Soooo...Bei mir ist auch noch kein Beck-Paket in Sicht..Eigentlich macht es mich schon hibbelig, andererseits hat es beim letzten Mal auch ne Woche gedauert..
Soooo...Bei mir ist auch noch kein Beck-Paket in Sicht..Eigentlich macht es mich schon hibbelig, andererseits hat es beim letzten Mal auch ne Woche gedauert..
Mein Blog: Annas Beautywelt
ich hätte auch auf Prince Noir getippt.
aufgrund der swatches hätte ich Runaway Red für ein richtiges Knallrot gehalten
auf jeden Fall steht er dir sehr gut und es ist eine richtig schöne Herbstfarbe
Ja komisch, ich dachte auch er wäre viel heller, da alle Swatches heller aussehen. Aber ich bin froh, dass er so dunkel rauskommt.
An meiner Solarium Schwester sieht er heller und fast schon dunkelpink aus. So normal-rot wie auf den meisten Fotos ist er definitiv nicht
Kann es sein, dass Oh oh oh dem chanel aqualumiere ischia l/s ähnelt? Hat vielleicht jemand beide und könnte vergleichen? Ich überlege, ob ich Oh oh oh holen soll und habe deshalb in meiner sammlung nachgeguckt, ob ich doch schon einen ähnlichen besitze![]()
Vielen Dank für die Komplimente
Und ich bin gar nicht mal so hell, vor allem jetzt nicht. Ich weiß auch nicht. Er ließ sich etwas schwerer einfangen. Sah auf einigen Fotos tatsächlich heller aus. Aber so hell wie auf den meisten Fotos? Vielleicht haben die mir einen Runaway Rebel/Prince Noir untergejubelt :D
Jedenfalls habe ich die halbe Familie angefixt. Ich darf nun munter für alle Runaway Red bestellen.
Meine Solarium Schwester hätte es gerne noch etwas weinroter, also weniger Pink. Da werden wir uns noch auf die Suche begeben.
Das wär lieb
Morgen werde ich mal Lady Grey ausprobieren. Heute bin ich nicht dolle geschmickt da es nach der Arbeit zum Reiten geht und da brauch ich keine Schminke
OT: Regen? Hier ist Sonne-Wolken Mix und ich hab heute min. 10 mal meinen Pulli an- und wieder ausgezogen.
Vielleicht wäre Dark Side was ?
http://www.temptalia.com/mac-dark-si...hotos-swatches
Ich habe mich heute zum ersten Mal mit dem Lady Grey-Quad geschminkt und was soll ich sagen? Es ist! Die Farben sind ein Traum und für mich ausreichend pigmentiert.
Einzig und allein All Races krümelt bei mir beim Aufnehmen mit dem Pinsel etwas, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Jedenfalls habe ich mich heute mit den Farben auf dem Auge echt super und - ich gestehe- hübsch gefunden.
Musste die ganze Zeit im IKEA in den Spiegel gucken (gab ja genug, höhö), weil ich mich an dem AMU nicht sattsehen konnte.
Das war ein erfolgreiches Mac Over, würde ich mal sagen.
Das Quad kann ich jedem nur empfehlen!![]()
Valerie du Anfixerin. Himmle gerade den Dark Diversion an.
Ach stimmt, da war was...
edit:
Lady Grey ist mein! Und soo schön!! <3
Und ich bin echt froh das Quad gekauft zu haben - spätestens nach Schokokirsches Post eben grade hätte ich es nicht mehr ausgehalten. :P
Welche Farben hattest du denn wo @Schokokirsche?
@Valerie
Mit welchem Pinsel trägst du die Fluidlines auf? Das sieht bei dir immer so unglaublich toll aus...![]()
Geändert von Jelice (05.09.2011 um 18:37 Uhr)
Bekomme erst Ende Oktober den ersten Lohn. Bis dahin wird es die LE nicht mehr geben oder?
Oh superich bin ja immer noch am hin und her überlegen, ob ich es holen soll...
Auf den bildern kommt er sehr bräulich rüber....jedenfalls sieht es bei meinem bildschirm so rüber... Hat er in live mehr von diesem bordeaux? Fände es dann nähmlich eine gelungene alternative zu braun![]()
Viel Spaß mit dem Quad.
Ich hatte All Races ziemlich im Innenwinkel, Tendersmoke auf dem Lid, Hazy Day in der Lidfalte und Lady Grey am unteren Wimpernkranz. Ich muss aber mal wieder in's AMU-Schminken reinfinden, habe mich nämlich jetzt die letzten drei Wochen (gezwungenermaßen) sehr spartanisch schminken müssen.![]()
...weiß jemand, ob der Oh Oh Oh dem Plum Dandy sehr ähnlich ist? Ich dachte ja, ich brauche keinen neuen Lippie, aber irgendwie reizt der mich doch...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Habe heute das erste mal meinen Oh Oh Oh Lippenstift getragen, der ist so hübsch.
Ich bin immer noch fasziniert, wie aus diesem komischen braunen Glitzerding so eine schöne beerig schimmernde Farbe auf den Lippen wird
http://3.bp.blogspot.com/-lURE-Ozpgq...Tageslicht.jpg
Ups wieso ist das jetzt so riesig mache lieber mal nen Link draus![]()
Geändert von Flowerbella (05.09.2011 um 21:25 Uhr) Grund: ups
Ich kann nur momentan nix bestellen, was ein Paket ist, da ich das nich abholen kann (bin im Urlaub). Und selbst Umschläge wären mir gerade zu risky da mein Briefkasten nich gerade safe is.
Jap, kann ich unterschreiben. Leider haben an mir die meisten dunkelroten Lippenstifte nen braunstich und das finde ich mal ganz doll doof.
Danke!
Ja, ich habe auch viel zu wenig Routine darin und scheue mich unter Zeitdruck (also eigentlich fast immer, wenn ich mich schminke) sehr davor Eyeliner aufzutragen, aus Angst es könnte einen Supergau geben und ich müsse ALLES nochmal neu machen... Ich bin da echt so unsicher und vor allem habe ich das Gefühl dass es nie auf beiden Augen gleich aussieht.
@Schokokirsche
Ich hatte Lady Grey auf dem Lid und Tendersmoke am unteren Lidrand, ansonsten dasselbe.![]()
Noch 10 Tage und an einem Counter hier war er weg. Möchte nämlich bezweifeln, dass das eine Mädel hier Bock hat (nochmal) mit mir Counter und Stores abzuklappern.
Es gibt echt nur wenig blaustichige Rots aber dafuer gibt es ja den Lip Mix. Fuer diejenigen, die l/s lieber mit dem Pinsel auftragen sollte das gar kein Problem sein.
Und bald gibt es auch Potent Fig.))
Potent Fig wird so schnell weggehen... schneller als man es schreiben kann.
Sorry, aber was ist Potent Fig?
@StrangeKitten:
Kannst du nicht ein PS Gesuch im Seski eröffnen? Vielleicht kann dir den Lippie eine Beauty hier besorgen und dann zuschicken, wenn du wieder aus dem Urlaub daheim bist?
Meine Bestellung wurde endlich versendet.
Was ja nicht heißen muss, dass auch alles dabei ist![]()