Eben Equilibrium ausgepackt und im natürlichen Licht hier zu Hause gefällt er mir viel besser als im Laden und dieser feine multicolor Schimmer. Entzückend!
Eben Equilibrium ausgepackt und im natürlichen Licht hier zu Hause gefällt er mir viel besser als im Laden und dieser feine multicolor Schimmer. Entzückend!
Ich werde Equilibrium auch als Rouge benutzen.
Bin froh mir den Outre geholt zu habenObwohl ich erst nicht sicher war, ob der wirklich tragbar ist.. Finde ihn toll!
Mein heutiges Amu:
Groundwork p/p auf das bewegliche Lid
Soba darauf gegeben
Wedge zum ausblenden
dann mit dem 224er Pinsel Outre in der Crease aufgetragen und schön ausgeblendet..
Dann noch Brule unter die Braue und fertig![]()
Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Carbonized (oder ein sehr ähnlicher e/s) in der Glitter&Ice in einer Palette auftaucht?![]()
Ich habe weder Showstopper, noch Carbon, noch Deep Truth
Also können sie die von mir aus ruhig wieder in die Paletten schmeissen
Irgenwie will ich jetzt doch noch ganz dringend Carbonized![]()
Werde ich jetzt vom MAC-Junkies Unterforum geblockt?
Gegen Showstopper hätte ich nix, den würde ich kaufen, aber für Carbon und Deep Truth habe ich nicht wirklich Verwendung. Und ich spekuliere schon seit letztem Jahr darauf, dass zumindest Carbon bestimmt in einer Holiday Palette sein wird, die ich mir kaufen werde. Vielleicht ja dieses Jahr![]()
Gebt mal "mac athma quad" in die Google-Suche ein....
Da kommt "Ergebnisse für mac asthma quad"![]()
Die Reelers&Rockers wollte ich so gerne, hab sie mir dann aber doch ausgeredet und ein Facekit, Pigmentset und noch anderes gekauft, da wollte ich damals nicht noch mehr ausgeben. Aber im Nachhinein ärgere ich mich doch sehr, besonders wegen dem Gaelic Gold (ich will immer Garlic Gold schreiben), ich hoffe sehr auf ein Repromote
![]()
Mein neuer 226er ist nun gewaschen und bereit für die BenutzungIch habe ihn nun mit meinem alten 226 aus der BBR verglichen. Hier mal die Fotos:
Oben: BBR
Unten: MMO
![]()
hallo ihr lieben
gibt es hier vielleicht jemanden, der tragebilder vom f/l avenue gemacht hat?
bin mir noch unschlüssig ob ich ihn kaufen soll
lg
Da wuerde ich echt warten. Es kommt bestimmt in einem Quad in ganz naher Zukunft.
Für alle die noch am überlegen sind, Carbonized ja oder nein, falls ihr die naked Palette habt, Hustle kommt ganz nah ran. Ich "hätte" nicht beide gebraucht... Geb sie aber auch nicht wieder her![]()
Ich habe mich heute mit meinem Lady Grey Quad und dem Oh, oh, oh geschminkt. Beides waren Produkte, die ich nicht unbedingt haben wollte und bei denen ich es dem Zufall überlassen habe, ob ich sie noch bekomme.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Zufall es so wollte :)
Ich muss dauernd in den Spiegel schauen, das AMU mit Lady Grey gefällt mir so gut.. Und der Oh, oh, oh (so hässlich ich ihn auch in der Verpackung finde) hat echt Potential für den täglichen Herbst Lippie...Ein BU werde ich mir dennoch nicht kaufen, dafür bin ich garnicht der Typ ;)
Es kommt sicher mal wieder ein schöner Lippie, da bin ich mir sicher ;)
Mein Blog: Annas Beautywelt
Lol.
Ich meine aber Carbonized
Die habe ich gerade neben mir liegen, weil ich die deshalb extra nochmal rausgekramt habe, weil ich dachte, da ist bestimmt ein ähnlicher Ton drin. Den Centre Stage aus der Peacocky habe ich auch noch, das ist sicher Carbonized alles sehr ähnlich, aber mir ist ein Veluxe Pearl Finish deutlich lieber, hätte er ein anderes Finish, würde ich ihn auch nicht unbedingt haben wollen.
Ich überleg noch ein bisschen...![]()
Ich habe mal versucht seine Schönheit einzufangen, aber es gelingt mir einfach nicht. (Vor allem nicht bei dem Wetter.) Die Bilder sind viel zu unscharf und zu hell. Der automatische Weißabgleich wollte auch nicht.
![]()
Ich hab mir aus der Kollektion nur den 226er und den Lipgloss Curvaceous geholt. Das Lady Gray Quad hätte mich interessiert, war mir aber zu schlecht pigmentiert.
Obwohl ich ja nix kaufen wolltehabe ich mal im Laden geguckt, und komischerweise finde ich Carbonized warm (wegen des Rotschimmers) und Moleskin neutral (jedenfalls nicht so warm wie auf dem Bild bei Temptalia, eher so wie bei den anderen Swatches auf Specktra). In der Farbbeschreibung von MAC steht ja auch nur "Frosted dark brown" also nix mit cool oder so.
Da ich aber nur kühle Farben trage, würde ich sogar eher den Moleskin als Carbonized kaufen. Außerdem habe ich noch ein paar Asch-Brauntöne, die genau richtig sind. Hm.. Nützt ja nix wenn Carbonized so toll ist, aber verheult aussieht.
Hat sich jemand Lipglosse geholt?
Ich habe den Social Light ist ganz hübsch aber jetzt nicht so besonders, irgendwie ne gold/braunere Version von Nymphette![]()
Wie läuft der Runwaway Red in Deutschland? Hab ich ne Chance den in 2 Wochen noch zu kriegen?
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Ja habe mir Social Light auch nur gekauft, weil er so schön schimmert![]()
Ich hatte mir heute spontan verschiedene Mac me over Produkte ins Gesicht gepinselt und ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt. Der Stunner Blush sieht an mir wie eine rötliche Beerenfarbe aus und gefällt mir unheimlich gut. Dazu habe ich Lady Grey getragen, der im Quad recht unscheinbar aussieht. Dann noch mein Social Light dazu und ich war wirklich überrascht wie edel und herbstlich die Kombi aussehen kannStunner kommt definitiv in meine "wird oft genutzt" Blush Box
Ich wollte ja eigentlich sparen.Aber nachdem vor Kurzem der Offshoot und Oh, Oh, Oh bei mir eingezogen sind, konnte ich beide schon einen kompletten Tag tragen - heute war Offshoot dran.
Und omg, ich mag ihn doch viel lieber, als ich im ersten Moment dachte. Da fand ich ihn okay, nichts besonderes.. einfach okay. Ich war mir sicher, dass ich kein Back-Up von einem der beiden Lippies bräuchte.
Heute war ich allerdings so begeistert davon, wie mir der Offshoot steht.. wow. Vorallem nun dann im Herbst mit schönen Herbstfarben (Kleidung). Das passt einfach 100% - für den Alltag. Vorallem da mittlerweile meine Haare schön dunkelbraun mit einem ordentlichen Rotschimmer (von der roten Färbung drunter) sind. Ich schau in den Spiegel und denke: hui!
Das schreibe ich definitiv dem Lippenstift zu. Ich hab mich verliebt.
Und an mir sieht er Gott sei Dank auch so garnicht nach Oma aus ;P
Das Finish mag ich normalerweise ja garnicht, aber in dem Fall find ichs top.
Nun habe ich mir ein Back-Up bestellt.. online bei Pieper konnte ich einen ergattern. Dazu kam dann noch endlich mal Naked Lunch. Ich bezahl einfach nicht gerne Versandkosten, wenn es doch noch andre Produkte dort gibt, die ich gerne hätte.
Also wieder 35€ ärmer. Ich glaube, nun erlasse ich ein striktes Make-Up Kaufverbot für die nächsten Monate.Aber das musste einfach sein.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er leer wird.
Ja, genau, das meine ich, "reichhaltig" ist das richtige Wort, eine tolle Farbe, bloß eben warmgetönt, ein bißchen wie Holz mit glimmendem Feuer
![]()
Ich werde den wohl besser nicht kaufen, es kommen ja sicher noch genug andere Brauntöne raus, vielleicht auch wieder einer mit Silberschimmer![]()
Meine Bestellung (von Donnerstag, ca. 18.18 Uhr) steht immer noch auf ,,erhalten''.![]()