hab schon bei temptalia geschaut![]()
hab schon bei temptalia geschaut![]()
Also diese LE macht mich total wahnsinnig. Ich habe meine Wunschliste schon mindestens 20 Mal umgeschrieben. Mal steht Stunner drauf, mal nicht. Mal denk ich mir bei irgendetwas "Wow, ist das geil!", dann seh ich Swatches wo ich denke: "Och nöö, brauchste nicht, haste schon tausendfach".
Hilfeeee![]()
Mein Blog: Annas Beautywelt
geht mir auch so und derzeit ist nur das Lady Grey Quad drauf aber morgen dann wahrscheinlich Stunner, Tundra, Cakeshop und das Evil Eye Quad, mal gucken was es dann am Ende wird![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir fest vorgenommen, nur eine Bestellung zu machen. Wenn man es auf Raten macht, kommt meistens noch so viel extra hinzu und man kauft am Ende fast die ganze Kollektion.
So, ich hab meine Vorbestellung jetzt abgeschickt. Jetzt heißt es Augen zu und durch.
Geworden ist es:
- 226er
- Blush Equilibrium
- e/s Outre
Und jetzt gehe ich mal auf Karries Blog gucken was noch alles an LEs kommt...![]()
![]()
ich hab stunner und 226 bestellt..dabei wird es auch bleiben.![]()
Meine Wunschliste sieht im Moment so aus:
- Peachstock l/s
- Social Light l/g
- 226er
Und ich werde mir wahrscheinlich noch den Illicit l/g, den Equilibrium Blush und den Butternutty Shadestick angucken. Wobei die denk ich eher nicht soo in Frage kommen, aber angucken kann man sie ja mal
Hatten wir eigentlich schon was zum Release-Datum? Meine Mitbewohnerin hat nämlich heute ne Einladung zum Preview am 01. Sept im Düsseldorf MAC Store bekommen. Dann müsste ja eigentlich der Release auch nicht so weit davon entfernt liegen, oder?![]()
ja bei beck!
die quads reizen mich zum glück gar nicht.. von den farben her nicht und auch weil ich im moment nur sehr selten überhaupt lidschatten verwende
Ich will auch nur Stunner und den 226er sicher, alles andere muss ich mir noch überlegen.
Ist Nars in Germany wesentlich teurer als MAC?
Oh wie doof. Ich habe gerade auch gelesen, dass es MUFE gar nicht in Deutschland gibt. Wo ihr doch fast an der Quelle sitzt, geographisch zumindest.
Gibt es MUFE nicht irgendwo in Berlin?Ich bin froh das ich einfach nach Holland rüberfahren kann.
![]()
Meine auch, mal gehört zu haben, MUFE gäbs irgendwo in Berlin. Und online hier http://www.kultkosmetik.de/marken/ma...ever/index.htm
Zitat von Moppi;9****61
er hat die Nummer 12
![]()
Danke, Samara, Nr. 12, ist notiert!
Oh ja, das waren noch Zeiten, als es hier z.B. im KaDeWe NARS gab. *seufz*
Zu Mufe wollte ich ja auch schon immer, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft.Wollte mir die tollen Blushes angucken.
So, eine Nacht drüber geschlafen und eingesehen, dass ich das Evil Eye Quad nicht brauche. Am besten meide ich diesen Thread jetzt noch bis die LE draußen (und ausverkauft ist) und alles wird gut.
ich finde auf diesen bildern sieht stunner schon wieder ganz anders aus als auf den anderen..ich bin echt mal gespannt. wann ist noch mal offizielles release datum in D?
Ich hab mir für den 01.09. einen Tag Überstunden genommen![]()
Viele Grüße
@ xLina ... naja ich dachte es wäre ein guter Tag für einen Stadtbummel![]()
Viele Grüße
es ist nicht mal sicher, dass die le am ersten schon zu haben sein wird. es kann genauso gut der erste montag im september sein oder erst später.
Ich habe im MAC Mannheim angerufen und dann noch meine Macine gefragt. Beide sagten daß am 01.09. die LE im Verkauf ist.![]()
Viele Grüße
Das ist cool. Ich finde es toll wenn Kollektionen fast zeitgleich weltweit verkauft werden.
Wann ist sie in den USA on ?
Viele Grüße
Auf Pro wahrscheinlich am Sonntag, regulaer im Laden dann am 25.8.
Ach toll ... ich freu mich für dich !
Du hast die Sachen schon während wir noch warten.
Viele Grüße
Swatches bei vampyvarnish:
New Black Collection:
http://www.vampyvarnish.com/2011/08/...photos-review/
Basics Collection:
Icelandic Cool Collection:
Nail Lacquers:
http://www.vampyvarnish.com/2011/08/...quer-swatches/
also der stunner ist echt komisch, geswacht total hell und im pfännchen dunkler... mir gefällt der im pfännchen viel besser :(
Ich habe jetzt einen Eyeliner (Metallic Olive) von elf gesehen, der mich spontan an den Avenue erinnert hat ...
Das Quad ist für mich endgültig: Dismissed! Dafür werden es wohl Carbonized und Mythical (meint ihr der geht zu grünen Augen?) werden. Beide sehen bei den neuen Swatches so toll aus!![]()
Hatten wir diese Swatches eigentlich schon?
das Evil Eye Quad find ich jetzt gar nicht mehr so toll, dafür ist Stunner auf meine Liste gerückt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die swatches vom evil-eye quad sind ja entäuschend...dabei wollte ich das haben, alleine schon wegen dem namenso ein mist :(
meine liste hab ich jetzt fertig, denke ich...![]()
Ich hab meine Liste auch fertig, ist doch mehr, als ich dachte![]()