ja, ganz ehrlich.
die maccine war eine schlanke, südländisch aussehende, hübsche junge frau. sie sagte, sie darf es eigentlich noch nicht, aber weil ich von so weit her extra deswegen komme,![]()
hat sie vor meinen augen eine schublade aufgemacht und da lagen ganz ganz viele 226-er pinsel drin.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gefragt, ob ich mir stunner auch mal ansehen kann, da sagte sie, der sei noch nicht da, diese LE würde wohl häppchenweise geliefert.
ich kann ja den kassenbon einscannen, wenn mir niemand glaubt.![]()

hat sie vor meinen augen eine schublade aufgemacht und da lagen ganz ganz viele 226-er pinsel drin.

achjeeee
Freu ich mich aufs Schminken morgen früh

Auf jeden Fall waren sie und die Pinsel heute nicht da

Habe nämlich in zwei Wochen Geburtstag und da würde mir Stunner ganz recht kommen.

stunner hab ich auch mitgenommen obwohl ich den nicht haben wollte und grünen lack kam auch mit obwohl ich genug ähnliche lacke zuhause hab
ich glaub ich hab heute durch dieses forum total die nerven verloren weil alle geschrieben haben dass es den 226 und stunner niergendwo gibts

) und im laden hatte ich wohl komplett die beherschung verloren
ich war heute morgen vor 9:00 uhr hier am lesen und jetzt wollte ich nachlesen, wie es euch so ergangen ist - ganze 50 seiten!! die schaff ich nicht, hoffe ihr habt alles wie gewünscht erhalten!