sie auch nur Mamas Sachen in die Kamera
    Glaube ich jetzt nicht. Wenn ich hier in USA zur Mani/Pedi gehe, sind auch oft Mamis mit ihren Kindern da. Die kleinen wissen oft ganz genau, welche Produkte sie wollen und nehmen auch kein Blatt vor dem Mund, die Kosmetikerin doof anzumachen.

Aber MAC fuer ne 11jaherige finde ich noch o.k. Von der Price Range ist MAC nur etwas teuerer als Produkte vom Drogeriemarkt. Mittleres Preissegment... Wenn sie jetzt morgen noch eine Chanel Review reinstellt, wuerde ich mir allerdings auch meine Gedanken machen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon gedacht
    Was viel schlimmer ist: jetzt muss man sich schon mit den 11-jaehrigen um die LE's schlagen

Inventar Avatar von granada

der 226er ist nun auch mein. hab ihn vorgestern vergessen und schaute heute morgen, obs ihn noch hat. an der kasse meinte die maccine, ob ich wisse dass der limited sei. ich: ja, drum bin ich ja schon so früh hier

Schokokirsche
    Besucher

In meiner Schule, wo ich Praktikum gemacht habe, ist 'ne 7-Jährige mit lackierten Nägeln rumgelaufen. Gibt Schlimmeres.
    Aber die aus dem Video... 25, klar, natürlich.

Mein Päckchen von Douglas ist noch nicht angekommen. Es steht laut Sendungsverfolgung erst bei 40%. Wehe, das kommt morgen nicht.

naynay
    Besucher

Glaube ich jetzt nicht. Wenn ich hier in USA zur Mani/Pedi gehe, sind auch oft Mamis mit ihren Kindern da. Die kleinen wissen oft ganz genau, welche Produkte sie wollen und nehmen auch kein Blatt vor dem Mund, die Kosmetikerin doof anzumachen.

Aber MAC fuer ne 11jaherige finde ich noch o.k. Von der Price Range ist MAC nur etwas teuerer als Produkte vom Drogeriemarkt. Mittleres Preissegment... Wenn sie jetzt morgen noch eine Chanel Review reinstellt, wuerde ich mir allerdings auch meine Gedanken machen.
    Stimmt schon. Zumindest bei den $ Preisen, hier in D kostet ja schon eine L'oreal Mascara mehr als eine MAC in den USA. Ich fänds krasser, wenn es ein Mädel aus Deutschland wäre, die da ihre MAC Sammlung vorzeigt.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Zumindest bei den $ Preisen, hier in D kostet ja schon eine L'oreal Mascara mehr als eine MAC in den USA. Ich fänds krasser, wenn es ein Mädel aus Deutschland wäre, die da ihre MAC Sammlung vorzeigt.
    Der Sprung zur naechsten Preisstufe in den US ist gravierend, aber nach unten hin ist MAC nur etwas teuerer als die Drogeriemarktprodukte.

Es hat auch viel mit Branding zu tun. Covergirl bekommt man in Walmart, MAC nur exklusive in Stores oder an Countern. Das bezahlt man natuerlich mit.

Naja, wenn die Kleine jetzt ploetzlich Posh Paradise swatches hat, dann dreh ich auch am Rad. Ich hoffe echt, dass die nicht glam-glass-maessig delayed oder verschoben ist.

Experte Avatar von Ricci

Ja, hab ich in den USA auch erlebt, da saß eine 10 Jährige in der benefit brow bar neben mir und hat sich die Brauen wachsen lassen und die war dort Stammkundin, jedenfalls kannten die Mitarbeiterinnen sie dort alle.

Allwissend

Hallo..ICH hatte nach Breezly gefagt..wie dunkel ist der..hab wie gesagt mittlere Hautfarbe..nicht zu hell..nicht zu dunkel NC 25.

Wäre der was für mich ,für den Herbst???

Danke

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo..ICH hatte nach Breezly gefagt..wie dunkel ist der..hab wie gesagt mittlere Hautfarbe..nicht zu hell..nicht zu dunkel NC 25.

Wäre der was für mich ,für den Herbst???

Danke
    google doch mal nach swatches, event. auch tragebild dann kannst du dir ungefähr vorstellen wie der so ist, hab auf die schnelle das hier gefunden : http://schmusestinki.blogspot.com/20...ezy-blush.html

Princess T.
    Besucher

Hat sich überhaupt jemand das Evil Eye Quad gekauft? Mich würde interessieren, ob es wirklich so schlecht ist wie Temptalia geschrieben hat.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat sich überhaupt jemand das Evil Eye Quad gekauft? Mich würde interessieren, ob es wirklich so schlecht ist wie Temptalia geschrieben hat.
    gekauft hab ichs nicht. Ich habs am Counter geswatched und irgendwie... naja, 2 Farben waren von der Farbabgabe her echt in Ordnung. Eine von den anderen war naja, die andere wirklich nicht gut. Also mitm Finger....

Die Maccine hatte ihn drauf, die meinte so schlecht wärs nicht, aber ohne dunkle Base wahrscheinlich schwierig deckend hinzubekommen...

ich hab ihn auch am counter geswatcht aber fand die farben und farbabgabe nicht so toll

Schokokirsche
    Besucher

Stunner ist im Übrigen im MAC-Shop schon ausverkauft. Naja, wen wundert's?

Nur, falls das noch keiner gepostet hat.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Oh, und ich böses Mädel habe einen Stunner mitbestellt, weil ich dachte, ich bräuchte ein Back Up, was ich aber heute, wo ich rationaler denke, nicht brauchen werde. Wird dann zurück gehen oder an eine BJ hier im SeSki.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hab beide geswatched heute und fand beide für MAC nicht gut. Die Farbabgabe war wirklich nciht sehr gut, einige waren auch recht staubig

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Meine Bestellung kam heute auch an :) Wie gewohnt zufrieden mit Farbe und Produkt. Ich liebe Mac Lippies.

Der Offshoot ist bei mir Gott sei Dank nicht altbacken, sondern einfach nur recht dezent und schön, was super für den Alltag ist. Wenn auch echt nichts aussergewöhnliches.
    Auch Oh, Oh, Oh ist alltagstauglich, wenns mal etwas dunkler sein darf - denn bei mir wirkt er wirklich recht dunkel. Wie meine natürliche Lippenfarbe, nur dunkler, schöner.. vorallem dank wunderbarem Schimmer. Macht mich aber trotz etwas dunklerer Farbe nicht alt, das passiert bei mir nämlich echt schnell. Ich mag ihn, hatte ihn heute schon in der Stadt drauf. Allerdings werd ich mich nicht um Back-Ups kümmern. Für mich sind keine Farben wirklich besonders.. auch der Oh, Oh, Oh nicht. Auf meinen Lippen lässt der sich definitiv zB mit Sophisto/Hold the Pose sehr gut in einen Topf werfen, der Unterschied ist gering - eben etwas dunkler. Gefällt mir besser, aber ein Back-up muss nicht sein bei mir.

Ich bin zufrieden, die kommen auf jeden Fall noch öfter zum Einsatz.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Was bedeutet bei Pieper der Bestellstatus vollständig? Haben die dann schon versand?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

So fängt der Tag doch super an. Wenn jetzt nicht wenigstens Beck heute meine Sachen liefert, dann

ocean_girl
    Besucher

mit 11

da hab ich noch mit Puppen gespielt und höchstens den Nagellack meiner Mutter benutzt, um die Puppennägel zu lackieren

deshalb ist kosmetiktechnisch nix aus mir geworden

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab beide geswatched heute und fand beide für MAC nicht gut. Die Farbabgabe war wirklich nciht sehr gut, einige waren auch recht staubig
    Kann ich nicht (mehr) sagen. Ich habe auch am Anfang gedacht, das Lady Grey Quad gibt keine Farbe ab, als ich Fingerswatches am Counter gemacht habe. Ich wurde dann allerdings eines besseren belehrt, als die Maccine mit Pinsel anhuschte und die Farbe so aufnahm.
    Mit Fingern waren sie nicht wirklich wahrnehmbar, aber mit Pinsel immens.

Ich hatte das Quad am Freitag dann gleich auf den Augen über den Shadestick Cakeshop und war super zufrieden.
    Sah schön aus und ich bereue den Kauf keineswegs.

Auch den Nagellack Quiet Time find ich wunderschön. So einen Ton hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.

Für mich eine rundherum schöne LE, wo ich mehr gekauft habe als ich am Anfang dachte.

Allwissend Avatar von xLina

die LE hat bei mir auch richtig reingehauen.. War genau mein Ding Nur die Quads haben mir beide nicht gefallen aber das ist bei den meisten Quads so..

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    die LE hat bei mir auch richtig reingehauen.. War genau mein Ding Nur die Quads haben mir beide nicht gefallen aber das ist bei den meisten Quads so..
    Nicht nur bei dir.
    Hätte nie gedacht, dass ich sooo viel kaufe. Aber die Produkte sind toll. Das einzige was mich nervt, sind die Töpfchen, die sich jetzt wieder hier angesammelt haben und entpottet werden müssen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

...auf der mac.com-Seite sind alle Fluidlines,Creamy Bisque und Stunner ausverkauft!

Bei Stunner wundert mich das weniger,aber das alle f/ls und auch Creamy Bisque schon Sold Out sind,hätte ich nicht gedacht

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Was bedeutet bei Pieper der Bestellstatus vollständig? Haben die dann schon versand?
    Jab, hab den ne eMail geschrieben gehabt wg der fehlenden Bestellbestätigung :) Laut Revermeldung ist das so :)
    Außerdem steht das auch in deren Hilfe :)

Aber ich hab das Gefühl, dass DHL hier heute nicht ausliefert, denn, wenn ich das Tracking von denen anschaue... wochentags packen (wie wir seit Kerner vor ein paar Tagen wissen, werfen sie eher... *roll*) die es so 7:45 in die Zustellfahrzeuge... und jetzt ist es schon halb 10 durch :<

Naja wird Montag halt Weihnachten 2.0 und der Postbote denkt ma wieder ich bin total bescheuert Aber wollen wir ihn mal nicht der Lüge bezichtigen

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Jab, hab den ne eMail geschrieben gehabt wg der fehlenden Bestellbestätigung :) Laut Revermeldung ist das so :)
    Außerdem steht das auch in deren Hilfe :)

Aber ich hab das Gefühl, dass DHL hier heute nicht ausliefert, denn, wenn ich das Tracking von denen anschaue... wochentags packen (wie wir seit Kerner vor ein paar Tagen wissen, werfen sie eher... *roll*) die es so 7:45 in die Zustellfahrzeuge... und jetzt ist es schon halb 10 durch :<

Naja wird Montag halt Weihnachten 2.0 und der Postbote denkt ma wieder ich bin total bescheuert Aber wollen wir ihn mal nicht der Lüge bezichtigen
    Bekommst du bei Pieper eine Tracking-Nummer?

Ich habe da neulich mal 2 Düfte bestellt und habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen,aber keine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Bekommst du bei Pieper eine Tracking-Nummer?

Ich habe da neulich mal 2 Düfte bestellt und habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen,aber keine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer
    Nee nee- die ist von MAC :) sorry for confusing Aber da Pieper gestern nicht kam, müsste es halt zusammen mit dem MAC- Paket kommen. Außerdem stand das auch so in der Mail von Pieper :)

//Edit: Hmm lol: Pakete tragen sie nicht aus, aber die Packstation wird beliefert?! Interesting oO

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Nee nee- die ist von MAC :) sorry for confusing Aber da Pieper gestern nicht kam, müsste es halt zusammen mit dem MAC- Paket kommen. Außerdem stand das auch so in der Mail von Pieper :)
    Ach so....ich dachte schon

Denn ich habe bei Pieper bisher noch nie eine VB inkl. Tracking-Nummer bekommen

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ach so....ich dachte schon

Denn ich habe bei Pieper bisher noch nie eine VB inkl. Tracking-Nummer bekommen
    Ich auch nicht :D Aber schön wärs

//Kann mir einer sagen, warum das kleine Mädel n Concealer braucht? :>

Weil sie ihn halt hat?

Mein MAC-Päckchen müsste heute kommen, steht auf 80%.. Aber da ist ja nur mein Pinsel-Backup drin

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Douglas und Mac stehen bei mir auch auf 80% ich warte, dass es klingelt und hoffe mein Pieper Päckchen ist auch dabei

Weil sie ihn halt hat?

Mein MAC-Päckchen müsste heute kommen, steht auf 80%.. Aber da ist ja nur mein Pinsel-Backup drin
    kA ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich war letzte Woche mit nem Kumpel Kaffee trinken bei Mäcens... da war eine.. vll auch so 12... Die hatte sonst was für Smokey Eyes- oder letztens beim Einkaufen.. so'ne Kleine mit ihrem Dad- alter Falter die hatte 'nen dramatischeren Lidstrich als ich :D Ich weiß nicht wie es mir heute als Kind gehen würde, aber trotzdem finde ich das schon etwas übertrieben.

Hmm komisch :/ Ich hab grade so das dumpfe Gefühl, dass die in unserer Mini"stadt" nichts austragen >:O Früher haben sie das, aber vll spart DHL auch da dran^^

Bei uns kommt die Post oft montags einfach nicht.. Weil am Wochenende ja nicht so viele Sachen verschickt werden und dann lohnt es sich wohl nicht..

Bei uns kommt die Post oft montags einfach nicht.. Weil am Wochenende ja nicht so viele Sachen verschickt werden und dann lohnt es sich wohl nicht..
    Hier ist es eh n Witz... wir sind ne Kleinstadt. ich würde fast Dorf sagen, aber nach Definition sind wir das halt nicht^^ Wir haben 14k Einwohner, aber durch die ganzen Dörfer drum herum über 20k. Und TROTZDESSEN kamen die auf die glorreiche Idee, dass wir keine Post brauchen (also Postfiliale). Es hat sich dann ein Privatmensch gefunden, der es übernommen hat, aber das fand ich schon geil- klar demnächst fahr ich 20 Min, weil ich ein Paket abgeben will -.- Gut wir haben ja eine Packstation, aber wir sind ein Rentnerdorf.. ich kann mir NICHT vorstellen, dass eine 80- jährige sich an die Packstation stellt -.-

Und das sie bei dir montags nicht austragen, finde ich genauso einen Witz -.- Ich meine gehts?

naynay
    Besucher

Bei meiner MAC Bestellung hat sich der Status nach 2 Tagen jetzt von ,,in Bearbeitung'' auf ,,Erhalten'' geändert. Was soll mir das jetzt sagen?

Ja das mit dem Montag find ich auch heiß... Zumal ich zentral in einer Stadt mit >140.000 Einwohnern lebe...