Oh Meilu...Wie hübsch es ist <3
Du fixt mich ganz schön an, du böse![]()
Mein Blog: Annas Beautywelt
für Eure lieben Komplimente und die LoTs!
ich freu mich sehr darüber!![]()
Ich hab beim Googeln noch ein paar Blogeinträge mit Swatches zu einigen Produkten gefunden:
Offshoot Lippie
verschiedene Eyeshadow, Lipglasses, Blusher, Lipsticks
Evil Eye Quad, Lippies, Lipglasses, Fluidlines
Bei mir wird es nur das Lady Grey Quad. Ich hoffe, ich bleib stark, wenn ich dann am Counter steh.![]()
@Moppi:
Sorry, dass ich das Foto erst jetzt nachreiche. Ich bin letztes WE einfach nicht dazu gekommen und danach war ich bis gestern im Urlaub.
Die Quali ist leider nicht die Beste, da ich das Foto nur eben schnell mit dem Handy gemacht habe. Sag einfach Bescheid, falls ich nochmal eins mit der Cam machen soll.
v.l.n.r.: MAC 219, MAC 226, OCC Tapered Blending Brush, NARS Small Domed Brush, MAC 217
Danke, Du bist ein Schatz, Fia!![]()
DAs Foto ist völlig ausreichend, ging mir ja nur um den Größenvergleich und den kann man sehr gut erkennen!
Dann werd ich den 217er dann nur noch für die hellen e/s und den Highlighter nehmen und den 226 für die dunklen e/s und die Banane.
Und der NARS wird dann auch noch irgendwann gekauft!
Ganz lieben Dank nochmal!
![]()
Jemand hat auf den beruehmten grossen, roten, leuchtenden Knopf gedrueckt: MMO ist jetzt auf der US Site freigeschalten.
Ich geh mal gucken...nicht, dass mir das irgendwas bringt, dass es auf der US Seite verfügbar ist, aber es ist immer so ein befriedigendes Gefühl, eine neue MAC LE online zu sehen![]()
Schon was ausverkauft in den USA?
nach ewigem hin und her und den wundervollen bildern von meiluist meine liste wohl nun endlich komplett und fest.
wenn sich vor ort am counter nichts mehr ändert ziehen bei mir ein:
-226
-stunner
-offshoot
-creamy bisque
-moleskin
der prince noir würde mich zwar nach allem hin und her auch noch interessieren, aber ich trage mittlerweile beim weggehen keinen lippenstift mehr wegen meinem freund und deshalb werden nur noch alltagstöne gekauft. bei moleskin bin ich gespannt wie er auf meiner haut herauskommt und die quads sind nun entgültig von der liste geflogen, weil ich wenn dann beide bräuchte und dafür müsste ich aus finanziellen gründen die liste einfach zu sehr kürzen.
letzten endes stelle ich fest, hat mich diese le viele nerven gekostetdie promobilder, die mich total angesprochen haben, die ersten swatches, die mich so dermaßen deprimiert haben, das ständige über den haufen werfen der eigentlichen wunschliste und nun freu ich mich doch noch auf den 1.9.
Vielleicht meinte MAC-Guy den MAC Pro Onlineshop?![]()
Nein, im normalen Shop. Aber man muss auf die Produktgruppen klicken, also z.B. Lidschatten, um die Sachen zu sehen.
Ahhh, danke, Söckchen.
Gibt's im permanenten Sortiment irgendwas, was Ceamy Bisque ähnlich sieht?
Genau, die LE Sachen sind da immer mit unter die normalen Sachen in den einzelnen Kategorien gemischt.
Irgendwie waren die CCBs gerade weg, aber vorher noch daSteig da auch nicht so ganz hinter.
Dann war ich vielleicht noch nicht ganz wach und habe nur halbherzig gelesen. Keine Ahnung.
mein Kontostand hat mich vollkommen entfixt, ich will nurnoch Oh Oh Oh :)
Ich hab grad mal beim Counter im Ludwig Beck angerufen. Es gibt wieder ein Event zur LE, das startet aber erst am 26. September, wobei die LE aber schon am 1. September veröffentlicht wird.
Irgendwie seh ich's dann ja schon kommen, dass die ganzen beliebten Produkte dann schon längst abverkauft sind.![]()
Das ist ja nicht gerade klug geplant.
Was kostet der Versand nochmal bei Beck? Und an wen muss ich mailen?
Ja das ist wirklich irgendwie bisschen doof
Gibts eigentlich irgendjemanden, der NICHT Stunner und/oder den 226er will?
Langsam krieg ich auch schon wieder leichte Panikgefühle, die Sachen nicht abzubekommen.
Ich! Also zumindest den 226 will ich nicht. Den habe ich schon.
Stunner reizt mich (noch) nicht. Den muss ich mir live anschauen.
Ich will weder das eine (besitze ich schon) noch das andere (nicht meine Farbe).![]()
also ich will sowohl als auch
naynay hast du nicht vorbestellt?
Nein, vorbestellen will ich nur im äußersten Notfall (Lightscapade), ich geb mir wie immer das volle Douglas Onlineshop-Stalking Feeling
Bei den ganzen letzten LEs hatte ich immer Glück, hab immer alles bekommen, von Pink Power bis My Paradise, Ever Hip, usw. Hoffe, diesmal klappts auch. *toitoitoi* Ich weiss auch immer noch nicht genau, was ich will.
@ meilu
wirklich toll
Offshoot möchte ich auch, steht dir hervorragend und mir sicher auch
wenn ich den nicht mehr kriege, dann gibt's sicher so ähnliche Farben,
ich mach mich jetzt nicht so verrückt wie mit den MSFs.
douglas kann man im moment ja komplett vergessen (siehe chanel..)
Offtopic, aber was war denn bei Chanel los?
die kollektion gibt es schon seit ende vorletzter woche in den läden und sollte bei douglas ende letzter woche auch in den online shop
ende der woche ging es dann aber nur über den mobile shop (also wenn man per smartphone auf die douglasseite gegangen ist) während auf der regulären seite von der kollektion noch nichts zu sehen war.. d.h. während man "heimlich" und unbemerkt schon per handy shoppen konnte, haben vermutlich etliche leute ständig die hauptseite aktualisiert.. graphite z.b. war dann über den mobile-shop schon ausverkauft bevor die kollektion überhaupt "richtig" online ging..seit heute (?) ist die kollektion zwar gelistet, die einzelnen produkte sind aber noch immer nicht online...