Ach naja, keine Sorgen machen
Bei mir wars die letzte Zeit auch öfter so, dass ein Paket irgendwie 2-3 Tage irgendwo rumlag und ich nur dachte... ehm...?
Ach naja, keine Sorgen machen
Bei mir wars die letzte Zeit auch öfter so, dass ein Paket irgendwie 2-3 Tage irgendwo rumlag und ich nur dachte... ehm...?
Eigentlich nicht.... Und ich hab denen sogar den Ortsteil genannt, damit das Päckchen nicht tagelang durch den ganzen Kreis läuft um danach erst bei mir anzukommen. Jetzt will die Maccine mal fragen, bei der Kollegin, die die Päckchen verschickt. Die soll ich dann morgen früh anrufen. Wie gut, dass ich morgen frei hab....
Hoffentlich ist es nicht weg. Ich möchte doch meinen Pinsel...
Ich muss ich nun doch unter euch mischen. Bei uns kommt die LE morgen raus und ich habe mich spontan in Runaway Red verliebt. Mag mir jmd nochmal fix Swatches von dem und dem Rebel Vivid machen? Mag gerne unterschiedliche sehen![]()
Sagt mal, mit was tragt Ihr den Seaside auf die Wangen auf?
Mein Blog: Annas Beautywelt
Wegen dem Equi-Blush muss ich mir jetzt wahrscheinlich noch den kleinen Stinktierpinsel kaufen.![]()
Ich hatte den gestern mit dem grossen Stinker aufgetragen, aber der war doch ein bisschen zu gross.
Ich überleg mir auch den 188 zu holen. Allerdings für Highlighter. Für Equi finde ich den 187 gut, hab da keine Probleme mit der Größe.
Heute wurde mein 226 aus den USA versendet.Ich freu mich schon, wenn er ankommt.
Vllt hol ich mir doch noch das Lady Grey Quad. Find die Farben jetzt irgendwie doch schön. Allerdings gibts das nicht mehr bei Douglas und in den anderen OS gibts keine Rabatte.
Ich glaube im SeSki verkauft sogar grade jemand den 188er. ;)
Ich trage Rouge eigentlich immer nur mit dem 187 auf und bin damit auch voll zufrieden! Ich habe ansonsten noch den 109er, aber der ist mir für Rouge zu klein...
Trotzdem stehen der 188er (auch für's Highlighten) und der 168er auf meinem Wunschzettel. :P
Gester hatten sie in FFM im Store den 226er da. Er wurde jetzt scheinbar doch schneller geliefert, denn am Donnerstag war er ja noch nicht da und die Maccine meinte was von 2 Wochen...Zum Glück bin ich gestern spontan vorbei![]()
Jetzt ist meine Wunschliste der LE komplett abgearbeitet![]()
liebe Grüße Summer
Versteh' ich nicht... Dann war das wohl doch ein interner Douglas-Liefer-Fail. :P
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich bin unglaublich zufrieden mit dem 226er und finde ihn auch überhaupt nicht kratzig! Der Pinsel ist für mein Auge total perfekt... Alle Probleme, die ich bisher beim Auftragen von e/s in die Lidfalte hatte haben sich einfach in Luft aufgelöst.![]()
Es ist da, es ist da, es ist da!Mein Beck-Paket ist da. Und der 226er ist drin. Juhu!
Bin schon ganz hibbeligVersuche mich schon drauf einzustellen, dass der Pinsel gleich nicht mit im Paket ist - warum sollte er auch, wenn er bei allen anderen storniert wurde, bei denen die Bearbeitung so lange gedauert hat... Einen totalen Motzanfall werde ich natürlich trotzdem kriegen, wenn er nicht drin ist
![]()
Hat schon jemand sein Trostpflaster bekommen, von denen, wo der Pinsel storniert wurde?
Hmm, wollte nicht jemand ein Bild von Stunner über Equi posten oder hab ich was übersehen?![]()
Ich drück dir die Daumen, naynay.
Der MAC OS macht echt keine Werbung für sich.![]()
Zu Recht -.- Ist auch die totale Sauerei -.-
Daher musste ich schon lachen, dass ich das erste Mal vom MAC- OS eine "Vielen Dank"- Karte drin hatte höhö
Ich meine ich selbst hatte nie Probleme, aber was ich bei euch so lese -.- Alter Falter so machst du dir keine guten (und va. zufriedenen) Kunden...
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht?
EQUILIBRIUM BLUSH:
![]()
Und hat sich jemand den Lipstick Oh, Oh, Oh geholt? Und wenn ja, wie ist der Auftrag und die Haltbarkeit. Auch sommertyp-tauglich?
Kennt jemand "Tragebilder" davon im Netz? Hab bisher nur das als aussagekräftig gefunden, aber das sieht traumhaft aus. http://bluebell81.blogspot.com/2011/...oh-mac-me.html
Temptalia hat auch Lippenswatches vom Oh Oh Oh!![]()
ich finde bei Bluebell sieht jeder Lippi Traumhaft aus. Sie hat so schöne Lippen *schwärm*
Bei mir ist der um einiges dunkler.Auch dunkler als bei Temptalia. Hab recht stark pigmentierte Lippen... (Ausser ich spreche ein paar Stunden nicht
) Bei mir ist er eher so http://www.allurabeauty.com/wp-conte...ied-Allura.jpg Oder da http://feelthebeautyinside.blogspot....oh-lustre.html
Das ist je nach dem echt extrem unterschiedlich.
Ich geb das Warten für heute auf. Post ist bis jetzt nicht gekommen, obwohl es die ganze Zeit auf 80% stand![]()
für pakete ist 13.40 uhr doch noch keine zeit..das kommt bestimmt noch heute wenn es auf 80% steht