Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 79 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Make Me Over Collection

Eben Equilibrium ausgepackt und im natürlichen Licht hier zu Hause gefällt er mir viel besser als im Laden und dieser feine multicolor Schimmer. Entzückend!

Princess T.
    Besucher

Ich werde Equilibrium auch als Rouge benutzen.

Experte Avatar von shanabanana

Bin froh mir den Outre geholt zu haben Obwohl ich erst nicht sicher war, ob der wirklich tragbar ist.. Finde ihn toll!
    Mein heutiges Amu:

Groundwork p/p auf das bewegliche Lid
    Soba darauf gegeben
    Wedge zum ausblenden
    dann mit dem 224er Pinsel Outre in der Crease aufgetragen und schön ausgeblendet..
    Dann noch Brule unter die Braue und fertig

naynay
    Besucher

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Carbonized (oder ein sehr ähnlicher e/s) in der Glitter&Ice in einer Palette auftaucht?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Carbonized (oder ein sehr ähnlicher e/s) in der Glitter&Ice in einer Palette auftaucht?
    Wenn es nach den letzten LEs geht,dann könntest du da eine ganz gute Chancen haben

Mal sehen,ob Showstopper wieder ins Rennen geschmissen wird

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den letzten LEs geht,dann könntest du da eine ganz gute Chancen haben

Mal sehen,ob Showstopper wieder ins Rennen geschmissen wird
    Na hoffentlich nicht. Dann fallen die Paletten schon wieder bei mir durch.

naynay
    Besucher

Ich habe weder Showstopper, noch Carbon, noch Deep Truth
    Also können sie die von mir aus ruhig wieder in die Paletten schmeissen

Irgenwie will ich jetzt doch noch ganz dringend Carbonized

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nicht. Dann fallen die Paletten schon wieder bei mir durch.
    Wundern würde es mich ja nicht

Aber Carbonized könnte sich echt noch mal einer Palette wiederfinden
    Oder auch Creamy Bisque....

Inventar Avatar von Morenalynn

Dann gönne ihn dir, der ist wirklich schön.

Deep Truth habe ich auch noch nicht, will ihn aber auch nicht wirklich haben. Die anderen beiden besitze ich schon und find es immer mistig, wenn die in Paletten dabei sind. Doppelt benötige ich die nun wirklich nicht.

naynay

Die gehören aber zum "MAC-Allgemeinwissen"

naynay
    Besucher

naynay

Die gehören aber zum "MAC-Allgemeinwissen"

Werde ich jetzt vom MAC-Junkies Unterforum geblockt?

Gegen Showstopper hätte ich nix, den würde ich kaufen, aber für Carbon und Deep Truth habe ich nicht wirklich Verwendung. Und ich spekuliere schon seit letztem Jahr darauf, dass zumindest Carbon bestimmt in einer Holiday Palette sein wird, die ich mir kaufen werde. Vielleicht ja dieses Jahr

Werde ich jetzt vom MAC-Junkies Unterforum geblockt?

Gegen Showstopper hätte ich nix, den würde ich kaufen, aber für Carbon und Deep Truth habe ich nicht wirklich Verwendung. Und ich spekuliere schon seit letztem Jahr darauf, dass zumindest Carbon bestimmt in einer Holiday Palette sein wird, die ich mir kaufen werde. Vielleicht ja dieses Jahr
    Niemals

Letztes Jahr war Carbon ja in der Reelers & Rockers dabei...mal sehen,ob er dieses Mal wieder dabei ist!
    Dieses Jahr hatten wir ihn auch schon im Athma Quad

Gebt mal "mac athma quad" in die Google-Suche ein....
    Da kommt "Ergebnisse für mac asthma quad"

naynay
    Besucher

Niemals

Letztes Jahr war Carbon ja in der Reelers & Rockers dabei...mal sehen,ob er dieses Mal wieder dabei ist!
    Dieses Jahr hatten wir ihn auch schon im Athma Quad

Die Reelers&Rockers wollte ich so gerne, hab sie mir dann aber doch ausgeredet und ein Facekit, Pigmentset und noch anderes gekauft, da wollte ich damals nicht noch mehr ausgeben. Aber im Nachhinein ärgere ich mich doch sehr, besonders wegen dem Gaelic Gold (ich will immer Garlic Gold schreiben ), ich hoffe sehr auf ein Repromote

Die Reelers&Rockers wollte ich so gerne, hab sie mir dann aber doch ausgeredet und ein Facekit, Pigmentset und noch anderes gekauft, da wollte ich damals nicht noch mehr ausgeben. Aber im Nachhinein ärgere ich mich doch sehr, besonders wegen dem Gaelic Gold (ich will immer Garlic Gold schreiben ), ich hoffe sehr auf ein Repromote
    Hast du mal bei e... geschaut?

Da gibt jetzt öfter die TT Paletten....vielleicht hast du Glück und kannst sie noch mal günstig bekommen

Ist echt eine sehr schöne Palette

Inventar Avatar von Marijka

Mein neuer 226er ist nun gewaschen und bereit für die Benutzung Ich habe ihn nun mit meinem alten 226 aus der BBR verglichen. Hier mal die Fotos:

Oben: BBR
    Unten: MMO

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Mein neuer 226er ist nun gewaschen und bereit für die Benutzung Ich habe ihn nun mit meinem alten 226 aus der BBR verglichen. Hier mal die Fotos:

Oben: BBR
    Unten: MMO

.....das ist ja schon ein Unterschied
    Kürzer ist er auch....hat insgesamt eine andere Form

Danke für die Bilder

naynay
    Besucher

Hast du mal bei e... geschaut?

Da gibt jetzt öfter die TT Paletten....vielleicht hast du Glück und kannst sie noch mal günstig bekommen

Ist echt eine sehr schöne Palette
    Hab sie da schon preiswert gesehen, aber so lange ist es ja auch nicht mehr bis zur nächsten Holiday LE, da warte ich erstmal ab, was da so kommt.

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

hallo ihr lieben

gibt es hier vielleicht jemanden, der tragebilder vom f/l avenue gemacht hat?
    bin mir noch unschlüssig ob ich ihn kaufen soll

lg

Baobao
    Besucher

Ich überleg auch seit gestern...
    Hab auch keinen Lidschatten in der Farbe, sind entweder matt oder heller. Bis jetzt bin ich ja noch standhaft, aber wer weiß.

(Ich besitze auch keinen der genannten Lidschatten^^)

MAC-Guy
    Besucher

Da wuerde ich echt warten. Es kommt bestimmt in einem Quad in ganz naher Zukunft.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich überleg auch seit gestern...
    Hab auch keinen Lidschatten in der Farbe, sind entweder matt oder heller. Bis jetzt bin ich ja noch standhaft, aber wer weiß.

(Ich besitze auch keinen der genannten Lidschatten^^)
    Hab ihn seit 2 Tagen immer wieder im Warenkorb, aber noch widerstehe ich auch

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Da wuerde ich echt warten. Es kommt bestimmt in einem Quad in ganz naher Zukunft.
    Wie? Du hast mich doch erst damit angefixt, und jetzt soll ich warten?

...kann ich mir auch sehr gut vorstellen!

Forengöttin Avatar von Kamali

das geht ja noch. Ich liebe Knoblauch Mir passiert ähnliches bei dem e/s Fresh Flare aus der Styledriven. Da les ich immer "Flesh Fair" und das ist echt eklig

MAC-Guy
    Besucher

Hab ihn seit 2 Tagen immer wieder im Warenkorb, aber noch widerstehe ich auch

Wie? Du hast mich doch erst damit angefixt, und jetzt soll ich warten?
    Diesmal war ich es wirklich nicht. I swear

Aber ich wuerde echt noch warten. Gerade Carbon und Showstopper gibts ein paar mal pro Jahr in Quads. Ausser du hast es jetzt gerade verhext und jetzt wo du drauf wartest wird es erst 2023 wieder repromoted bei deinem MAC Glueck.

Experte Avatar von Ricci

Für alle die noch am überlegen sind, Carbonized ja oder nein, falls ihr die naked Palette habt, Hustle kommt ganz nah ran. Ich "hätte" nicht beide gebraucht... Geb sie aber auch nicht wieder her

BJ-Einsteiger

Ich habe mich heute mit meinem Lady Grey Quad und dem Oh, oh, oh geschminkt. Beides waren Produkte, die ich nicht unbedingt haben wollte und bei denen ich es dem Zufall überlassen habe, ob ich sie noch bekomme.
    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Zufall es so wollte :)
    Ich muss dauernd in den Spiegel schauen, das AMU mit Lady Grey gefällt mir so gut.. Und der Oh, oh, oh (so hässlich ich ihn auch in der Verpackung finde) hat echt Potential für den täglichen Herbst Lippie...Ein BU werde ich mir dennoch nicht kaufen, dafür bin ich garnicht der Typ ;)
    Es kommt sicher mal wieder ein schöner Lippie, da bin ich mir sicher ;)
    Mein Blog: Annas Beautywelt

naynay
    Besucher

Diesmal war ich es wirklich nicht. I swear

Aber ich wuerde echt noch warten. Gerade Carbon und Showstopper gibts ein paar mal pro Jahr in Quads. Ausser du hast es jetzt gerade verhext und jetzt wo du drauf wartest wird es erst 2023 wieder repromoted bei deinem MAC Glueck.
    Lol.

Ich meine aber Carbonized

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Für alle die noch am überlegen sind, Carbonized ja oder nein, falls ihr die naked Palette habt, Hustle kommt ganz nah ran. Ich "hätte" nicht beide gebraucht... Geb sie aber auch nicht wieder her
    Die habe ich gerade neben mir liegen, weil ich die deshalb extra nochmal rausgekramt habe, weil ich dachte, da ist bestimmt ein ähnlicher Ton drin. Den Centre Stage aus der Peacocky habe ich auch noch, das ist sicher Carbonized alles sehr ähnlich, aber mir ist ein Veluxe Pearl Finish deutlich lieber, hätte er ein anderes Finish, würde ich ihn auch nicht unbedingt haben wollen.

Ich überleg noch ein bisschen...

Experte Avatar von Elen

Ich habe mal versucht seine Schönheit einzufangen, aber es gelingt mir einfach nicht. (Vor allem nicht bei dem Wetter.) Die Bilder sind viel zu unscharf und zu hell. Der automatische Weißabgleich wollte auch nicht.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich hab mir aus der Kollektion nur den 226er und den Lipgloss Curvaceous geholt. Das Lady Gray Quad hätte mich interessiert, war mir aber zu schlecht pigmentiert.

winterkalt

Obwohl ich ja nix kaufen wollte habe ich mal im Laden geguckt, und komischerweise finde ich Carbonized warm (wegen des Rotschimmers) und Moleskin neutral (jedenfalls nicht so warm wie auf dem Bild bei Temptalia, eher so wie bei den anderen Swatches auf Specktra). In der Farbbeschreibung von MAC steht ja auch nur "Frosted dark brown" also nix mit cool oder so.

Da ich aber nur kühle Farben trage, würde ich sogar eher den Moleskin als Carbonized kaufen. Außerdem habe ich noch ein paar Asch-Brauntöne, die genau richtig sind. Hm.. Nützt ja nix wenn Carbonized so toll ist, aber verheult aussieht.

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja nix kaufen wollte habe ich mal im Laden geguckt, und komischerweise finde ich Carbonized warm (wegen des Rotschimmers) und Moleskin neutral (jedenfalls nicht so warm wie auf dem Bild bei Temptalia, eher so wie bei den anderen Swatches auf Specktra). In der Farbbeschreibung von MAC steht ja auch nur "Frosted dark brown" also nix mit cool oder so.

Da ich aber nur kühle Farben trage, würde ich sogar eher den Moleskin als Carbonized kaufen. Außerdem habe ich noch ein paar Asch-Brauntöne, die genau richtig sind. Hm.. Nützt ja nix wenn Carbonized so toll ist, aber verheult aussieht.
    Ich würde auch sagen, dass Carbonized warm ist. Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist es ein sehr...reichhaltiges (), volles, sattes Braun. Kein kühles mit Grauschleier.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Hat sich jemand Lipglosse geholt?

Ich habe den Social Light ist ganz hübsch aber jetzt nicht so besonders, irgendwie ne gold/braunere Version von Nymphette

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Wie läuft der Runwaway Red in Deutschland? Hab ich ne Chance den in 2 Wochen noch zu kriegen?

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand Lipglosse geholt?

Ich habe den Social Light ist ganz hübsch aber jetzt nicht so besonders, irgendwie ne gold/braunere Version von Nymphette
    Ich hab mir den gekauft Aber ich kenn mich im Standartsortiment auch noch nicht so aus, da ich den ganz nett fand hab den einfach mal mitgenommen Die anderen Lipglosse haben mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ja habe mir Social Light auch nur gekauft, weil er so schön schimmert

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich hatte mir heute spontan verschiedene Mac me over Produkte ins Gesicht gepinselt und ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt. Der Stunner Blush sieht an mir wie eine rötliche Beerenfarbe aus und gefällt mir unheimlich gut. Dazu habe ich Lady Grey getragen, der im Quad recht unscheinbar aussieht. Dann noch mein Social Light dazu und ich war wirklich überrascht wie edel und herbstlich die Kombi aussehen kann Stunner kommt definitiv in meine "wird oft genutzt" Blush Box

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich wollte ja eigentlich sparen. Aber nachdem vor Kurzem der Offshoot und Oh, Oh, Oh bei mir eingezogen sind, konnte ich beide schon einen kompletten Tag tragen - heute war Offshoot dran.
    Und omg, ich mag ihn doch viel lieber, als ich im ersten Moment dachte. Da fand ich ihn okay, nichts besonderes.. einfach okay. Ich war mir sicher, dass ich kein Back-Up von einem der beiden Lippies bräuchte.
    Heute war ich allerdings so begeistert davon, wie mir der Offshoot steht.. wow. Vorallem nun dann im Herbst mit schönen Herbstfarben (Kleidung). Das passt einfach 100% - für den Alltag. Vorallem da mittlerweile meine Haare schön dunkelbraun mit einem ordentlichen Rotschimmer (von der roten Färbung drunter) sind. Ich schau in den Spiegel und denke: hui!
    Das schreibe ich definitiv dem Lippenstift zu. Ich hab mich verliebt.
    Und an mir sieht er Gott sei Dank auch so garnicht nach Oma aus ;P
    Das Finish mag ich normalerweise ja garnicht, aber in dem Fall find ichs top.

Nun habe ich mir ein Back-Up bestellt.. online bei Pieper konnte ich einen ergattern. Dazu kam dann noch endlich mal Naked Lunch. Ich bezahl einfach nicht gerne Versandkosten, wenn es doch noch andre Produkte dort gibt, die ich gerne hätte.
    Also wieder 35€ ärmer. Ich glaube, nun erlasse ich ein striktes Make-Up Kaufverbot für die nächsten Monate. Aber das musste einfach sein.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er leer wird.

winterkalt

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, dass Carbonized warm ist. Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist es ein sehr...reichhaltiges (), volles, sattes Braun. Kein kühles mit Grauschleier.
    Ja, genau, das meine ich, "reichhaltig" ist das richtige Wort , eine tolle Farbe, bloß eben warmgetönt, ein bißchen wie Holz mit glimmendem Feuer
    Ich werde den wohl besser nicht kaufen, es kommen ja sicher noch genug andere Brauntöne raus, vielleicht auch wieder einer mit Silberschimmer

naynay
    Besucher

Meine Bestellung (von Donnerstag, ca. 18.18 Uhr) steht immer noch auf ,,erhalten''.