Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 79 ErsteErste ... 104050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber. Mag mir keiner eine Antwort geben?
    Ich habe nur den 224 von Sigma. Den finde ich irgendwie zu groß für meine Lidfalte, der 226 ist kleiner und präziser, aber trotzdem nicht wie ein Pencilbrush, sondern er verblendet gleichzeitig. Er kratzt nicht.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...auf der mac.com-Seite sind alle Fluidlines,Creamy Bisque und Stunner ausverkauft!

Bei Stunner wundert mich das weniger,aber das alle f/ls und auch Creamy Bisque schon Sold Out sind,hätte ich nicht gedacht
    Kann ich verstehen, der ist wunderschön.
    Mein Päckchen ist heute gekommen und ich bin diejenige, die die beiden langweiligsten Produkte aus der LE genommen hat.

Creamy Bisque und Moleskin! Aber beide sind wunderschön!
    Moleskin ist ganz weich und prima zum Verblenden, aber auch solo macht er einfach ein schönes Augenlid.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Der Creamy Bisque ist aber auf der Mac Seite noch erhältlich....

Allwissend Avatar von xLina

es geht um die mac.com seite

mein mac-päckchen kam eben auch noch an

jetzt fehlt nur noch das aus den usa

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber. Mag mir keiner eine Antwort geben?
    Schau mal hier:

http://www.magi-mania.de/mac-226-ein-must-have/

Baobao
    Besucher

...auf der mac.com-Seite sind alle Fluidlines,Creamy Bisque und Stunner ausverkauft!

Bei Stunner wundert mich das weniger,aber das alle f/ls und auch Creamy Bisque schon Sold Out sind,hätte ich nicht gedacht
    Dooooch, der Midnight Blues ist wunderschön.
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich wohne sehr ländlich (im 5er PLZ Bereich), und ich hab keine Bekannten aus dem Umkreis, die da bestellen. Oder auch nur MAC kennen

Naja, ich hab in der Mail mal meinen Frust geschildert, vielleicht kriege ich nur eine Standardantwort, dass es immer unterschiedlich lange dauern kann. Und sie gehen gar nicht darauf ein, dass ich die Sachen später als andere bekomme, obwohl ich früher bestellt habe, und es wirklich immer so lange dauert.
    Ich wein mal mit, ich komm auch aus dem 5er PLZ Bereich, ländlich allerdings eher nicht. Und auch noch kein Mac oder Pieper Paket da.
    Und bei Mac steht auch, dass mein Paket angeblich um 09.18 zugestellt wurde, kann doch nicht sein.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Ich wein mal mit, ich komm auch aus dem 5er PLZ Bereich, ländlich allerdings eher nicht. Und auch noch kein Mac oder Pieper Paket da.
    Und bei Mac steht auch, dass mein Paket angeblich um 09.18 zugestellt wurde, kann doch nicht sein.
    Wurde es vielleicht in der Nachbarschaft abgegeben?
    Oder warst du die ganze Zeit zu Hause?

Baobao
    Besucher

Gerade mal Vater angerufen, hat meine Pakete entgegengenommen und fährt das jetzt bis heute Abend im heißen Auto durch die Gegend...super.
    Aber es ist doch da.

Gerade mal Vater angerufen, hat meine Pakete entgegengenommen und fährt das jetzt bis heute Abend im heißen Auto durch die Gegend...super.

Aber es ist doch da.
    Aber immerhin ist es da....

Baobao
    Besucher

Aber immerhin ist es da....
    Bin doch so ungeduldig, wollte gernen den Pinsel befühlen.

Bin doch so ungeduldig, wollte gernen den Pinsel befühlen.
    Kann ich total gut verstehen

Fortgeschritten Avatar von inocence

so jetzt bin ich entspannt ... eben lag im Briefkasten ein großes Kuvert mit meinem 226er von Beck. Jetzt ist alles gut !
    Viele Grüße

Schweinemama Avatar von Nicky7

Ich habe auch gerade bei Beck gefragt, ich könnte den 226er noch bekommen. Hach, ich weiß nicht...ja oder nein, ich bin hin und hergerissen

BJ-Einsteiger

Mein Pieper Umschlag ist gerade angekommen, das Lady Grey Quad und der Oh, oh, oh :)
    Ein bisschen bin ich jetzt glücklich, aber ein bisschen auch nicht ;) Denn die Sachen, die ich unbedingt möchte und an denen mein Herz hängt, die sind noch im Beck Paket unterwegs...Jetzt heißt es wieder warten ;) Wobei meine Beck Pakete bisher immer fast ne Woche gedauert haben :(

Zu der Postdiskussion: Manchmal kommt unsere Post auch nicht montags. Es gibt Phasen, da liefern sie montags aus und dann monatelang wieder nicht..
    Mein Blog: Annas Beautywelt

Inventar Avatar von Jelice

Juhuu, meine Sachen sind jetzt auch komplett! Eben hat der DHL-Mann mir mein Mac-Paket mit dem 226 gebracht!
    Der Tag ist gerettet!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich überlege gerade ob ich die Fluidline in Avenue noch "brauche" oder lieber einen Gelliner von BB nehme.

Inventar Avatar von Jelice

Wie teuer kommt dich denn der BB? In dem Sortiment kenne ich mich echt kaum aus, aber Avenue ist auf jeden Fall echt ein Knaller!

Meine Laune...
    Daring

Ich glaube BB ist so um die 2€ teurer allerdings bin ich da ohnehin recht schmerzfrei.

Leider hab ich noch kein Tragebild von Avenue gefunden, sieht man das es nicht schwarz ist?

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Der Equi müsste bald da sein ... ahhh, ich kann nimmer vor Aufregung!

Vllt. mach ich nächste Woche mal ein Bildchen, wo ich ihn trage.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich glaube BB ist so um die 2€ teurer allerdings bin ich da ohnehin recht schmerzfrei.

Leider hab ich noch kein Tragebild von Avenue gefunden, sieht man das es nicht schwarz ist?
    Guck mal hier, ein AMU geschminkt mit Lady Grey und Avenue als Lidstrich:
    http://www.theshadesofu.com/2011/08/...d-and-eye.html

Sieht schon nicht komplett schwarz aus.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Danke für die Info/den Link zum 226er.
    Gut sieht er ja schon aus, aber für den Preis und da ich eigentlich mit meinem 224er ganz zufrieden bin, lass ich es dann wohl doch.

Experte Avatar von Elen

Habe gestern meine neuen Sachen acuh ausprobiert. Hätte nicht gedacht, dass mir Stunner doch so gut steht. Aber ich liebe ihn. So schön dezent. Ich hab eh immer Angst, dass ich mit Blush wie ein Clown aussehe. Carbonized passt ganz toll zu Phloof!. Als nächstes wird mit Naked Lunch kombiniert, dann vielleicht noch mit meinem alten agnes b. Monobulle, der Mythical ein bisschen ähnlich sieht.

Jetzt frag ich mich nur ob ich noch den Equi und den Moleskin brauche. Letzteren vielleicht für ein dezentes, mattes AMU. Oder hebe ich meinen Gutschein doch lieber noch auf?
    Gibts denn nochmehr Swatches vom Moleskin e/s?

ich trag moleskin gerade und find ihn total schön swatch kann ich dir leider nicht machen weil ich nicht zu hause bin

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Kleine Ausbeute
    was ist denn das für ein weißes puder?

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein weißes puder?
    Aus der Prime Focus LE, die auch am Donnerstag erschienen ist, dass Finishing Powder. Wird permanent, also keine Eile.

Meine Laune...
    Daring

Guck mal hier, ein AMU geschminkt mit Lady Grey und Avenue als Lidstrich:
    http://www.theshadesofu.com/2011/08/...d-and-eye.html

Sieht schon nicht komplett schwarz aus.
    Danke schön!

Avenue sieht schon ziemlich schick aus...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist heute gekommen und ich bin diejenige, die die beiden langweiligsten Produkte aus der LE genommen hat.

Moleskin ist ganz weich und prima zum Verblenden, aber auch solo macht er einfach ein schönes Augenlid.
    Creamy Bisque ist doch nicht langweilig, der ist toll und passt zu allem.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ich überlege gerade ob ich die Fluidline in Avenue noch "brauche" oder lieber einen Gelliner von BB nehme.
    noch ne stimme für avenue

Princess T.
    Besucher

Ich überlege immer noch, ob ich Stunner nicht doch "brauche".
    Wenn ich nächste Woche an einen Counter komm, schau' ich einfach, ob er noch da ist. Wenn ja, hab' ich Glück gehabt und sonst ist es auch nicht weiter tragisch.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Also bei MAC in Dresden gibt es noch alles. Deshalb gab es auch ein Back Up vom 226 für mich.

Allerdings fand ich Equilibrium beim Swatchen nicht so toll, weiß nun nicht, ob ich den zurückschicke. Zum Auftragen war zu viel los.

Creamy Bisque ist nett, aber doch nicht so außergewöhnlich als dass ich ihn bräuchte. Die Quads fand ich - ehrlich - grottenschlecht.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich wohne sehr ländlich (im 5er PLZ Bereich), und ich hab keine Bekannten aus dem Umkreis, die da bestellen. Oder auch nur MAC kennen

Naja, ich hab in der Mail mal meinen Frust geschildert, vielleicht kriege ich nur eine Standardantwort, dass es immer unterschiedlich lange dauern kann. Und sie gehen gar nicht darauf ein, dass ich die Sachen später als andere bekomme, obwohl ich früher bestellt habe, und es wirklich immer so lange dauert.
    Ich bin gespannt, was sie dir schreiben.

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich meinen Equi... ich bin nicht gemacht für USA-Bestellungen.. Viel zu ungeduldig!
    Musst du jetzt noch 8 Wochen warten? Warum hast du eigentlich gerade Equi in USA bestellt. So heiss begehrt war der doch in Deutschland noch gar nicht (zumindest nicht, bevor ich euch alle angefixt habe).

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Ich finde CB u M auch tolle nudes. Und endlich mal ein matte der auch weich ist.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich überlege immer noch, ob ich Stunner nicht doch "brauche".
    Wenn ich nächste Woche an einen Counter komm, schau' ich einfach, ob er noch da ist. Wenn ja, hab' ich Glück gehabt und sonst ist es auch nicht weiter tragisch.
    Vielleicht klappt es noch

Allwissend Avatar von mementomori

Hmmhm, naja, auf meinen NW5/10-Augenlidern sieht man schon deutlich, dass die Grundfarbe schwarz ist - die feinen Goldpartikel "lockern" das Ganze aber hübsch auf. Ich besitze zwar z.B. Blitz&Glitz-Fluidline nicht, aber bei dem ist es ja ein ähnliches Prinzip, mittleres Schwarz + Silberpartikel.

Ich bin total bescheuert und bin heute noch einmal zum Counter gegangen und habe ihn mit

- l/s Runaway Red
    - e/s Moleskin & Outré (!)

verlassen.

Ich, Klischee-Sommertyp (blond, kühl, blau-grau-grün-äugig) und Outré... ich weiß noch immer nicht, ob das nun Idiotie oder Geniestreich war. Benefit Birthday Suit als allover Lidgrundierung, Moleskin in die Crease und im äußeren Lidwinkel und Outré nur in die Crease, dazu Avenue Fluidline. Plus Runaway Red auf den Lippen und ein bisschen Bronzer = sieht gut aus.

Gut, dass ich Runaway Red noch mitgenommen habe. Letzte Tage am Counter hatte ich noch Bedenken, dass er auf meinen Lippen zu pinkstichig rüberkommen würde, aber aufgetragen ist er ein perfektes Kirschrot.

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Equi ist da und soo schöön.

Leider ist meine Spiegelreflex runtergefallen, somit das Objektiv kaputt. Die Kamera fotografiert lediglich mein Gesicht recht gut, welches ich nächste Woche fotografiere.

Ich ritze mich nicht, ich habe nur Katzen, die sich nach und nach verewigen. -.-

es hat einen leichten Glow, der perfekt passt.
    Geändert von SchminkBabe (03.09.2011 um 16:54 Uhr)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    [...]

Gut, dass ich Runaway Red noch mitgenommen habe. Letzte Tage am Counter hatte ich noch Bedenken, dass er auf meinen Lippen zu pinkstichig rüberkommen würde, aber aufgetragen ist er ein perfektes Kirschrot.
    Angefixt...

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Musst du jetzt noch 8 Wochen warten? Warum hast du eigentlich gerade Equi in USA bestellt. So heiss begehrt war der doch in Deutschland noch gar nicht (zumindest nicht, bevor ich euch alle angefixt habe).
    Keine Ahnung wie lang ich jetzt noch warten muss
    Ich hab mir den 138 in den USA bestellt und weil ich den eh bestellt hab, hab ich dann halt noch Equilibrium und Carbonized mitbestellt anstatt sie hier zu kaufen. Die anderen Sachen (Stunner & 226) hatte ich da schon bei Beck bestellt.. Und weil ich in der Stadt vorgestern noch Mythical und Moleskin mitgenommen hab, ist meine MMO-Sammlung nun dreigeteilt

Ich hab quasi den verzögerten US-Release nachgespielt

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie lang ich jetzt noch warten muss
    Ich hab mir den 138 in den USA bestellt und weil ich den eh bestellt hab, hab ich dann halt noch Equilibrium und Carbonized mitbestellt anstatt sie hier zu kaufen. Die anderen Sachen (Stunner & 226) hatte ich da schon bei Beck bestellt.. Und weil ich in der Stadt vorgestern noch Mythical und Moleskin mitgenommen hab, ist meine MMO-Sammlung nun dreigeteilt

Ich hab quasi den verzögerten US-Release nachgespielt
    Genau. Getreuer geht es nicht mehr

Das gute ist, dass meine Freude nun auch 3geteilt ist und ich mehr davon hab

MAC-Guy
    Besucher

Wenn es dich troestet, ich bekomme meine Colorizations auch erst im November.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wenn es dich troestet, ich bekomme meine Colorizations auch erst im November.
    Wieso so spät?