der Equilibrium ist abe nix für kühlere Typen oder, der läßt mich ja irgendwie nicht losund ich habe einen Dougi-Gutschein von meinen Kollegen zum Geburtstag (ist zwar erst am WoE) bekommen und bin jetzt am überlegen, noch gibt es ihn online
der Equilibrium ist abe nix für kühlere Typen oder, der läßt mich ja irgendwie nicht losund ich habe einen Dougi-Gutschein von meinen Kollegen zum Geburtstag (ist zwar erst am WoE) bekommen und bin jetzt am überlegen, noch gibt es ihn online
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, Paket da... EquilibriumDer ist toll, toll, toll. DAS perfekte Blush für diesen Herbst. Zum Glück nicht so orangestichig und superwarm, wie ich befürchtet hatte oder wie er bei Temptalia aussieht. Hab ihn direkt mal aufgetragen, und die Textur ist auch traumhaft. Perfekte Pigmentierung und super fein-geschmeidig. MMn schöner als Pressed Amber.
Beim Auftragen dachte ich schon: Backup...ich brauch nen Backup!?Bin ich froh, den doch noch genommen zu haben
Danke MAC-Guy fürs anfixen![]()
Geändert von naynay (02.09.2011 um 15:27 Uhr)
na toll jetzt noch eine die ein Loblied singt
![]()
Geändert von gonzo (02.09.2011 um 15:07 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also das Lady Grey Quad ist genial. Ich finde auch die Pigmentierung super, gar nicht schwach. Ich freu mich schon mich damit zu schminken
Offshoot erinnert mich an Brave, den ich auch habe. Wobei mir Brave etwas zu trocken ist beim Autrag, da Satin-Finish. Offshoot ist Cremesheeen, deshalb denke ich, er würde mir besser gefallen als Brave und ich würde ihn auch öfter tragen. Ich finde Brave als Farbe an mit super, es ist in etwa MLBB. Oh oh oh kann ich mirsuper gut im Herbst vorstellen. Von daher denke ich, dass ich beide behalten werdeMorgen kommt dann noch Stunner. Freu mich schon total.
Mythical und Carbonized darf ich noch net auspacken, weil mein Freund mit die ja schenkt, aber ich weiß nicht wann. heute Morgen meinte hat er angedeutet, dass ich die wohl sofort bekomme. Ich lass mich mal überraschen![]()
Oh das klingt alles so toll, ich hoffe, dass morgen meine Päckchen von Pieper, Douglas und Mac ankommen![]()
Ich bin auch gespannt auf Stunner und hoffe, er steht mir.
Ich hab mir jetzt den Lidschatten Carbonized bestellt (zusammen mit dem 239er Pinsel) - ich find den so schön![]()
Ich steh eh auf alle nudigen bis taupefarbene/ braune ES, da war der eh Pflicht![]()
Hat denn schon jemand Bilder von Equi und Stunner kombiniert im Einsatz?
Hört mir auf mit Equi![]()
ich war ja zuerst skeptisch, ob ich stunner holen soll... ich hatte befürchtet, dass stunner und alpha girl sich zu sehr ähneln. aber aufgetragen, sehen die bei mir komplett anders aus...
Hast du denn 226 jetzt doch nicht bestellt?
Die BP sind im allgemeinen viel pudriger, sprich kruemelig. Stunner als auch Equi sind viel fester gepresst und werden wahrscheinlich ewig halten.
Du willst ja nie auf mich hoeren.
Hast du nicht schon alles vor ein paar Wochen geswatched und sogar gekauft?
@ MAC - Guy: kommen so farben wie equilibrium häufiger bei mac vor oder ist das eine farbe, wo sich ein BU definitiv lohnen/in frage kommen würde?
Equi ist definitiv eine Modefarbe und wird so schnell nicht mehr vorkommen. BU wuerde ich trotzdem nicht kaufen, ausser du hast vor nur noch diesen Blush zu benutzen. Er ist so fest gepresst, dass er wirklich sehr lange (Jahre) halten wird. Aber wenn du zur Sicherheit doch noch ein BU willst, werd ich dich nicht abhalten![]()
Mein Blog: Annas Beautywelt
Mein Douglas Päckchen ist vorhin auch angekommen.
Equi ist sehr schön geswatcht, kommt auf meinen Wangen aber leider sehr rotstichig raus.
Runaway Red ist auch eher pink als rot, aber dadurch sehr schön alltagstauglich.
Douglas kam grad an, dacht nicht dass die so schnell sind heute. 214 und 239 sind da, besonders der 239 gefällt mir schon nur vom ansehen.
Der Equilibrium liegt hier noch so vor mir und ich weiß nicht recht. Schon sehr dunkel und nicht so megawarm wie ich dachte, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Was heißt denn bei Mac "Bestellstatus: Empfangen"? Dass die meine Bestellung registriert haben oder dass das Päckchen angeblich schon da sein soll?
MAC-Guy, danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren!![]()
meine 3 päckchen vom douggi sind jetzt daich gehe mal bilder machen
![]()
wenn jemand beide blushes hat würde mich ein swatch von beiden einzeln + beiden zusammen nebeneinander auch sehr freuen..ich muss auf meinen equi ja noch so lang warten
Also wenn alles klappt, gibt es morgen Swatches ...
Dass Equi so rot ist, überrascht mich gerade - und zwar nicht positiv. Bisher sah der immer so hübsch aus auf Swatches, maximal leicht pink.
Meiner auch nicht. Es kommt auch darauf an, wie der Hautton ist, bzw. ob man ihn schon auf geroetete Wangen auftraegt.