Meine Bestellung ist auch immer noch nicht verschicktMag nicht mehr warten...
![]()
Dem kann ich nur zustimmenIch habe heute Lady Gray auf dem ganzen beweglichen Lid und Tendersmoke und der Lidfalte, das ganze mit Short Shorts aus der Surf Baby ausgeblendet. Im Innenwinkel habe ich noch mit Dalliance aus der Peacocky gehighlightet...ein Traum
Sogar zu meinen grünen Augen, auch wenn immer alle sagen, man trägt kein grün zu grünen Augen... da pfeif ich drauf
Dazu trage ich Offshoot und Stunner![]()
ich bestell nie freiwillig im mac-os die bringen echt nix auf die reihe.. was wurde denn jetzt bei dir storniert?
Oh nein.Aber ich trau der Sache auch nicht, bis ich die Sachen in den Händen halte. Als ich sonst Produkte nicht bekommen habe, stand da nie was von storniert, sondern sogar bei den einzelnen Teilen: versendet. Obwohl sie nicht dabei waren. Kann man sich also auch nicht drauf verlassen.
Das ist wirklich doof.![]()
Mein Beck Paket ist heute übrigens gekommen.![]()
...hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei Breuninger? Habe jetzt doch noch den Oh Oh Oh bestellen müssen...und dort ist bis 30.09. versandkostenfrei!
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Mein Paket vom Beck ist gerade gekommen.
Drin sind der 226, der 211 und Stunner. Jetzt gehts gleich ans schminken.
echt, Kosmetik immer versandkostenfrei? Das ist ja klasse. Die 3,95 bei Douglas bzw. MAC schrecken mich immer ab bzw. ich bestelle dann mehr, als ich wollte, um über 25 Euro zu kommen..
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich find das aber auch schon sehr dreist, einfach die Bestellung zu stornieren und nichtmal ein Entschuldigungsschreiben abzuliefern.![]()
Ich werd da wohl nie bestellen.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich ein Back-up von Oh, Oh, Oh brauche.
Etwas schreit in mir "JAAA unbedingt" und etwas andres meint "achwas, brauchst du doch garnicht".![]()
So, nun hab ich mich mit Outré und Equilibrium geschminkt und fotografiert was das Zeug hältund muss sagen:
Der erste Eindruck ist bei beiden Produkten sehr positiv. Outré ist wunderschön und wenn ich nicht wüsste, dass ich bei meiner Menge an e/s kein Backup brauche, würde ich glatt eins kaufen.
Equilibrium ist auch wunderschön!
Ich bin richtig zufrieden mit meiner "Ausbeute".
Wobei der 226er gerade trocknet und ich es kaum erwarten kann ihn morgen auszuprobieren.![]()
Ach, damit kann ich leben (ich hab ja eigentlich genug Lippies). Hauptsache zuverlässig (im Gegensatz zu MAC) und versandkostenfrei (da kommt halt die Schwäbin in mir durch - obwohl ich mir immer wieder sage, Benzin + Parkhaus für meine MAC-Ausflüge kosten sicher auch 3,95...)
Stimmt. Wie kann man nur so ein schönes Braun-Caramel mit so einem hässlichen Blau-Petrol zusammen werfen.![]()
![]()
puh ich hab grad lidschatten depotted.. moleskin hat sich ganz schön gesträubt.. hab bestimmt 5 minuten gebraucht bis ich das plastikpfännchen aus der dose gelöst hatte..das geht sonst immer innerhalb von 2 sekunden. aber nun hat er aufgegeben und wohnt brav in meiner palette![]()
nee der kleber hat sich dann ganz leicht gelöst. das problem war mit dem messer das plastikpfännchen überhaupt erst mal aus der packung zu kriegen..![]()
ne erst messer, dann feueraber er hat es gut weggesteckt und darf jetzt mit seinen freunden in der palette abchillen
ich hab ihn vorsichtshalber noch mit dem messer ein bisschen angepikst damit er weiß das er sich besser ruhig verhalten sollte..!!
Mein Beckpaket ist auch da :) Ich bin sehr glücklich.
Vor meiner Bestellung wollte ich UNBEDINGT Offshoot (schon seit den ersten Promobildern) und war mir bei Stunner überhaupt nicht sicher ob man ihn an mir überhaupt sieht - hab ihn dann bestellt um zu schauen wie er so "in echt" ist..Aber ob ich ihn behalte, wusste ich nicht.
Nun, nachdem die Sachen hier sind ist es genau andersrum: Stunner ist Liebe auf den ersten Blick - bei Offshoot bin ich mir absolut unsicher ob ich ihn behalte und ob er mir überhaupt steht, oder zu Omahaft aussieht...Ich probiers morgen nochmal ;)
Und nun habe ich ja endlich auch Evil Eye...Fingerswatches konnte man vergessen, Pinselswatches ohne Base waren auch nicht überzeugend...Aber als ich dann die Base auspackte, war es um mich geschehen - sooo tolle Farben <3
Also für mich hat es sich gelohnt, denn mal ehrlich: Wer von uns schminkt sein AMU schon ohne Base? Also ich nicht...
Mein Blog: Annas Beautywelt
Mein Beck Paket ist immernoch nicht da.![]()
Laut denen ist es am Donnerstag weggschickt worden. So lange dauert es mit der post sonst nie zu uns. Da ist doch mein 226er und das Quad drin.![]()