Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 79 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Make Me Over Collection

Hat jemand von euch den 211? Wie findet ihr ihn? Ist der permanent? Ich kann ihn weder bei Douglas noch bei MAC online selber finden. Habe überlegt ihn mir für die Fluidlines zu kaufen, derzeit nehme ich noch den 209.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Stunner kaufen soll oder nicht

Allwissend Avatar von xLina

wenn du mit dir haderst würde ich ihn kaufen.. verkaufen kannst du ihn später sicherlich immer noch gut

Forengöttin Avatar von Kamali

also die 226 Vergleichsfotos sind merkwürdig.Mein 226 aus der BBR ist nicht so spitz meiner sieht eigentlich genau so aus wie der den sie aus der Mac Me Over hat.Komisch.Sie muss damals ein wirklich spitzes Teil erwischt haben.Hm find ich ja nicht so gut wie sehr das variiert, das ist schon etwas extrem auf Ihrem Foto.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    wenn du mit dir haderst würde ich ihn kaufen.. verkaufen kannst du ihn später sicherlich immer noch gut
    Ja, das ist ne gute Idee

Ich bin am Donnerstag ohnehin schon um 10 am Counter und lass ihn mir mal auftragen. Da ist noch nicht viel los.

Ich hoffe nur, dass man überhaupt etwas auf den Wangen sieht

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    also die 226 Vergleichsfotos sind merkwürdig.Mein 226 aus der BBR ist nicht so spitz meiner sieht eigentlich genau so aus wie der den sie aus der Mac Me Over hat.Komisch.Sie muss damals ein wirklich spitzes Teil erwischt haben.Hm find ich ja nicht so gut wie sehr das variiert, das ist schon etwas extrem auf Ihrem Foto.
    Meiner aus der BBR sieht genauso aus, wie der auf ihren Fotos. Also so schön spitz zulaufend.

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass man überhaupt etwas auf den Wangen sieht
    Das ist auch meine einzige Sorge.. Ich lass mich einfach mal überraschen

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Meiner aus der BBR sieht genauso aus, wie der auf ihren Fotos. Also so schön spitz zulaufend.
    dann hab wohl ich die Ausnahmvariante erwischt?! wie man es auch lieber mag,spitz oder weniger spitz,ich finde ein Pinsel derselben Nummer sollte immer gleich ausfallen (minimale Unterschiede da Handarbeit sind logisch),und nicht in der einen LE so und in der anderen so.Es gab den 226 doch noch in einer dritten LE jetzt bräuchten wir noch Bilder von so einem

Make-up Artist Avatar von Sweet

dann hab wohl ich die Ausnahmvariante erwischt?! wie man es auch lieber mag,spitz oder weniger spitz,ich finde ein Pinsel derselben Nummer sollte immer gleich ausfallen (minimale Unterschiede da Handarbeit sind logisch),und nicht in der einen LE so und in der anderen so.Es gab den 226 doch noch in einer dritten LE jetzt bräuchten wir noch Bilder von so einem
    ....bei der Colour Craft:

http://www.temptalia.com/mac-colour-...n-promo-photos

Make-up Artist Avatar von Sweet

Und hier ist temptalias Review dazu:

http://www.temptalia.com/mac-226-sma...-photos-review

Allerdings scheint das der 226er aus der BBR sein,da sie schreibt,daß sie einen zweiten kaufen wird

MAC-Guy
    Besucher

Mein alter 226 sieht aus wie mein neuer 226. Dieses komische Spitze Teil habe ich noch nie gesehen - ich wuesste auch nicht, fuer was das gut sein sollte.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Mein 226 ist aus der CC und ist spitz zulaufend. Ich wühle mal grad auf meinem Server rum, vielleicht ist das Pic noch online...

...war es natürlich nicht, aber ich hab ja eine vollgepackte Festplatte, das Bild ist noch da:

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Mein 226 (neben dem 217) aus der CC:
    while ( !asleep ) sheep++;

MAC-Guy
    Besucher

Grinsemiez, so sieht meiner auch aus: tapered aber nicht super spitz.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Grinsemiez, so sieht meiner auch aus: tapered aber nicht super spitz.

MAC-Guy
    Besucher

Diese ganz spitzen 226 sehen eher wie eine Fehlproduktion aus. Zumindest wuesste ich nicht, was man mit der Spitze machen sollte, weil sie sich ja sofort umbiegen wuerde. Oder was habt ihr fuer Erfahrungen damit gemacht?

MAC-Guy
    Besucher

Wo ist eigentlich Socki? Ich wollte doch wissen, ob sie nun einen Secret Lover hat oder nicht... Der SL hat es mittlerweile auf meine BU Liste geschafft

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe jetzt gerade noch einmal auf dem Kaufbelegt nachgeschaut und festgestellt, dass mein 226 aus der CC ist und nicht aus der BBR.
    Die Spitze finde ich sehr praktisch, weil man die Farbe in der Crease genauso präzise wie mit dem 219er auftragen, aber gleichzeitig ausblenden kann. Ich nutze ihn immer, wenn es schnell gehen muss und ich mir einen Arbeitsschritt sparen möchte. Ich erziele mit dem 226 das gleiche Ergebnis, als wenn ich die Farbe mit dem 219 auftrage und dann mit dem 217 verblende.

naynay
    Besucher

Wo ist eigentlich Socki? Ich wollte doch wissen, ob sie nun einen Secret Lover hat oder nicht... Der SL hat es mittlerweile auf meine BU Liste geschafft
    Geht der denn auch solo? Du sagtest doch, du trägst ihn über Lip Erase.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Geht der denn auch solo? Du sagtest doch, du trägst ihn über Lip Erase.
    Das kommt wohl auf deine Lippen an. Alternativ kann man vorher auch etwas Concealer auftragen, aber ich finde Lip Erase einfacher zu handhaben. Aber klar, geht auch solo. Ist ein schoenes Nude, ohne aufdringlich zu wirken.

Ist SL denn auf deiner Wunschliste?

naynay
    Besucher

Das kommt wohl auf deine Lippen an. Alternativ kann man vorher auch etwas Concealer auftragen, aber ich finde Lip Erase einfacher zu handhaben. Aber klar, geht auch solo. Ist ein schoenes Nude, ohne aufdringlich zu wirken.

Ist SL denn auf deiner Wunschliste?
    Ich wollte ihn eigentlich von Anfang an, aber seit den ersten Swatches&Reviews bin ich ziemlich abgeturnt, und hatte ihn wieder von meiner Liste gestrichen. Aber wenn du sagst, der ist BU worthy...
    Würde ihn nur wollen, wenn er wirklich unkompliziert ist und solo geht. Ich hab wohl eher trockene Lippen, die schnell ,,verknittert'' aussehen. Summer Shower zB lässt meine Lippen auch irgendwie so aussehen.

Möchte was dezentes, leicht nudes für den Alltag. Hab jetzt schon ewig Hue im Visier, aber bin mir unsicher Ist immer ein bisschen blöd, dass nur nach online Swatches einzuschätzen und zu bestellen bei Lippensachen, weil die jedem so anders rauskommen.

MAC-Guy
    Besucher

Ich habe auch trockene Lippen und SL ist ziemlich feuchtigkeitsspendent im Vergleich zu anderen lippies. Ich finde gut, dass es ziemlich neutral ist und der Glitter nicht so "in your face" ist, wie das bei anderen l/s der Fall ist. Man kann ihn auch gut ohne Spiegel auftragen, was fuer mich auf jeden Fall ein Vorteil ist.

Allwissend Avatar von mementomori

Bei eurem schwärmenden Gerede von Moleskin e/s über der CCB aufgetragen, musste ich gestern mal ausprobieren, wie lange meine CCB Hush auf den Lidern aufgetragen hält. Das Ergebnis: erste Anzeichen von Creasen nach sage und schreibe 8 Minuten.

Hätte ich All Races nicht schon seperat, würde ich mir höchstwahrscheinlich das Lady Grey Quad zulegen. Trage heute All Races als Lidgrundierung all over und Sweet Sienna p/g in der Crease, dazu Bobbi Brown Geleyeliner Black Mauve Shimmer Ink = daaa-yum!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Bei eurem schwärmenden Gerede von Moleskin e/s über der CCB aufgetragen, musste ich gestern mal ausprobieren, wie lange meine CCB Hush auf den Lidern aufgetragen hält. Das Ergebnis: erste Anzeichen von Creasen nach sage und schreibe 8 Minuten.

Hätte ich All Races nicht schon seperat, würde ich mir höchstwahrscheinlich das Lady Grey Quad zulegen. Trage heute All Races als Lidgrundierung all over und Sweet Sienna p/g in der Crease, dazu Bobbi Brown Geleyeliner Black Mauve Shimmer Ink = daaa-yum!
    Hast du denn sehr oelige Lider oder Schlupflider? Wenn ja, dann wuerde ich die CCB nur auf den Brauenbogen bzw. das Lid auftragen, aber die Lidfalte auslassen bzw. hier vorher eine p/p auftragen. Und dann natuerlich mit einem e/s fixieren. Ohne fixieren geht es natuerlich nicht, aber ich nehme an, du hast mit Moleskin fixiert, oder?

ist müde. Avatar von ich bins

Das mit unterschiedlich ausfallenden Pinseln ist mir schon mehrmals aufgefallen. Ich habe zwei 219, die sind sehr unterschiedlich. Beide sind Original vom Counter.
    Und bei einem Blushpinsel war das so, da weiß ich aber die Nummer nicht mehr.

Weiß zuuufällig jemand, ob es in Oberhausen im Centro irgendwo Mac gibt und ob es die LE da schon gibt?

dort gibt es Pieper,die haben MAC.Ich glaube der Laden ist ganz unten,kann mich aber irren,war lange nicht mehr da,du wirst ihn schon finden.Wie es mit dieser LE bei denen aussieht weiß ich aber leider nicht.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    Weiß zuuufällig jemand, ob es in Oberhausen im Centro irgendwo Mac gibt und ob es die LE da schon gibt?
    ja, bei pieper( im erdgeschoss, am ende in der nähe von Kaufhof)..da ist mein stamm-counter :) die maccinen sind sehr nett und eigentlich haben die die LE´s immer rechtzeitig

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

MAC-Guy weißt du zufällig ob der SL zum marquise d' aus wonder woman ähnlich ist? Oder wie unterschiedlich die sind?

MAC-Guy
    Besucher

Ich wuerde sagen nein, weil Marquise d' eher pink-peach ist, wogegen SL ein ganzes Stueck heller ist. SL sieht m.M.n. besser bei pale beauties aus, deren Unterton eher neutral bis kuehl ist. Aber wie ich schon oben schrieb, es kommt auf dein Lippenpigmentierung an (wie eigentlich bei allen Lustre finishes).

Meine Laune...
    Amazed

So nach stundenlangen video und swatches studieren habe ich noch immer eine ziemlich lange Liste. Nun bin ich am überlegen die Shadessticks zu streichen. Auf meiner Liste sind Butternutty und Street Cool, Pinsel 226 und 211, Oh oh oh, Good Times, Curvarceous, Creamy Bisque, Mythical, Carbonized, Avenue, Dark Diversion, Stunner, Lady Grey Quad. Vielleicht kann mir noch jemand die Lidschatten ausreden ?

MAC-Guy
    Besucher

Wenn du schon viele Highlighter hast, dann wuerde ich Creamy Bisque weglassen, weil Highlighter e/s viel leichter ersetzbar sind.

Meine Laune...
    Busy

@mac-guy: Kannst du was zur Qualität von dem Stunner Blush sagen? Pigmentierung und für welchen Hautton es geeignet ist?

MAC-Guy
    Besucher

Du musst ein bisschen zurueckblaettern, ich hab schon einiges geschrieben.

Meine Laune...
    Amazed

Wenn du schon viele Highlighter hast, dann wuerde ich Creamy Bisque weglassen, weil Highlighter e/s viel leichter ersetzbar sind.
    An Highlighter habe ich bis jetzt nur Shorts Shorts, Vapour und der in dem Quite Quad aus der Quite Cute LE. Findet ihr, dass Mythical zu blonden Haaren und blau-grau-grünen Augen passt?

Experte

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    An Highlighter habe ich bis jetzt nur Shorts Shorts, Vapour und der in dem Quite Quad aus der Quite Cute LE. Findet ihr, dass Mythical zu blonden Haaren und blau-grau-grünen Augen passt?
    Ich würd sagen da passt Mythical ziemlich gut (klick).
    Creamy Bisque könnte Ploof ähnlich sein.
    Butternutty ist eine sehr nette Farbe, aber falls Du schon einen hellen Paint Pot hast, könntest Du auch auf ihn verzichten.
    Avenue erinnert mich an Blitz & Glitz, aber ich hab noch keinen Swatch mit beiden nebeneinander gesehen.

Hast Du schon was ähnliches wie Carbonized?

Hilft das weiter?

Meine Laune...
    Busy

Du musst ein bisschen zurueckblaettern, ich hab schon einiges geschrieben.
    Oh sorry, mach ich

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Mythical wuerde ich nicht weglassen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen da passt Mythical ziemlich gut (klick).
    Creamy Bisque könnte Ploof ähnlich sein.
    Butternutty ist eine sehr nette Farbe, aber falls Du schon einen hellen Paint Pot hast, könntest Du auch auf ihn verzichten.
    Avenue erinnert mich an Blitz & Glitz, aber ich hab noch keinen Swatch mit beiden nebeneinander gesehen.

Hast Du schon was ähnliches wie Carbonized?

Hilft das weiter?
    Danke mac-le aufgrund dieses Fotos brauche ich unbedingt Mythical. Mit Butternutty hast du Recht, ich habe Bare Study, der dürfte dem ziemlich ähnlich sein oder?

Das einzige was ähnlich sein könnte wie Carbonized, wäre Prepped for Glamour, aber ich glaube ziemlich ähnlich sind sie sich nicht.

MAC-Guy
    Besucher

Butternutty is viel staerker pigmentiert als Bare Study. Ich wuerde die s/s aus dieser Kollektion mit einer farbintensiveren Version von den p/p vergleichen, die alle mehr oder weniger wirklich nur eine Base sind, wogegen die s/s auch solo getragen werden koennen.

Die Farbe von Carbonized ist nicht unbedingt unique, dagegen ist die Textur aber klasse, weil sie sich butterweich auftragen laesst.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

@ MAC - Guy: danke für die antwort....