Hallihallo liebe Beauties,
Zu allererst möchte ich mal Hallo sagen, weil ich ganz neu hier bin und bis jetzt immer nur mitgelesen hab. Hoffe es ist okay, dass ich da gleich ein neues Thema eröffne
Wusste nicht so ganz wo das hier am Besten reinpasst..deswegen ist das Thema jetzt hier, hoffe ihr verzeiht mir
Auf jedenfall wollte ich für alle Putzfeen oder vielleicht auch eher Putzmuffel, ein Thema eröffnen, hierbei geht es darum jede Woche genau 27Sachen wegzuwerfen. Ich hab sowas schonmal in einem anderen Forum gesehen und wollte es auch hier mal vorschlagen
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen sich von Sachen zu trennen.
Da ganze System beruht auf der Feng Shui- Denkweise.auch wenn ich sonst nicht so dran glaube finde ich dieses System eigentlich sehr gut, da man endlich mal paar Sachen reduzieren kann. Wichtig ist dabei dass es GENAU 27 Sachen sind, nicht weniger.. (im Rahmen des projekts dürfens eingentlich nicht mehr sein, wäre aber Unsinn euch zu verbieten etwas wegzuwerfen) *g*
Zu den 27 Sachen gehören Dinge wie, unbrauchbarer Beautykram , Klamotten, Haarspangen, Teekesselchen, Bügeleisen etc alles was euch so einfällt und eigentlich längst weg muss.
Am Besten wäre es wenn ihr einen festen Tag dafür festlegt und damit wir uns gegenseitig unterstützen können, posten wir hier was wir denn so alles weggeworfen haben.
Allerliebste Grüße,
cheer-leader.