ja,war er bei mir auch :D
ja,war er bei mir auch :D
So ich hab jetzt noch ein 226 Backup bestellt. Bin gespannt wie lange es dauert bis der ausverkauft ist
und wehe die stornieren diesmal wieder meine Bestellung. Es ist fast unmöglich dass jemand schneller war als ich![]()
Wunderbar, gerade rechtzeitig bevor ich weg muss. Fast auf die Minute genau.
Wir sind besser als die Amis... wir sind besser als die Amis! *sing-und-226-schwenk*
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Bin mal gespannt, ob wir alle unseren Pinsel bekommen.
Hoffentlich funktioniert das System.
Yeah der 226 ist doch noch mein und das Refill Vintage Bloom habe auch noch dazu genommen![]()
klar lfc!
und mir gehts wie BaoBao ich hab mir geschworen um 20 nach 6 geh ich mich spätestens umziehen damit ich zum Joggen geh. Jetzt bin ich umgezogen, hab meine Pinsel bestellt und kann ENDLICH rausBis später die Damen
Waaahhh, eigentlich hatte ich mir zwecks Sparen für den Urlaub alles aus der LE erfolgreich ausgeredet... Nun schau ich hier rein, sehe, dass der 226 gerade online ist und zack- ist er bestellt, nur weil man ja keine Chance hat drüber nachzudenken *jetzt oder nie*
Naja, wenigstens ist es bei dem Pinsel geblieben...![]()
Juhuu! <3
Gi bts jetzt eigentlich einen Versand-frei-Code oder irgendwelche anderen Codes?
FOUNDATIOn funktioniert nicht...
Nicht schlecht! Es scheinen doch einige 226er online zu sein... hoffe nur, dass nicht wieder einigen falsche Hoffnung gemacht wird, weil das System nicht automatisch auf "ausverkauft" springt!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
wie man sich so wegen einem pinsel freuen kann ^^
edit: ist der 211er eigentlich limitiert?
Ich verstehe den Douglas-Onlineshop nicht.Kann es sein, dass der Stunner da schon ausverkauft ist? Da wird nur noch Equilibrium angezeigt.
![]()
Oh wie g***. Naja, bestimmt ein Fehler, aber trotzdem sehr cool.
Ganz einfach: Viele wissen nicht, welcher Pinsel fuer was und somit verkauft sich noch das eine oder andere Teil.
Naynay, was ist es denn bei dir noch geworden? Nachdem es bei Posh Paradise wohl Lieferverzoegerungen bei meinem Shop gibt habe ich mir noch ein Seaside und eine MAC Naehmaschine mitgenommen.![]()
Stunner war bei Douglas nie online!
Aber schau mal bei maccosmetics.de, die LE ist da eben gerade online gegangen!
So, Stunner ist bestellt, ich hoffe er kommt auch wirklich
Mythical und Carbonized hab ich meinem Freund nu aufs Auge gedrückt, er wird sie mir zu gegebener Zeit schenken![]()
Geändert von Nicky7 (01.09.2011 um 20:00 Uhr)
gibt's schon erste swatches ?
Ah.Dankeschön für eure Hilfe.
Im MAC-Shop gibt's ihn noch, aber ich war mir unsicher, ob der nicht schon ausverkauft ist und das System das nicht registriert.
![]()
@Sweet:
![]()
![]()
So 226 ist beststellt. Mal schauen ob dad auch gut geht.
Alle guten Cases sind drei, oder wie war nochmal dieses Sprichwort.Ich nehm den neuen nur fuer Pinsel und meine SP Vorraete, aber er ist echt nicht besonders gross. Preis liegt so bei 140 Dollar.
Naja, vielleicht muss der Zuca doch noch herhalten, aber der waere wirklich nur zum verstauen. Ich haette lieber wieder den 1.6 Case oder das Vorgaenger Model.
Oh Mann, wenn ich weiter zögere, ist bald gar nichts mehr da.Stunner für 25,95€ (inkl. Versandkosten) beim MAC-Shop oder das Lady Grey-Quad für 35€ bei Douglas?
![]()
Wieso gibt's Stunner auch nicht bei Douglas?!![]()
Ach so, noch vergessen: ich bin eigentlich nur zum PP sneak-peaken zum Store gefahren, aber keiner weiss wann sie kommt bzw. warum sie noch nicht geliefert ist. Ich reg mich schon gar nicht auf, weil es echt immer wieder das gleiche ist.
Mein Stunner waere uebrigens was fuer die Depotter unter euch gewesen - das Pfaennchen war einfach lose in der Dose! Habs zum Glueck rechtzeitig gemerkt und meinen Alleskleber gezueckt...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Uebrigens Glueckwunsch an alle 226 Besitzer bzw. Besteller![]()
MAC-Guy: Beides wäre super, ist aber leider nicht drin, weil ich 'ne arme Studentin bin und mir nur entweder das eine oder das andere leisten kann.![]()
Der 226 ist ausverkauft.![]()
Ich hab heute auch bei Dougi bestellt als die LE online war. Es sind folgende Sachen geworden: Offshoot, Oh oh oh, Courvaceous, Good Times, Lady Grey, Avenue, Street Cool, Mythical, Carbonized, Creamy Bisque, Moleskin. Da der 226 Pinsel zu diesem Zeitpunkt nicht online war, habe ich Mittag bei Beck angerufen und den 226, den 211 und Stunner bestellt. Die nette Maccine hat gesagt, dass die Sachen heute noch verschickt werden. Vom Douglas habe ich meine Versandbestätigung schon bekommen.
Bei mir war es heute besonders stressig, das ewige schauen wann die LE online ist, da heute bei uns ein neuer Azubi angefangen hat und ich diesen alles erklären musste. Ich bin alle paar Minuten von ihm weggelaufen und habe an meinem PC nachgesehen, ob die LE schon online ist. Die denkt jetzt bestimmt ich hab einen an der Waffel![]()