Also Stunner ist auch eher schwach pigmentiert. Man muss schon viel auftragen, um was zu sehen.
Also Stunner ist auch eher schwach pigmentiert. Man muss schon viel auftragen, um was zu sehen.
ja das hatte ich schon befürchtet aber ich hoffe zu alpha girl ist's schon noch mal ein schritt
ja, da habe ich schon geguckt
finde, dass swatches aber immer etwas anders wirken, wenn sie wirklich nebeneinander sind...
Temtptalia hat das Evil Eye Quad reviewt http://www.temptalia.com/mac-evil-ey...hotos-swatches
![]()
Ich war sowieso nicht daran interessiert, aber spätestens jetzt wäre es glaube ich von meiner Liste verschwunden
Ich vertraue ihren Reviews nicht unbedingt 100%ig, aber trotzdem wäre ich genügend abgeturnt.
Subjektiv ist fast noch eine Untertreibung. Sie hat ja auch Semi Precious eine ziemlich miese Review gegeben. Diese Notengeberei ist etwas kindisch.
Dafuer gibt sie Stunner ein A mit 9.5 fuer Pigmentation?! Naja.... obwohl ich Stunner toll finde, wuerde ich sicher nicht fast die Hoechstnote fuer Pigmentation geben, da er eher schwach pigmentiert ist.
Am besten sich selbst ueberzeugen und ein eigenes Urteil bilden.
Wenn man aber online bestellen muss, schenkt man solchen Reviews eher Glauben, denke ich. Zumindest den negativen, weil man es ja nicht unbedingt riskieren möchte, 40 Euro aus dem Fenster zu werfen.
So ein Benotungssystem gefällt mir auch nicht so, aber zumindest hat man da einen Anhaltspunkt im Vergleich zu anderen Reviews des Bloggers.
Ich finde, bei dem Quad sprechen allein schon die swatches Bände...
kann irgendwer was zum secret lover lipstick sagen? :)
Bei mir auch. Ich mach naechste Woche nochmal Bilder.
Die Pigmentierung von sowohl Stunner als auch Evil Eye ist nicht so stark wie bei anderen Produkten, aber ich denke, dadurch kommen auch mehr Leute besser damit zurecht. Ich finde es nicht schlimm, bei Stunner 2-3 in das Pfaennchen gehen zu muessen um die gewuenschte Pigmentierung zu bekommen. Genauso ist es beim Evil Eye quad auch. Die Farben sehen toll aus und werden mit einer guten Base (vorallem den neuen p/p) richtig super leuchten.
Ich werde mir Mittwoch auch erstmal einen Paintpot kaufen. Reicht Painterly auch, um die Farben zu intensivieren? Mag farbige Bases nicht so. Aber UDPP verstärkt die Farben auch irgendwie nicht.
Hast du einen dunkleren p/p? Gerade bei den dunkleren e/s hilft eine dunklere Base (selbst wenn du sie nur ganz leicht auftraegst), die Farben hervor zubringen.
Ich hab nur Hand Swatches gemacht, aber mit einem Pinselstrich (239) eine gute Deckung ohne jegliche Base. Ich bin allerdings auch NW20 ( Augenlid eher NW10-15) und auf einer NC30 Haut swatched Evil Eye sicherlich anders.
Wenn jemand neue Herbstfarben moechte, sollte man den Quad auf jeden Fall in Erwaegung ziehen, gerade weil die noch anstehenden Kollektion eher grell und glittrig sein werden.
Fuer tagsueber reicht Painterly as Base sicherlich aus - ausser du traegst gerne eine superdunkles Auge. Fuer abends wuerde ich auf jeden Fall eine dunklere Base nehmen. Aber wie gesagt, wenn moeglich, selbst damit spielen oder zumindest verschiedene Reviews lesen bevor man eine Meinung bildet.
Wo bzw. zu welchem Anlass willst du denn den Quad tragen?
Ich bin ziemlich hell vom Hautton (also vielleicht auch so 20 von der Dunkelheit) und trage eigentlich gern dunkle Augen. Würde das Quad also auch im Alltag nutzen.
Welchen dunklen p/p kannst du denn empfehlen, MAC-Guy?
Ich weurde aus dem Standardsortiment Constructivist nehmen, weil er sowohl mit warmen als auch kuehlen e/s gut funktioniert und er durch seinen leichten Sheen (kein Frost) auch sehr gut mit matten Farben geht.
Wenn du Painterly hast und einen farbigen p/p willst, dann mische es einfach mit einem Piggie deiner Wahl an. So machst du das beste aus deinem p/p und er trocknet auch nicht so schnell aus bzw. du verbrauchst ihn, bevor er austrocknet. Gerade fuer helle farbige Bases ist Painterly + Piggie echt toll. Man darf nur nicht zu langsam sein, weil dir die Mischung sonst vorher antrocknet.![]()
Vielen Dank für deine Ausführungen ...![]()
Ich habe keine Paints mehr, aber vom Prinzip her gehen die bestimmt auch gut, vor allem weil sie ja etwas fluessiger sind. Ich habe nur keine Paints mehr gekauft, weil immer so viel "Blub" auf einmal rauskam.
Bare Study ist zum mischen auch toll. BS war auch die Grundlage fuer die ganzen Champale p/p.![]()
Ich habe jetzt einfach kurz entschlossen meine Vorbestellung abgeschickt
Es ist doch Stunner gewordenMan sollte sich einfach nicht gegen etwas entscheiden, was man von Anfang an gut fand
Also:
Evil Eye Quad
Stunner
Offshoot l/s
Wegen des Lady Grey Quads überlege ich immernoch. Einerseits finde ich es total schön, andererseits so gewöhnlich und unspektakulär. Und eine ähnliche Farbkombi bekomme ich auch mit den Ombres Perlées de Chanel hin...Vielleicht kann ich es irgendwo günstig gebraucht bekommen oder so *einred*
Mein Blog: Annas Beautywelt
Vielleicht kommt Hazy Day nochmal in einer anderen Herbst oder Winterkollektion vor. Es wuerde ja gut zu Glitter & Ice und den neuen grauen p/p passen. Fingers crossed.
Ich glaube, ich hole mir doch Lady Grey.Stunner brauche ich nach längerem Überlegen doch nicht, weil ich hier noch drei MAC Blushes habe, die dem recht ähnlich sind.
![]()
Ich glaube, Creamy Bisque könnte mir auch noch gefallen. Ach menno, ich bin zur Zeit so anfixbar.
Wenn du schon viele Highlighter hast, dann kannst du eventuell auf CB verzichten. Ausser du willst es wegen des Namens oder um dir einen Quad zu bauen.
Es ist nicht ganz so frosty with Short Shorts und auch etwas rosa-beige-licher, deshalb m.M.n. etwas mehr fuer den Herbst geeignet.
Bin gerade am ueberlegen wieviel s/s ich nehmen werde. Ich finde sie anwendungstechnisch wesentlich einfacher als p/p, besonders wenns mal schnell gehen muss. Auf jeden Fall Street Cool, Cakeshop, und Heirloom. Heirloom ist bestimmt traumhaft mit Seaside oder Hush (ich hoffe, ich kaufe mir nicht Seaside). Butternutty war auch nicht schlecht. Am ehesten kann ich auf den silbernen verzichten.
Also das F für das Evil Eye Quad kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch die Swatches von ihr nicht. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Quad!
Heute habe ich zwei Lidschatten von den Quads mal in einem AMU verwendet und bin wirklich begeistert! Lassen sich toll auftragen, verblenden und sind schön farbintensiv. Als Base benutze ich übrigens den MAC pp Soft Ochre. Generell gefallen mir die pp am besten als Base.
Base: MAC pp Soft Ochre
bewegliches Lid: MAC Lady Grey
Lidfalte: MAC Evil Eye
äußeres V und Lidstrich: MAC Typographic
Blending: MAC Blanc Type
Blush: MAC Stunner
Lippie: MAC Offshoot
also ich habe jetzt auch vorbestellt
(zum ersten mal!)
offshoot
stunner
lady grey
carbonized
...
viel zu viel
... und IHR seid schuld -..-.... ne quatsch, nur spaß![]()
Meilu, das sieht super elegant aus![]()