Ich weiß
Du bist aber auch schlimmIch hab sie die ganze Zeit im Warenkorb, aber hatte sie mir gerade zu 99% ausgeredet.
Hab dafür heute ein bisschen Schmuck geshoppt, u.a. musste es dringend dieser Ring sein
http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Lipstic...t=-1&clr=Black
![]()
Der ist ja geil! :O
Wobei ich nicht glaube, dass ich sowas tatsächlich tragen würde. :D Aber haben wollen: ja, unbedingt!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
OT
Ich trage meist recht ausgefallenen Schmuck, und Zwei-Fingerringe, (oder auch drei oder vier Finger) sammel ich mehr oder wenigerWobei die teilweise echt unbequem sind, bzw. man kaum die Finger bewegen kann
Gerade bei ASOS fällt die gleiche Größe immer extrem unterschiedlich aus
Bei Topshop gab es letztens auch eine Kollektion mit ,,Lippenstift-Schmuck'', weiß nicht, ob es die Sachen noch zu kaufen gibt. Aber die waren tragbarer![]()
Geil! :D
Ich wüsste einfach nicht, wann ich sowas tragen soll. ;) Auf der Arbeit beim Tierarzt geht das natürlich nicht, in der Berufsschule finde ich das unangebracht und auf Partys hab ich Angst, meinen Schmuck zu verlieren. ^^ Beim Händewaschen nach der Toilette ausgezogen und liegengelassen, da bin ich der perfekte Kandidat für...![]()
Brauche ich einen 226 unbedingt?![]()
Hätte noch die Möglichkeit ihn am Counter zu ergattern...
Ich mag das Quad auch gerne, aber solche Swatches hab ich mit Base (Artdeco) nicht hinbekommenSieht mir nach schwarzer Base aus
aber sie schreibt ja, dass sie Artdeco benutzt hat.
Die Farben sind genau meins, deswegen hab ich, entgegen aller schlechten Meinungen, das Quad bestellt und bin sehr zufrieden
Klar, man muss ein bisschen mehr "arbeiten" als mit anderen e/s, aber das Ergebnis stimmt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Den 226 scheint es heute kurz bei Pieper gegeben zu haben (laut Mailing)- hat den jm dort bestellt, weil jetzt gibts den ja scho nicht mehr.
....und warum magst Du den so gerne?![]()
![]()
..
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Er ist super weich <3
Passt einfach total gut in mein Auge..Also nicht "in" mein Auge
In meine Lidfalte ^^
Ich kann einfach wunderbar mit ihm arbeiten :D Und er gehorcht!Er macht 100% das, was ich will etc :)
-> Symbiose einfach :)
Ich weiß nicht, ob man ihn UNBEDINGT braucht, aber für mich war es ein sehr guter Kauf, den ich nicht bereue :)
Ich habe genau die gleiche Antwort erhalten wie du, naynay...
Sie können MEINE STIMMUNG VERSTEHEN etc., mit lauter komischen Zeichen drin. Ich werd vielleicht heute abend nochmal zurückschreiben, dass ich es begrüßen würd wenn sie mal persönlich drauf eingehen würden, weil die Mail meine Frage nicht beantwortet.
Ich liebe den 226 auch und bin so froh, ihn zu haben!
Er passt perfekt in meine kleine Schlupflidfalte, verblendet, aber trägt die Farbe nicht ungewollt zu weit nach oben, was andere Pinsel gerne mal machen. Seit ich ihn habe benutze ich ihn täglich.
... jetzt ist mein Tag versaut.......
![]()
![]()
![]()
..
...
![]()
Vielleicht wollen sie die ja irgendwie loswerden
Nee...aber mal ehrlich,ich kann das echt nicht verstehen
Das ist doch total unwirtschaftlich!
Selbst wenn sie die Produkte da eh rumliegen haben....es müssen die Schreiben verfasst werden,die Päcks gepackt und die Portokosten bezahlt werden.
Und bei der Menge müssen sie ja schon bald noch Extrapersonal einstellen![]()
Hey es gibt Neues von der MAC OS Front.
Ich habe am Montag angerufen und mich beschwert. Und ich hatte eine wahnsinnig nette Mitarbeiterin am Telefon. Ich meine ich war ja schon sehr genervt. Sie haben immerhin einfach die Bestellung ohne Benachrichtigung storniert. Aber die war so nett! Hat sich meine Meckereien angehört und war total verständnisvoll. Ich habe ihr alles geschildert, dass ich komischerweise dauernd leer ausgehe, dass Kunden die nach mir bestellen aber etwas bekommen, dass sie mich gar nicht benachrichtigt haben. Sie meinte dann, sie könne mich voll und ganz verstehen und ich müsse wohl dieses Mal durchgerutscht sein. Normal hätte ich eine Entschädigung bekommen sollen. Und die Mitarbeiterin die mir was von der Nachlieferung erzählt hat, hat wohl Mist erzählt :D
Dann hat sie mich gefragt ob ich mich über etwas für die Lippen freuen würde und mir etwas "Freundliches" versprochen (weil ich gesagt habe, dass ich kein Braun mag, es aber schon kräftig sein darf :D). Den Rest hat sie vermerkt. Und jetzt kommts! Ich habe heute einen Umschlag im Briefkasten mit 2 Entschädigungsprodukten!Ich habe meinen Augen schier nicht getraut. Einen Lippenstift (Violetta im VV LE Gewand) und ein Mineralize Blush (Buddy Up aus der Too Fabulous LE). Beide Produkte hatte ich noch nicht und finde sie total spannend. Bei Violetta muss ich erst mal experimentieren!
Ich glaube zwar nicht, dass sich die Vorgehensweise im Shop ändern wird, aber es hilft mir zu wissen, dass da zumindest eine Frau arbeitet, die total kundenfreundlich ist und meine Probleme ernst nimmt! Ich bin halt auch leider nicht nachtragend...
Mann ich hoffe sie lernen es endlich!
Mit der Entschaedigung laesst sich leben. Und zwei Produkte sind echt nicht schlecht.
Zwei schöne Produkte :)
Freut mich für dich- wenngleich ich eher wünschen würde, dass so was nicht notwendig wäre ><
Joa, zwei hätte ich auch in Ordnung gefunden![]()
Damit kann ich leben :D
Aber ich bin dennoch froh, dass ich bei anderen Shops besser bedient werde. Wenn ich bedenke, was ich Kohle bei denen lasse. Nur einen verschwindend geringen Anteil davon bekommen sie über ihren Online Shop. Ich bestelle da nur wenn es gar nicht anders geht. Das wird sich auch nicht ändern. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie es auf die Reihe bekommen!
Oh Mann, es ist unglaublich, was sich der MAC OS nach all der langen Zeit immer noch leistet
Ich hatte da genau ein Mal bestellt, was um Weihnachten 2009 herum gewesen sein muss, also als die Shopseite noch relativ taufrisch gewesen ist. Und da hatten auch schon zig Leute ein Theater mit denen: Vom System verlorene Bestellungen, tagelanger unveränderter Status, welcher irgendwann klammheimlich auf "canceled" geändert wurde, falsche Grammangaben bei den Pigments, verschickte Tester usw.
Ich hatte damals neben einen LE-Item auch das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester dort bestellt, was besonders ärgerlich ist, wenn es kurz vor den Feiertagen als storniert angegeben wird. Hab dann den selben Kram nochmal bei Douglas bestellt und anstandslos bekommen. Die Sachen von MAC OS habe übrigens dann doch noch erhalten, obwohl mein Status nach wie vor auf "canceled" stand, habe das Zeug aber wieder zurück geschickt :leiderja:
Ich fasse es nicht, dass sie immer noch die selben Sachen abziehen und sich offenkundig nicht verbessern WOLLEN. Mit dickem Fell hat das nichts mehr zu tun, das nenne ich schon unterirdische Frechheit!
Ich weiß schon, warum ich Douglas OS mag![]()
Ja, das ist schon ein Unding! Ich liebe auch Douglas. Da klappt immer alles bestens. Die von MAC wissen schon warum es manche Sachen nur exclusiv in deren Shop gibt :D
Ich möchte mich bei der BJ bedanken, die folgende Kombination aus dem Lady Grey Quad vorschlug:
Hazy Day auf dem beweglichen Lid
mit Tendersmoke ausblenden
Ich wäre nie auf diese wunderbare Kombination gekommen und bin heute sehrin mein Spiegelbild. Ich liebe das Quad jeden Tag ein wenig mehr. Benutze gerade kaum etwas anderes.
Habe sogar schon heimlich über ein BU nachgedacht.![]()
Freut michIch liebe diese Kombi auch total, wie damals geschrieben, mach ich immer noch ein bisschen Club in den äußeren Winkel. Und am unteren Wimpernkranz entweder Tendersmoke oder Club.
Hab die Kombi bis gestern auch 5 Tage in Folge getragen, was wirklich ein Rekord für mich ist. Aber gestern und heute hab ich mich "gezwungen" mal wieder andere Farben zu nutzen, da ich Angst habe, dass ich doch irgendwann übersättigt bin.
was kombiniert ihr zu Moonlight Night?
Und wieder mal kann ich mit dem Entschädigungsprodukt nichts anfangen, viel zu glitzerig. Buddy Up, ich glaube aus der Too Fabulous, da wollten sie mal wieder liegengebliebene Produkt loswerden.
Muss mich wirklich wohl im Seski anmelden...
ich überlege immer noch, ob ich mir outre bestellen soll, oder nicht.
Hä? Ich bin verwirrt... Das ist doch das Pigment aus der Tartan Tale LE? ^^
@ Salandria & hoppsala
Die Kombi habe ich vorhin auch ausprobiert und finde sie auch ganz toll!
Ich hab's ohne Club probiert, das wäre mir für die Arbeit wohl doch zuviel gewesen. Aber das werde ich auf jeden Fall auch noch testen!![]()
Ach, was mir grade noch einfällt:
Diejenigen, deren Bestellungen immer so lange brauchen, also NayNay, Valerie usw.
Habt ihr euch überlegt, euch nochmal neu anzumelden? Irgendjemand hier im Thread hatte jetzt schon mehrmals vermutet, dass das evtl. mit einem fehlerhaften Account zusammenhängen könnte und eine Neuanmeldung da vielleicht alle Probleme lösen könnte.
Ich denke auch, dass das nicht so abwegig ist! Grade, weil sich ja wirklich kein anderer Grund, bzw. keine Gemeinsamenkeiten zwischen euch feststellen lassen, wie Bestelldatum, Zahlungsweise, Wohnort oder sowas...
Wäre ja mal interessant zu sehen, ob das dann zB bei der Posh Paradise anders wäre...![]()