OK, Secret Lover war der einzige l/s den ich wollte, und der sieht schon mal doof aus, bzw nach nichts. Also kauf ich mir doch lieber Hue. Mythical sieht schön aus, ich steh auf solche e/s, aber stehen mir nie. Die Shadestickfarben gefallen mir alle unheimlich gut, bin mir aber unsicher, ob ich einen probieren soll. Oh Oh Oh, Curvaceous und Good Times sehen auch nicht schlecht aus, und Eqilibrium gefällt mir auf einmal auch, Mist. Und am allertollsten finde ich Hazy Day e/s aus dem Quad, aber ich kaufe nie im Leben eins nur wegen einer Farbe![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Endlich!
edit: Avenue Fluidline sieht super aus. Und Runaway Red. *hach*
Smoked Purple besitze ich ja nun schon.![]()
Jetzt muss ich mich nur noch trauen, den auch außer Haus zu tragen.
: >
Da hat mein Rufen ja was genuetztSchlaefst du eigentlich nie?
Hehe, ich ueberlege mir gerade, ob ich mir einen Secret Lover zulegen soll. Nachdem ich mir ja nie l/s kaufe...
Mythical is to die for... Ich finde, die Farbe kann fast jeder tragen, je nachdem wie dick man sie auftraegt. So eine tolle Herbstfarbe, gerade zu blauen oder gruenen Augen.![]()
Die s/s haben eine tolle Pigmentierung, oder? Ich fand die gar nicht so hart wie manche geschrieben haben. Klar, wenn man sie 2 - 3 Jahre aufhebt, trocknen sie einfach aus, gerade wenn man mal vergessen hat, sie richtig zuzumachen. Aber die s/s in den swatches sehen butterweich aus.
Equilibrium =Da werden es wohl doch zwei blushes werden, weil Stunner schon allein vom Namen gekauft werden muss.
Quad: Who knows, es gibt immer ein erstes Mal. Gefallen dir die anderen Farben gar nicht?
Lol, wie das klingt
(Ich geb ja zu, ich will den l/s ein bisschen nur wegen dem Namen)
Nee, Quad geht gar nicht, Lilatöne mag ich gar nicht am Auge.
Bei den Shadesticks muss ich gründlich überlegen, ob und welche(n) ich nehme. Farben sind leider alle genau mein Geschmack.
Von den e/s möchte ich wenn nur Carbonized.
Willst du auch noch Seaside?
Ich hoffe, ich ordere nicht beide (SS/TR). So schoen sie auch sind, ich weiss dass TR bei mir auf den Augen nur rumeiern wird. Eventuell eignet sich SS gut als Highlighter, aber gerade bei den blassen CCB kann man hinterher gar nicht mehr sagen, welche Farbe man eigentlich aufgetragen hat. Aber das soll mich ja nicht daran hintern, trotzdem kraeftig zuzuschlagen.
Willst du SS als lippie benutzen oder was ist dein Geheimrezept fuer CCB?
Zu den s/s: Spricht dich der Street Cool nicht an?
Taupe = na klar![]()
Kann man so einen dunkleren s/s alleine tragen, wird das fleckig/hält nicht lange, und nimmt man die eher nur als Base?
SS will ich wahrscheinlich schon, für die Augen. http://www.glamour.com/beauty/blogs/...p-form-um.html
Obwohl ich eig. keine CCB mehr wollte, hab nur Pearl und benutze die nie. Auf den Wangen mag ich die Textur nicht. Mal Swatches abwarten.
Ich fand die s/s eigentlich genial fuer einen schnellen Look, gerade weil man mit einer Farbe gut zurechtkommt. Gut auftragen liessen sich die alten s/s schon, nur irgendwann werden sie trockner, aber das ist ja bei allen creme-to-powder Produkten so (aehnlich wie auch die p/p eintrocknen). Halten aehnlich lange wie p/p, aber wenn du oelige Lider hast, dann wahrscheinlich nicht ganz so lange.
Fuer Editorials und Runway machen sich CCB immer toll, aber die werden auch staendig nachgeschminkt. Probier doch mal dein Pearl auf dem Lid aus, dann merkst du schnell ob es sich fuer dich lohnen wuerde. Bei sehr trockenen Lidern kann ich mir vorstellen, dass es schon gut haelt, zumindest fuer einen Stadtbummel, etc. Das gute an CCB ist, dass man einfach mit dem (sauberen) Finger zwischendurch drueberwischen kann, um sie neu zu verteilen. Es ist halt kein creme-to-powder finish, sondern bleibt cremig. Ich hoffe, ich kann wiederstehen![]()
....endlich Swatches!!!
Runaway Red ist ja sooooooooooooooo schön
Und das Quad ist auch absolut![]()
Also ich brauch Avenue Fluidline und endlich den 226! Hab Maureen schon Bescheid gesagt![]()
Das Lady Grey Quad wird meins.![]()
![]()
Das Quad gefällt mir wirklich nicht bis auf den Lady Grey e/s.
Dafür spricht mich irgendwie spontan der Oh oh oh l/s an. Mal mehr Bilder abwarten, aber der könnte doch was sein. Und der Cakeshop Stick gefällt mir auch...![]()
nach temptalias sneek peek von den mac me over swatches hats mir das lady grey quad angetan... oh man... soo teuer. aber bis auf den all races gefällt mir jede farbe![]()
kein swatch zum stunner blush
... und auch kein Swatch zum dunklen Quad ...![]()
Bei MakeupandBeautyBlog und ShadesofU kommen sicher die nächsten Tage auch noch Swatches. Evtl. sind dort ja dann die fehlenden Produkte noch mit dabei.
Ich denke auch,daß es in den nächsten Tagen auf den ganzen "verdächtigen" () Blogs nach und nach Swatches von allen Sachen geben wird
![]()
Steht eigentlich schon fest, wann genau die LE rauskommt?
Avenue und den 226 will ich mir sichern.
Den 226 kann ich nur empfehlen. das ist mein absolut liebster lidfaltenpinsel. damit gehts ganz von alleine!
hab den vor einem weilchen per zufall am counter gekauft und wusste gar nicht, dass der LE ist.
Dann postet die Links zu Swatches mal immer schön fleißig.![]()
Also meine Liste ist sehr geschrumpft. Bis jetzt haut mich nix vom Hocker von den Swatches her. Fluidlines sind interessant, aber ich kauf mir momentan lieber die billigere Variante von essence. Naja warten wir mal die anderen Blogs ab was da noch so kommt.
Ich bin zum Glück auch nicht so angefixt. Es bleibt beim 226er und der Oh, Oh, Oh sieht ganz nett aus.
Mein Konto freut sich!![]()
Hallo, ich schau auch mal vorbei so als totaler Neuling, der gerade mal vier Maccies besitzt.Ihr seid hier echt gut informiert.
Ich finde den Oh, Oh, Oh Lippenstift und den Mythical Lidschatten so toll.Gut, dass ich nächsten Monat Geburtstag habe.
Oh, und auf Swatches vom Stunner Blush bin ich total gespannt. Der Equilibrium Blush ist zum Glück gar nicht meine Farbe.
Der Oh, Oh, Oh erinnert mich total an den Lippie aus der To the Beach... wie hieß der gleich. War auch so ein pflaumiger Bronze Ton. *suchengeh*
Sweet, auf dich ist Verlass.
Ja genau, ich meinte Fun Bathing."O" könnte somit ja dann auch ähnlich sein.
Naja, ich bin auf die Lippen Swatches von Temptalia gespannt.
![]()
Alsooo Avenue gefällt mir nicht mehr (hatte mir den schimmriger goldener vorgestellt).... ich nehme aber den grünen und blauen F/L.
Dafür überlege ich wegen Runaway Red... braucht man den wenn man schon rot hat?
Lady Grey ist fix.
Review + Swatches zu den Shadesticks bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-me-over...photos-reviews
Bis jetzt will ich nur den 226.
Der Dark Devision würde ich mir auch gerne holen, nur weiß ich nicht, ob er aufgetragen nicht bissel zu rötlich wirkt. Nicht dass man meint ich hätte verweinte Augen.hat einer mit blauen Augen da Erfahrung?
Meine Liste bleibt konstant bisher: Stunner Blush, 226 und das dunkle Quad, wenn die Swatches überzeugen.
Hier gibts schon mal ein Foto der l/s bei Karen http://www.makeupandbeautyblog.com/d...ver-lipsticks/
also ich bin enttäuscht von den swatches. beim avenue fluidline habe ich durch die produktfotos ein dreckiges leicht schimmriges gold erwartet und der kommt nun fast nur braun heraus und das quad überzeugt mich nun auch nicht so, der moleskin lidschatten scheint zu warm für mich zu sein hm. nun kann ich nur auf das dunkle quad und natürlich aufs stunner blush hoffen. bis jetzt finde ich nur lippenstifte toll und die brauch ich mir gar nicht erst kaufen. :( schade
Ich werde mir gleich noch ein Backup vom Peachstock zu legen
Wisst ihr, ob der discontinued wurde? Bei ibääh habe ich das nämlich gelesen. Aber vielleicht wollten die so ihre Sachen nur schnell verkauft bekommen..
Ich meine, Peachstock wär ganz normal im Pro Sortiment erhältlich.
Danke, dass er Pro ist wusste ich. Dann ist das bestimmt nur eine Masche.. Bin beruhigt.
Ärger mich immer noch, ihn erst nach der Liberty of London LE gesehen zu haben. Ihn der Verpackung sah der echt g*** aus![]()
Hier *klick* gibt es ein Bild + Swatch vom Stunner Blush.![]()