Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 79 ErsteErste ... 2151616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Inventar Avatar von Jelice

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Lady Grey Quad
    Seitdem ich es habe, hab ich es wirklich täglich für mein AMU genutzt.
    Meine bisherige Lieblingskombo ist Hazy Day auf dem Lid, dann mit dem 217er Tendersmoke großzügig in die Lidfalte und mit einem Pencil Brush noch im äußeren Augenwinkel etwas mit Club intensivieren + Club am unteren Wimpernkranz.
    Klingt sehr gut, ich glaube das schminke ich morgen auch mal!
    Geändert von Jelice (09.09.2011 um 11:54 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Karrie, freut mich, dass du das Quad genommen hast. Es ist echt etwas besonderes.
    es ist wirklich sehr schön, eins der gelungensten Quads die Farben finde ich auch recht einzigartig durch den Mix zb. bei Lady Grey als helles Grün-Grau das aber nicht dreckig wirkt

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht kommt Hazy Day ja mal als single raus...

naynay
    Besucher

Oh ja, bitte. Ich schmachte den auf jedem Bild an, aber das restliche Quad ist einfach nichts für mich.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Oh ja, bitte. Ich schmachte den auf jedem Bild an, aber das restliche Quad ist einfach nichts für mich.
    Wahrscheinlich packen sie ihn in einen anderen Quad. Lol.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Wahrscheinlich packen sie ihn in einen anderenQuad. Lol.
    So oder so....der kommt bestimmt noch mal!

Experte Avatar von shanabanana

Gestern habe ich mir doch noch Moleskin bestellt. Hat einfach zu sehr gezwickt

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Ich habe mal eine generelle Frage zum 226er der Kollektion:

Ich habe meinen online bei MAC bestellt und er schaut in vielen Dingen (mal abgesehen von den ulkigsten Variationen des Pinsels selbst) völlig anders aus, als mein erster aus der BBR Kollektion!

Weiß nicht, ob das schonmal genauer erwähnt wurde, aber der "Neue" ist knapp 1cm länger als der alte, irgendwie ist sein Schaft auch "dunkler" und die Fassung oben zu den Haaren hin ist irgendwie nicht so "abgerundet", sondern endet sehr scharfkantig.

Ich weiß von beiden meiner Pinsel, dass sie 100% echt sind und wollte mal in die Runde fragen, ob bei euch auch genau die gleichen Veränderungen sichtbar sind!?
    Beim Pinselkopf habe ich zudem das Gefühl, dass weniger Haare verwendet wurden und der Schnitt ist ebenfalls geringügig anders, wenn auch nicht so anders, als dass es den Effekt, den der Pinsel erzielen soll, verändert!

Bin echt interessiert, wie der bei euch so aussieht!!!
    Hier noch 2 Aufnahmen von meinem, jeweils der obere ist der Neue:

"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

naynay
    Besucher

Wahrscheinlich packen sie ihn in einen anderen Quad. Lol.
    LOL. Wenn die anderen Farben mir dann gefallen, wäre es mir recht

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    LOL. Wenn die anderen Farben mir dann gefallen, wäre es mir recht
    Daumen drueck.

Forengöttin Avatar von Kamali

PlainJane mit meinen beiden 226 ist es auch so sie sind nicht gleich lang usw. die "Frisur" meiner beiden ist allerdings zumindest annähernd gleich. Hab versucht darauf zu achten.

du hast also keinen fehlerhaften Pinsel oder so abbekommen, falls das deine Sorge war

Ach ich überleg immernoch ob ich das Lady Grey Quad und/oder Stunner noch brauche/will. Ich glaube das Quad ist wirklich was für den Alltag und passt zu meinem kühlen Typ,aber es hat nicht so das "Haben muss-Gefühl" bei mir ausgelöst.Ich trau dem aber nicht über den Weg.Das "In The Gallery"-Quad hab ich damals deswegen auch nicht genommen und ich bereue es irgendwie immer noch.

Für Stunner spricht, dass ich bisher erst sehr wenige Blushes besitze und eh aufstocken will...und natürlich der Name Die Farbe ist nicht ganz das was ich mir erhofft hatte,aber dennoch hübsch Ich denke er würde im Alltag schon viel Verwendung finden.

helft mir mal
    Geändert von Kamali (09.09.2011 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    PlainJane mit meinen beiden 226 ist es auch so sie sind nicht gleich lang usw. die "Frisur" meiner beiden ist allerdings zumindest annähernd gleich. Hab versucht darauf zu achten.

du hast also keinen fehlerhaften Pinsel oder so abbekommen, falls das deine Sorge war

Ach ich überleg immernoch ob ich das Lady Grey Quad und/oder Stunner noch brauche/will. Ich glaube das Quad ist wirklich was für den Alltag und passt zu meinem kühlen Typ,aber es hat nicht so das "Haben muss-Gefühl" bei mir ausgelöst.Ich trau dem aber nicht über den Weg.Das "In The Gallery"-Quad hab ich damals deswegen auch nicht genommen und ich bereue es irgendwie immer noch.

Für Stunner spricht, dass ich bisher erst sehr wenige Blushes besitze und eh aufstocken will...und natürlich der Name Die Farbe ist nicht ganz das was ich mir erhofft hatte,aber dennoch hübsch Ich denke er würde im Alltag schon viel Verwendung finden.

helft mir mal
    Im Zweifelsfall immer: Kaufen

m3 Avatar von hoppsala

Ich bin parteiisch und pro Lady Grey Quad und Stunner. Die sind beide so toll und trotz meiner wirklich großen SAmmlung momentan im Dauereinsatz!

Schweinemama Avatar von Nicky7

Bin auch pro Lady Gry und Stunner, genau meine Farben

Inventar Avatar von Jelice

Bei mir genau dasselbe! In Benutzung ist das Lady Grey Quad jetzt schon mehrmals gewesen, Stunner seit dem Kauf sogar jeden Tag!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Dafür wäre ich auch. Die einzige Farbe die mir in dem Quad gefällt außer All Races (und den hab ich schon). Wobei ich All About Alex von theBalm habe, der soll laut Temptalia ähnlich sein.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich bin parteiisch und pro Lady Grey Quad und Stunner. Die sind beide so toll und trotz meiner wirklich großen SAmmlung momentan im Dauereinsatz!
    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Bin auch pro Lady Gry und Stunner, genau meine Farben
    Finde aber auch Mytical, Carbonized, Moleskin und Creamy Bisque super. Wechsle jeden Tag zwischen Lady Grey und diesen 4.

Danke an MAY-Guy. Dank ihm bin ich erst auf Moleskin aufmerksam geworden, der ist super zum verblenden

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Gut, dann bin ich dagegen.
    Ich finde das Quad hat keinen Seltenheitswert: Solche und so ähnliche Farben kommen regelmäßig wieder (Hazy Day ist vllt. nicht ganz so gewöhnlich, aber wegen einem Lidschatten würd ich kein Quad kaufen) und wenn Stunner nicht 100% deine Farbe ist, würd ich mir lieber aus dem permanenten Sortiment ein Blush kaufen, das dir komplett zusagt. Oder eines dann aus einer anderen LE. Ist ja nicht so, dass man nicht gerade mit coral-pinken Sachen zugeschmissen wird.

Wenn dir allerdings beim Quad wirklich alle vier Farben gut gefallen und du keine anderen Lidschatten hast, bei denen man nur den Unterschied sieht, wenn man weiß es sind verschiedene Farben, dann lohnt sich es sich natürlich bei dem Preis für vier Lidschatten.
    Geändert von Grinsemiez (09.09.2011 um 19:47 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Finde aber auch Mytical, Carbonized, Moleskin und Creamy Bisque super. Wechsle jeden Tag zwischen Lady Grey und diesen 4.

Danke an MAY-Guy. Dank ihm bin ich erst auf Moleskin aufmerksam geworden, der ist super zum verblenden
    Moleskin ist wirklich wie butter zum blending, auch wenn er unscheinbar im pan aussieht.

ok wir haben dann:

5 Stimmen für Stunner und das Quad und eine Stimme gegen Stunner mit Verweis auf das Standartsortiment und eine Stimme für das Quad unter Vorbehalt

Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer Umfrage. Die Gewinnerin der Waschmaschine wird unter allen Teilnehmerinnen ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine barauszahlung möglich.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ok wir haben dann:

5 Stimmen für Stunner und das Quad und eine Stimme gegen Stunner mit Verweis auf das Standartsortiment und eine Stimme für das Quad unter Vorbehalt

Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer Umfrage. Die Gewinnerin der Waschmaschine wird unter allen Teilnehmerinnen ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine barauszahlung möglich.
    Ach mann, jetzt hab ich den Einsendeschluss verpasst

Trotzdem werfe ich noch eine Stimme für Stunner in den Raum *werf*

man kann bis 22:00 an der Umfrage teilnehmen

es gewinnt diejenige die mir per PN den besten Grund nennt warum gerade Sie die Waschmaschine gewinnen sollte. Bekanntgabe ist dann Morgen

Allwissend Avatar von xLina

mist, zu spät

ich mach ne Ausnahme

Allwissend Avatar von xLina

na so groß kann der run auf das ding ja nich sein..da ist doch ein haken

auch noch misstrauisch werden,was?! tja wer meinen Gewinn nicht will

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

noch ne stimme für das quad und stunner, ich benutze das quad sehr oft und hab nicht bereut es gekauft zu haben, oh oh oh lippi ist ebenso ein must have aus der LE für mich

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ne Bekannte arbeitet morgen inner Mall und will für mich nochmal nachfragen, ob Runaway Red wieder da ist

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ne Bekannte arbeitet morgen inner Mall und will für mich nochmal nachfragen, ob Runaway Red wieder da ist

Experte Avatar von shanabanana

Habe mir jetzt doch noch Moleskin und Creamy Bisque gegönnt. Wenn man Wegde neben Moleskin betrachtet erkennt man zwar nicht so viel Unterscheid, aber bei mir reicht schon ein leichter um eine Daseinsberechtigung zu kriegen, wenn es um meine Lieblingsfarben geht

Creamy Bisque ist mal ein hübscher schimmriger Highlighter. Besitze sonst nur Brulé und Vanilla. Deshalb durfte er einziehn

Paletten- Dealer Avatar von chola

Strange Kitten: Ich kann in Madird schauen,ob der da ist. LE kam erst am Mi rein,, gestern war eh Feiertag und hier geht alles eh nicht so schnell weg. Send mir eine PM, wenn du magst

Forengöttin Avatar von Holly

Beim Breuninger ist er online auch noch vorrätig.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

So, da bin ich wieder aus dem Urlaub und was soll ich sagen: MAC in Frankreich ist echt lahm. Da steht noch die Semi Precious rum und ich konnte nicht nochmal nach dem 226er gucken
    Aber der Stunner ist wirklich ein Traum

BJ-Einsteiger

Bei uns im Shop haben wir jetzt auch ein bisschen aufgestockt, sind schöne Sachen dabei! :)

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Strange Kitten: Ich kann in Madird schauen,ob der da ist. LE kam erst am Mi rein,, gestern war eh Feiertag und hier geht alles eh nicht so schnell weg. Send mir eine PM, wenn du magst
    Ich behalte es im Hinterkopf, in ca 2 Stunden sollte ich mehr wissen :)

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Beim Breuninger ist er online auch noch vorrätig.
    Wäre auch ne Alternative wenn der in einer Woche noch verfügbar is (bin grad im Urlaub und kann daher nich bestellen da niemand das Päck annehmen könnte).

Experte Avatar von Salandria

Ich schwanke immer noch so hin und her, ob ich mir einen 2. 226er Pinsel holen soll. Ich finde ihn echt richtig geil, aber braucht man wirklich 2x den selben Pinsel?
    Habe heute mal meinen mit den anderen am Counter verglichen und die waren sich doch alle sehr ähnlich.
    Wie schauts denn bei den Leuten aus, die sich ein Back-Up geholt haben, bereut ihr es oder hat sich der Kauf gelohnt?

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Also ich hab einen zweiten gekauft.

Ich hab bei längerer Benutzung bis jetzt von jedem e/s Pinsel von Mac gedacht: "Ich hätte gern einen zweiten."

Und bei dem 226er kann man das ja nicht "nächstes Mal" erledigen.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich behalte es im Hinterkopf, in ca 2 Stunden sollte ich mehr wissen :)

Wäre auch ne Alternative wenn der in einer Woche noch verfügbar is (bin grad im Urlaub und kann daher nich bestellen da niemand das Päck annehmen könnte).
    Oh, das hab ich nicht mitgekriegt. :Schaem: Hast du denn niemanden, der dir den inzwischen bestellt? Dann wär er schon da, wenn du zurückkommst.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich schwanke immer noch so hin und her, ob ich mir einen 2. 226er Pinsel holen soll. Ich finde ihn echt richtig geil, aber braucht man wirklich 2x den selben Pinsel?
    Habe heute mal meinen mit den anderen am Counter verglichen und die waren sich doch alle sehr ähnlich.
    Wie schauts denn bei den Leuten aus, die sich ein Back-Up geholt haben, bereut ihr es oder hat sich der Kauf gelohnt?
    Also ich bereue den "Doppelkauf" nicht aber meine zwei 226er sehen sich nicht ähnlich, sondern sind verschieden.
    Zwei von den aktuellen Pinsel würde ich mir aber wohl nicht kaufen (dafür ist er mir nicht wichtig genug) . Aber wenn du ihn jeden Tag nutzt und er dein Lieblingspinsel ist, dann würde ich mir das wohl auch überlegen. Zumal hier an einen zweiten ranzukommen, wenn man sich ein paar Monate Zeit läßt, wohl eher schwierig wird.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich bin immer noch hin und weg, mit dem 226er schmikt es sich fast allein. Als ob der Pinsel das alleine macht...unglaublich.