Ich hatte mir Offshoot so wie auf dem ersten Bild (Temptalia) gewünscht, leider war er bei mir mehr wie auf dem 2. Bild. Mehr bräunlich. :(
Allerdings habe ich auch relativ stark pigmentierte Lippen...
Ich hatte mir Offshoot so wie auf dem ersten Bild (Temptalia) gewünscht, leider war er bei mir mehr wie auf dem 2. Bild. Mehr bräunlich. :(
Allerdings habe ich auch relativ stark pigmentierte Lippen...
Oh wie ärgerlich, dass manche den Pinsel nicht bekommen haben, mir gings damals mit dem Gem of Roses genauso.
Ich habe 18:20 Uhr die Bestätigung, diesmal hats bei mir zum Glück geklappt.
So, ich hab mir heute das Lady Grey Quad zurücklegen lassen. Bin zwar momentan ziemlich pleite, aber die Farben sind einfach zu schönAm Samstag wird's dann abgeholt
![]()
Jup, ist bei mir genauso.
Ich muss sagen, mir gefällt er so besser, als bei Temptalia. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er da zB sehr nach Cosmo oder so aussieht (bzw so wie Cosmo auf meinen Lippen aussieht.. online findet man schon wieder ganz andre Bilder), welchen ich ja schon habe.
Immer diese Abweichungen durch die eigene Lippenfarbe.. :/ Im Falle von Oh, Oh, Oh und Offshoot gefällt mir das ja, aber Cindy wird bei mir dadurch zB kein Erdbeerot.. kein richtiges... geht bei mir sehr ins Pinkstichige. ._.
ich warte noch freudig auf mein päckchen aus den usa...
aber es soll was auf der post liegen, nur schon nach 1 1/2 wochen?
das wär ja zu schön um wahr zu sein
Ich schreib gerade ne Mail an den Kundenservice, aber irgendwie fehlen mir die passenden Worte. Ich will mich zwar beschweren, aber frech werden will ich auch nicht...![]()
ja es war von maureen *-*
also den offshoot hätte ich mir auch etwas heller gewünscht, aber ich mag ihn trotzdem.
carbonized ist ein TRAUM, wunderschön buttrig und hach... ich find ihn besser als den centre stage.
stunner ist mir so doch zu hell und kühl, aber in kombi mit einem anderen blush wirklich ein cooler effekt, über fleur power gefällt er mir gut, werde dann noch die version mit dem equi probieren.
ja und das lady grey quad *-* also hazy day ist bombe, greensmoke sehr interessant und tendersmoke ne tolle farbe, aber etwas schwer im auftrag.
nur mit all races kann ich nix anfangen, aber mal schauen.
alles in allem ein tolles quad, mein erstes von mac *-*
ich geh jetzt spielen mit meinem kosmetikzuwachs XD
Versteh' ich... :/
Hmm.. Na dann viel Erfolg! Und lass uns an den Antworten teilhaben!![]()
Ich warte noch geduldig auf mein Mac-Päckchen. So langsam nervt es aber.
Okay, vielen Dank für den TipWerd ich mir auf jeden Fall merken. Jetzt ist für mich aber eh erstmal die Jahreszeit, in der mir nicht so ganz nach Cindy ist bzw viel mehr nach anderen Lippies, für die ich das nicht brauche. Glück gehabt - hab die letzten Monate s owie so viel zu viel gekauft.
Und sagte ich, ich brauch kein Back-up von Oh, Oh, Oh?Ich nehm alles zurück, es ist auf dem Weg zu mir.
Oha, es warten immernoch manche..? Gott, das nenn ich mal wirklich unorganisiert.. .
Ich habe heute All Races und Tendersmoke auf dem Lid. All Races allover und Tendersmoke uin der Lidfalte. Dazu noch etwas Magic Moor aus der Tarten Tale Play it cool Palette in der Lidfalte (dunkleres Lila), Stunner auf den Wangen und Electro Lush (auch Tartan Tale) auf den Lippen.Mein Freund ist ganz begeistert und ich auch
Also ich kann mit alles Farben aus dem Quad was anfangen![]()
So, ich hab abgeschickt. Bestimmt bekomme ich wieder nur eine Standardantwort, oder sie schreiben was schnippisches zurück, dass sie mir doch schon gesagt haben, sie bearbeiten die Bestellungen zeitnahOder ich komm jetzt auf ne Blacklist, und darf nicht mehr mehr bestellen
Naja, solange ich denen nicht schreibe, dass sie ihren doofen Pinsel behalten können und welches Körperteil sie dafür als Pinselhalter benutzen können, gehts ja noch
Wenn es nicht MAC wäre, würde ich jede andere Marke sicherlich boykottieren, oder zumindest deutlich weniger kaufen. Nur bei MAC ist mir das leider unmöglich.
Hab übrigens noch Carbonized bestellt. Und nen Lippenstift![]()
Myth. Ich hab mich in den letzten Tagen dumm und dämlich nach Swatches gegoogelt, ich wollte unbedingt mal einen nude l/s, aber eher matt. Chanel oder irgendeine andere High End Marke wäre mir lieber gewesen, aber da hab ich irgendwie nichts gefunden. Also probier ichs mal mit Myth![]()
naynay ich hätte denen eine bitterböse Mail geschrieben und nicht auch noch explizit darauf geachtet nicht "frech" zu werden. Dein einzigen die frech sind, sind die Verantwortlichen beim Online Shop und dass man sich da als Kunde irgendwann verarscht vorkommt sollte man sie meiner Meinung nach definitiv auch spüren lassen. Irgendwann reichts ja auch mal
Ich denke, dass hab ich ganz gut zum Ausdruck gebracht
Dass ich sehr enttäuscht bin, mich als treuer Kunde unfair behandelt fühle, da die Bearbeitung der Bestellungen anscheinend zufällig erfolgt, wer Ware bekommt und wer nicht, usw ufw. Dass ich seit 2 Jahren guter Kunde bin, aber deshalb mein Kaufverhalten zukünftig überdenken werde.
Was vielleicht ein bisschen gelogen ist, weil ich ja gerade eben wieder e/s und l/s bestellt habe![]()
Geändert von narinli (08.09.2011 um 12:23 Uhr)
Klingt gut! Ich könnte auch nicht aufhören MAC zu kaufenAber an anderen Verkaufsstellen hab ich auch keine Probleme. Zu blöd, dass es manche Sachen nur bei ihnen selbst im Online Shop gibt. Wäre das anders würde vermutlich keiner mehr da bestellen :D Da bietet Douglas mehr! Diese Schlawiner!
![]()
Schon Antwort bekommen
Einfach wieder elegant ignoriert, dass ich deutlich früher bestellt habe, als andere die den verflixten Pinsel bekommen habenLiebe naynay,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M·A·C Cosmetics Online.
Wir bedauern es, dass es zu diesem Ärgernis gekommen ist und
können Ihre Stimmung nachvollziehen. (warum auch immer das größer geschrieben ist)
Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie den Mac- Cosmetics- Shop aufrufen, sind grundsätzlich alle Artikel, die wir im E-shop zeigen, verfügbar. Wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen, prüfen wir die Verfügbarkeit des Artikels erneut. Wir passen den verfügbaren Bestand allerdings erst zu dem Zeitpunkt an, an dem ein Kunde einen Artikel tatsächlich als Bestellung platziert hat. Da zwischen dem Legen eines Artikels in den Warenkorb und der eigentlichen Bestellung ein zeitlicher Verzug besteht, kann es trotz dieser Verfügbarkeitsprüfungen zu einem Ausverkauf kommen. Gerade bei neuen Kollektionen ist der Traffic auf unserem Onlineshop sehr hoch, aufgrund dessen können wir Ausverkäufe, trotz Hinterlegung von hohen Sicherheitsbeständen nicht völlig ausschließen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Wenn Sie regelmäßig von M·A·C über neue Colourstories, aktuelle Produkte, Event
und exklusive Angebote informiert werden möchten, abonnieren Sie gerne unseren
Newsletter unter www.maccosmetics.de !
Herzliche Grüße,
![]()
boah, wie unverschämt... Dann kriegt man auch noch eine standard antwort...
Da ärgere ich mich ja gleich mit. So eine doofe Antwort.
Ich bin gespannt was sie bei mir sagen. Aber ich warte noch ein bisschen. Ich möchte schon sehen wie sie das Argument, dass sie mir ohne Nachricht die Bestellung stornieren abtun. Vor allem wenn ich "ahnungslos" auf meine Bestellung warte ;)
Geändert von LLValerie (08.09.2011 um 12:46 Uhr)
schreib das denen doch einfach dass du wissen möchtes wie es sein kann dass du ihn nicht bekommen hast obwohl andere später bestellt haben. schreib nur das, dann können sie nicht ausweichen
Aber das ist genau die Antwort, die ich erwartet habe...
Schön dem Thema mehr oder weniger ausweichen.
Solche Standardantworten muss man leider erwarten,
wenn man eine Mail schreibt.
Versuche doch vielleicht wirklich nochmal dort anzurufen.![]()
Da hätte ich mir meine ellenlange, überlegt formulierte Mail auch echt sparen können.
Wieso ignorieren die einfach mal komplett ALLES, was ich geschrieben habe und hauen nach 5 Minuten so eine (noch nicht mal zu meiner Mail passende!!!) Standardantwort raus?
Ich hab ja geschrieben, dass ich weiß, dass andere den bekommen haben, die definitv nach mir bestellt haben, und wie das sein kann.
Ich gebs auf, und hake den MAC Kundenservice als absolut kritikresistent und nicht im geringsten hilfreich ab.
Kann man sich in Zukunft sparen, überhaupt jemals da anzufragen wegen irgendwas. Da kann man sich auch super selbst verar*chen.
Das ist doch an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Unglaublich.
Ich kann verstehen, dass du keinen Bock mehr hast, da irgendwas zu tun und ich will auch nicht klugsch***** (), aber vielleicht solltest du da mal anrufen? Ich weiß, dass die am Telefon nichts dafür können, aber ernsthaft - wenn die in einer Mail auf dein Problem nicht eingehen, vielleicht am Telefon?
![]()
Also ich bin der festen Überzeugung,
dass die dort schon vorformulierte Antwortschreiben haben!
Also wenn der Sachbearbeiter liest : "Problem, blabla, Ware nicht bekommen, blala..."
Dann drückt er auf seine Liste und sucht die Antwort:
"Tut uns leid für Ihre Unannehmlichkeiten..."
Das ist IMMER so... leider...
Ich habe auch noch NIE eine passende Antwort bekommen.
Aber so geht es schneller in der Bearbeitung,
traurig aber wahr...
Ehrlich, nicht aufgeben! Schreib Zeiten des Bestellabschlusses mit rein. Ich würde die so lange nerven bis sich jemand bequemt mal vernünftig zu antworten, zumindest das sind die dir schuldig. Finde ich zumindest.
Und geb dir keine Mühe mit langen Antworten, was die können kannst du auch.(So à la: Ach, und wenn das nur an dem Zwischenraum zwischen "in den Warenkorb legen" und Bestellen liegt, wie kann es dann sein das ich eine Bestätigungsmail um xx.xx Uhr bekommen habe und keinen Pinsel bekomme, während meine Bekannte um xx.xx Uhr ihre Bestellbestätigung bekommen hat und den Pinsel geliefert bekommen hat? Was Sie schreiben stimmt einfach nicht!)
![]()
also ich würde genauso dreist zurückschreiben wie die... Bei solchen angelegenheiten bleibe ich total hartnäckig, bis ich eine vernünftige antwort kriege... In dem moment würde es mir nicht unbedingt um den pinsel gehen, sondern ums prinzip und dass man mit 0815 antworten kunden versucht ab zuspeisen. Das ist nicht die aufgabe eines kundendienstes!![]()
Genau das habe ich ja geschriebenMit den genauen Zeiten, und das sie das gerne überprüfen können, etc. Deutlicher und direkter hätte ich es wirklich nicht schreiben können
Ich denke, wenn ich da anrufe, können die mir auch nicht mehr sagen. Ich nehme an, dass sind die gleichen Damen und/oder Herren, die die Mails beantworten. Das wären sicher die gleichen Ausflüchte ohne weiteres Ergebnis. Will mich dann mit denen auch nicht unbedingt am Telefon in die Haare kriegen
Um den Pinsel an sich geht es mir sowieso nicht, sondern ums Prinzip.
Wenn sie meine Mail wenigstens an jemanden weiterleiten würden, der da mehr zu sagen kann, aber nein, es wird einfach alles plump abgewehrt. Das ist das, was mich am meisten stört.
anrufen ist prinzipiell immer besser denn dann können sie dich nicht so leich abwimmeln und deine fragen einfach ignorieren. ich rufe inzwischen immer an wenn ich irgend welche probleme habe und ich bin bisher zum glück auch immer zum erfolg gekommen![]()
Ich habe ehrlich gesagt auch keine andere Antwort erwartet als diese, leider. Toi Toi Toi, dass ich noch keine Probleme hatte und ich hoffe das bleibt auch so.
On Topic:
Ich habe mir gerade noch Equi und Creamy Bisque bestelltGab noch 2 Equies bei Dougi, da hab ich dann einfach mal zugeschlagen.