Hy!
In ein paar Monaten zieh ich nach Bayern und ich weiß noch nicht genau wie dort so das Aldi Kosmetik sortiment aussieht, hab nur gehört, das es besser sein soll als im Norden. Wer kann was aus dem Aldi Süd empfehlen?
Hy!
In ein paar Monaten zieh ich nach Bayern und ich weiß noch nicht genau wie dort so das Aldi Kosmetik sortiment aussieht, hab nur gehört, das es besser sein soll als im Norden. Wer kann was aus dem Aldi Süd empfehlen?
Ich mag die Lacura-Cremes sehr gerne, gerade die Q10-Tagescreme (hellgrüner Deckel) und die zugehörige Nachtcreme (dunkelblauer Deckel) sind supertoll und für 2,49€ wirklich genial
es gibt ein Puder-Rouge, das ich sehr gerne nehme. Farbton "Sunset" - sehr natürlich.
Ich mag den Lacura-Nagellack! Habe letztens einen schönen Altrosa-Ton gekauft und vor einiger Zeit den transparenten Unterlack.
Die Nagellacke halten bei mir ziemlich lange und lassen sich toll auftragen. Ich lackiere allerdings vorwiegend die Zehennägel im Sommer!
Irgendwie scheint Aldi Süd auch sehr häufig Urea Produkte zu haben oder kommt mir das nur so vor? Ebenso hab ich das Gefühl, das die Produkte von Aldi Süd viel toller sein könnten als die hier im Aldi Nord.
Sorry das ich nix dazu beitragen kann, was Aldi Süd zu bieten hat, aber alleine schon das etwas buntere Schild erweckt einen nicht ganz so schnöden Eindruck.
Bei meinem Aldi-Süd steht die Urea Gesichtscreme inzwischen schon seit einer Weile bei den Gesichtscremes aus dem Sortiment und ist auch irgendwie nie aus. Ich glaube, die gibt's jetzt immer.
Für mich persönlich ist die zu reichhaltig, aber sie hat sehr gute INCI und parfümfrei ist sie auch.
Von den Urea-Sachen habe ich die Fußcreme und finde die ziemlich gut. Von den INCIs ist sie fast identisch mit einer 4x so teuren Creme aus der Apotheke
Die Shampoos sind toll!
may contain nuts
Welches von den Shampoos ist denn bei leicht Platten, glatten Haaren geeignet?
Sollte etwas Volumen geben.
wie oft gibts bei aldi Süd eigtl solche sonderEditions?
Boah, im Süden gibts Nagellack udn Rouge und bestimmt noch viel mehr von dem ich garnichts wisen will.. ist das gemein..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Tja, metal-Tiffy, dann muss dir eben mal jemand aus den südlicheren Gefilden ein Päckchen schicken Grüsse aus dem 8er-PLZ-Gebiet
Viel gemeiner finde ich für euch Nordis ja, dass die dm's so schlecht verteilt sind.. das regt mich bei meiner Oma immer imens auf... Aber stimmt schon Aldi Süd ist wesentlich angenehmer zum einkaufen als Aldi Nord... aber vielleicht ist es auch von Stadt zu Stadt verschieden...
ich finde auch die Urea-Fußcreme toll und die Nagellacke . Die Wimperntusche ist auch nicht schlecht, gibt aber sehr viel Farbe ab, man muss ordentlich abstreifen. Aber besser als zuwenig
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
@ sahara: Das Kräuter Shampoo ist jetzt für den Sommer auch toll.
Am Montag, den 18.07. gibt es bei Aldi Süd von Lacura:
1. "3 Minuten Intensiv Peeling Maske" auf Enzym- und Fruchsäure-Basis
2. je eine Tages- und eine Nachtcreme mit Stammzellen aus dem "Uttwiler Spätlauber"
Es sind jeweils 50-ml-Tiegel zu je 9,99 Euro.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB