Bei mir steht versand und die Trackingnummer und bei alten Bestellungen geliefert....
Bei mir steht versand und die Trackingnummer und bei alten Bestellungen geliefert....
naynay wenn Du noch keine Versandbestätigung hast soll das glaub ich nur bedeutet, dass sie Deine Bestellung erhalten haben.. Das hat irgendjemand vor 2 Tagen auch schon mal gehabt.. Komisch echt, dass das bei Dir so lang dauert![]()
Ja, sag ich ja. Mich regts schon wieder auf, ich stell mich schon mal drauf ein, zumindest den Pinsel nicht zu bekommen. Obwohl ich eine Minute nachdem er online war, bestellt habe. Aber wenn die meine Bestellung immer noch bearbeitenVersteh das echt nicht, ich bestell immer nur 1-2 Teile, wofür brauchen die da immer so lange???
Wenn der Pinsel nicht im Paket ist, kriegen sie diesmal eine passende Mail und/oder einen Anruf von mir![]()
Ich denke, ich bin seit 2 Jahre ganz guter Kunde, da könnten sie mir wenigstens mal erklären, warum ich immer so lange warten muss, bzw immer länger als andere![]()
Juhu grad hats geklingelt, meine drei Pakete sind da, gleich mal öffnen hoffe es ist alles drin![]()
mach bilder flower![]()
naynay ich würd da definitiv mal anrufen und stress machen..auch wenn du alle sachen kriegst es ist ja wirklich komisch
Die Bestellungen von Mac und Pieper sind gerade gekommen.![]()
ich finds immer so spannend wenn die päckchen kommen
Viel Spaß allen beim Auspacken![]()
Naynay, vielleicht ist es ja auch irgendein komischer Systemfehler? Ich könnte mir vorstellen, dass es was bringt, sich einfach nochmal neu mit einer anderen e-mail Adresse zu registrieren. Normal kann das ja nicht sein...
schön, ricci!
ich finds erstaunlich dass die quads so stark gekauft wurden ehrlich gesagt![]()
Ist alles drin gewesen, jetzt mache ich mich mal ans ausprobieren :)
![]()
So, ich hab dem MAC Kundenservice mal geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt, was für eine Antwort kommt...![]()
ich find die farben unabhängig von der qualität einfach total blass deswegen haben die mich überhaupt nicht angemacht![]()
Ich finde die Pigmentierung des Lady Grey Quads sehr gut. Mit dem Pinsel ist das nämlich eine ganz andere Nummer als mit dem Finger. Swatche ich All Races mit dem Finger kriege ich kaum was ab und sehe auch fast keine Farbe auf dem Handrücken. Aber wenn ich AR mit dem 239er aufnehme und auf dem Lid verteile, kriege ich ihn deckend hin und die Farbe entfaltet sich ganz wunderbar. Die anderen drei Farben fand ich schon am Counter beim Swatchen mit dem Finger nicht schlecht. Und ja, es sind alles recht blasse dezente Farben. Aber gerade das finde ich toll. Alltagstauglich und bei mir auch sehr typgerecht.
Bei Quads ist es mir lieber, die Farben taugen für jede Gelegenheit, denn ich nehme sie auch gern auf Reisen mit. Was habe ich von einem dramatischen Farbquad, wenn ich noch ein Palette voller Neutrals mitnehmen muss, damit ich mich tags auch mal raustrauen kann?
Also von mirfür Farbe, Pigmentierung und Auftrag.
Ich wohne sehr ländlich (im 5er PLZ Bereich), und ich hab keine Bekannten aus dem Umkreis, die da bestellen. Oder auch nur MAC kennen
Naja, ich hab in der Mail mal meinen Frust geschildert, vielleicht kriege ich nur eine Standardantwort, dass es immer unterschiedlich lange dauern kann. Und sie gehen gar nicht darauf ein, dass ich die Sachen später als andere bekomme, obwohl ich früher bestellt habe, und es wirklich immer so lange dauert.
Mein Stunner ist vorhin gekommen, echt eine geniale Farbehab auch super was auf den Pinsel und vom Pinsel aufs Gesicht bekommen
![]()
Das war auch wirklich meine LE. Mal sehen ob das ein oder andere Teil noch dazu kommt![]()
ich hab jetzt für mich die perfekte lösung mit meiner 15er palette + 1 leerquad weil dann kann ich nach belieben 4 lidschatten raussuchen wenn ich unterwegs bin![]()
PLZ 5, das ist so ungefähr Mainz bis Köln, oder?
Ja, stimmt. Die Bearbeitung dauert immer auffällig länger, aber auch der Versand dauert immer einen Tag länger, als wenn ich bei Douglas o.ä. bestelle. Sprich, selbst nachdem es versendet wurde, taucht es beim Tracking erst nach 1-2 Tagen auf, bzw steht so lange auf 20%
Um mal wieder was zum Thema beizutragen: ich trage heute wieder Equi, und liebe ihn![]()
Ja, scheint nix damit zu tun zu haben, ich wohne in einem sehr kleinen Dorf im 3er Bereich und meine Bestellungen sind meistens am nächsten Tag da...
Ich denke auch, dass dein Wohnort absolut nichts mit der Bearbeitungszeit zu tun hat. Die gucken doch nicht erst wo man wohnt und bearbeiten das dann. Wenn es am Wohnort liegen würde, dann würde halt der Postweg etwas länger dauern.
Bei Naynay dauert die ganze Bearbeitung ja 3x so lang wie bei jedem anderen.
Wie gesagt, ich halte das für irgendeinen Systemfehler und würde mich einfach mal neu registrieren und mal schaun, obs dann schneller wird.
Lady Grey hab ich gestern getragen und ich liebe die Farben wirklich. Vorallem wegen All Races hatte ich ein bisschen Angst, dass ich ihn nicht gebrauchen kann, aber bei mir NC25 passt er super zum highlighten oder ausblenden.
Ich will auch endlich meinen Equi...ich bin nicht gemacht für USA-Bestellungen.. Viel zu ungeduldig!
ich hab halt noch nen teuren pinsel bestellt deshalb hat es sich finanziell schon gelohnt..ich hätte halt die ganze kollektion in den usa bestellen sollen dann wär es noch günstiger gewesen aber da hatte ich stunner und den 226 schon bei beck geordert.. mythical und moleskine waren dann ein spontankauf![]()
Danke ihr beiden- hm, dann hab ich wohl das gleiche Problem wie naynayund muss mich noch gedulden.
Hat bei euch Pieper auch immer nur so schrott Proben, habe selbst jetzt ein Parfüm in so nem Plastikteil bekommen, wie sonst nur Cremes drin sind? da finde ich Douglas echt viel besser, da man es sich selbst aussuchen kann.
Die Proben zum Aussuchen finde ich aber meistens auch nicht soo toll... Bei den Douglas-Überraschungsproben hatte ich allerdings schon öfters Glück! Gestern waren als Überraschungsprobe Guerlain-Lippies dabei.
Ich habe gestern Abend Mythical mit Retrospeck, Satin Taupe, Carbonized und Shroom ausgeführt.
Sah unglaublich gut aus und ich habe mehrere Komplimente dafür bekommen.![]()
Ich kann mir wirklich nicht erklären warum ich erst durch euch am Donnerstag Vormittag auf Mythical aufmerksam geworden bin...Die Farbe ist echt der Hammer und scheint wie für meine Augen gemacht!
Edit: Den 224 habe ich leider nicht, tut mir leid... :(
Kein Beck-Paket.![]()
der 224 wird vom stiel zur spitze breiter im gegensatz zum 226.. ich hab den 224 zwar nicht aber ich denke mit dem 226 kann man präziser arbeiten wenn man ihm zum auftragen von lidschatten verwendet (bei mir passt der 226 z.b. perfekt in die lidfalte, der 224 wäre wegen seiner form dafür nicht so perfekt)