Sind noch keine neuen Swatches aufgetaucht? *hibbel*
Sind noch keine neuen Swatches aufgetaucht? *hibbel*
Hehe, Seaside fuer einen "sexy lesbian vampire look"http://belledelapresse.blogspot.com/...n-fashion.html
Freue mich schon auf den 3D Effekt, aka Specklider![]()
Was soll er denn in Deutschland kosten?
Wenn du nur ein Teil bestellt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Oder willst du einfach auf der sicheren Seite sein und keinen Douglas Stress haben? Ich hoffe ja wohl, dass MAC genug Pinsel produziert hat.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Zur Not kannst du ja immer noch online in Deutschland bestellen, oder? Dillards oder Macy's wuerde ich auf jeden Fall mal probieren. Nachdem die Zielgruppe von MAC so zwischen 20 und 35 ist, hat man in den alte-Oma-Ketten immer ganz gute Karten. Ich wuerds wahrscheinlich sogar erst im Macy's versuchen und mir beim CS einen "International Shopper's Pass" holen, dann musst du die Steuer nicht bezahlen, bzw. bekommst auf alles nochmal zwischen 10 und 20%.![]()
Ich hab mir grad den 226 und das Lady Grey Quad bestellt. :) Beck ist schon toll. :)
Hoffentlich haben die auch dann so viele wie sie Vorbestellungen haben. Melden die sich sonst? Bei mir haben sie jetzt Tel. und Adresse.... Aber keine Email, hab grade telefonisch bestellt.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Crosspost vom MAC-Junkies Thread. Vielleicht hilft es ja weiter bei der Entscheidungsfindung.
v.o.n.u.: NARS Small Domed Brush, MAC 226, OCC Tapered Blending Brush, Essence Smokey Eye Brush (für Rosalyn mit reingenommen)
Der NARS Pinsel ist viel kleiner, nicht so breit und die Spitze ist nicht ganz so spitz zulaufend wie vom 226er. Dafür kann man mit dem NARS Brush super präzise in der Lidfalte e/s setzen und gleichzeitig verblenden, wenn man sehr kleine Lider oder Schlupflider hat.
Der OCC Pinsel ist dem 226er sehr ähnlich. Hat aber einen etwas kleineren Durchmesser und die Spitze läuft widerrum auch nicht ganz so pointiert zu. Wenn man den 226er nicht bekommt, wohl einer der ähnlicheren Pinsel. Außerdem ist er aus synthetischem Haar.
Der Essence Pinsel ist mit keinem davon vergleichbar.
Geändert von Fia (10.08.2011 um 20:56 Uhr)
danke für den Swatch und nun kann im Fall der Fälle nach einem OCC Blending Brush schauen, wenn ich den 226er nicht bekomme.
Viele Grüße
Bananen Babsi erinnert mich an den von Essence... Ist wirklich kein Vergleich zum 226.
Den Essence hab ich ja noch nie im Laden gesehen. War der eine LE ?
Viele Grüße
Der Essence ist im Standard Sortiment. Der hat sein Fach direkt neben den Mono e/s. Zumindest in der Essence Theke meines DMs.
Geändert von Fia (10.08.2011 um 21:57 Uhr)
Tze und ich dachte ich hätte dort schon alles gesehen. Werde ich doch glatt noch mal schauen gehen müssen. Danke !![]()
Viele Grüße
Bananen Babsi ist bei mir spitzer und schmaler als der von Essence.
v.l.n.r.: Kosmetik Kosmo Bananen Babsi, Essence, Kosmetik Kosmo Präzisions Pia (alle frisch gewaschen und irgendwie übermäßig fluffig)
Ach, ich denke, ich brauch den 226er trotzdem.![]()
Bananen Babsi? LOL. Das klingt ja wie eine TKKG-Folge
Man lernt doch immer etwas neues.
Also der 226er ist ja kein "nur" Crease Pinsel wie z.B. der 219er bzw. in deinem Fall Bananen Babsi oder Präzisions Pia. Ich kenne jetzt zwar die Kosmetik Kosmo Pinsel nicht, aber bei meinem 219er ist der Widerstand ja schon sehr hoch und der Pinsel ist relativ fest gebunden. Damit kann man wirklich präzise Farbe in die Lidfalte bringen, aber zum Verblenden eignet sich der 219er nicht wirklich. Gründe siehe Satz zuvor.
Der 226er ist eben genau diese Mischung aus 219er und 217er. Eignet sich sowohl um relativ präzise (außer du hast kleine Lider) Farbe in der Lidfalte aufzutragen als auch gleichzeitig diese Farbe dann zu verblenden. Man spart sich damit sozusagen einen Schritt.
Geändert von Fia (10.08.2011 um 21:58 Uhr)
Danke für deine Beschreibung. Das klingt perfekt!![]()
doppelt, sorry!
Vielen Dank Fia für den Vergleich, dann kann ich mir den 226er ja bestellen![]()
uiuiui...dieser 226 macht mich ganz schön an, habe zwar erst 1 mac pinsel aber mit dem komm ich super zurrecht.
ich glaub den muss ich mir auch zulegen, obwohl ich eigentlich mal dachte, ich brauch diese "teueren" mac pinsel nich![]()
habt ihr mal kontakt-daten von beck? ich hab da noch nie mit zu tun gehabt und würd gern den 226 vorbestellen.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
eyeliner elke kling wie ne astreine beleidigung für ne ziemlich überschminkte tussi...
guck ma, da läuft die eyeliner elke !![]()
Bitteschön
Telefon: 089 / 29160173
Email: mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Die Versandkosten sind ab 50 EUR gratis (darunter 4,50 EUR) und man kann per Kreditkarte oder auf Rechnung zahlen.