@Franninchen: Eigentlich dürften wir ja nichts anderes gewohnt sein. Mal wieder das übliche Releasedatenchaos.
@Franninchen: Eigentlich dürften wir ja nichts anderes gewohnt sein. Mal wieder das übliche Releasedatenchaos.
das stimmt, aber dieses mal möchte ich früh um 10 am counter sein :D da bekommt mir das chaos bei meiner hibbeligkeit nicht so gut.
ich habe auch bei beck bestellt
laut Mail kommt die LE dort Anfang September
@xLina: Hmm, vielleicht war die Dame, die ich gefragt habe, dann einfach falsch informiert, wenn du auch von Anfang September sprichst. Sehr verwirrend. Evtl. ruf ich einfach Ende August nochmal an.
es gehört doch irgendwie dazu, dass keiner eine richtige ahnung hat
Ich kann uuuunmöglich bei Beck bestellen, wegen dem 226er alleine lohnt sich das nicht.
Es wird Zeit für Swatches, sonst wird meine Liste nie länger!
ich hab jetzt einfach mal auf gut glück den stunner blush mitbestellt.. bin schon SO gespannt auf swatches!
Ich hoffe auch, dass Stunner ein tolles Korallenrot sein wird. Wenn nicht, werde ich eher bei der neuen Cheek Sculpture Kollektion zuschlagen. Die duerfte ja auch bald released werden.
Ich hoffe nur, sie aehnelt nicht zu sehr der Contouring Collection. Die Farben, die ich bisher sah, waren sehr neutral (beige, braeunlich, etc...). Ich haette zwar nix gegen eine neue Contouring Serie, aber erst einmal sind Cheeks dran - obwohl beides ja zusammengehoert. :)
für mich ist bei stunner entscheidend die angebliche mischung aus coral & pink.. wenn es zu sehr ins orangene geht (so richtung my paradise) gefällt es mir nicht
Ich hoffe eher auf eine Mischung aus dem Coral von Warmth of Coral und dem Braun-Pink von Pressed Amber. Einen rein-orangen wie MP brauche ich auch nicht.
Ich nehm den Stunner Blush auf jeden Fall. Aber bei einigen anderen Sachen bin ich unsicher, ich könnte so ohne Swatches&Reviews noch gar eine Vorbestellung machen.
Schade....das hört sich dann echt mehr nach einer Contouring Collection an.
Aber "Cheek Sculpture" lässt ja schon eher Contouring erahnen....
Dabei wäre eine "Blush Collection" mal soooooooooooo schön
Es gab doch schon mal die Beauty Powder Collection....so was könnte MAC gerne noch mal rausbringen!
Oh Gott, eine Blush oder Beauty Powder LE wär mein Untergang
Blushes könnte ich täglich kaufen
das sind für mich auch die tödlichsten produkte was den geldbeutel angeht..
So jetzt mal Ohren zuhalten, aber die Countouring Collection kannst du dir schon jetzt bestellen als Refills. Die sind super pigmentiert, aber wenn du dir das volle Sortiment kaufst, geht es echt ins Geld. Ich hoffe auch, dass die Cheek Sculpture Serie nur ein paar zusaetzliche Produkte zum Standard Pro-Sortiment aufweist. Hoffentlich gibt es nicht mehr als sechs bis acht neue Produkte.
Aber vielleicht gibt ja fuer den Ottonormalverbraucher wieder diese genialen Duos wie damals bei D2Squared. Fuers Reisen sind die soooooo praktisch.
Meinst du die Pro Sculpting Puder usw?
Ich dachte, diese Counturing Sachen, die jetzt rauskommen sollen, sind Cremeprodukte? Das wäre nichts für mich. Ich hab trockene, gerne schuppige Stellen besonders auf den Wangen, die ich kaum in den Griff kriege. Cremeblushes/produkte werden da leicht fleckig, ich hab schon so ein bräunliches Bobbi Brown Pot Rouge unbenutzt rumliegen.
Ja genau, die Sculpting Powders. Es sind ganz "normale" Puderprodukte. Ich hoffe nicht, dass die Cheek Sculpture Serie Cremeprodukte sind (glaube ich eher nicht bei den Farben - ein hiess ja glaube ich "Sand"), vor allem weil ich sich so etwas nie lange haelt und ich Cremeprodukte nach spaetestens einem Jahr in den Muell werfe.
Off-topic, aber bei schuppigen Stellen hilft der Clarisonic ganz toll. Wenn du empfindliche Haut hast, wuerde ich mir aber die extrasensitive Buerste bestellen anstatt der normalen Standard sensitiven. Ich bin nach zwei Monaten nach wie vor begeistert, wie schnell ich rauhe Stellen mit dem Clarisonic in Griff bekommen haben.
Ok, danke Ich finde es trotzdem komisch, dass man dazu nichts googlen kann. Gibts da keine Bilder/Links?
Da träum ich auch schon länger von, aber die gibts wohl in Deutschland nicht. Keine Ahnung, ob man den aus den USA bestellen kann, wäre mir aber abgesehen von dem eh hohen Kaufpreis auch wegen Zoll nicht so recht. Ich wollte mal eine manuelle probieren, aber keine aus der Drogerie. Als hochwertigere hab ich nur die von Shiseido gefunden, evtl bestell ich die.
Ich mein schon, dass das Creme Produkte waren, meine da gabs auch Bilder von von der Fashion Week wo die benutzt wurden. Da stand auch was von zb einer Pro Sculpting Creme in Chestnut. Oder gibts Sculpting Cremes schon im Pro Sortiment?
Die Pro Site ist ja nun schon seit laengerem nicht mehr einsehbar fuer Non-Pro Members, aber Bilder schwirren genug umher. Schau mal nach Sculpt and Shape Duos, bzw. nach den einzelnen Shades. Accentuate, Bon Beige, Emphasize, Shadowy sind die beliebtesten. Fuer waerme Hauttypen dann eher Shadester, Lightsweep, Warm Light und Definitive.
Emphasize ist ein toller natuerlich Highlighter fuer NC/NW 10 -15
Leider noch nicht, aber ich denke die kommen bald. So irgendwann zwischen MMO und CS um das Konto vollkommen zu sprengen. Ich werde posten wenn es auf der Pro Site auftaucht, aber ich denke dass die Kollektion zumindest am Anfang fuer alle zugaenglich ist und erst nach dem allgemeinen Ansturm nur-Pro sein wird.
bekommt man das dann in den normalen pro stores? hört sich ja interessant an!
wenn du den sonic nicht in den usa bestellen willst wegen zoll dann würd ich dir ebay uk empfehlen da gibts die auch und du zahlst nicht noch extra wenn du pech hast
^^oh, ich geh gleich mal gucken
Sculpt/Accentuate (am besten bei NC/NW20). Ist einen Tick heller als auf dem Bild, weil ich hier im Moment kein gutes Licht habe.
Bon Beige/Emphasize ist in meinem anderen Kit, aber ich versuches es die Tage mal hochzuladen.
Accentuate sieht gut aus. Hab gerade mal gegoogelt, Bon Beige und Emphasize sehen auch super aus, jetzt will ich die haben Gibts die nur als Refill?
Mann, wie kriegt ihr hier alle immer Fotos hochgeladen, ich versuchs seit einem Jahr oder so, und es geht nicht
Ich will ja nicht meckern, aber könnt ihr die OT-Diskussion vielleicht zu den Mac-Junkies verlegen? Ich bekomme bei jedem neuen Eintrag fast einen Herzinfakt weil ich hoffe das endlich Swatches aufgetaucht sind.
Ups, sorry, OK
ja ein eigenes thema wäre toll!
Aufwaaaaaaachen. Swaaaaaatches: http://www.temptalia.com/mac-mac-me-...eek#more-31083
... und hier:
http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html
Mythical e/s ist ein absoluter Traum. Haben wollen. JETZT.
http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html