Vielleicht hat ja MAC-Guy bald das dunkle Quad. *hinthint*Immerhin kommt er ja auch durch seinen Pro Status früher an die Sachen ran.
![]()
Vielleicht hat ja MAC-Guy bald das dunkle Quad. *hinthint*Immerhin kommt er ja auch durch seinen Pro Status früher an die Sachen ran.
![]()
Der Name gefaellt mir ja ganz gut, aber einen der e/s habe ich schon und die zwei anderen sind nicht so ganz mein Fall.
Aber ich bin mir sicher, dass Russianbabe auf Youtube zuschlagen wird. Ihre Reviews sind zwar immer etwas "trocken", aber ich schau sie mir gerne an. Den Quad wird sie sich bestimm nicht entgehen lassen.
@MAC-Guy:
Wie sieht deine Einkaufsliste denn bisher aus?
Russianbabe mag ich auch sehr gerne, da geht's schön ruhig zu, ohne Gequietscheusw.
Kann ich für Reviews sehr empfehlen.
Equilibrium!
Da steht ja sowas von mein Name drauf.Und dabei hab ich beim Aufräumen und Umsortieren festgestellt, dass mein Fokus ohnehin bei bräunlichen und/oder orangen Blushes liegt. Einen weiteren bräuchte ich ungefähr so dringend wie einen zweiten Bauchnabel, aber er ist so schön!!!
Kann mir bitte jemand sagen das der mir überhaaaaaaupt nicht stehen wird?![]()
![]()
Equilibrium erinnert mich leicht an Bobbi's Almond. Vielleicht nen Ticken kühler...ich denke den lass ich sein.![]()
e/s swatches: http://www.temptalia.com/category/reviews
Meh. Nix für mich dabei. Mich interessieren nur die anderen beiden.
Ich hoffe, es kommen heute noch Swatches bei Makeup and Beauty Blog.
Und Vampy Varnish kriegt doch auch immer Press Samples oder?
Irgendwie scheint kein Blogger Seaside oder Carbonized zu haben, oder?
Eben. Und auf genau die warte ich.
Nagellacke gibts doch auch noch. Irgendwer muss die doch haben![]()
lippenstiftswatches
http://www.temptalia.com/mac-me-over...photos-reviews
Moleskin sieht seeeehr gut aus, aber Outre ist auch toll. Hach. Immer diese Entscheidungen...![]()
Ich hoffe ja noch sehr auf ein paar schlechte Noten, dann sind die Produkte wesentlich laenger erhaeltlich![]()
xsparkage hat die Sachen auch oft schon früher, oder?
Warum sieht Oh Oh Oh so bräunlich aus, aber aufgetragen ganz anders?
Getragen gefällt er mir ganz gut.
Secret Lover ist doch nicht so schlecht, wie ich dachte.
also bei mir wirds wohl:
offshoot
lady grey quad (aaaarmer geldbeutel)
und stunner
...eventuell, wenn der wirklich so arg hell ist vielleicht doch nicht
Den Outre Lidschatten find ich irgendwie cool... so einen Ockerfarbenen hab ich noch nie gesehen. Aber kann ich wohl nicht tragen![]()
Bei mir würde das wohl nach Gelbsucht aussehenVor allem als matte.
Karrie, du kannst doch alles tragbar machen.![]()
Ich kann mit Outre gut bei (a) dunkelhaeutigen Typen vorstellen als auch bei (b) helleren Hauttypen, besonders mit roten/rotblonden/kupferfarbenen Haaren.
Ganz interessant finde ich bis jetzt eigentlich nur den Dark Envy Fluidline.
Tolle Farbe!![]()