Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Make Me Over Collection

Sind noch keine neuen Swatches aufgetaucht? *hibbel*

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Naja, der war ja auch nicht für die Augen
    Aber so wie SS auf dem ersten Swatch aussieht, gefällt sie mir richtig gut. So ein Hauch rose auf den Lidern mit feinem Goldschimmer, das wäre genau mein Fall

Ich hoffe, die Holiday LE wird insgesamt nicht so frostig und glitterig, obwohl bei dem Namen hat man das wohl zu erwarten. Hoffentlich gibts da bald mal die Colourstory.

Weisst du eigentlich, was der 226 in den USA kostet? Bei Specktra steht da kein Preis bei der Produktliste.
    edit: ah, bei Temptalia steht 24,50.
    Ach so, du meintest die Seaside. Ob Seaside Goldschimmer hat... Dagegen haette ich nix einzuwenden, aber von der Beschreibung zu urteilen ist es einfach nur rosa, oder?

Zum 226: ich haette auch mal auf um die 25 USD getippt. Mit Steuern wirds dann wohl so 27 Bucks.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Sind noch keine neuen Swatches aufgetaucht? *hibbel*
    Vor Mittwoch wird das bestimmt nix. Man kann ja fruehestens ab Sonntag abend bestellen. Mit Overnight Shipping kommt es dann am Mittwoch an, wenn man den Glueck hat. Standard Shipping wohl eher am Freitag.

MAC-Guy
    Besucher

Hehe, Seaside fuer einen "sexy lesbian vampire look" http://belledelapresse.blogspot.com/...n-fashion.html

Freue mich schon auf den 3D Effekt, aka Specklider

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ach so, du meintest die Seaside. Ob Seaside Goldschimmer hat... Dagegen haette ich nix einzuwenden, aber von der Beschreibung zu urteilen ist es einfach nur rosa, oder?

Zum 226: ich haette auch mal auf um die 25 USD getippt. Mit Steuern wirds dann wohl so 27 Bucks.
    Ich dachte, SS wäre irgenwie iridescent , kann mich aber auch täuschen

Viell. bestell ich den 226 schon in den Staaten vor, mal gucken.

Ich warte noch dringend auf Swatches von Carbonized

MAC-Guy
    Besucher

Was soll er denn in Deutschland kosten?

naynay
    Besucher

Hehe, Seaside fuer einen "sexy lesbian vampire look" http://belledelapresse.blogspot.com/...n-fashion.html

Freue mich schon auf den 3D Effekt, aka Specklider
    LOL

Was soll er denn in Deutschland kosten?
    Keine Ahnung, schätzungsweise 26-27 Euro.

MAC-Guy
    Besucher

Wenn du nur ein Teil bestellt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Oder willst du einfach auf der sicheren Seite sein und keinen Douglas Stress haben? Ich hoffe ja wohl, dass MAC genug Pinsel produziert hat.

Inventar Avatar von mithril_jp

Mit den Fluidlines hast du bestimmt Glueck. Ich wuerde die eher konservativen Kaufhausketten abgrasen, wie z.B. Dillards. Da ist MAC nicht so populaer und haelt sich relative lange.
    Musste eben schauen ob's in Colorado Springs auch ein Dillards gibt . Scheint aber der Fall zu sein... Vielleicht geh ich das Risiko dann mal ein; Geld spar ich dadurch nämlich schon... (Und wenn es schiefgeht kann ich dir ja die Schuld geben ).
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

naynay
    Besucher

Wenn du nur ein Teil bestellt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Oder willst du einfach auf der sicheren Seite sein und keinen Douglas Stress haben? Ich hoffe ja wohl, dass MAC genug Pinsel produziert hat.
    Ja, hauptsächlich. Ich denk mal, der Pinsel ist extrem gefragt. Dann müsste ich mir wenigstens um den keine Gedanken machen, den online zu erwischen.
    Ich warte mal noch mehr Swatches von den anderen Sachen ab, viell. bestell ich dann auch noch was anderes.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Musste eben schauen ob's in Colorado Springs auch ein Dillards gibt . Scheint aber der Fall zu sein... Vielleicht geh ich das Risiko dann mal ein; Geld spar ich dadurch nämlich schon... (Und wenn es schiefgeht kann ich dir ja die Schuld geben ).
    Zur Not kannst du ja immer noch online in Deutschland bestellen, oder? Dillards oder Macy's wuerde ich auf jeden Fall mal probieren. Nachdem die Zielgruppe von MAC so zwischen 20 und 35 ist, hat man in den alte-Oma-Ketten immer ganz gute Karten. Ich wuerds wahrscheinlich sogar erst im Macy's versuchen und mir beim CS einen "International Shopper's Pass" holen, dann musst du die Steuer nicht bezahlen, bzw. bekommst auf alles nochmal zwischen 10 und 20%.

Fortgeschritten Avatar von inocence

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Also ich möchte zumindest bis jetzt nur den 226er, ich habe den von Sigma, aber der hält seine Form überhaupt nicht, und ich hoffe wirklich, dass der von Mac seinen Job besser erledigt
    Hmmm meiner sieht nach noch nicht mal einem Jahr auch nicht besser aus. Er hat seine Spitze verloren und muß halten bis ich den 226er von MAC habe. Wann geht die bei uns on ?
    Viele Grüße

Zur Not kannst du ja immer noch online in Deutschland bestellen, oder? Dillards oder Macy's wuerde ich auf jeden Fall mal probieren. Nachdem die Zielgruppe von MAC so zwischen 20 und 35 ist, hat man in den alte-Oma-Ketten immer ganz gute Karten. Ich wuerds wahrscheinlich sogar erst im Macy's versuchen und mir beim CS einen "International Shopper's Pass" holen, dann musst du die Steuer nicht bezahlen, bzw. bekommst auf alles nochmal zwischen 10 und 20%.
    OT, aber gilt dieser Pass in allen amerikanischen Geschäften? Und wo bekommt man sowas?

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir grad den 226 und das Lady Grey Quad bestellt. :) Beck ist schon toll. :)

Hoffentlich haben die auch dann so viele wie sie Vorbestellungen haben. Melden die sich sonst? Bei mir haben sie jetzt Tel. und Adresse.... Aber keine Email, hab grade telefonisch bestellt.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    OT, aber gilt dieser Pass in allen amerikanischen Geschäften? Und wo bekommt man sowas?
    Das würde mich auch brennend interessieren - hab ich noch nie gehört...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Pirate Kitty

Crosspost vom MAC-Junkies Thread. Vielleicht hilft es ja weiter bei der Entscheidungsfindung.

v.o.n.u.: NARS Small Domed Brush, MAC 226, OCC Tapered Blending Brush, Essence Smokey Eye Brush (für Rosalyn mit reingenommen )

Der NARS Pinsel ist viel kleiner, nicht so breit und die Spitze ist nicht ganz so spitz zulaufend wie vom 226er. Dafür kann man mit dem NARS Brush super präzise in der Lidfalte e/s setzen und gleichzeitig verblenden, wenn man sehr kleine Lider oder Schlupflider hat.

Der OCC Pinsel ist dem 226er sehr ähnlich. Hat aber einen etwas kleineren Durchmesser und die Spitze läuft widerrum auch nicht ganz so pointiert zu. Wenn man den 226er nicht bekommt, wohl einer der ähnlicheren Pinsel. Außerdem ist er aus synthetischem Haar.

Der Essence Pinsel ist mit keinem davon vergleichbar.
    Geändert von Fia (10.08.2011 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Crosspost vom MAC-Junkies Thread. Vielleicht hilft es ja weiter bei der Entscheidungsfindung.

v.o.n.u.: NARS Small Domed Brush, MAC 226, OCC Blending Brush, Essence Smokey Eye Brush (für Rosalyn mit reingenommen )

Der NARS Pinsel ist viel kleiner, nicht so breit und die Spitze ist nicht ganz so spitz zulaufend wie vom 226er. Dafür kann man mit dem NARS Brush super präzise in der Lidfalte e/s setzen und gleichzeitig verblenden, wenn man sehr kleine Lider oder Schlupflider hat.

Der OCC Pinsel ist dem 226er sehr ähnlich. Hat aber einen etwas kleineren Durchmesser und die Spitze läuft widerrum auch nicht ganz so pointiert zu. Wenn man den 226er nicht bekommt, wohl einer der ähnlicheren Pinsel. Außerdem ist er aus synthetischem Haar.

Der Essence Pinsel ist mit keinem davon vergleichbar.
    Danke. Hat noch jemand Kosmetik Kosmos Bananen Babsi zum Vergleichen?

danke für den Swatch und nun kann im Fall der Fälle nach einem OCC Blending Brush schauen, wenn ich den 226er nicht bekomme.
    Viele Grüße

Bananen Babsi erinnert mich an den von Essence... Ist wirklich kein Vergleich zum 226.

Den Essence hab ich ja noch nie im Laden gesehen. War der eine LE ?
    Viele Grüße

Pirate Kitty

Der Essence ist im Standard Sortiment. Der hat sein Fach direkt neben den Mono e/s. Zumindest in der Essence Theke meines DMs.
    Geändert von Fia (10.08.2011 um 21:57 Uhr)

Tze und ich dachte ich hätte dort schon alles gesehen. Werde ich doch glatt noch mal schauen gehen müssen. Danke !
    Viele Grüße

Bananen Babsi ist bei mir spitzer und schmaler als der von Essence.

v.l.n.r.: Kosmetik Kosmo Bananen Babsi, Essence, Kosmetik Kosmo Präzisions Pia (alle frisch gewaschen und irgendwie übermäßig fluffig)

Ach, ich denke, ich brauch den 226er trotzdem.

MAC-Guy
    Besucher

Bananen Babsi? LOL. Das klingt ja wie eine TKKG-Folge

Man lernt doch immer etwas neues.

Pirate Kitty

Also der 226er ist ja kein "nur" Crease Pinsel wie z.B. der 219er bzw. in deinem Fall Bananen Babsi oder Präzisions Pia. Ich kenne jetzt zwar die Kosmetik Kosmo Pinsel nicht, aber bei meinem 219er ist der Widerstand ja schon sehr hoch und der Pinsel ist relativ fest gebunden. Damit kann man wirklich präzise Farbe in die Lidfalte bringen, aber zum Verblenden eignet sich der 219er nicht wirklich. Gründe siehe Satz zuvor.

Der 226er ist eben genau diese Mischung aus 219er und 217er. Eignet sich sowohl um relativ präzise (außer du hast kleine Lider) Farbe in der Lidfalte aufzutragen als auch gleichzeitig diese Farbe dann zu verblenden. Man spart sich damit sozusagen einen Schritt.
    Geändert von Fia (10.08.2011 um 21:58 Uhr)

Danke für deine Beschreibung. Das klingt perfekt!

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das wollen wir jawohl mal nicht hoffen.

Wo es doch schon so wenig warmes gibt!
    Pro-Orange! (Und gelb hätte ich auch gerne mehr)

May-Guy, die haben alle so komische Namen... Kontur-Karla, Eyeliner-Elke...

doppelt, sorry!

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Vielen Dank Fia für den Vergleich, dann kann ich mir den 226er ja bestellen

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen

Wo es doch schon so wenig warmes gibt!
    Pro-Orange! (Und gelb hätte ich auch gerne mehr)

May-Guy, die haben alle so komische Namen... Kontur-Karla, Eyeliner-Elke...
    OMG! ROFL!

Das waer nix fuer mich.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also der 226er ist ja kein "nur" Crease Pinsel wie z.B. der 219er bzw. in deinem Fall Bananen Babsi oder Präzisions Pia. Ich kenne jetzt zwar die Kosmetik Kosmo Pinsel nicht, aber bei meinem 219er ist der Widerstand ja schon sehr hoch und der Pinsel ist relativ fest gebunden. Damit kann man wirklich präzise Farbe in die Lidfalte bringen, aber zum Verblenden eignet sich der 219er nicht wirklich. Gründe siehe Satz zuvor.

Der 226er ist eben genau diese Mischung aus 219er und 217er. Eignet sich sowohl um relativ präzise (außer du hast kleine Lider) Farbe in der Lidfalte aufzutragen als auch gleichzeitig diese Farbe dann zu verblenden. Man spart sich damit sozusagen einen Schritt.

Genauso beschreibe ich ihn auch immer!
    Ich nehme ihn auch meist, wenn ich es eilig habe, da man sich wirklich einen Schritt spart.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

uiuiui...dieser 226 macht mich ganz schön an, habe zwar erst 1 mac pinsel aber mit dem komm ich super zurrecht.
    ich glaub den muss ich mir auch zulegen, obwohl ich eigentlich mal dachte, ich brauch diese "teueren" mac pinsel nich

m3 Avatar von hoppsala

OMG! ROFL!

Das waer nix fuer mich.
    Die Rouge Rosi soll sogar recht gut sein. Aber Pinsel mit so albernen Namen, die auch noch auf den Stiel gedruckt sind, kann ich einfach nicht kaufen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Die Rouge Rosi soll sogar recht gut sein. Aber Pinsel mit so albernen Namen, die auch noch auf den Stiel gedruckt sind, kann ich einfach nicht kaufen.

ist müde. Avatar von ich bins

habt ihr mal kontakt-daten von beck? ich hab da noch nie mit zu tun gehabt und würd gern den 226 vorbestellen.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Aber Pinsel mit so albernen Namen, die auch noch auf den Stiel gedruckt sind, kann ich einfach nicht kaufen.

Würde ich auch nicht. Besonders wenn es dann bei den Lidschatten Lisbeths, Lydias und Liesls losgeht hab ich das Gefühl, dass, egal wie gut die Qualität ist, ich mit einem Kindermalpinsel arbeite.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

eyeliner elke kling wie ne astreine beleidigung für ne ziemlich überschminkte tussi...
    guck ma, da läuft die eyeliner elke !

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    eyeliner elke kling wie ne astreine beleidigung für ne ziemlich überschminkte tussi...

naynay
    Besucher

Bananen Babsi? LOL. Das klingt ja wie eine TKKG-Folge

Man lernt doch immer etwas neues.
    OMG! ROFL!

Das waer nix fuer mich.
    Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen

Nee, das wär aber auch nix für mich
    Ich schnall auch jetzt erst, dass die ja die von dieser Dame mit dem Shop sind, bei der ich sowieso nix kaufen würde

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    habt ihr mal kontakt-daten von beck? ich hab da noch nie mit zu tun gehabt und würd gern den 226 vorbestellen.
    Bitteschön

Telefon: 089 / 29160173
    Email: mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
    Die Versandkosten sind ab 50 EUR gratis (darunter 4,50 EUR) und man kann per Kreditkarte oder auf Rechnung zahlen.