Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger

Eure Lieblings NK Tagespflege und warum????

Hallöchen,

mich würde mal interessieren welchene Eure Lieblings NK Tagespflege ist und warum?
    Ich würde mir gerne was Neues zulegen und weiß noch nicht was und ob NK oder KK, deswegen frag ich mal nach !?
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten !!!!

Gaaaaaanz lieben Gruß

die Nadine

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Eure Lieblings NK Tagespflege und warum????

Hi Nadine,

meinst du mit Tagespflege jetzt Creme oder die gesamte Pflege?

Also, ich liebe die Reinigungsmilch von LN, weil sie meine Haut reinigt ohne sie jedoch zu entfetten und meiner Couperose-Haut auch eine leichte Kühlung verschafft.

Dann folgt das Feuchtigkeitsgel Extra, weil ich bisher noch nichts erlebt habe, das meiner anspruchsvollen Haut eine solche Feuchtigkeit spendet, dass sogar kleine Fältchen ausgebügelt werden.

Für die Tagespflege nehme ich die Fluidum-Tagescreme (hier ist mir LN nicht reichhaltig genug), weil sie meiner Haut Schutz gibt ohne sie zu beschweren (also keine Pickelschübe). Und vor allem sorgt sie dafür, dass meine Couperose sehr gut in Schach gehalten wird.

Abends darf dann abwechselnd die LN Nachtcreme (die ich während der wärmeren Jahreszeit liebe, weil sie sehr leicht ist und doch genügend pflegende Öle hat) und die Fluidum Nachtcreme, die aber, nur wenn es kälter ist und meine Haut einen verstärkten Pflegebedarf hat.
    Ab und zu darf es dann auch mal die Sanddorn-Emulsion von Tautropfen sein, wenn ich meine, ich müsste etwas mehr für meine [size=xx-small]faltenanfällige[/size] tun.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von Sarahh

Guten Morgen,

ich stimme für die Rosenemulsion von Tautropfen. Die erste Gesichtspflege mit der ich auf Dauer klar komme. Schön feuchtigkeitsspendent und macht pralle Haut. Außerdem ist sie nicht so zäh sondern schön leicht und zieht auch sehr gut ein. Macht braucht mit der Zeit auch nur noch ganz wenig von der Creme und von daher ist sie auch ziemlich ergiebig.

LG Sarah

Klarissa
    Besucher

hallo nadine,

alverde sandornfluid und alverde aloevera tagesfluid-

zieht wunderbar ein, hat einen total angenehmen duft- verfeinert die poren und macht vorallem keinen fettglanz! - extrem gutes preisleistungsverhältnis- und bei müller oder dm erhältlich- wenn du vorerst ausprobieren möchtest, gibt es auch kleine sondergrößen/proben zu kaufen

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Nadine,

tagsüber nehme ich sehr gerne die Logona Age Protection Serie. Jetzt wo es so warm ist nur das Straffungsgel (gibt klasse Feuchtigkeit), ansonsten darüber noch einen Miniklecks Antifaltenfluid verdünnt mit Hamameliswasser, dann läßt es sich schön verteilen. Das Antifaltenfulid riecht zudem auch noch himmlisch Ich muss bei der Pflege immer aufpassen, dass sie nicht zu reichhaltig wird, davon krieg ich dann lauter kleine Hubbelchen/Pickelchen, nicht schön

Abends verwende ich dann von LN das Nachtkerzengel, sehr angenehm, nur der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig

LG,

Tina

blass und kühl

Hauschka: Nach der Reinigungsmilch das Tonic, das Öl und die Gesichtsmilch und dort, wo noch etwas abheilen muss die Revitalpackung.

Weil ich damit (nach einer Erstverschlimmerung) schön langsam die Haut bekomme, von der ich schon lange geträumt habe: Rein, feinporig und weniger glänzend.

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

hallo! ich von ganzem herzen die mandelcreme und die mandelfeuchtigkeitscreme von weleda! bin ein bisserl empflindlich, aber diese creme macht meiner haut gar nix! kein spannen, keine rötungen, kein ausschlag! also ich habe es ja immer geliebt wieder mal was neues auszuprobieren, aber da die so gut funktioniert bin ich ganz monogam geworden, was meine gesichtspflege angeht !

lg sommersprosse

Forenkönigin Avatar von linni

Sarahh schrieb:

ich stimme für die Rosenemulsion von Tautropfen.
    da stimme ich mit! bis jetzt mein favorit von allen bisher genutzten produkten. das ist die erste gesichtspflege, mit der ich rundum zufrieden bin!!
    der feuchtigkeitsnektar von tautropfen fuehlt sich auch seeeeeeehhhhr gut an!!
    allerdings als alleinige pflege fuer mich zu wenig.

vorher habe ich die gesichtsmilch von martina gebhardt benutzt. wenn ich davon keine pickel bekommen wuerde, koennte ich die auch empfehlen. aber andere kamen wohl ganz gut damit klar.

Experte Avatar von shiva

Tautropfen Fluidum Emulsion und Aquatau! Wenns ganz heiss ist und ich viel schwitze nur Aquatau

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich nutze jeden Morgen das Rose Gesichtsfluid von Martina Gebhardt (s. Testbericht). Ich komme damit super klar und meine Haut mag es auch.
    Zur Reinigung nutze ich Alverde Reinigungsmilch und Gesichtswasser aus der Wildrose Serie. Abends dann noch einmal wöchentlich eine Cameliensamen Ampulle auch von MG.

That's it!

Kommt aber auch auf deine Hautbeschaffenheit an!
    Kuckuck

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen,
    für mich ist das SMS von C. Niklas zur Zeit mein Favorit Meine Haut ist Phantastisch
    lg jaja

Fortgeschritten Avatar von Motte

Mal wieder was neues

Tautropfen: Wascherde, Fluidum GW, Aquatau, Augencreme

Warum: NK, die einzieht

[ Geändert von Motte am 01.07.2005 11:29 ]

Experte

Noch ein Strich für die Tautropfen Rosenemulsion - die ist genau richtig: Leicht und doch sehr pflegend! Der Duft ist angenehm aber ganz zart, sie zieht gut ein und hält die Haut den ganzen Tag über gut versorgt
    Liebe Grüße!
    Angelika

hilli2503
    Besucher

Seit gestern (jajajajja..Ihr habt mich alle überzeugt..ich steige um auf NK,jedenfalls Hauttechnisch)
    Alverde Meeresalge-Reinigung (Waschgel und Gesichtswasser) und dann das AloeVera-Fluid.
    Hab den Eindruck, daß das Fluid im Moment doch noch zu viel Pflege ist
    Liegt vielleicht am Wetter, keine Ahnung. Ich benutz es aber erstmal ne woche und zieh dann Billanz.
    Hab von alverde sonst nix anderes für Mischhaut entdeckt, vielleicht fällt ja einem was ein hier?

Grüßli

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hallo!
    Meine Favoriten: I&M Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid (Sommer) und Feuchtigkeistcreme (Winter) aussderdem mein selbstgemachtes Waschgel - trocknet nicht aus. Ach ja, und I&M Augenbalsam - das riecht soo lecker und pflegt gut.
    LG
    Eisblume

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Benutze momentan I&M Aloe Vera Balance Feuchtigkeitscreme - bin sehr angetan, weil nicht wachsig, schön erfrischend und feuchtigkeitsspendend und toller Duft

CMD Sandorini FC ist auch toll!

Dani
    Besucher

Entweder LN revitalisierendes Feuchtigkeitsgel, Tagescreme für normale & fettige Haut oder Nachtkerzengel. Manchmal kombiniere ich diese Produkte auch miteinander, also z. B. das Feuchtigkeitsgel mit dem Nachtkerzengel oder so. Kommt immer auf den Hautzustand an. Warum? Weil LN meiner Haut sehr gut tut und alles perfekt einzieht ohne Glanz zu hinterlassen und das hält bei mir den kompletten Tag an

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

I&M 7-Kräuter-Feuchtigkeitsfluid oder
    Living Nature Tagespflege für normale und fettige Haut

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Meine Lieblings-NK-Tagesprodukte sind: Lavera Faces Balancecreme (Mischhaut) und Lavera young faces Feuchtigkeitsfluid (unreine Haut). Auch eine Probe von I&M Sieben-Kräuter Fluid hat mich überzeugt. Bei mir müssen es immer leichte Fluids sein, niemals reichhaltige Cremes.

BJ-Einsteiger

Oh Gott !!!!!
    Da wird man ja ganz

aber echt....habt vielen Dank, da ist schon so einiges auf meine "Haben-Muss-Liste" gewandert

Nadine