Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 79 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Make Me Over Collection

Also Stunner ist auch eher schwach pigmentiert. Man muss schon viel auftragen, um was zu sehen.

Allwissend Avatar von xLina

ja das hatte ich schon befürchtet aber ich hoffe zu alpha girl ist's schon noch mal ein schritt

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Och menno, ich habe vom Lady Grey Quad geträumt und wie gut es mir gefallen hat. Hoffentlich beginne ich am 1. September mein Praktikum und hab nach Feierabend noch Zeit den Counter zu stürmen und zu glotzen. Online wird es eh wieder später erst erhältlich sein ...
    Es ist bestimmt abends noch am Counter. Wolltest du nicht beide nehmen? Das Evil Eye Quad ist auch toll.

MAC-Guy
    Besucher

Also Stunner ist auch eher schwach pigmentiert. Man muss schon viel auftragen, um was zu sehen.
    *Zustimm*

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    zufällig gibt es keine swatches von den beiden nebeneinander, oder?
    du kannst in der swatchgallery von temptalia alpha girl und stunner nebeneinander packen. darauf sieht stunner pigmentierter und einen hauch rosaner aus als alpha girl :)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ja, da habe ich schon geguckt
    finde, dass swatches aber immer etwas anders wirken, wenn sie wirklich nebeneinander sind...

naynay
    Besucher

Temtptalia hat das Evil Eye Quad reviewt http://www.temptalia.com/mac-evil-ey...hotos-swatches

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Temtptalia hat das Evil Eye Quad reviewt http://www.temptalia.com/mac-evil-ey...hotos-swatches

OOOO, das kommt ja nicht gut weg

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    OOOO, das kommt ja nicht gut weg
    Genau das habe ich erwartet

naynay
    Besucher

Ich war sowieso nicht daran interessiert, aber spätestens jetzt wäre es glaube ich von meiner Liste verschwunden
    Ich vertraue ihren Reviews nicht unbedingt 100%ig, aber trotzdem wäre ich genügend abgeturnt.

Experte Avatar von Ricci

Ich war sowieso nicht daran interessiert, aber spätestens jetzt wäre es glaube ich von meiner Liste verschwunden
    Ich vertraue ihren Reviews nicht unbedingt 100%ig, aber trotzdem wäre ich genügend abgeturnt.
    Stimme ich dir zu
    Stand auch nicht auf meiner Liste und natürlich ist so eine Review subjektiv, aber ein F (also bei uns eine 6) vergibt sie ja nicht so oft, muss also schon ziemlich übel sein...

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt abends noch am Counter. Wolltest du nicht beide nehmen? Das Evil Eye Quad ist auch toll.
    Ja, aber im Traum fand ich das Evil Eye Quad nicht hübsch. Und bei Temptalia sind die Swatches echt enttäuschend. Na mal sehen, wie meine Finanzen aussehen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich erwartet
    Super. So kann ich mir den spaeter noch holen.

Super. So kann ich mir den spaeter noch holen.
    ....ja,da kannst du dir Zeit lassen!

Kriegst du bestimmt auch noch im CCO

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu
    Stand auch nicht auf meiner Liste und natürlich ist so eine Review subjektiv, aber ein F (also bei uns eine 6) vergibt sie ja nicht so oft, muss also schon ziemlich übel sein...
    Subjektiv ist fast noch eine Untertreibung. Sie hat ja auch Semi Precious eine ziemlich miese Review gegeben. Diese Notengeberei ist etwas kindisch.

Dafuer gibt sie Stunner ein A mit 9.5 fuer Pigmentation?! Naja.... obwohl ich Stunner toll finde, wuerde ich sicher nicht fast die Hoechstnote fuer Pigmentation geben, da er eher schwach pigmentiert ist.

Am besten sich selbst ueberzeugen und ein eigenes Urteil bilden.

Experte Avatar von Ricci

Subjektiv ist fast noch eine Untertreibung. Sie hat ja auch Semi Precious eine ziemlich miese Review gegeben. Diese Notengeberei ist etwas kindisch.

Dafuer gibt sie Stunner ein A mit 9.5 fuer Pigmentation?! Naja.... obwohl ich Stunner toll finde, wuerde ich sicher nicht fast die Hoechstnote fuer Pigmentation geben, da er eher schwach pigmentiert ist.

Wie im wahren Leben, gib drei Lehrern einen Aufsatz und bekommst bestimmt keine einheitliche Note

naynay
    Besucher

Wenn man aber online bestellen muss, schenkt man solchen Reviews eher Glauben, denke ich. Zumindest den negativen, weil man es ja nicht unbedingt riskieren möchte, 40 Euro aus dem Fenster zu werfen.

So ein Benotungssystem gefällt mir auch nicht so, aber zumindest hat man da einen Anhaltspunkt im Vergleich zu anderen Reviews des Bloggers.

Inventar Avatar von Sabby

Ich finde, bei dem Quad sprechen allein schon die swatches Bände...

BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3

kann irgendwer was zum secret lover lipstick sagen? :)

MAC-Guy
    Besucher

Wenn man aber online bestellen muss, schenkt man solchen Reviews eher Glauben, denke ich. Zumindest den negativen, weil man es ja nicht unbedingt riskieren möchte, 40 Euro aus dem Fenster zu werfen.

So ein Benotungssystem gefällt mir auch nicht so, aber zumindest hat man da einen Anhaltspunkt im Vergleich zu anderen Reviews des Bloggers.
    Das stimmt, aber es gab zum Glueck auch positive Reviews.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei dem Quad sprechen allein schon die swatches Bände...
    Bei Karla Sugar oder Meilu sehen die Farben aber viel kräftiger aus ...

MAC-Guy
    Besucher

Bei Karla Sugar oder Meilu sehen die Farben aber viel kräftiger aus ...
    Bei mir auch. Ich mach naechste Woche nochmal Bilder.

Die Pigmentierung von sowohl Stunner als auch Evil Eye ist nicht so stark wie bei anderen Produkten, aber ich denke, dadurch kommen auch mehr Leute besser damit zurecht. Ich finde es nicht schlimm, bei Stunner 2-3 in das Pfaennchen gehen zu muessen um die gewuenschte Pigmentierung zu bekommen. Genauso ist es beim Evil Eye quad auch. Die Farben sehen toll aus und werden mit einer guten Base (vorallem den neuen p/p) richtig super leuchten.

Ich werde mir Mittwoch auch erstmal einen Paintpot kaufen. Reicht Painterly auch, um die Farben zu intensivieren? Mag farbige Bases nicht so. Aber UDPP verstärkt die Farben auch irgendwie nicht.

MAC-Guy
    Besucher

Hast du einen dunkleren p/p? Gerade bei den dunkleren e/s hilft eine dunklere Base (selbst wenn du sie nur ganz leicht auftraegst), die Farben hervor zubringen.

Ich hab nur Hand Swatches gemacht, aber mit einem Pinselstrich (239) eine gute Deckung ohne jegliche Base. Ich bin allerdings auch NW20 ( Augenlid eher NW10-15) und auf einer NC30 Haut swatched Evil Eye sicherlich anders.

Wenn jemand neue Herbstfarben moechte, sollte man den Quad auf jeden Fall in Erwaegung ziehen, gerade weil die noch anstehenden Kollektion eher grell und glittrig sein werden.

Fuer tagsueber reicht Painterly as Base sicherlich aus - ausser du traegst gerne eine superdunkles Auge. Fuer abends wuerde ich auf jeden Fall eine dunklere Base nehmen. Aber wie gesagt, wenn moeglich, selbst damit spielen oder zumindest verschiedene Reviews lesen bevor man eine Meinung bildet.

Wo bzw. zu welchem Anlass willst du denn den Quad tragen?

Ich bin ziemlich hell vom Hautton (also vielleicht auch so 20 von der Dunkelheit) und trage eigentlich gern dunkle Augen. Würde das Quad also auch im Alltag nutzen.

Welchen dunklen p/p kannst du denn empfehlen, MAC-Guy?

MAC-Guy
    Besucher

Ich weurde aus dem Standardsortiment Constructivist nehmen, weil er sowohl mit warmen als auch kuehlen e/s gut funktioniert und er durch seinen leichten Sheen (kein Frost) auch sehr gut mit matten Farben geht.

Wenn du Painterly hast und einen farbigen p/p willst, dann mische es einfach mit einem Piggie deiner Wahl an. So machst du das beste aus deinem p/p und er trocknet auch nicht so schnell aus bzw. du verbrauchst ihn, bevor er austrocknet. Gerade fuer helle farbige Bases ist Painterly + Piggie echt toll. Man darf nur nicht zu langsam sein, weil dir die Mischung sonst vorher antrocknet.

Experte Avatar von Ricci

Ich weurde aus dem Standardsortiment Constructivist nehmen, weil er sowohl mit warmen als auch kuehlen e/s gut funktioniert und er durch seinen leichten Sheen (kein Frost) auch sehr gut mit matten Farben geht.

Wenn du Painterly hast und einen farbigen p/p willst, dann mische es einfach mit einem Piggie deiner Wahl an. So machst du das beste aus deinem p/p und er trocknet auch nicht so schnell aus bzw. du verbrauchst ihn, bevor er austrocknet. Gerade fuer helle farbige Bases ist Painterly + Piggie echt toll. Man darf nur nicht zu langsam sein, weil dir die Mischung sonst vorher antrocknet.
    Da habe ich noch nie drüber nachgedacht, Painterly zu mischen. Super Tipp, werde ich unbedingt einmal probieren!

Vielen Dank für deine Ausführungen ...

Bare Study müsste doch auch gehen...dann würde es etwas "schimmrig".

Und ein Paint kann man doch auch nehmen oder?
    Also z.B. Bare Canvas.....

MAC-Guy
    Besucher

Ich habe keine Paints mehr, aber vom Prinzip her gehen die bestimmt auch gut, vor allem weil sie ja etwas fluessiger sind. Ich habe nur keine Paints mehr gekauft, weil immer so viel "Blub" auf einmal rauskam.

Bare Study ist zum mischen auch toll. BS war auch die Grundlage fuer die ganzen Champale p/p.

Ich habe keine Paints mehr, aber vom Prinzip her gehen die bestimmt auch gut, vor allem weil sie ja etwas fluessiger sind. Ich habe nur keine Paints mehr gekauft, weil immer so viel "Blub" auf einmal rauskam.

Dann werde ich Bare Canvas auch mal testen!

Bare Study ist zum mischen auch toll. BS war auch die Grundlage fuer die ganzen Champale p/p.
    Super....dann gehen die CP p/ps sicher auch gut

Chilled on Ice stelle ich mir auch schön vor....wenn man den mit Rich Purple mischt, dürfte das ein ganz tolles dunkles Violet mit Goldschimmer ergeben!

BJ-Einsteiger

Ich habe jetzt einfach kurz entschlossen meine Vorbestellung abgeschickt
    Es ist doch Stunner geworden Man sollte sich einfach nicht gegen etwas entscheiden, was man von Anfang an gut fand
    Also:
    Evil Eye Quad
    Stunner
    Offshoot l/s

Wegen des Lady Grey Quads überlege ich immernoch. Einerseits finde ich es total schön, andererseits so gewöhnlich und unspektakulär. Und eine ähnliche Farbkombi bekomme ich auch mit den Ombres Perlées de Chanel hin...Vielleicht kann ich es irgendwo günstig gebraucht bekommen oder so *einred*
    Mein Blog: Annas Beautywelt

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht kommt Hazy Day nochmal in einer anderen Herbst oder Winterkollektion vor. Es wuerde ja gut zu Glitter & Ice und den neuen grauen p/p passen. Fingers crossed.

Schokokirsche
    Besucher

Ich glaube, ich hole mir doch Lady Grey. Stunner brauche ich nach längerem Überlegen doch nicht, weil ich hier noch drei MAC Blushes habe, die dem recht ähnlich sind.

Ich glaube, Creamy Bisque könnte mir auch noch gefallen. Ach menno, ich bin zur Zeit so anfixbar.

MAC-Guy
    Besucher

Wenn du schon viele Highlighter hast, dann kannst du eventuell auf CB verzichten. Ausser du willst es wegen des Namens oder um dir einen Quad zu bauen.

Es ist nicht ganz so frosty with Short Shorts und auch etwas rosa-beige-licher, deshalb m.M.n. etwas mehr fuer den Herbst geeignet.

Bin gerade am ueberlegen wieviel s/s ich nehmen werde. Ich finde sie anwendungstechnisch wesentlich einfacher als p/p, besonders wenns mal schnell gehen muss. Auf jeden Fall Street Cool, Cakeshop, und Heirloom. Heirloom ist bestimmt traumhaft mit Seaside oder Hush (ich hoffe, ich kaufe mir nicht Seaside). Butternutty war auch nicht schlecht. Am ehesten kann ich auf den silbernen verzichten.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Also das F für das Evil Eye Quad kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch die Swatches von ihr nicht. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Quad!

Heute habe ich zwei Lidschatten von den Quads mal in einem AMU verwendet und bin wirklich begeistert! Lassen sich toll auftragen, verblenden und sind schön farbintensiv. Als Base benutze ich übrigens den MAC pp Soft Ochre. Generell gefallen mir die pp am besten als Base.

Base: MAC pp Soft Ochre
    bewegliches Lid: MAC Lady Grey
    Lidfalte: MAC Evil Eye
    äußeres V und Lidstrich: MAC Typographic
    Blending: MAC Blanc Type

Blush: MAC Stunner
    Lippie: MAC Offshoot

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

also ich habe jetzt auch vorbestellt
    (zum ersten mal!)
    offshoot
    stunner
    lady grey
    carbonized
    ...
    viel zu viel
    ... und IHR seid schuld -..-.... ne quatsch, nur spaß

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Also das F für das Evil Eye Quad kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch die Swatches von ihr nicht. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Quad!

Heute habe ich zwei Lidschatten von den Quads mal in einem AMU verwendet und bin wirklich begeistert! Lassen sich toll auftragen, verblenden und sind schön farbintensiv. Als Base benutze ich übrigens den MAC pp Soft Ochre. Generell gefallen mir die pp am besten als Base.

Base: MAC pp Soft Ochre
    bewegliches Lid: MAC Lady Grey
    Lidfalte: MAC Evil Eye
    äußeres V und Lidstrich: MAC Typographic
    Blending: MAC Blanc Type

Blush: MAC Stunner
    Lippie: MAC Offshoot
    wow wow wow
    tolles gesamtbild! wahnsinn

MAC-Guy
    Besucher