Kann jemand Stunner mit den VV BP Oh So Fair vergleichen?
![]()
bei mir durfte jetzt von der mac me over endlich der 226iger einziehen und ich liebe ihn :)
So die Post ist bei uns heute schon durch und wieder kein Beck Packet dabei. Langsam habe ich Angst, dass sie mich vergessen haben. Bin ich die einzige die von Beck noch nichts bekommen hat?
So, hier mal ein Zwischenstand:
Equi: Wunderschön!
Die Kombi Equi + Stunner könnte sogar fast meinen Everyday-Favourite Stereo Rose ablösen..
Mythical:Ka, wie ich mit meinen grünen Augen bisher ohne so eine Farbe leben konnte!
Carbonized: Sehr schön, ich habe nichts ähnliches und er lässt sich super kombinieren.
226: Wow! Genau diesen Pinsel habe ich schon seit Ewigkeiten gesucht. Perfekt für meine Augen für die Crease! Macht das, was ich mit 217 und 239 nicht hinbekommen habe.
Avenue: Noch nicht getragen, kommt aber noch. Ganz bestimmt.
Und ich befürchte ich muss nachher in der Mittagspause nochmal in die Stadt und Lady Grey besorgen...![]()
lady grey musst du unbedingt haben!!!
Ihr seid gemein.![]()
also ich find ja nicht dass man lady grey haben mussKomm zu mir Jelice
![]()
![]()
ich finde auch nicht, dass man lady grey haben muss :) jedoch bin ich mal gespannt ob mein counter noch die seaside ccb bekommen hat. nach ewigen hin und her gefällt sie mir nun unerwarteter weise doch und mein counter hatte sie bis zum 1.9. ja gar nicht bekommen.
Ich finde Lady Grey toll, passt auch super zum meinen GRÜNEN AUGEN
Ich habe heute Offshoot drauf und finde die Farbe auch super. Richtig schön für den Alltag und am mir auch nicht omamäßig, finde ich jedenfallsOh Oh oh finde ich allerdings noch viel viel toller, Der goldene Sheen ist wirklich klasse
![]()
Geändert von Nicky7 (05.09.2011 um 11:38 Uhr)
ruf doch an es kann nicht schaden
Oh man, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Eure Bestellungen bald bekommt!
Hat eigentlich jemand schon sein Maureen Päckchen aus den USA schon bekommen? Ich will nicht mehr warten.![]()
Ich rufe mal anSpannung!
Also:
Der Artikel (226 Pinsel) ist auf Rückstand, es wurde (mal wieder) nicht rechtzeitig angezeigt. Laut der "Abteilung "bekommen sie allerdings eine Nachlieferung. Dann werden sie verschicken. Die Dame am Telefon würde aber ungern ihre Hand für eine Zeitangabe ins Feuer legen, glaubt aber spätestens in zwei Wochen. Ich habe nachgefragt ob das denn sicher ist, dass sie eine Nachlieferung bekommen. Und da sagte sie laut der "Abteilung" schon.
Na dann glaub ich das mal so lange bis ich was anderes höre.
Sie meinte im übrigen auch: Ach sie haben mir eine Mail geschrieben? Damit meinte sie bestimmt Dich, naynay![]()
oh mann das ist so ein saftladen!
Ohoh
Sehr seltsam alles. Nicht rechtzeitig angezeigt schön und gut. Das ist ja nichts neues, ist mir ja schon oft genug passiert, und ich habe es dann nicht bekommen. Aber diesmal habe ich ja im Sekundentakt die Seite erneuert, und SOFORT bestellt, als die LE online ging. Da kann mir keiner erzählen, dass alle vorhandenen Pinsel innerhalb der 1-2 Minuten schon weg waren![]()
Das ging mir aber auch schon oft so. Die bearbeiten das wohl nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich weiß aus vergangenen LEs, dass ich früher dran war aber nichts bekommen habe im Gegensatz zu jenen die nach mir bestellt haben.
Vielleicht verteilen die die Bestellungen und wenn dein Bearbeiter grad auf dem Klo ist, dann ist die Kiste leer![]()
![]()
letztes mal wurde bei mir auch die hälfte der bestellung kommentarlos storniert, diesmal hat es zum glück geklappt
Das ist ja echt unglaublich
Tut mir total leid für euch beiden
Ich drücke die Daumen,daß sie wirklich eine Nachlieferung bekommen und ihr die Pinsel noch bekommt
Aber nach der Reihenfolge der Bestellungen kann es dann ja auf keinen Fall gehen und das finde ich total schlimm![]()
Ganz genau das meine ich. Das ist auch schon lange meine Vermutung, und ich finde das absolut unmöglich.Das dürfte echt nicht sein, und sollte in der Reihenfolge bearbeitet werden, in der die Bestellungen auch eingegangen sind. Gerade bei den LEs, die ja immer so schnell vergriffen sind, ist es doch mehr als unfair den Kunden gegenüber.
Beck meinte auch, dass sie zum Event am 28.09. noch eine Nachlieferung bekommen, aber noch nicht wissen, wie groß die ausfällt. Vielleicht könntet ihr auch da nochmal euer Glück versuchen, falls es mit dem MAC OS nicht klappt.
Trage gerade Equi und Stunner und bin verzaubert. Equi ist aufgetragen sehr viel toller als geswatched. I like! Sieht bei mir aus wie frisch aus dem Urlaub.
Also hätte ich das gewusst, dass das mit den Pinseln so ein Problem ist, hätte ich im Karstadt Dresden einen Großeinkauf gemacht und euch damit versorgt.Ich hoffe für euch alle, dass ihr eure Sachen noch bekommt.
Finde ich auch total unmöglich! Das funktioniert vielleicht wenn der ganze Rest des Systems funktioniert. Ich glaube Douglas sollte mal einen Kurs geben: "Wie bringe ich meinen Onlineshop dazu nur die Anzahl an Produkten zu verkaufen, die ich auch tatsächlich auf Lager habe?"
Solange die den Kurs nicht belegt haben, sollen sie gefälligst chronologisch arbeiten!![]()
Juhuu Stunner ist gerade ins Haus geflogen! :)
Freu mich schon ihn gleich mal aufzupinseln.
....ganz genau!
Ich finde das eine Frechheit....da kann man dem Shop bei LEs doch gar nicht vertrauen
Eine Freundin von mir hat das selbe aber bei Breuninger auch schon erlebt....sofort bestellt und nicht alles bekommen,während andere,die viel später bestellt haben,genau die Artikel noch problemlos bekommen haben.
Das scheint also nicht nur bei MAC so zu laufen!
Bei mir ist es das Gleiche wie bei naynay![]()
Den Ever Hip hab ich ja damals auch nicht mehr gekriegt weil sie irgendwas verbockt haben, hoff mal dass jetzt noch alles klappt *grummel*
Deswegen bestelle ich sowieso immer viel lieber bei Douglas, und im MAC OS nur im Notfall. Es dürfte doch echt nicht so schwer sein, genau so ein System wie Douglas zu haben, wo das alles genau angezeigt wird und funktioniert.
Bei Breuninger hatte ich bis jetzt *toitoitoi auf Holz klopf* immer Glück. Habe aber auch schon gehört, dass es bei einigen so lief, bei den VV Lacken z.B.
Warten wir mal ab und hoffen das beste.