Es gibt ihn aber noch:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047535.html
![]()
Es gibt ihn aber noch:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047535.html
![]()
Stunner war mein erster Mac Blush und zuerst war ich enttäuscht weil er so hell ist, dass man ihn geswatched kaum sieht. Aber er macht eine wunderbare frische natürliche Wangenröte. Ob es aber unbedingt der sein muss oder es auch ein ähnlicher Blush tut, weiß ich nicht.
Es wundert mich ja, dass es auch die Lippies noch gibt
Stunner ist echt ganz hübsch, aber irgendwie bin ich kein Blush Fan. Ich hab immer das Gefühl, mein Gesicht sieht damit zumindest im Tageslicht zu überladen aus, wenn ich dann noch Lippenstift usw benutze. Vorallem weil ich im Bad den Blush nie wirklich sehe und im Tageslicht umso mehr..
Wenn aber wirklich so sehr natürlich ist, sollt ich vielleicht nochmal fix drüber nachdenken.. aber hm.. Irgendwie hab ich das Gefühl, die farblosen Wangen stehen mir besser *g*
Gwyneth, ich musste auch erst das richtige "Schminklicht" finden. Habe mir voher auch ab und an versehentlich zu viel Farbe ins Gesicht gepacktUnd ein Pinsel der nicht allzu viel Puder aufnimmt ist auch sehr wichtig, wenn du es ganz dezent magst. Denke für jemanden wie dich wäre der Stunner was
![]()
Ohje ohje mein Bestellfinger zuckt...
Klingt ja wirklich nach einem Blush, der sich auch für mich lohnen würde.. und ich hätte dann auch erst 3.. aber hmmm. Ohje. Na gut.. wozu geh ich denn in den Ferien jobben... . Auf meiner Schulter streiten sich grad Engelchen und Teufelchen![]()
ich bin für Pro Teufelchen![]()
Ohman, ihr habts geschafft.. er ist bestellt.![]()
Schlimm, kaum wieder ins Forum geschaut, schon anfixen lassen *g*
Ich bin auf jeden Fall seh gespannt drauf.
Dazu durfte direkt noch ein Mac Lippie mit, der schon länger auf meiner Merkliste warten musste. Dank 5€ Gutschein wenigstens stolze 5€ weniger.
Ich glaub mit der anderen Mac Bestellung hab ich schon die Hälfte von dem ausgegeben, was ich nächste Woche verdienen werd. Ohje, so sollte man nicht denken.![]()
Stunner ist wirklich toll!
Ich habe selber eine sehr helle Haut und muss aufpassen, was Blush etc. angeht. Aber Stunner ist perfekt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Stunner ist toll und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man es mit Stunner übertreiben kann!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Nee, übertreiben kann man den nur sehr schwer. Für Blushneulinge ideal.
Der ist aber nur für Hellhäutchen geeignet, oder?
Ich benutze ja ab und an Selbstbräuner, wenn ich keine Lust auf blass habeDann sieht Stunner auch gut aus..
Das wollte ich eigentlich nicht hören.Aber nun muss ich ihn mir angucken gehen.
![]()
der ist ganz ganz toll![]()
Ich find Stunner total langweiligIch weiss gar nicht, warum den alle so toll finden
Der ist mir zu lasch.
Vielleicht ja genau deswegen?
Ich bin echt kein Blush Fan.. je dezenter desto besser. Ich finds im Großen und ganzen immer schrecklich, wenn da zu viel Farbe ist, vorallem auch an mir selbst, aber auch an so manch anderen. Vorallem wenn ordentlich Farbe auf den Lippen ist. Mir ist das einfach too much am Tag.Trotzdem hätte ich manchmal gerne ein wenig frische, natürliche Farbe.
Ich kanns jetzt nicht ganz beurteilen, er ist ja leider noch nicht da, aber es klingt so als wäre er genau für diese Ansprüche perfekt. Ich bin auf jeden Fall sehr sehr neugierig.![]()
Ich finde auch es sollte nur eine Sache knallenEntweder Lippen, Wangen oder Augen. Zumindest bei mir.
Ich bin froh, wenn ich einfach einen Hauch schöne, gesunde Farbe bekomme. Bin wirklich gespannt, wie er sich bei mir macht.
Also im Alltag mag ichs grundsätzlich NUR dezent... . Ich trage zwar Geleyeliner in schwarz auf der Wasserlinie, da ich aber auch komplett schwarze Augenbrauen+Wimpern und auch dunkle Haare habe, empfinde ich das trotzdem nicht als zu viel. Ansonsten nur eine nicht wirklich deckende Foundation (wirklich Abdeckung brauch ich nicht) Mascara, etwas Lidschatten in die Lidfalte, ganz leicht konturieren und einen Lippenstift. Der Lippenstift darf dann gern mal etwas mehr Farbe haben, so lange es nicht zu sehr knallt.
Also ich benutze Stunner auch zum Konturieren (wie das klingt), also nicht nur für "Apfelbäckchen".
Das finde ich grad klasse, so eine Farbe habe ich bis jetzt nirgends gefunden und man sieht dann als Blassjunkie nicht aus wie Lindsay Lohan bei ihrem letzten Gerichtsauftritt, als sie so starke Balken auf ihr Gesicht gemalt hatte.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Mach mal die Oberflaeche von deinem Stunner mit BeautySoClean sauber dann hast du auch wieder eine ordentliche Pigmentierung. Und nur mit frischen Pinsel rein, sonst bildet sich gleich wieder ein Film und Stunner (oder auch Bite of an Apple) lassen sich dann schwer auftragen, werden fleckig oder geben wenig Farbe ab.
Husch, husch zum taeglichen Pinselwaschen und 1x Woche zum BeautySoCleanen.![]()
It´s been the worst day since yesterday...
hmpf, na es wäre auch zu schön gewesen^^ Danke für die Info Mata Hari :)
Falls sich noch jemand an meine Odyssee mit Runaway Red erinnert: Meine Bekannte aus den USA hat noch einen für mich gekauft. Erst gar keinen bekommen und nu hab ich zwei ^^
Da haste recht![]()
Eeeeendlich kam Stunner an. Aber bin eben erst heimgekommen, jetzt ist es dunkel.Also nochmal bis morgen warten und dann endlich endlich ausprobieren.
Und und und?![]()
![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Sooo vor der Arbeit noch brav angeschaut.
Doch, ja, er gefällt mir sehr gut. Ich muss noch etwas rumexperimentieren, wie viel am Besten ist usw, dafür hat die Zeit nicht gereicht und der Glitzer/Schimmer ist mir einen Tick zu doll, wenn ich genau hinschau, im Ganzen aber nicht tragisch.
Bisher gefällt er mir aber sehr sehr gut, brav habt ihr mich angefixt![]()