komm schon du willst es doch auch![]()
komm schon du willst es doch auch![]()
Ja, mein kleines Schminki-Herz will es, aber mein Vernuft-Köpfchen nicht![]()
ich bin neidisch auf eure grünen augen ;)
lfcmaus: beglückwünschen da ich verliebt in die neuen lidschatten aus der styledriven bin und so meine pinselsammlung und meine lidschatten in 4 wochen noch zuwachs bekommen werden.
hab jetzt den 226 bei maureen bestellt, da es damals mit blogger LE so gut geklappt hat, dieses hin und her ist so nervig, allein wegen dem pinsel will ich nicht in die stadt fahren, ich warte lieber 2 wochen und krieg es zugeschickt
Hm, ich hab nur rote Haare und keine grünen, sondern blaue Augen- ne, ich glaub ich kann mir den Mythical sparen.
Ist Stunner schon ausverkauft?
bei douglas gabs ihn nicht, bei pieper war er noch zu haben
naja die liebe die auch mit als erstes am counter stand hat braune haare und grüne augen und an ihr sah es unglaublich toll aus und dann kam die maccine an und die hatte rote haare und hatte mythical auf dem gesamten lid und carbonized ganz stark in der lidfalte und wow es sah auch so toll aus.
Ihr seid fies und gemein![]()
Bei meinem Dougi hatten sie den 226 auch nicht. Um Store dagegen schon, bei beiden wurde Peachstock nicht geliefert.
Ach man warum hab ich blos keinen Mac Caounter in der Nähe![]()
junimondify das könnte durchaus sein, sie war genauso ein blasshäutchen wie ich und ihre haare waren wirklich sehr rötlich (also scheinbar getönt oder gefärbt)
So Stunner habe ich jetzt über Pieper bestellt, das mit Douglas ist mir zu blöd!So wie ich mein Glück kenne ist der, wenn er dann mal online kommen sollte, weg bevor ich ihn ordern kann.
Wahrscheinlich bereu ichs morgen, dass ich Lady Grey nicht mitbestellt hab...
Würd die LE gerne mal live sehen, aber ich komm hier heute nicht weg.Vllt auch besser so, sonst gefallen mir doch noch mehr Dinge außer dem bläulichen Fluidline.
Und bevor ich es bereue bestell ich jetzt noch Mythical und Carbonized
Ich hege die Hoffnung, dass mein Freund sie mir schenken mag![]()
Ich komm grad von Beck. Ein paar 226 haben sie noch (schätze ca. 8 Stück waren in der Schublade). Die MACine meinte aber, das wird wohl nicht mehr lang so bleiben. Übrigens bekommen sie zum Event am 28. nochmal eine Nachlieferung, solltet ihr leer ausgehen.
Ich habe mir doch nur den Stunner Blush gekauft. Der 226 ist für meine Augen vieel zu groß, kam ich eben gar nicht mit zurecht und die Farbe des Offshoot Lippie macht alt, finde ich![]()
so jetzt habe ich alles was ich wollte und mehr... So einiges hat mir gefallen![]()
mit kommen durften:
e/s carbonnized
l/s secret lover
blush equib...
2x 226-er
outre hat mir auch sehr gut gefallen und vom SL ein BU vielleicht, aber das überlege ich mir nochmal![]()
Ich dachte der 226 wäre für präzises Auftragen und gerade für kleine Augen gut geeignet?
so jetzt habe ich alles was ich wollte und mehr... So einiges hat mir gefallen![]()
mit kommen durften:
e/s carbonnized
l/s secret lover
blush equib...
2x 226-er
outre hat mir auch sehr gut gefallen und vom SL ein BU vielleicht, aber das überlege ich mir nochmal![]()
Ich komm grad vom Breuninger in Nürnberg und sie hatten wieder sehr viel von allem da.
Mitgekommen ist der 226er und das Lady Grey Quad.
Da ich im Internet gelesen habe, dass der 226er wohl unterschiedlich ausfallen soll und der Tester-Pinsel im Breuninger fürchterlich aussah, total schmal und auch kratzig, hab ich mir alle zeigen lassen. Sie hatten locker 20Stück dort. Hab mir dann einen ausgesucht, wobei die Verkaufspinsel doch alle ziemlich gleich aussahen. Für mich die perfekte Form, also leicht angespitzt vorne, aber nicht zu spitz.
Hab ihn jetzt zuhause auch direkt getestet und ich bin verliebt. Ich glaub einen besseren Pinsel für die Lidfalte kann es gar nicht geben, einfach nur geil. Bin sogar am überlegen mir einen 2. zu holen, obwohl das eigentlich schwachsinnig ist...
Dann durfte noch das Lady Grey Quad mit, obwohl ich eigentlich von der Pigmentierung beim Swatchen bis auf die Taupe-Farbe sehr enttäuscht war. Die Farbzusammenstellung ist aber einfach zu schön und die Maccine meinte auch mit einer Base schauts schon wieder anders aus.
Hab mir die Farben dann über mein AMU drüber gepinselt und man kann sie doch gut wahrnehmen, also nicht super pigmentiert, aber es genügt. Bin mal auf morgen gespannt, wenn ich sie dann ganz normal über meiner Eyeshadow Base austrage.
Dann hab ich noch Stunner geswatched, aber nicht mitgenommen. Die Pigmentierung fand ich auch nicht so prall und auch die Farbe an sich ist nicht so besonders, dass man sie unbedingt haben muss.
Den Rest hab ich mir noch angeschaut, teils mal reingeswatched, aber es war sonst nichts dabei, das mich interessiert hat.
Stunner musste mit. Bin ein Blush Freak![]()
Nochn bisschen mehr Geschwärme für das Quad und ich kaufs doch noch.
Bin eh so hell bei mir dürfte das eigentlich kein Problem sein mit etwas geringer Farbabgabe oder mäßiger Pigmentierung.![]()
also ich habe auch nicht die größten augen und dazu schlupflider und ich komme mit dem pinsel so super zurecht habe ihn direkt getestet. der 217er ist bei mir zu groß und auch noch zu kratzig. mein 226er ist super weich und einfach perfekt für mich.
ich freu mich schon auf meinen 226 der hoffentlich morgen von beck kommt
Eigentlich hatte ich mittlerweile ein (vorübergehendes?) Sättigungsgefühl in Sachen Make-Up und vorallem bei Lippenstiften erreicht.
Aber der Oh, Oh, Oh und Offshoot sehen schon sehr hübsch aus. Ich hab sie jetzt einfach mal bei Douglas bestellt. Wenn sie mich nicht 100% mit ihrer Farbe auf meinen Lippen überzeugen, gehen sie zurück. Momentan sollte ich finanziell eigentlich mal lieber mehr sparen.Zwar nicht lebensnotwendig, aber irgendwann sollte man auch mal wieder ein bisschen runterfahren.
Mal sehen, wie sie mir stehen.
Ich hab mir auch den 226er gekauft
Zusätzlich durften dann noch mit:
Fluidline Avenue
e/s carbonized
lippie oh oh oh
shadestick street cool
ich geh nachher noch mal zum counter um einen termin für bring a friend zu machen mal sehen ob der offshoot doch noch mitkommt und wie das quad nun ist wenn einige geswatcht haben...
Och mann, dann bin ich die einzige die zu doof ist den zu benutzen![]()
bei pieper gibts noch 2x stunner..ich bin echt gespannt ob der bei douglas noch online geht
^^ich auch.
Frag mich auch, warum die Prime Focus Sachen bei Douglas nicht online sind, das Bild ist doch immerhin da...
Und dann die Foundation nur in einer Nuance, ist ja echt diesmal chaotischer als sonst schon.