Bluebells Bilder empfinde ich aber als nicht farbecht irgendwie. Aber ihre Lippen sind ein Traum!
Bluebells Bilder empfinde ich aber als nicht farbecht irgendwie. Aber ihre Lippen sind ein Traum!
^^bei uns kommen die immer mit der normalen Post.
Gerade eben gekommen... kein 226 drin
,,nicht mehr lieferbar'' Hallo?! Ich hab in der 1. Minute bestellt. Von wegen zeitnah bearbeitet. Arrrgh*zum Hulk werd und mit Blush und Lidschatten um mich werf*
Soll ich jetzt diesbez. auch noch ne Mail schreiben?In der ersten sind sie ja nicht drauf eingegangen, und haben ja geschrieben, dass sie alles zeitnah bearbeiten. Was ja offensichtlich nicht stimmt.
Oh, und die Entschädigung kam auch nicht.
Hallo ihr Lieben..auch ich habe heute oh oh oh drauf..schööön:))
Bin am überlegen ob sich der Kauf eines Shadesticks lohnt..hätte gerne Tundra..aber mein alter Shadestick(ein Jahr her,noch nicht mal) ist nicht so gut..hart:( Hat sich da was an der Quali getan???
zu @LLValerie: Ich weiß nicht ,ob es schon jm geschrieben hat. ABER bei Douglas kann man pro Tag nur ein..höchstens 2 Pakete mit Gutscheinen bestellen..sonst stornieren sie einem alles !! steht in den AGB. Ist mir nämlich auch passiert..und ich habe erbost da angerufen..Aber...WER liest due schon.lach;))
naynay, mach denen ordentlich Feuer unter'm A*****!Und ich würde denen auch schreiben, dass du seit zwei Jahren da Kundin bist und so'n Zeug! Wenn sich keiner beschwert, ändert sich auch nichts. Ist denen ja gut recht.
![]()
Ich hab in meiner ersten Mail ja schon deutlich gemeckert.
Will die eigentlich nicht terrorisieren, aber ich denk auch, dass ich nochmal schreiben werde.
Hat denn definitiv jemand den 226 gekriegt, der später als ich bestellt hat (Bestellbestätigung 18.19 Uhr) ?
Kann mich gerade nicht wirklich über Stunner freuen, aber die Farbe sieht echt schön aus.
machs auf jeden fall! ich hätte da gar keine hemmungen anzurufen und denen noch mal richtig den marsch zu blasenwenn du dich nicht beschwerst wird sich auch nix ändern
Och mensch Naynay das tut mir echt leid. Ich würde den echt was erzählen. Ist ja leider auch nicht das erste mal bei dir. Die sollen jetzt echt mal paar Euro in ihr Shop-System stecken. Ne Entschädigung danach schicken ist ja alles lieb und nett, aber es ersetzt nicht das Gewollte Produkt.
Ich glaub ich würde wenn mir das 2x passieren würde einen Brief, keine Mail schreiben und das an die Marketing Abteilung und Geschäftsleitung. Ob der Brief da wirklich ankommt ist zwar immer die Frage, aber die Damen in der Hotline können ja leider am wenigsten dafür. Die sind leider nur die armen Schweine die für wenig Geld den Kopf her halten müssen.
da stress zu machen hilft aber trotzdem. ich hab schon 2 mal (von 2 verschiedenen firmen) entschädigungen bekommen die sich wirklich sehen lassen können und wenn ich nix gesagt hätte hätt ich außer meinem ärger nix gehabt
Oh nein. Ich glaube wirklich, dass sie die Reihenfolge nicht einhalten. Wie gesagt, bei MAC OS US ist es auch oft so, dass Leute die zuerst bestellen erst ganz zum Schluss beliefert werden. Echt doof fuer dich, aber bestell beim naechsten Mal nicht so schnell sondern warte noch 10 Minuten, sonst gehst du eventuell ohne Lightscapade aus.
Ich wuerde auch eher anrufen, ansonsten landest deine Email bei jemanden im CS, die/der auch keine Lust hat und eine Standardmail schickt. Oder ein richtiger Brief, am besten noch per Einschreiben.
Ich schau mal eben nach, ob ich die Bestellbestätgung noch habe!
So, Bestellbestätigung per Mail um 18:32 bekommen, Versandbestätigung um 02:20. Am Samstag kam der 226 mit DHL.
Du warst echt "zu schnell". Glaubs mir, warte immer ein paar Minuten und du bekommst dein Zeugs auch. Natuerlich nicht Stunden warten, aber so ten minutes should do the trick.
Ruf morgen mal an mit deiner besten Fraulein Rottenmeier Stimme. Am Telefon koennen sie dich nicht so schnell abwimmeln wie mit einer Email.
WAS?
Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass jemand, der später bestellt
den 226er bekommen hat und du nicht naynay.
Ich habs mir ja fast schon gedacht. Nachdem meine Bestellung storniert wurde und ich nur den 226 bestellt habe...
Das ist so gemein, dass die die Bestellungen nicht der Reihenfolge nach bearbeiten. Ich glaube einfach mein Sachbearbeiter ist ein Penner. Ich habe schon total fix in den ersten Minuten bestellt, aber auch mal etwas später und nichts bekommen.
Das tut mir so leid für dich. Ich bekomme den 226 zum Glück privat noch geschickt.
ABER ich habe bisher noch nichts von MAC gehört. Ich warte jetzt noch mit Absicht und dann mache ich ihnen die Hölle heiß.
Dann kann ich sie doppelt zur Sau machen und ihnen wird der A**** sowas von auf Grundeis gehen![]()
Ich glaub, ich schreib denen lieber als dass ich anrufe. Im Reden bin ich nicht so gutDa fällt mir dann erst immer hinterher ein, was ich eigentlich noch alles sagen wollte.
Ich schreib denen ausführlich, und dass sie bitte diesmal von einer Standardantwort absehen sollen. Sie können mir ja schlecht die gleiche Antwort zum zweiten mal schicken.
Vielleicht schicken sie mir auch aus Trotz doch keine Entschädigung, wenn ich so einen Aufstand mache
Ich wollte eigentlich noch Carbonized bestellen, hab den die ganze Zeit im Warenkorb, aber ich weiss nichtVielleicht doch lieber was chanelliges...
![]()
Oh man, das ist ja wirklich Mist mit Mac OS.... Meine Bestellungen von da kommen zwar auch spät, aber bis jetzt zumindest vollständig....
Zum Thema Beck: Soviel zu "Wurde am Donnerstag schon verschickt..." Ich hab eben mal die Sendungsdaten durch die DHL-Verfolgung gejagt.... Abgeschickt am MONTAG! (5.9.)
Dafür kriegen sie jetzt das Quad zurück, das ich mir nu schon anderweitig und billiger geholt hab....
Das beste ist echt die beiliegende Karte ,,Viele Dank für ihren Einkauf'' Ja, gerne doch...
*Stinkefingersmiley einfüg*
Ist es jetzt da? Wenn nicht, kann es auch sein, dass sie nicht am 1.9. geschickt haben...
Ja, die Sachen sind echt schön. Ich liebe das Lady Grey.
Ich hab in Sachen Mac noch keine gute gefunden. Ich spekulier noch auf das MSFN, das hatte ich mal am Counter drauf, da sah es gut aus. Im Moment benutze ich Laura Geller Balance'n'Brighten...
Sagt mal, wie macht ihr das, wenn ihr etwas an Douglas zurück schicken wollt? Ich weiß, dass sie bei der Rücknahme sehr entgegenkommend sind, aber wie regele ich das mit den 5 Euro Rabatt? Soll ich diese von dem Gesamtwert der Sachen abziehen, die ich behalten will, oder soll ich 5 Euro durch die Gesamtanzahl der Produkte teilen und dann entsprechend weniger abziehen?
Ich schicke den Offshoot auch zurück und habe bei "Preis" auf dem Rücksendeschein 18,00€ angegeben... Trotz 5€-Gutschein. Mal sehen, was mir gutgeschrieben wird...
Bestellt hatte ich Offshoot und Equilibrium, für 35 statt 40€.
Ja,das find ich auch... ich glaube sie ist kein Maß für mich... das wäre Verdrehung der Tatsachen.
*schnüff*
Hmm... sehr schön.
Das seh ich genauso!
Apropo wie ist denn der Offshot.... der ist mir auch ins Auge gefallen. Da gibt es gar keine richtigen Bilder drüber...
Habe mir heute Oh oh oh geholt.... So eine schöne herbstfarbe...ihr hattet recht...![]()
Mein Päckchen von Maureen ist da
Stunner ist echt ein Traum und der 226er auch. Freu mich schon morgen damit zu schminken
Wirklich eine schöne Farbe.
Vom Offshoot hab ich mir ein Back-up gekauft. Vom Oh, Oh, Oh nicht - das bereu ich sicher noch.
Offshoot finde ich sehr sehr schön. Bei mir ist es so ein Mittelding aus dem http://www.temptalia.com/images/fall...ffshoot003.jpg und dem http://www.allurabeauty.com/wp-conte...oot-Allura.jpg Bild. Etwas mehr wie auf dem 2., würd ich sagen. Ist wohl auch wieder so eine Sache, wie der rauskommt.
Zum Herbst passt er aber grade bei braunen Haaren (am schönsten mit Rotanteil, finde ich) wundervoll. Ich bin verliebt.![]()