Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 79 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Make Me Over Collection

der Equilibrium ist abe nix für kühlere Typen oder, der läßt mich ja irgendwie nicht los und ich habe einen Dougi-Gutschein von meinen Kollegen zum Geburtstag (ist zwar erst am WoE) bekommen und bin jetzt am überlegen, noch gibt es ihn online
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

naynay
    Besucher

So, Paket da... Equilibrium Der ist toll, toll, toll. DAS perfekte Blush für diesen Herbst. Zum Glück nicht so orangestichig und superwarm, wie ich befürchtet hatte oder wie er bei Temptalia aussieht. Hab ihn direkt mal aufgetragen, und die Textur ist auch traumhaft. Perfekte Pigmentierung und super fein-geschmeidig. MMn schöner als Pressed Amber.
    Beim Auftragen dachte ich schon: Backup...ich brauch nen Backup!? Bin ich froh, den doch noch genommen zu haben

Danke MAC-Guy fürs anfixen
    Geändert von naynay (02.09.2011 um 15:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

na toll jetzt noch eine die ein Loblied singt
    Geändert von gonzo (02.09.2011 um 15:07 Uhr)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Schweinemama Avatar von Nicky7

Also das Lady Grey Quad ist genial. Ich finde auch die Pigmentierung super, gar nicht schwach. Ich freu mich schon mich damit zu schminken

Offshoot erinnert mich an Brave, den ich auch habe. Wobei mir Brave etwas zu trocken ist beim Autrag, da Satin-Finish. Offshoot ist Cremesheeen, deshalb denke ich, er würde mir besser gefallen als Brave und ich würde ihn auch öfter tragen. Ich finde Brave als Farbe an mit super, es ist in etwa MLBB. Oh oh oh kann ich mirsuper gut im Herbst vorstellen. Von daher denke ich, dass ich beide behalten werde Morgen kommt dann noch Stunner. Freu mich schon total.

Mythical und Carbonized darf ich noch net auspacken, weil mein Freund mit die ja schenkt, aber ich weiß nicht wann. heute Morgen meinte hat er angedeutet, dass ich die wohl sofort bekomme. Ich lass mich mal überraschen

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Oh das klingt alles so toll, ich hoffe, dass morgen meine Päckchen von Pieper, Douglas und Mac ankommen

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    So, Paket da... Equilibrium Der ist toll, toll, toll. DAS perfekte Blush für diesen Herbst. Zum Glück nicht so orangestichig uns superwarm, wie ich befürchtet hatte oder wie er bei Temptalia aussieht. Hab ihn direkt mal aufgetragen, und die Textur ist auch traumhaft. Perfekte Pigmentierung und super fein-geschmeidig. MMn schöner als Pressed Amber.
    Beim Auftargen dachte ich schon: Backup...ich brauch nen Backup!? Bin ich froh, den doch noch genommen zu haben

super, dass er dir so gut gefällt! da freu ich mich umso mehr auf meinen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich bin auch gespannt auf Stunner und hoffe, er steht mir.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

So, Paket da... Equilibrium Der ist toll, toll, toll. DAS perfekte Blush für diesen Herbst. Zum Glück nicht so orangestichig uns superwarm, wie ich befürchtet hatte oder wie er bei Temptalia aussieht. Hab ihn direkt mal aufgetragen, und die Textur ist auch traumhaft. Perfekte Pigmentierung und super fein-geschmeidig. MMn schöner als Pressed Amber.
    Beim Auftargen dachte ich schon: Backup...ich brauch nen Backup!? Bin ich froh, den doch noch genommen zu haben

das kann ich so unterschreiben

wenn es dieses thread nicht gäbe, wäre ich auch nicht daran aufmerksam geworden....
    wie ich schon gesagt habe, sieht im döschen unscheinbar aus, ist aber himmlisch. und wenn man es noch mit stunner kombiniert, ein traum

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hab mir jetzt den Lidschatten Carbonized bestellt (zusammen mit dem 239er Pinsel) - ich find den so schön
    Ich steh eh auf alle nudigen bis taupefarbene/ braune ES, da war der eh Pflicht

Hat denn schon jemand Bilder von Equi und Stunner kombiniert im Einsatz?

Schweinemama Avatar von Nicky7

Hört mir auf mit Equi

Meine Laune...
    Goofy

ich war ja zuerst skeptisch, ob ich stunner holen soll... ich hatte befürchtet, dass stunner und alpha girl sich zu sehr ähneln. aber aufgetragen, sehen die bei mir komplett anders aus...

MAC-Guy
    Besucher

Die LE ist jetzt auch bei Breuninger online.
    Entweder gabs den 226 gar nicht erst, oder aber er ist schon ausverkauft
    Also ich hab langsam echt das Gefühl, dass mich dieser Shop aus irgendeinem unerfindlichen Grund benachteiligt. Ich bestell da seit 2 Jahren, und es dauert immer eeewig, bis die Bestellungen bearbeitet und erst recht hier angekommen sind. Und ich habs ja schon öfter erlebt, dass ich bestelltes nicht bekommen habe. Ich weiss noch, bei der Venomous Villains hab ich Freitags oder Samstags einen Lack bestellt, der war bis Dienstag (!) nicht ausverkauft, und trotzdem hab ich den nicht bekommen. Ich glaub, die brauchen immer lange zum bearbeiten, und in der Zeit ist dann vieles ausverkauft, am besten noch an Leute, die nach mir bestellt haben. Warum bei anderen die Bearbeitung schneller geht, ist mir ein Rätsel. *motz-modus off*
    Hast du denn 226 jetzt doch nicht bestellt?

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich hatte beim stunner auch weitaus schlechteres erwartet..der den ich gestern im laden geswatcht hab war absolut ok..zwar nicht die stärkste farbe aber dafür nicht so fest und krümelig wie der von mir getestete alpha girl

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, sag Bescheid. Ich habe noch einen mitbestellt (wollte u.a. keine Versandkosten zahlen), aber ein Backup brauche ich glaube auch nicht, wobei ich das Blush seit ich es habe täglich benutze.
    Die BP sind im allgemeinen viel pudriger, sprich kruemelig. Stunner als auch Equi sind viel fester gepresst und werden wahrscheinlich ewig halten.

So, Paket da... Equilibrium Der ist toll, toll, toll. DAS perfekte Blush für diesen Herbst. Zum Glück nicht so orangestichig und superwarm, wie ich befürchtet hatte oder wie er bei Temptalia aussieht. Hab ihn direkt mal aufgetragen, und die Textur ist auch traumhaft. Perfekte Pigmentierung und super fein-geschmeidig. MMn schöner als Pressed Amber.

Du willst ja nie auf mich hoeren.

Ich bin auch gespannt auf Stunner und hoffe, er steht mir.
    Hast du nicht schon alles vor ein paar Wochen geswatched und sogar gekauft?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Hast du denn 226 jetzt doch nicht bestellt?

Die BP sind im allgemeinen viel pudriger, sprich kruemelig. Stunner als auch Equi sind viel fester gepresst und werden wahrscheinlich ewig halten.

Du willst ja nie auf mich hoeren.

Doch klar, bei MAC. Aber ich bin nur beunruhigt, weil meine Bestellung immer noch in Bearbeitung steht. Obwohl ich so früh bestellt hatte, während bei anderen schon versendet wurde.

Sorry, ich bin heute gedanklich in anderen Sphären ... Ich warte natürlich auf Equi und wie der mir steht.

Meine Laune...
    Goofy

@ MAC - Guy: kommen so farben wie equilibrium häufiger bei mac vor oder ist das eine farbe, wo sich ein BU definitiv lohnen/in frage kommen würde?

Meine Laune...
    Goofy

Doch klar, bei MAC. Aber ich bin nur beunruhigt, weil meine Bestellung immer noch in Bearbeitung steht. Obwohl ich so früh bestellt hatte, während bei anderen schon versendet wurde.
    Hast du schon angerufen und nachgefragt?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    @ MAC - Guy: kommen so farben wie equilibrium häufiger bei mac vor oder ist das eine farbe, wo sich ein BU definitiv lohnen/in frage kommen würde?
    Equi ist definitiv eine Modefarbe und wird so schnell nicht mehr vorkommen. BU wuerde ich trotzdem nicht kaufen, ausser du hast vor nur noch diesen Blush zu benutzen. Er ist so fest gepresst, dass er wirklich sehr lange (Jahre) halten wird. Aber wenn du zur Sicherheit doch noch ein BU willst, werd ich dich nicht abhalten

MAC-Guy
    Besucher

Sorry, ich bin heute gedanklich in anderen Sphären ... Ich warte natürlich auf Equi und wie der mir steht.
    Ach so, jetzt macht es wieder Sinn.

MAC-Guy
    Besucher

Es wird schon ankommen. Es kommt doch sonst auch immer an, nur eben drei Tage spaeter als bei allen anderen, oder?

Solange du keine Montagsprodukte erhaelst, wuerde ich mir da keine Gedanken machen.

naynay
    Besucher

Den kann ich mir gut an dir vorstellen, der steht dir bestimmt.

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hast du schon angerufen und nachgefragt?
    Nein, noch nicht. Ich bins ja gewohnt, dass es immer 1-2 Tage min. in Bearbeitung ist. Hoffe, ich bekomme beide Sachen.

BJ-Einsteiger

mein mac-paket ist auch schon losgeschickt

das von beck hab ich schon bekommen gerade (wer hat noch mal gesagt wehe einer schreibt von beck?!?! )

equilibrium und carbonized kommen von maureen aber das ist noch nicht losgeschickt
    Oh wie fies du bist :D Ich war das, die gesagt hat wehe einer schreibt von Beck
    Weil mein Paket heute erst verschickt wird weil eine Maccine aufgeschrieben hat Fluidline Evil Eye :D
    Mein Blog: Annas Beautywelt

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Mein Douglas Päckchen ist vorhin auch angekommen.
    Equi ist sehr schön geswatcht, kommt auf meinen Wangen aber leider sehr rotstichig raus.
    Runaway Red ist auch eher pink als rot, aber dadurch sehr schön alltagstauglich.

Goldmarie Avatar von junimondify

Douglas kam grad an, dacht nicht dass die so schnell sind heute. 214 und 239 sind da, besonders der 239 gefällt mir schon nur vom ansehen.
    Der Equilibrium liegt hier noch so vor mir und ich weiß nicht recht. Schon sehr dunkel und nicht so megawarm wie ich dachte, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Was heißt denn bei Mac "Bestellstatus: Empfangen"? Dass die meine Bestellung registriert haben oder dass das Päckchen angeblich schon da sein soll?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Mein Douglas Päckchen ist vorhin auch angekommen.
    Equi ist sehr schön geswatcht, kommt auf meinen Wangen aber leider sehr rotstichig raus.
    Runaway Red ist auch eher pink als rot, aber dadurch sehr schön alltagstauglich.
    Runaway hat eine blauen Unterton, deshalb kommt es je nach Lippenfarbe manchmal etwas mehr pink raus. Probier ihn doch mal mit Lip Erase aus.

Meine Laune...
    Goofy

Equi ist definitiv eine Modefarbe und wird so schnell nicht mehr vorkommen. BU wuerde ich trotzdem nicht kaufen, ausser du hast vor nur noch diesen Blush zu benutzen. Er ist so fest gepresst, dass er wirklich sehr lange (Jahre) halten wird. Aber wenn du zur Sicherheit doch noch ein BU willst, werd ich dich nicht abhalten
    Danke für die antwort... Logisch natürlich keins zu holen, wenn es noch lange hält... Aber die vernunft schaltet sich ja manchmal ab

Fortgeschritten Avatar von Lanie

MAC-Guy, danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

meine 3 päckchen vom douggi sind jetzt da ich gehe mal bilder machen

Meine Laune...
    Goofy

Nein, noch nicht. Ich bins ja gewohnt, dass es immer 1-2 Tage min. in Bearbeitung ist. Hoffe, ich bekomme beide Sachen.
    Achso.... Der store in köln hatte den 226 noch 15 mal da heute morgen... Musste für eine freundin nachfragen... Notfalls könntest du es ja dort bestellen.

wenn jemand beide blushes hat würde mich ein swatch von beiden einzeln + beiden zusammen nebeneinander auch sehr freuen..ich muss auf meinen equi ja noch so lang warten

MAC-Guy
    Besucher

wenn jemand beide blushes hat würde mich ein swatch von beiden einzeln + beiden zusammen nebeneinander auch sehr freuen..ich muss auf meinen equi ja noch so lang warten
    Habe ich doch gepostet... du musst nur etwas zurueckblaettern.

Also wenn alles klappt, gibt es morgen Swatches ...

Habe ich doch gepostet... du musst nur etwas zurueckblaettern.
    waaaas ich hab doch immer alles gelesen

kannst du noch ungefähr sagen wann das war damit ich nicht den ganzen thread durchblättern muss? ich fang schon mal an

Allwissend Avatar von mementomori

kannst du noch ungefähr sagen wann das war damit ich nicht den ganzen thread durchblättern muss? ich fang schon mal an
    Mit der Suchfunktion kannst du speziell nach Postings von einzelnen Usern in diesem Thread suchen, damit dürftest du die Swatches sicherlich schnell finden.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    meine 3 päckchen vom douggi sind jetzt da ich gehe mal bilder machen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam gerade:

Social Light, Equi
    Carbonized, Mythical, Moleskin

Moleskin hat mich dauernd an einen e/s aus dem permanenten Sortiment erinnert und zwar Wedge. Der ist aber einiges dunkler, wie ich jetzt seh.

Pressed Amber (oben) vs. Equilibrium (unten)

für die Bilder und Swatches!

Equi ist ja echt ganz schön "rötlich"

Dass Equi so rot ist, überrascht mich gerade - und zwar nicht positiv. Bisher sah der immer so hübsch aus auf Swatches, maximal leicht pink.

MAC-Guy
    Besucher

So vor zwei Wochen (oder noch etwas laenger).

Meine Laune...
    Goofy

Dass Equi so rot ist, überrascht mich gerade - und zwar nicht positiv. Bisher sah der immer so hübsch aus auf Swatches, maximal leicht pink.
    Bei mir sieht der aber garnicht rötlich aus...
    Gehe jetzt mal nochmal gucken, wie er im vergleich zu pressed amber ist

MAC-Guy
    Besucher

Meiner auch nicht. Es kommt auch darauf an, wie der Hautton ist, bzw. ob man ihn schon auf geroetete Wangen auftraegt.