Vielleicht kommt Hazy Day ja mal als single raus...
Gestern habe ich mir doch noch Moleskin bestellt. Hat einfach zu sehr gezwickt![]()
Ich habe mal eine generelle Frage zum 226er der Kollektion:
Ich habe meinen online bei MAC bestellt und er schaut in vielen Dingen (mal abgesehen von den ulkigsten Variationen des Pinsels selbst) völlig anders aus, als mein erster aus der BBR Kollektion!
Weiß nicht, ob das schonmal genauer erwähnt wurde, aber der "Neue" ist knapp 1cm länger als der alte, irgendwie ist sein Schaft auch "dunkler" und die Fassung oben zu den Haaren hin ist irgendwie nicht so "abgerundet", sondern endet sehr scharfkantig.
Ich weiß von beiden meiner Pinsel, dass sie 100% echt sind und wollte mal in die Runde fragen, ob bei euch auch genau die gleichen Veränderungen sichtbar sind!?
Beim Pinselkopf habe ich zudem das Gefühl, dass weniger Haare verwendet wurden und der Schnitt ist ebenfalls geringügig anders, wenn auch nicht so anders, als dass es den Effekt, den der Pinsel erzielen soll, verändert!
Bin echt interessiert, wie der bei euch so aussieht!!!
Hier noch 2 Aufnahmen von meinem, jeweils der obere ist der Neue:
![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
PlainJane mit meinen beiden 226 ist es auch sosie sind nicht gleich lang usw. die "Frisur" meiner beiden ist allerdings zumindest annähernd gleich. Hab versucht darauf zu achten.
du hast also keinen fehlerhaften Pinsel oder so abbekommen, falls das deine Sorge war
Ach ich überleg immernoch ob ich das Lady Grey Quad und/oder Stunner noch brauche/will. Ich glaube das Quad ist wirklich was für den Alltag und passt zu meinem kühlen Typ,aber es hat nicht so das "Haben muss-Gefühl" bei mir ausgelöst.Ich trau dem aber nicht über den Weg.Das "In The Gallery"-Quad hab ich damals deswegen auch nicht genommen und ich bereue es irgendwie immer noch.
Für Stunner spricht, dass ich bisher erst sehr wenige Blushes besitze und eh aufstocken will...und natürlich der NameDie Farbe ist nicht ganz das was ich mir erhofft hatte,aber dennoch hübsch
Ich denke er würde im Alltag schon viel Verwendung finden.
helft mir mal![]()
Geändert von Kamali (09.09.2011 um 17:58 Uhr)
Ich bin parteiisch und pro Lady Grey Quad und Stunner. Die sind beide so toll und trotz meiner wirklich großen SAmmlung momentan im Dauereinsatz!
Bin auch pro Lady Gry und Stunner, genau meine Farben![]()
Bei mir genau dasselbe! In Benutzung ist das Lady Grey Quad jetzt schon mehrmals gewesen, Stunner seit dem Kauf sogar jeden Tag!
Gut, dann bin ich dagegen.
Ich finde das Quad hat keinen Seltenheitswert: Solche und so ähnliche Farben kommen regelmäßig wieder (Hazy Day ist vllt. nicht ganz so gewöhnlich, aber wegen einem Lidschatten würd ich kein Quad kaufen) und wenn Stunner nicht 100% deine Farbe ist, würd ich mir lieber aus dem permanenten Sortiment ein Blush kaufen, das dir komplett zusagt. Oder eines dann aus einer anderen LE. Ist ja nicht so, dass man nicht gerade mit coral-pinken Sachen zugeschmissen wird.
Wenn dir allerdings beim Quad wirklich alle vier Farben gut gefallen und du keine anderen Lidschatten hast, bei denen man nur den Unterschied sieht, wenn man weiß es sind verschiedene Farben, dann lohnt sich es sich natürlich bei dem Preis für vier Lidschatten.
Geändert von Grinsemiez (09.09.2011 um 19:47 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
ok wir haben dann:
5 Stimmen für Stunner und das Quad und eine Stimme gegen Stunner mit Verweis auf das Standartsortiment und eine Stimme für das Quad unter Vorbehalt
Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer Umfrage. Die Gewinnerin der Waschmaschine wird unter allen Teilnehmerinnen ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine barauszahlung möglich.
man kann bis 22:00 an der Umfrage teilnehmen
es gewinnt diejenige die mir per PN den besten Grund nennt warum gerade Sie die Waschmaschine gewinnen sollte. Bekanntgabe ist dann Morgen![]()
ich mach ne Ausnahme![]()
na so groß kann der run auf das ding ja nich sein..da ist doch ein haken![]()
auch noch misstrauisch werden,was?!tja wer meinen Gewinn nicht will
![]()
noch ne stimme für das quad und stunner, ich benutze das quad sehr oft und hab nicht bereut es gekauft zu haben, oh oh oh lippi ist ebenso ein must have aus der LE für mich
Ne Bekannte arbeitet morgen inner Mall und will für mich nochmal nachfragen, ob Runaway Red wieder da ist![]()
Habe mir jetzt doch noch Moleskin und Creamy Bisque gegönnt. Wenn man Wegde neben Moleskin betrachtet erkennt man zwar nicht so viel Unterscheid, aber bei mir reicht schon ein leichter um eine Daseinsberechtigung zu kriegen, wenn es um meine Lieblingsfarben geht
Creamy Bisque ist mal ein hübscher schimmriger Highlighter. Besitze sonst nur Brulé und Vanilla. Deshalb durfte er einziehn![]()
Strange Kitten: Ich kann in Madird schauen,ob der da ist. LE kam erst am Mi rein,, gestern war eh Feiertag und hier geht alles eh nicht so schnell weg. Send mir eine PM, wenn du magst
So, da bin ich wieder aus dem Urlaub und was soll ich sagen: MAC in Frankreich ist echt lahm. Da steht noch die Semi Precious rum und ich konnte nicht nochmal nach dem 226er gucken
Aber der Stunner ist wirklich ein Traum![]()
Bei uns im Shop haben wir jetzt auch ein bisschen aufgestockt, sind schöne Sachen dabei! :)
Ich schwanke immer noch so hin und her, ob ich mir einen 2. 226er Pinsel holen soll. Ich finde ihn echt richtig geil, aber braucht man wirklich 2x den selben Pinsel?
Habe heute mal meinen mit den anderen am Counter verglichen und die waren sich doch alle sehr ähnlich.
Wie schauts denn bei den Leuten aus, die sich ein Back-Up geholt haben, bereut ihr es oder hat sich der Kauf gelohnt?
Also ich hab einen zweiten gekauft.
Ich hab bei längerer Benutzung bis jetzt von jedem e/s Pinsel von Mac gedacht: "Ich hätte gern einen zweiten."
Und bei dem 226er kann man das ja nicht "nächstes Mal" erledigen.
Also ich bereue den "Doppelkauf" nicht aber meine zwei 226er sehen sich nicht ähnlich, sondern sind verschieden.
Zwei von den aktuellen Pinsel würde ich mir aber wohl nicht kaufen (dafür ist er mir nicht wichtig genug) .Aber wenn du ihn jeden Tag nutzt und er dein Lieblingspinsel ist, dann würde ich mir das wohl auch überlegen. Zumal hier an einen zweiten ranzukommen, wenn man sich ein paar Monate Zeit läßt, wohl eher schwierig wird.
Ich bin immer noch hin und weg, mit dem 226er schmikt es sich fast allein. Als ob der Pinsel das alleine macht...unglaublich.