Ich habe Google befragt, und hier müsstest du richtig sein
http://www.kosmetik-kosmo.de/Pinsel-...-kosmo-einzeln
Aber jetzt nicht in einen Kaufrausch verfallen
Qualitativ kann man übrigens nichts gegen die Pinsel sagen.
Ich überlege die ganze Zeit hin und her.
Fest stehen:
- 226er
- e/s Outre
Will ich dazu eins der Blushes und wenn, welches (oder doch lieber beide? ) oder den Fatigues n/p?
^^ jetzt gehts aber rund hier
Naynay, die CCB ist jetzt doch links. Mmmhhh, ziemlich frostig oder? Also wenn sie so frostig ist, dann warte ich lieber auf die PP p/p, da weiss ich zumindest, dass sie lange halten ohne zu creasen. So frostig sieht sie ja total aus wie Hush. Naja, ich brauch jetzt mehr swatches, weil ich ja noch immer glaube, dass links Mythical ist, und nicht die CCB.
Das hatte ich sowieso angenommen. Beide CCBs haben außerdem Frost Finish.
Will SS aber auch mal neben Hush sehen, wenn die ähnlich sind, nehm ich die wahrscheinlich nicht.
Wegen der Textur mach ich mir keine großen Gedanken, ich hab sehr trockene Haut, CCBs kann ich sicher ganz gut auf dem Auge tragen, ohne dass mir da viel verrutscht. Muss nochmal meine Pearl raussuchen.
Ich war mir ziemlich sicher, dass Root einen creme-finish hatte. Vielleicht ist Take Root dann einfach der frostige Nachfolger?
Bin jetzt mal auf mehr SS swatches gespannt.
Swatches http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-for-everyone/
aber kein Carbonized
Der Social Light Lipglass sieht in der Verpackung so toll aus... *seufz* Aber da ich ja nicht so der große Lipglass-Fan bin, halte ich lieber Abstand.
Wenn Stunner so hell ist, könnte ich ja doch Equi nehmen. Aber der Sommer ist vorbei (hat er eigentlich überhaupt begonnen?) und ich wollte mir ja einen leichten Bronzer auf die gebräunten Wangen pinseln, um den Effekt zu unterstreichen.
@Moppi:
Einen Vergleich zwischen NARS und MAC 217 hatte ich gestern noch in nen anderen Thread gepostet. *Fotosuch*
Ich mach heut Abend nochmal Fotos zusammen mit dem 226er, wenn du möchtest.
kennt sich irgendwer mit den release-dates in uk aus? bekommen die die le gleichzeitig mit uns, früher, später?? bin anfang september in london... in d bestellen zum höheren preis vs. in london vielleicht noch nix bekommen... schwierig! danke schon mal.
Hier gibt es noch ein paar Swatches, unter anderem vom Evil Eye Quad, Carbonized und dem SS CCB.
@Keyna: Bei Specktra gibt es einen Thread zu UK Release Dates. Vielleicht findest du dort ja die Info dazu.
Danke für die Swatches Fia.
Mhhh, Stunner haut mich nicht vom Hocker (bis auf den Namen ), sieht in der Tat nicht wirklich außergewöhnlich aus. Da gefällt mir SS noch besser.
Carbonized sieht auch nicht wirklich besonders besonders aus. Aber die Swatches sind ja auch meilenweit weg von der Kamera, vielleicht kommen ja noch überzeugendere Bilder.
Wenn nicht bleibt es bei mir wohl bei dem 226, Outre, Equi und wahrscheinlich Fatigues.
Okay, Stunner ist echt ziemlich hell. Carbonized ist auch irgendwie gewöhnlich. Die Swatches vom Evil Eye Quad sind auch nicht sonderlich toll. Ich seh schon, es wird mein Konto schonen.
buntewollsocke, zumindest für den Moment wird es geschont. Aber nach der LE ist ja auch vor der LE.
Das stimmt allerdings. Wobei die kommenden LEs erstmal nicht so spannend klingen.
Hmm, das Evil Eye Quad könnte Potential haben. Ich hoffe es gibt bald noch bessere Swatches.
hö wo habt ihr die swatches vom Stunner und dem dunklen Quad gesehen? Ich bin blind find nix ^^
ahh danke dir :)
hmmm Stunner wirkt das echt super hell, aber sie hat auch nen recht dunklen Hautton.
Glaub das wird für mich auch wieder ne Nullrunde...der Oh oh oh Lippenstift gefällt mir auf dem Bild von http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html kein Stück.