Ohwie schön
Aber den hätte ich sowieso genommen, auch ohne jegliche Swatches&Bilder vorher![]()
Ohwie schön
Aber den hätte ich sowieso genommen, auch ohne jegliche Swatches&Bilder vorher![]()
Sieht schon ein wenig aus wie Warmth of Coral.
Aber wahrscheinlich weniger orangestichig.
oh endlich mal was das nicht von der Liste gestrichen wird. Der sieht echt gut aus.
Ich nehm den trotzdem
Hatte mir den aber etwas pinklastiger vorgestellt.
Lady Grey Quad http://www.temptalia.com/mac-lady-gr...photos-reviews
oh I like it
hoffe es gibt bald auch gute Swatches von dem anderen Quad
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde auch zuschlagen, obwohl ich auch mehr pink erwartet haette. Aber es ist wohl MACs Art und Weise uns zu sagen: Es ist Herbst![]()
ui stunner blush gefällt mir super
mit dem quad kann ich gott sei dank nicht so viel anfangen
Stunner wirkt ziemlich hell, könnte also von meiner Liste fliegen, aber ich warte Temptalias Wangenswatches ab.
Avenue mag ich, richtig tolles dunkelbraun mit Schimmer. So dunkel mag ich braun. :D Und Runway Red ist super, ich hoffe er ist nicht zu ähnlich zu MAC Red.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich will mir einen Quad bauen, bin aber noch unentschieden was ich wohl nehmen werde. Fuer ca. 2 Sekunden hat mir Outre gefallen (da ungewoehnlich), aber naja.
Es wird wohl:
- Mythical
- Carbonized
- Moleskin
- Creamy Bisque
Stunner scheint eher vom Grundton ziemlich hell zu sein. Schlecht pigmentiert sieht er ja nicht aus, deckt auf dem Swatch ja ziemlich gut.
Auf jeden Fall ist er viel heller als ich gedacht hätte. Bin sehr auf weitere Swatches gespannt.
Oh, der Stunner geht aber mehr in's Peachige, oder?Wenn dem so ist, dann Gott sei Dank, denn Peach kann ich nicht wirklich gut tragen.
Aber Lady Grey sieht so schön aus.
Wie viel kosten die LE-Quads denn?
Klar, sind die Promobilder bearbeitet, und keine wirklichen Fotos. Trotzdem könnten sie etwas farbgetreuer sein.
Hm, ich glaub, beide Blushes sind nicht unbedingt unique (was mich natürlich nicht vom Kauf abhält), besonders Equlibrium.
haha das erinnert mich grade an das Thema Holo-Effekt bei essence
hmm Lady Grey hats grade auf meine Liste geschafft.
Ich will endlich Reviews zu den Lippenstiften lesen! F5'e die Temptalia-Seite gerade wie ein Nerd.
kann mich wegen stunner nicht entscheidener ist schon hübsch, aber hab ich sowas nicht schon?
![]()
Bestimmt. Aber kaufen kann/will man es ja trotzdem.
Gerade Blushes sehen auf den Wangen oftmals gleich aus, wenn sie aus der gleichen Farbgruppe sind. Man ist ja ein Gewohnheitstier und traegt auch dementsprechend den Blush auf, sprich bei schwaecherer Pigmentierung greift man tiefer in den Tiegel, bei starker Pigmentierung wird nur leicht aufgetragen. Coral bleibt als Coral.
Aber wir kaufen ja MAC um des Kaufens Willen, und nicht, weil wir keinen Blush mehr zuhause haben. Ich wuerde mal behaupten, dass jeder von uns zuhause mehr Blushes hat, als man in den naechsten 20 Jahren aufbrauchen kann.
Stunner wurde einfach schon zu lange im Vorfeld gehypt. Happy Shopping.![]()
Ich weiss gar nicht, was du meinst
Fluidline Swatches http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html
In der Tat. Wahrscheinlich macht das irgendein Computerheini, dem die Farben relativ egal sind.
Das wird wohl noch dauern. Es ist erst kurz nach 8am in Kalifornien
Ich stell mich mal zu dir dazuWir koennen ja froh sein, dass MAC nur so wenig Blushes released.
![]()
Mensch, ich hibbel hier rum und will endlich Swatches vom dunklen Quad. Damit ich weiß, ob ich sparen muss oder nicht.
Und mehr Bilder vom Stunner Blush wären auch gut.
Vielleicht nehm ich am Ende nur den 226er Pinsel.![]()
Und ich warte hier still & leise vor mich hin, bis es endlich mal Bilder und Swatches von der Cream Colour Base Seaside gibt.![]()
das grüne erinnert mich zu sehr an das Ivy/Siahi und an den von essence. lass mich aber dann live am Counter gerne nochmal übereugen
e/s bis jetzt mal nur Mystical
Ich warte auch auf Seaside, und auf Carbonized.
Hervorragend. Vom bisher Gesehenen gefällt mir nichtsBei Stunner überlege ich noch, der Swatch war für mich nicht aussagekräftig, da sie recht dunkle Haut zu haben schien. Aber sollte er wirklich so peachig sein, dann kann ich auch den getrost vergessen. Ich bin begeistert
![]()
Kann mir bitte jemand noch die beiden CCB ausreden, sonst befuerchte ich, dass sie am Sonntag in meinen Warenkorb wandern und sich nicht mehr entfernen lassen. HELP!
Seaside kann man sicher immer irgendwie gebrauchen![]()
Und Take Root sieht irgendwieaus, finde ich. Ist viell. weniger dupebar, aber ich persönlich wüsste nicht unbedingt, wie ich die verwenden würde. Kommt natürlich drauf an, was du damit machen willst.
Warte doch lieber auf Paint Pots![]()