Gerade kam noch ein Päckchen von Douglas. Der Equi war am Wochenende kurz zu haben... Damit er nicht so allein ist, war noch Moleskin dabei.
![]()
Ich habe nun auch Dark Diversion. Wollte den ja erstmal auftragen am Counter und dann entscheiden, aber nachdem jemandem mein Gejammer zu viel wurde, hatte ich ihn überraschend in der Post.
Ich trage heute Stunner über Equi und finde es richtig toll
Creamy Bisque ist auch klasse, so eine Farbe hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Ich bin super zufrieden mit meinen LE Sachen und bereue nichts2 Lidschatten fehlen mir noch, da muss aber mein Freund entscheiden wann er sie mir schenken will *hibbel*
Stunner + Equilibrium mal gemeinsam auf einem Foto:
![]()
Oh,das sieht wirklich traumhaft aus!!!
ich hoffe mein equilibrium kommt auch endlich mal..angeblich wird er heute losgeschickt.
doch klar aber ich warte ja eigentlich hauptsächlich auf den pinsel..und so dringend (im sinne von SCHNELL) brauch ich equilibrium ja jetzt auch wieder nicht..ist ja nicht so, dass ich nicht noch andere blushes hätte um die zeit zu überbrücken![]()
es hing wohl am pinsel der irgendwie nicht geliefert wurde..keine ahnung. aber gestern kam ne mail dass sie voraussichtlich heute die sachen losschicken würde
So zwei Monate Warterei waeren nix fuer mich, aber wie du schon sagtest, es gibt ja noch andere Produkte mit den man sich vergnuegen kann.![]()
naja wenns gut geht und sie wirklich heute oder morgen losschickt sind es ca. 3 wochen gewesen seit LE-release in deutschland.. normal hätte ich das auch nicht gemacht aber es hat sich finanziell schon gelohnt und dann wart ich gerne ein bisschen länger![]()
Ohhhh wow Buntewollsocke, das sieht Hammerspitzenmäßig aus!!!!
Was hast Du um und auf deinen Augen??
Ist alles super schön zusammen und Deine Augenfarbe finde ich traumhaft schön *g*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich will den Stunner doch nicht mehr.Hab keine Lust, mich jetzt noch dafür zu beeilen und laut Swatches scheint der Well Dressed so ähnlich auszusehen.
Aber dafür liebe ich mein Lady Grey-Quad!Habe heute nur All Races im Innenwinkel, Tendersmoke auf dem Lid und in der Lidfalte und Lady Grey am unteren Wimpernkranz und es sieht trotzdem toll aus.
![]()
Wenn das Evil Eye Quad bei mir beim Swatchen auch so toll aussehen würde, wäre es längst meins: http://pearls-and-beauty.blogspot.co...-evil-eye.html
Habe mich gerade bei maccosmetics eingeloggt, um mal wieder nachzusehen ob mein Bestellstatus endlich von "Empfangen" auf irgendwas anderes umgesprungen ist.
Ist er.
Auf "annulliert".
Danke für's Bescheid-sagen, liebe Leute von Mac.
Hab grade eine bitterböse Mail geschrieben...
:( Was hattest du bestellt junimondify?
Oh, krass... Ich hätte schwören können, dass das Tendersmoke ist! :-O
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Den 226. Hatte auch nicht wirklich erwartet dass es klappt ihn zu bekommen, aber eine kurze Mail dass es leider nicht geht weil sie sich mal wieder verhaspelt haben wär schon nett gewesen.
Zum Glück hab ich letztens in Essen einen erstehen können, aber es ärgert mich trotzdem.
Ja, ist doch wahrLeider...
Das wird sicherlich lediglich der gleiche Satz wie immer sein, ...wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten... Eine Erklärung wird es sicher nicht geben, außer vielleicht, dass sie dir auch erzählen wollen, du hättest zu spät bestellt, und er war angeblich schon ausverkauft und es wurde nur nicht angezeigt.
Und wenn du Glück hast, bekommst du ein Entschädigungsprodukt. Aber das hab ich auch dieses mal zum ersten mal bekommen, und sonst nicht. Ist also auch nicht immer der Fall.